+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 246

Thema: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Trump wird noch weitere 6 erfolgreiche Jahre im Amt sein.

    Mich freuts halt immer wenn den Gutmensch_innen vor Wut der Schaum am Maul klebt.
    Find ich herrlich.
    Feiere einen Wahlsieg nicht vor dem Ende der nächsten Wahlnacht.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #172
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ohne Holos, nix los bei einem Jud'!
    Lies mal den ganzen Artikel, er ist sehr erhellend.

    „Wenn sie unseren Latino-Brüdern und Schwestern Gewalt antun, werden wir ihnen beistehen.“
    Aha, Latinos sind Brüder der Juden und die Weissen ihr Feind.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Eben. Kein Präsidentschaftskandidat. Nur das habe ich gesagt.
    Die Teilnehmer an den Vorwahlen werden auch Präsidentschaftskandidaten genannt.
    Aber vermutlich hat bloß Putins Geheimdienst den Begriff manipuliert, damit Trump die Wahl gewinnt.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Da fällt mir dieser Artikel von einem Hannes Stein (ja, einer von jenen...) ein, gleich nach der Wahl Trumps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Edit: Den Artikel sollte man sich jetzt, eine ganze Weile später, unbedingt ganz durchlesen!
    Ich erinnere mich, diesen Artikel hatte ich damals irgendwo eingestellt/verlinkt.

    dass heute zufällig der 9. November war, der Tag, an dem in Deutschland die Synagogen brannten. „Unser Sohn muss leben.“
    Das muss man erst mal hinkriegen-von der Präsidentenwahl in den USA zur Reichskristallnacht in wenigen Sätzen.
    Und natürlich war sein Sohn dadurch unmittelbar in Lebensgefahr. Selbstverfreilich.

    Übrigens hat genau dieser Hannes Stein etwa ein Jahr nach diesem Jammerartikel Bushs Krieg gegen den Irak
    gelobt und entschieden verteidigt. Bush und Obama sind beide Massenmörder und unsere guten Freunde und
    Verbündeten, es wird keine Kritik geübt. Dann aber wird aus "demokratischer" Sicht der falsche Kandidat gewählt
    und die Welt geht unter....Ich würde Stein&Co ja als Sackratten bezeichnen, aber das wäre wohl eine Beleidigung.

    Für die Sackratten natürlich!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #175
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, diesen Artikel hatte ich damals irgendwo eingestellt/verlinkt.



    Das muss man erst mal hinkriegen-von der Präsidentenwahl in den USA zur Reichskristallnacht in wenigen Sätzen.
    Und natürlich war sein Sohn dadurch unmittelbar in Lebensgefahr. Selbstverfreilich.

    Übrigens hat genau dieser Hannes Stein etwa ein Jahr nach diesem Jammerartikel Bushs Krieg gegen den Irak
    gelobt und entschieden verteidigt. Bush und Obama sind beide Massenmörder und unsere guten Freunde und
    Verbündeten, es wird keine Kritik geübt. Dann aber wird aus "demokratischer" Sicht der falsche Kandidat gewählt
    und die Welt geht unter....Ich würde Stein&Co ja als Sackratten bezeichnen, aber das wäre wohl eine Beleidigung.

    Für die Sackratten natürlich!
    Sackratten erfüllen ihren evolutionären Sinn perfekt. Sowohl die Sechs- als auch die Zweibeinigen. Beiden eigen ist, dass niemand sie mag.

    Der Welt-Artikel beinhaltet die Quintessenz dessen, weswegen Trump vom liberalen (und nicht bloss!) jüdischen Establishment gehasst wird.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Absolut. Aber er kann nicht von der Lügenpresse "entzaubert" werden, da sie unfair sind.

    Und das "zwingt" seine Anhänger dazu, noch fester zu ihm zu stehen. Wenn die Lügenpresse fair mit ihm wäre, käme auch aus den Reihen seiner Anhänger vermehrt Kritik gegen ihn auf. Aber da die Lügenpresse ALLES von ihm schlecht redet, verhindert sie das.

    Trump ist mit Lügen nicht zu schlagen oder unfairem Verhalten, nur mit Ehrlichkeit (damit sind keine Fakten gemeint, da man auch mit Fakten lügen kann) und Fairness!
    Durch das Mehrheitswahlrecht haben die USA mehr oder weniger ein Zweiparteiensystem. Die Demokraten haben irgendwie noch nicht begriffen, wie Trump sie schlagen konnte. Es lag nicht daran, dass er als Kandidat so stark war. Nein, es hat einfach gereicht, dass er sich traute gewisse Themen anzusprechen, fast wie Dostojewskis Idiot. Anstatt dies anzugehen beschäftigen sich die Demokraten mit Themen, die an der Lebenswirklichkeit des Grossteils der Bevölkerung vorbeigehen. Clinton hatte kaum ein Programm, das über die möglich Wahl der ersten Präsidentin der USA hinausging.

    Es ist daher fast egal ob die Presse lügt oder nicht, solange sie Themen anspricht, die die Menschen nicht interessieren. Der Anteil der Fernsehzuschauer fällt in den USA recht deutlich, und bei den Printmedien sieht es nicht besser aus.
    Geändert von Haspelbein (22.07.2018 um 17:33 Uhr)

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schlitzohr
    Nicht falsch verstehen, ich mag ihn dennoch und ich glaube auch, dass er noch knapp 7 Jahre weiter macht. Aber er wird Amerika nicht wieder groß machen. Seine Erfolge werden gerade ausreichen, seine Anhänger bei der Stange zu halten.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, ich mag ihn dennoch und ich glaube auch, dass er noch knapp 7 Jahre weiter macht. Aber er wird Amerika nicht wieder groß machen. Seine Erfolge werden gerade ausreichen, seine Anhänger bei der Stange zu halten.
    Nö, ist doch kein Problem, jeder darf doch seine eigene Meinung haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es fällt schwer, Trump zu mögen oder auch ihn politisch zu verstehen. Denn Trump folgt keiner politischen Linie, sondern erratischen Gefühlsausbrüchen, die er seinen Fans zuhause und gefühlten „Feinden“ in geradezu vulgärer Ausdrucksweise zu vermitteln sucht. Auch deswegen wirkt Trump eher wie ein egomanischer, ungebildeter, sehr schlecht erzogener politischer Halbstarker, der höchst unsensibel und ohne Rücksicht auf die Umwelt in den politischen Porzellanläden der Welt herumtrampelt.

    Beim NATO-Gipfel tritt er als „präsidentielles Ekel“ der Superpower USA auf, betätigt sich als sicherheitspolitischer „Schutzgelderpresser“, stellt beiläufig den Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und trampelt so auf der Grundmauer unserer Wertegemeinschaft herum. Wenn er glaubt, mit seinen Drohungen und Erpressungsversuchen Erfolg gehabt zu haben, dann trommelt er primatengleich auf seine Brust: „Ich bin sehr konsistent. Ich bin ein stabiles Genie.“ Die europäischen NATO-Partner sollten sich dieses ungehörige Benehmen nicht angstvoll gefallen lassen, sondern sich sehr selbstbewusst rüpelhafte Beschimpfungen verbitten. Trump versteht – wie Putin, Erdogan und andere Autokraten – keinen soft approach sondern nur Klartext! Und auch unter Trump werden die USA die NATO nicht verlassen, denn das transatlantische Bündnis dient in zu starkem Maße auch der Sicherung der amerikanischen Interessen sowie der Projektion globaler amerikanischer Macht. Nicht umsonst hat der US- Kongress am selben Tag zwei Resolutionen zur Unterstützung der NATO verabschiedet.

    Nach dem NATO-Gipfel setzt Trump sein ekelerregendes und rüpelhaftes Verhalten als Gast Großbritanniens fort. In einem Interview mit dem Revolverblatt unter BILD-Niveau, „The Sun“, verrät der „Polit-Säugling“ in üblicher großmäuliger Manier, dass er von den Brexit-Überlegungen der Premierministerin May überhaupt nichts hält: er habe May gesagt wie sie es machen solle, sie habe aber nicht auf ihn gehört! Im nächsten Atemzug lobt Trump Mays Widersacher Johnson ausdrücklich und erklärte, dieser wäre ein großartiger Premierminister. Und ein paar Ausbrüche später beschimpft er den Bürgermeister von London auf das Übelste. Dabei bemüht sich Großbritannien darum, insbesondere nach einem Brexit seinen Status als wichtigster europäischer Verbündeter insbesondere in wirtschaftlicher Hinsicht zu festigen und die besonderen Beziehungen zu den USA zu erhalten.

    Der britische GUARDIAN kommentiert Trumps Auftreten bei der NATO und seine Reise nach Großbritannien: „Wenn ein Führer so auf die Grundlagen dieser Allianz spuckt und aktiv Werte und Interessen fördert, die den unseren feindlich gegenüberstehen, dann besagt die schwierige Lehre der Geschichte, dass er nicht geehrt und nicht beschwichtigt werden sollte. Wir unterstützen all jene, die friedlich und mit Würde gegen die Anwesenheit eines Präsidenten protestieren, der ein schlechter und unzuverlässiger Verbündeter ist.“ Weil Trump in Großbritannien nicht willkommen ist, durfte auch der Baby-Trump-Ballon über dem Parliament Square schweben!

    Die sehr großherzige Queen hat Trump trotzdem zu einer cup of tea eingeladen. Man darf auf den anschließenden Tweet gespannt sein. Vielleicht heißt es dann ja „what a sweet girl she is!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Meinung schließe ich mich an
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Den “sicherheitspolitischen Schutzgelderpresser” finde ich ja nun mal sehr gewagt...

    Mal abgesehen davon, dass Lisbeth sich ihre Gäste im allgemeinen eher nicht selber aussucht.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Den “sicherheitspolitischen Schutzgelderpresser” finde ich ja nun mal sehr gewagt...

    Mal abgesehen davon, dass Lisbeth sich ihre Gäste im allgemeinen eher nicht selber aussucht.

    Du kannst dich gern bei ihm per E-Mail beschweren, er antwortet auch
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  2. Egomane Trump will Präsident werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:02
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

überleben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

präsidentschaft trumps

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben