+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

    Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

    Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
    Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?
    Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die gehört in die AfD ...
    Die gehört ganz woanders hin, aber in keine nationale Partei.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.
    Schon bezeichnend, wie schnell hier manche auf ein wenig Bla Bla hereinfallen. Die Linke hat gestern noch zeitgleich verkündet, dass sie viel, viel mehr Familiennachzug will.

    Merke: Wenn ich sage: "Hey, komm doch mal mit mir in den tiefen Wald. Da schenke ich dir 1 Mio. Euro..." Dann kann ich auch lügen. Vielleicht will ich dich ja auch nur ausrauben oder kaltmachen. Nur weil ich es sage, muss es nicht stimmen. Oder ist das bereits zu hoch für die konservativen Trottel?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die gehört in die AfD ...

    Sie ist eine Kommunistin. Gehört also nicht in die AfD. Ich stimme da Lykurg zu, die hat eben geschnallt, dass ein bisschen rechts blinken bei FAZ-lesenden Boomers und CDU Wählern gut ankommt und bedient diese Klientel. Würde sie es ernst meinen würde sie aus ihrem Scheißkommunistenverein austreten und würde wohl auch kaum weiterhin wohlgesonnene Berichte von der Lügenpresse kriegen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Kommunistin. Gehört also nicht in die AfD. Ich stimme da Lykurg zu, die hat eben geschnallt, dass ein bisschen rechts blinken bei FAZ-lesenden Boomers und CDU Wählern gut ankommt und bedient diese Klientel. Würde sie es ernst meinen würde sie aus ihrem Scheißkommunistenverein austreten und würde wohl auch kaum weiterhin wohlgesonnene Berichte von der Lügenpresse kriegen.
    Seehofer sagt: "Weniger Ausländer und mehr Überwachung!" (Der konservative BRDepp jubelt)

    Leichtgläubige und halbgare Konservative muss man sich nicht umsonst aus einer revolutionären Bewegung raushalten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Es geht um Arbeitsimmigration.

    Ginge es verbal um Asylimmigration, dann hätte Wagenknecht schon wieder "Geburtstag" storte im Gesicht.


    Also keine Weissen Europäer mehr, nein, mehr Asylanten, die man gemütlich in die Arbeitswelt einführen kann,
    in seinem beamteten Sessel als Sozialarbeiter und Co.

    Darum geht es den Kommunisten in Wirklichkeit : Verbeamtet zu werden und andere arbeiten zu lassen !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #36
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Wagenknecht ist die weibliche Bosbach der Linkspartei. Sie soll am Rand fischen, um die Wählererosion zu Gunsten der AfD aufzuhalten.

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die gehört ganz woanders hin, aber in keine nationale Partei....Oder ist das bereits zu hoch für die konservativen Trottel?
    Seit wann bestimmen ausgerechnet beruflich und privat Gescheiterte, loser und Versager , die nie was auf die Reihe bekommen, wer und was national ist ? Haben die irgendetwas vorzuweisen ? Ne gut laufende Firma, gut verdienende Kinder, ne attraktive junge Frau, Millionen auf dem Konto, nen Doktor-Titel und ne Professur an der Uni, oder ist das bereits zu viel verlangt für die grossmäüligen Trottel ?
    Geändert von cornjung (11.05.2018 um 16:52 Uhr)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich hinkt. Wagenknecht erinnert mich an einige alte SPDler, die noch weitgehend patriotisch dachten.
    Während Wendehals-Seehofer gar kein Pedant zu alten Rechten hat.
    Ich sagte früher schon, Wagenknecht ist eine Nationalkommunistin.

  9. #39
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich sagte früher schon, Wagenknecht ist eine Nationalkommunistin.
    Wie schön! Und dazu ist Wagenknecht noch mutig und wahrhaftig!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wie schön! Und dazu ist Wagenknecht noch mutig und wahrhaftig!
    Was ist die?
    Eine rhetorisch begabte Larve.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben