+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #191
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn die bei ihren Auftritten nur nicht immer so furchtbar beherrscht sein würde.
    Das erinnert mich manchmal an die Queen!

    Sie hat schon so ne sexy strenge Note ..... Klasse Frau!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

    Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!


    Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
    Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?
    Mittlerweile zwingt die Not nicht nur Linke zur zögerlichen, verschämten Akzeptanz der Realität. Heute früh diskutierte ´Bayern5´ über die Flütlichgssituation in Frankreich(stellvertretend). Da wurde einmal mehr der Sack geschlagen und der Esel Deutschland gemeint. Ganz neue Töne waren zu vernehmen: "Die Bevölkerung Afrikas wächst weiter", "Belastung Frankreichs durch Flüchtlinge" , "Was tun?", "Wie zurückführen"? u.a.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mittlerweile zwingt die Not nicht nur Linke zur zögerlichen, verschämten Akzeptanz der Realität. Heute früh diskutierte ´Bayern5´ über die Flütlichgssituation in Frankreich(stellvertretend). Da wurde einmal mehr der Sack geschlagen und der Esel Deutschland gemeint. Ganz neue Töne waren zu vernehmen: "Die Bevölkerung Afrikas wächst weiter", "Belastung Frankreichs durch Flüchtlinge" , "Was tun?", "Wie zurückführen"? u.a.
    Stehen in Frankreich Wahlen an?

    Ernsthaft!
    Es ist ganz deutlich zu erkennen, daß durch die sog. Zuwanderung alles zerstört wird, wofür die Menschen Europas gekämpft und gelitten haben!

    Die Gleichberechtigung von Mann und Frau, soziale Gerechtigkeit, die Grundrechte, Sozialsysteme generell, Renten, Arbeitsrecht, Säkularisierung, Gesundheitswesen, Bildung, Wissenschaft, Fortschritt, die kulturelle Vielfalt, etc. ... , und vor allem die Freiheit des Wortes, damit diese Zerstörung nicht offenkundig wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die linken Volksfeinde "erkennen" gar nichts. Und du offenbar auch nicht, wenn du tatsächlich auf diese verlogenen Kraftsprüche und eine derartige Bauernfängerei hereinfällst. Die rote Bande (inklusive der anderen Altparteien) muss weggefegt werden, damit nationale und soziale Kräfte endlich an die Macht können.

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen


    Neues von der Deutschlandhasserin Sarah Rambatz von der Linken. Sie veröffentlicht auf Twitter eine Landkarte ohne #Deutschland.

    Da weiss man dann, was die #Linke vorhat: Deutschland abschaffen!
    Geändert von Olliver (22.05.2018 um 05:35 Uhr)

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen


  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.
    Das haben auch die anderen Panzer-Mercedes-Kutschierer kapiert. Eben deshalb singen sie ja die Umvolkungshymne, und werden sie solange singen, wie daraufhin finanzielles Manna auf sie vom Himmel fällt (Rötung durch mich)

  8. #198
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das haben auch die anderen Panzer-Mercedes-Kutschierer kapiert. Eben deshalb singen sie ja die Umvolkungshymne, und werden sie solange singen, wie daraufhin finanzielles Manna auf sie vom Himmel fällt (Rötung durch mich)


    Das Problem wird so groß werden, daß es eines bösen Tages auch im Vorgarten der Panzer-Mercedes-Fahrer vorbeischaut.

    Und dann haben die keine "kleinen Leute" mehr, die für sie die Knochen hinhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Problem wird so groß werden, daß es eines bösen Tages auch im Vorgarten der Panzer-Mercedes-Fahrer vorbeischaut.

    Und dann haben die keine "kleinen Leute" mehr, die für sie die Knochen hinhalten.
    ...aber ein Liederbuch zur Hand mit patriotischen Liedern und nicht wenige Landsleute werden deren musikalischen Schwenk begrüßen.

  10. #200
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...aber ein Liederbuch zur Hand mit patriotischen Liedern und nicht wenige Landsleute werden deren musikalischen Schwenk begrüßen.

    Zu spät. Die haben den Ast auf dem sie sitzen abgesägt. Egal, was sie singen - es gibt nicht mehr genug wehrfähige Deutsche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben