+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Polen und Ungarn haben erst gar nicht angefangen und müssen daher auch nichts begrenzen!
    Ach ja, islamistische anschläge gab es dort auch nicht.

    Also, die ist schon auf der richtigen spur;
    Ein gutes Zeichen da es auch mit Vernunft geht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #62
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

    Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

    Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
    Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?
    Das ist aber nichts neues, Frau Wagenknecht hielt von Anfang an nichts von Merkels Asylwahn. An ihr (und auch an ihrem Mann) kann man heute noch sehen, dass nicht jeder Sozialist automatisch antideutsch ist. Allerdings sind solche Sozialisten unter ihresgleichen in der Minderheit und auch sehr umstritten. Sie gilt vielen als "Querfrontlerin".

    Ich bin allerdings der Meinung, dass die Zuwanderung auch nicht "begrenzt" weitergeführt werden soll, sondern dass sie gestoppt und durch eine Rückführung ersetzt werden muss. "Obergrenze" heißt ja nur, dass wir langsamer zur Minderheit gemacht werden sollen statt beliebig schnell.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #63
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die gehört ganz woanders hin, aber in keine nationale Partei....Oder ist das bereits zu hoch für die konservativen Trottel?
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du lächerlicher Vogel eigentlich ständig dazu, anderen Forenusern hier "Armut" etc. vorzuwerfen? Wahrscheinlich bist du in Wahrheit irgendein Sozialhilfepenner, der hier im Internet einen auf Dagobert Duck macht. Unabhängig davon gibt es klare weltanschauliche Richtlinien, WAS national ist und was nicht.
    Lern lesen du Depp ! Ich habe weder behauptet, dass SW national ist , geschweige denn jemanden Armut vorgeworfen. Ich habe lediglich gefragt, warum ausgerechnet immer die, welche ausser ihrer ( Ein)-bildung weder beruflich, noch finanziell oder privat was vorzuweisen haben, anderen ständig mangelnde Bildung und fehlenden Patriotismus vorhalten. Und wie getroffene Hunde aufjaulen, wenn man sie auf ihren deprimierenden Kontostand anspricht. Oder ihren hässlichen Trostpreis, pardon Ehevogel.

    Ich kann auch das Gefasel der fetten und hässlichen Lesben- Femanzen nicht mehr hören, die behaupten, jede attraktive schlanke Frau wäre dumm, obwohl für Jeden sichtbar, sie selber ausser Fett, Hässlichkeit und ihren angeblichen unsichtbaren " inneren Werten ", pardon Ein- Bildung, nix vorzuweisen haben.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gleich kommen die ersten und werfen dir vor du wärst ein nichtselberdenkender-gehirngewaschener Systemling und philosemitischer Cuck und ein zionistischer Schwanzlutscher und ein antideutscher Feind der weißen, nordischen Rasse.

    Hab ich was vergessen???
    Nö.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lerm lesen du Depp. Ich habe weder behauptet, dass SW national ist , geschweige denn jemanden Armut vorgeworfen, sondern gefragt, warum ausgerechnet immer die, welche ausser ihrer Ein-bildung weder beruflich, noch finanziell oder privat was vorzuweisen haben, anderen ständig mangelnde Bildung und fehlenden Patriotismus vorhalten.
    Woher willst du Trottel eigentlich wissen, wer hier was auf dem Konto hat? Lass mal deine Profilneurose behandeln! Hier geht es außerdem um politische Inhalte, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und ob jemand "fehlenden Patriotismus" aufweist, erkennt man eindeutig an seinen Aussagen - und nicht am (fiktiven) Kontostand oder dem (meist ohnehin bloß eingebildeten) Sportwagen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woher willst du Trottel eigentlich wissen, wer hier was auf dem Konto hat? Lass mal deine Profilneurose behandeln!
    Na, das du Wicht nix auf dem Konto hast, ergibt sich doch zweifelsfrei aus deinen eigenen Beiträgen. Und das du Bildungs- Profilneurotiker wegen deiner Profileurose bereits langjährig in Behandlung bist, ist zwar auch ersichtlich, aber hier nicht das Thema.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die Dame ist dafür allerdings in der falschen Partei.
    Woran man dann auch sieht, dass sie es nicht so meint, oder aber nicht konsequent genug ist, um entsprechend ihrer politischen Haltung zu handeln. Warum würde sie sonst in dieser Partei bleiben, die ja ansonsten 100% pro ungesteuerter Zuwanderung ist. Nimmt sie an, das sie das ändern kann? Oder ist ihr eine gemütliche Vollversorgung als Abgeordnete wichtiger als ihre vorgebliche politische Haltung?

    Ein paar hingeworfene Floskeln sind m.M. kein hinreichender Beleg, das sie es ernst meint. Nur Handlungen, denen man zudem auch persönliches Engagement und Leidenschaft ansieht, sind es wert honoriert zu werden.

    Bleibt die orchestrierte Medienhetze aus, liegt taktisches, unaufrichtiges Verhalten nahe!

    Im Regelfall ist jeder Politiker, der weiterhin von der MSM mit positiver Berichterstattung geadelt wird, verdächtig bzw. unsere Anerkennung und Akzeptanz nicht wert!

    Wer sich dazu hinreissen läßt, wegen ein paar halbherzig hingeworfenen Brocken in Jubelstürme auszubrechen, hat den Ernst der Lage nicht verstanden, in der sich unser Land befindet. Und wer als Politiker nicht mehr als das auf die Reihe kriegt, soll zur Seite gehen und Platz machen für Leute, die es ernst meinen, und dies auch unmissverständlich klargemacht haben, z.B. Andre Poggenburg oder meinetwegen auch Björn Höcke.
    Geändert von dulliSwedish (12.05.2018 um 12:23 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, das du Wicht nix auf dem Konto hast, ergibt sich doch zweifelsfrei aus deinen eigenen Beiträgen. Und das du Bildungs- Profilneurotiker wegen deiner Profileurose bereits langjährig in Behandlung bist, ist zwar auch ersichtlich, aber hier nicht das Thema.
    Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel. In meinen Beiträgen geht es übrigens nicht um Vermögensberatung, sondern um politische Inhalte, da dies auch ein "Politikforum" ist. Und bevor du jetzt bei Google nach Bildern von Geldspeichern suchst, um sie uns zu präsentieren, nimm nicht den aus den Disney-Comics, denn der gehört Onkel Dagobert - und das weiß jeder.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #68
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel.
    Ja, ja, behaupten kann man viel. Deine typischen Habenichts-und Stiergänger- Beiträge entlarven deinen Kontostand mehr als dir lieb ist, und widerlegen dich . Aber in einem haste recht. Du Bildungs- Profilneurotiker hast mit Sicherheit deutlich mehr Neurosen wie ich.... und vor allem mehr Miese auf dem Konto, du lächerlicher Zwerg. Geh ins Donald-Duck- Micky-mouse Forum, und troll dort die Enten bezw. die Mäüse an...

  9. #69
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Ich beneide Euch. Ich habe auf dem Girokonto nur immer zwei Gehaltsgrößen als Puffer, daher denke ich müsst Ihr zwei echt verdammte reiche Bengel sein. Wollt Ihr mich adoptieren? Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, behaupten kann man viel. Deine typischen Habenichts-und Stiergänger- Beiträge entlarven deinen Kontostand mehr als dir lieb ist, und widerlegen dich . Aber in einem haste recht. Du Bildungs- Profilneurotiker hast mit Sicherheit deutlich mehr Neurosen wie ich.... und vor allem mehr Miese auf dem Konto, du lächerlicher Zwerg. Geh ins Donald-Duck- Micky-mouse Forum, und troll dort die Enten bezw. die Mäüse an...
    Alles klar, du bist superreich und hast die dicksten Geldsäcke in der Hose. Wir alle beben vor Ehrfurcht. So, hast du jetzt auch noch etwas zum Thema "Politik" und "Sarah Wagenknecht / Linke" zu sagen oder präsentierst du uns jetzt gleiche deine eingescannten Kontoauszüge?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben