+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du nicht, Lykurg, das haben schon ganz andere versucht.
    Woher willst du denn die Wahrhaftigkeit eines Zitates beurteilen? Durch das Zitieren irgendwelcher Wiki-Seiten? Von dir kommen hier bloß Behauptungen, sonst gar nichts. Aber das passt ja zu deinem deutschfeindlichen Antifacharakter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Quote ist gemessen an den "Millionen von Zuwanderern" (oller Nazi O-Ton) doch verschwindend gering. Stell dir mal vor, diese Millionen wären alles Bombenleger, LKW-Terroristen, Mörder und Vergewaltiger... DAS wäre nicht auszudenken.

    Mir ist das mit dem Neger auch nicht sehr wichtig, aber gewisse feindselige Elemente sind schon wieder fleißig am diffamieren. Meine arme Sahra wurde mal wieder niedergemacht von dieser Betonzicke. Linke Fundamentalisten... oh, oh, gar nicht mal so knackig. Dann lieber AfD ohne Gauland, Höcke & Co.
    Klar, jeden Tag ne tote Frau ist eine sehr geringe Quote, wir haben ja noch ca.40 Millionen! Wie mich eure (deine) Relativiererei ankotzt!

  3. #343
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch "de facto" nicht. Die Konzentration der Macht in einer Person ist gerade KEIN Merkmal des klassischen Kommunismus. Wir sprechen deswegen z.B. auch von "Stalinismus" und "Maoismus", und nur themenferne Zeitgenossen sprechen von diesen Diktaturen als "Kommunismus". Putin ist auch kein "Kommunist", das hat ja sogar schon Trump verstanden.
    De facto ist genau diese Konzentration daraus entstanden. So, wie Bakunin es beschrieb.

    Der olle Marx mag den Menschen und seine typischen Eigenschaften in seinen Theorien vergessen haben, praktische Marxisten waren nun mal Menschen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus ehrlichem Interesse. Wie viele müssen denn deiner Ansicht nach beraubt, verletzt, sexuell genötigt und missbraucht und getötet werden damit die Quote für dich stimmt? Du musst das freilich nicht in absoluten Zahlen angeben.
    0%, was denn sonst!

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    De facto ist genau diese Konzentration daraus entstanden. So, wie Bakunin es beschrieb.

    Der olle Marx mag den Menschen und seine typischen Eigenschaften in seinen Theorien vergessen haben, praktische Marxisten waren nun mal Menschen.
    Nein wirklich, das hat er nicht. Marx hantierte schnell mit dem Begriff "geändertes Bewusstsein" als Voraussetzung für das Funktionieren der kommunistischen Idee.

    Eines der berühmtesten Worte von Marx zu Beginn seiner "Zur Kritik der politischen Ökonomie" ist "

    "Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr [Links nur für registrierte Nutzer], sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewusstsein bestimmt." Ersetzt den Hebel also beim menschlichen Bewusstsein an um sozusagen einen anderen menschen zu formen, wobei er anfangs gedanklich noch mit dem Mittel der Gewalt operierte, um die Gesellschaft zu ändern, später aber diese Ansicht revidierte, die aber später leider von Engels und hauptsächlich von Lenin wieder erneuert und vor allem auch in die Tat umgesetzt wurde. Auch Lenin war ja wenn auch in einem kleineren Maßstab ein Massenmörder. Das hatte sich Marx so nicht vorgestellt.

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn die Wahrhaftigkeit eines Zitates beurteilen? Durch das Zitieren irgendwelcher Wiki-Seiten? Von dir kommen hier bloß Behauptungen, sonst gar nichts. Aber das passt ja zu deinem deutschfeindlichen Antifacharakter.
    Das sind nun mal weit mehr als nur Behauptungen, im Gegensatz zu deinen halbseidenen Geschichtsklitterungen. Wiki nützt wo es nur geht Primärquellen und die werden auch angegeben.

  7. #347
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, jeden Tag ne tote Frau ist eine sehr geringe Quote, wir haben ja noch ca.40 Millionen! Wie mich eure (deine) Relativiererei ankotzt!
    ich wende mich genau gegen solche Übertreibungen. Die sind nämlich das Gift im Brunnenwasser. Von "jeden Tag eine tote Frau" kann absolut nicht die Rede sein und schon gar nicht davon, dass es ohne Afrikaner und überhaupt Muslime deutlich weniger Morde an Deutschen in Deutschland gäbe. Es ist vielleicht deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass auch Deutsche andere Deutsche umbringen und das gar nicht mal so selten.

  8. #348
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich wende mich genau gegen solche Übertreibungen. Die sind nämlich das Gift im Brunnenwasser. Von "jeden Tag eine tote Frau" kann absolut nicht die Rede sein und schon gar nicht davon, dass es ohne Afrikaner und überhaupt Muslime deutlich weniger Morde an Deutschen in Deutschland gäbe. Es ist vielleicht deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass auch Deutsche andere Deutsche umbringen und das gar nicht mal so selten.
    Relativ gesehen deutlich weniger.

    Du versuchst hier wieder absolute Zahlen der Mehrheitsgesellschaft mit den Minderheitengesellschaften zu vergleichen. Nimmst du relative Zahlen sieht die Schose ganz anders aus.

    Schäm dich zu Statistikfälscher.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #349
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Irgendwie geil, wie sich die EX-SED hier blamabel demaskiert im Streit mit dem iranischen Luxemburgverschnitt.

    Schön, daß man nun unverblümt auf den Tisch brachte, daß die EX-SED der Meinung ist, jeder Arbeitsimmigrant (ob Arbeit oder nicht) hier willkommen ist, um schön als Transferempfänger die noch mehr abzukassierenden Steuerzahlern mit deren vergesellschafteten Produktionsmitteln so richtig dick auf der Tasche zu liegen.

    Wie wäre es denn mal, wenn die EX-SED ihre ins Ausland geschafften Mrden, also Volksvermögen, für ihren Sozialfaschismus verwenden würde und nicht immer nur Forderungen an Dritte zu stellen?!
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.06.2018 um 21:03 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Arebitsmigration ist das genau Gegenteil der aktuellen Problematik der Migrationswelle auch euphemistisch "Flüchtlngskrise" genannt.
    Das ist in dem Zusammenhang unerheblich.

    Ich schrieb über Arbeitsmigration, über die Zuwanderung qualifizierter Leute, die der Wirtschaft nützen. Ich hatte nämlich jemandem geantwortet, der genau diese Arbeitsmigration bedenklich fand, und als in jeder Hinsicht vorbildlicher Forist habe ich mich an das damit von ihm vorgegebene Thema gehalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben