+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Sudan: Todesstrafe für Vergewaltigungsopfer

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Land und sein Grundgesetz verteidigt, diente wertvolle Jahre bei der Bundeswehr und sehe diese Heuchler, wie sie pöbelnd durch Dresden oder in Foren wie diesem auftreten. Allesamt Zivilversager ohne Ehre und Gewissen. Das geht mir am Arsch vorbei, was sie hier an Beleidigungen loslassen. Das bestätigt ja nur was sie sind: Argumentfreie Idioten. Und die können sich eben nicht durchsetzen oder Pflichten übernehmen. Sowas wird in Kriegen als Kanonenfutter verheizt. Für nicht mehr taugen sie. Das ist eine sachliche Feststellung, auch, wenn es anders klingt. Dass sie jetzt so zahlreich herumstreunern, liegt wohl daran, dass es lange keinen Krieg gab.
    Wenn ich Deine Worte lese Du warst bei der BW. und hast 3 Km Märsche mit Gebäck überlebt. Alle Achtung bist ein Knallharter Bursche
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kommt nicht in Frage! Wozu habe ich mich hier jahrelang abgemüht, euch in puncto Nonheteroakzeptanz zu zivilisieren? Um dann als treuer AfD-Wähler mal eben äh, "gesäubert" zu werden??? "Eliminiert" wollteste wohl sagen, stimmt´s? Das allerdings nur über meine gottlose Leiche, isch schwörs! Die Weidel ist übrigens ne zertifizierte Frau und somit ne "Lesbe". Was aber auch keinen was angeht, weil sie weder die Roth noch die Göring-Eckardt bezirzt, sondern nen guten Job macht. Fauch! >ß´(
    Mich ärgert dieses Klein-klein, das dient nur der ReGIERung. Divide et impera, damit die Kräfte absorbiert werden die gegen "die da oben" gebündelt werden müßten. Darum wurde ja dieses ganze Gender-Homo-SJW-etc. Theater so forciert. Zur weiteren Spaltung des möglichen Widerstandes, zur Ablenkung vom Wesentlichen.
    Ich kenne im echten Leben niemanden, der sich dafür besonders interessiert. Die gängige Anschauung ist diese: was irgendwer mit irgendwem in gemeinsamem Konsens daheim veranstaltet interessiert nicht.
    Man ist eher genervt von der steten Präsenz dieser absoluten Minderheitenthemen in den Gleichstrommedien.

    Nochwas für die Hater hier: mein bester Freund ist ein "Homo" und ich würde den bis aufs Blut verteidigen, sollte sich irgendwer berufen fühlen, ihm allein deswegen meinen Leid antun zu dürfen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, offensichtlich ist dir gar nicht bewusst, dass es hierzulande auch erst seit 20 Jahren überhaupt erst mal Vergewaltigung in der Ehe als Straftat gibt. Vorher hatte die Frau hinzuhalten, wenn dem Gatten danach war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Insofern kann man den Sudan wohl nicht mit Deutschland vergleichen und gleiche Rechtsmaßstäbe anlegen.
    Und auch im Deutschland von heute wäre dies wohl ein Fall von Notwehrüberschreitung gewesen.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass ich begrüße, was der Frau passiert ist und ich das Handeln ihres Mannes gutheisse und verstehe. Aber was hier passiert, ist dass man unser Rechtssystem auf eine weit hinter uns zurückgebliebene Gesellschaft anwenden will.
    Und das kann nicht funktionieren.
    Geh doch bitte nicht der blöden linken Propaganda auf dem Leim!

    Vergewaltigung in der Ehe, was soll das sein?
    Wer eine Ehe eingeht, willigt dem Geschechtsverkehr mit seinem Ehepartner ein. Das war schon immer so.

    Gegen Männer, die durchdrehen, gab es auch damals schon Massnahmen:
    Scheidung! Auch ein Mann vor 1975 hatte keinen Freibrief und konnte seine Frau wie "Dreck" behandeln.

    Im Gegenteil: Ich behaupte, Frauen wurden vor 50 Jahren viel besser behandelt, als heute. Egal ob verheiratet oder nicht. Daher das Sprichwort: Kavalier der alten Schule!

    Mit solchen neumodischen "Straftatbeständen" wie "Vergewaltigung in der Ehe" soll doch nur eines erreicht werden:
    Die Ehe als wichtigste Stütze unserer Geselschaft weiter mit Dreck zu besudeln, indem man sie der totalen Beliebigkeit preisgibt.

    Wenn so etwas wie "erzwungener, gewalttätiger Sex" in einer bestehenden Ehe tatsächlich eine Role spielen sollte, ist es eben schon lange keine Ehe mehr un die Frau muss sich fragen, was sie bei diesem Mann noch will?

    Mit neumodischen Straftatbeständen wie diesem haben Frauen ein Instrument in der Hand, mit dem sie ihren Ex - Ehemännern beliebig schaden können, ohne irgend welche "Beweise" vorlegen zu müssen. Die einfache Behauptung, in der Ehe "vergewaltigt" worden zu sein, reicht aus, um den Mann in extreme Schwierigkeiten zu führen.

    Wozu werden solche Schikanen langfristig führen?:

    Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 30 Jahren auch bei der einheimischen europäischen Stammbevölkerung es zu millionenfachen Übertritten in islamische Glaubensgemeinschaften kommen wird.
    Ich sah heute Berichte vom "Katholikentag", das Hauptthema dort scheint "Rassismus" und der "Umgang mit den Menschenfeinden der AFD" zu sein.
    Auf der Internetseite der "jungen Katholiken" sieht es aus wie bei der grünen Jugend, auch mit der Antifa hat man keine Berührungsängste, in deren Büros hängt die Regenbogenfahne...

  4. #54
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
    Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist schon Recht?Sich von einer Stasitrulla mit aschkensim Wurzeln Millionen Ummayaden vor die Nase setzen zu laSSEN?


    Bring den Syrern bei ,das sie pflichtbewusst für ihren Amir kämpfen und nicht weglaufen.
    Andere Länder andere Sitten.Im Nordsudan ist das islamische Recht in der Gesetzgebung verankert ,auf Mord steht der Tod.Vergewaltigung zählt in der Ehe nicht(Das war in der BRD und in France auch mal so)


    Keine sogenannten Demokratierungsversuche mehr ,keinen vom Westen inzenierten Umsturzversuche für den sudanesischen Präsidenten Bashir und wenn die Ostafris ihre Mädchen beschneiden sie eben ihre Mädchen
    Je mehr man sich raushält desto besser.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #55
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Ok, ok. Das eigentliche Thema war ja die Hinrichtung einer Zwangsverheirateten Minderjährigen im Sudan, welche von ihrem Ehemann vergewaltigt worden war.
    Zu allererst muß man bedenken, daß in diesen Ländern weltliche Bildung keine Rolle spielt und statt dessen eine Pseudoreligion namens Islam als allgemeiner Lebensinhalt
    gelehrt oder besser gesagt in die Hirne dieser geistig minderbemittelten Ethnie indoktriniert wurde. Dazu kommt ein jahrtausendaltes Stammes- und Besitzdenken im
    Bezug auf die Rolle der Frauen in diesen Kulturen. Desweiteren herrscht im Sudan seit Jahrzehnten Stammes- und Bürgerkrieg, was dazu geführt hat, daß die allgemeine
    Verrohung noch weiter zugenommen hat. Die Bürger dieser Länder haben nicht einen Hauch von Emphatieempfinden und Respekt für Lebewesen jeweder Art.
    Im Grunde genommen, kann man hier nicht von einer menschlichen, sondern maximal von einer menschenähnlichen Spezie reden. Diese Zustände sind mit keiner
    westlichen bzw. weltlichen Kultur kompatibel. Egal was man versucht, um diese Spezien zu sozialisieren, es wird definitiv nicht gelingen.
    Wenn diese Ethnien hier leben, kann eine einzige Situation, ein einziger Blick oder ein einziges Wort dazu führen, daß ein Trigger ausgelöst wird, die in einem
    totalen Amoklauf endet.
    Kurzum: Diese Ethnien sind nicht integrierbar oder asimilierbar, sondern brandgefährlich für jewede Zivilisatzion und haben in Europa nichts verloren!

    Neger sind wie Kinder, wie böse Kinder!
    - Peter Scholl Latour -
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #56
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mich ärgert dieses Klein-klein, das dient nur der ReGIERung. Divide et impera, damit die Kräfte absorbiert werden die gegen "die da oben" gebündelt werden müßten. Darum wurde ja dieses ganze Gender-Homo-SJW-etc. Theater so forciert. Zur weiteren Spaltung des möglichen Widerstandes, zur Ablenkung vom Wesentlichen.
    Ich kenne im echten Leben niemanden, der sich dafür besonders interessiert. Die gängige Anschauung ist diese: was irgendwer mit irgendwem in gemeinsamem Konsens daheim veranstaltet interessiert nicht.
    Man ist eher genervt von der steten Präsenz dieser absoluten Minderheitenthemen in den Gleichstrommedien.

    Nochwas für die Hater hier: mein bester Freund ist ein "Homo" und ich würde den bis aufs Blut verteidigen, sollte sich irgendwer berufen fühlen, ihm allein deswegen meinen Leid antun zu dürfen.
    Sehr schön! Der Shahirrim ist übrigens voll in Ordnung. Nur beim Homo-Thema muß ich ihn gelegentlich wieder auf den rechten Weg zurückführen, aber da haben wir schon unsere Erfahrungen. Wußtest du, daß ich mir hierzuforum schon nervenzerfetzendste Scharmützel mit "Homophoben" geliefert habe? Manchmal vermisse ich diese aufregende Zeiten, als ich ständig angemahnt und gesperrt, mit Flüchen und Verwünschungen belegt und von allen Seiten angegriffen wurde, hehe...! >ß´) Und heute bin ich nun so ne Art Alice Weidel des Forums, wobei ich überhaupt nichts Weibliches an mir habe... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.922

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kommt nicht in Frage! Wozu habe ich mich hier jahrelang abgemüht, euch in puncto Nonheteroakzeptanz zu zivilisieren? Um dann als treuer AfD-Wähler mal eben äh, "gesäubert" zu werden??? "Eliminiert" wollteste wohl sagen, stimmt´s? Das allerdings nur über meine gottlose Leiche, isch schwörs! Die Weidel ist übrigens ne zertifizierte Frau und somit ne "Lesbe". Was aber auch keinen was angeht, weil sie weder die Roth noch die Göring-Eckardt bezirzt, sondern nen guten Job macht. Fauch! >ß´(
    So ganz ernst gemeint habe ich das ja nicht, wollte ihn nur auf das Widersprüchliche in seinem Argument (AfD = Homosexuelle ins KZ) hinweisen. Keine Ahnung, ob er es verstanden hat.

    An Weidel stört mich ihre Homosexualität weniger, als andere Dinge!

  8. #58
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

    Und man dachte, du wärest die letzten Monate zu etwas Verstand gekommen...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #59
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ganz ernst gemeint habe ich das ja nicht, wollte ihn nur auf das Widersprüchliche in seinem Argument (AfD = Homosexuelle ins KZ) hinweisen. Keine Ahnung, ob er es verstanden hat.

    An Weidel stört mich ihre Homosexualität weniger, als andere Dinge!
    Ihre Gestik!? Egal, aber wenn ich etwas wirklich ernst meine, mutiere ich zum Werfüsch und fange nicht an zu fauchen wie´n Kätzchen, hehe... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #60
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hör doch auf! Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. .
    .. was hat die AfD mit diesem Todesurteil zu tun ????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bangladesch: 14-jähriges Vergewaltigungsopfer stirbt durch Urteil - Islam heißt ...
    Von Nanninga im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:32
  2. 13jähriges Vergewaltigungsopfer
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:45
  3. Sudan
    Von AndyH im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben