+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 246

Thema: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ganz ernst meine ich das alles nicht, aber man kann die Lügenpresse (die hasse ich mehr als ALLES Andere) und Gutmenschen wunderbar triggern mit einem übertriebenem Lob auf Trump!
    Das ist ja das Schöne an einem Forum wie diesem, dass man mitunter auch mal lächeln und mitunter sogar feixen kann, wenn man genau die Reaktion erntet, die man erwartet hat!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Trump wird noch weitere 6 erfolgreiche Jahre im Amt sein.

    Mich freuts halt immer wenn den Gutmensch_innen vor Wut der Schaum am Maul klebt.
    Find ich herrlich.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Du auch ein Befürworter für Trump ? Nun, ich hätte dich intelligenter gehalten

    [COLOR=inherit !important]


    [/COLOR]
    Man kann unterschiedlicher Meinung sein, was Trump betrifft-aber bedenkt man, dass seine Wahl
    Killary als Präsidentin verhindert hat, ist da eigentlich nur positives zu sehen. Ja, Donald hat seine
    Schwächen. Aber ich ziehe einen Polterer wie ihn jederzeit einer skrupellosen Hexe wie Clinton vor.
    Ich könnte jenen Tag im November 2016 heute noch feiern, allein das Geheul der Liberalen, das
    Geschrei Hollywoods, die Untergangsstimmung der Clinton-Groupies, ihre Tränen-all das hat mir
    die Tage nach der Wahl versüßt, es war mir ein innerer Reichsparteitagsvorbeimarsch.

    Nun, ich hätte dich intelligenter gehalten.
    Ich glaube nicht, dass mal einer von uns bösen Nazis diese Worte an Dich richtet. Hat seinen Grund.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ganz ernst meine ich das alles nicht, aber man kann die Lügenpresse (die hasse ich mehr als ALLES Andere) und Gutmenschen wunderbar triggern mit einem übertriebenem Lob auf Trump!

    Du bist ein Schlitzohr
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Sanders war kein Kandidat.
    Bei den Vorwahlen war er schon Kandidat.
    Aber das DNC - obwohl zur Neutralität verpflichtet - wollte unbedingt Clinton durchsetzen.
    Bestimmt war das DNC vom russischem Geheimdienst unterwandert, um so Clinton zu schaden.

  6. #166
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt, aber du wirst doch sicherlich von den Vorfälle gehört haben, stand ja überall in den Medien. Hillary Clinton hatte die dienstlichen E-Mails auf dem falschen Server
    Klar, was eine Straftat ist. Das sind keine 0815 E-Mails die wir so sonst in der Arbeit haben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #167
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.613

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man kann unterschiedlicher Meinung sein, was Trump betrifft-aber bedenkt man, dass seine Wahl
    Killary als Präsidentin verhindert hat, ist da eigentlich nur positives zu sehen. Ja, Donald hat seine
    Schwächen. Aber ich ziehe einen Polterer wie ihn jederzeit einer skrupellosen Hexe wie Clinton vor.
    Ich könnte jenen Tag im November 2016 heute noch feiern, allein das Geheul der Liberalen, das
    Geschrei Hollywoods, die Untergangsstimmung der Clinton-Groupies, ihre Tränen-
    all das hat mir
    die Tage nach der Wahl versüßt, es war mir ein innerer Reichsparteitagsvorbeimarsch.



    Ich glaube nicht, dass mal einer von uns bösen Nazis diese Worte an Dich richtet. Hat seinen Grund.
    Da fällt mir dieser Artikel von einem Hannes Stein (ja, einer von jenen...) ein, gleich nach der Wahl Trumps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]“, sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand, so dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich.



    Mir rannten apokalyptische Bilder durch den Kopf, mir fiel ein, dass heute zufällig der 9. November war, der Tag, an dem in Deutschland die Synagogen brannten. „Unser Sohn muss leben.“ Er atmete zwischen uns tief und gleichmäßig.

    ...


    Edit: Den Artikel sollte man sich jetzt, eine ganze Weile später, unbedingt ganz durchlesen!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #168
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Schnapsidee:

    Ausgerechnet Juncker soll Trump in Washington zur Raison bringen!

    Wie das ZDF berichtet, reist er "heiter" nach Washington:

    Juncker reist "heiter" zu Trump


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und eins dürfte klar sein: Trump wird ihn ganz sicher für voll nehmen.
    Scheint mir ja eher eine Schnapsidee von Juncker zu sein !

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Da fällt mir dieser Artikel von einem Hannes Stein (ja, einer von jenen...) ein, gleich nach der Wahl Trumps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ohne Holos, nix los bei einem Jud'!

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Bei den Vorwahlen war er schon Kandidat.
    Aber das DNC - obwohl zur Neutralität verpflichtet - wollte unbedingt Clinton durchsetzen.
    Bestimmt war das DNC vom russischem Geheimdienst unterwandert, um so Clinton zu schaden.
    Eben. Kein Präsidentschaftskandidat. Nur das habe ich gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  2. Egomane Trump will Präsident werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:02
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

überleben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

präsidentschaft trumps

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben