+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 246

Thema: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

  1. #231
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    ... - ich könnte ihm nicht mal die Hand halten
    Das ist richtig. So nahe lässt er Dich nicht kommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #232
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Er poltert wie ein Elefant im Porzellanladen Was hat er richtig gemacht ? Mit seinen Drohungen und Erpressungen gegen Handel und Länder, schädigt er die Wirtschaft, selbst im eigenen Land.
    Nordkorea - was ist dabei heraus gekommen ? Es gibt keine Verträge oder sonstige schriftliche Vereinbarungen ! Trump ist krank und beratungsresitent - er denk nur an "Trump" Wir werden sehen, was im Endeffekt heraus kommt. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
    Bald werden nicht nur die Mexikaner für die Mauer zahlen, sondern die ganze Welt !

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bald werden nicht nur die Mexikaner für die Mauer zahlen, sondern die ganze Welt !
    Damit kannst du Recht haben
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #234
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bald werden nicht nur die Mexikaner für die Mauer zahlen, sondern die ganze Welt !
    Nichts kommt an das hier ran !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #235
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nichts kommt an das hier ran !
    Sein Wahlkampf war die beste politische Show ever ! Wird 2020 schwer werden zu toppen.

  6. #236
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sein Wahlkampf war die beste politische Show ever ! Wird 2020 schwer werden zu toppen.
    Stichwort Mc Donalds ! Das McFlurry-Eis ist perfekt zum selber machen

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #237
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die krasseste Sache war die Geschichte mit Cruz Vater in den Vorwahlen !

  8. #238
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.971

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Donald ist ein Siegertyp !



    Dem essen auch die Frauen aus der Hand !

    Es liegt an dem guten Deutschen Nazi Genmaterial.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Wenn man bedenkt, dass der Name Trump noch Juli 2015 den meisten völlig unbekannt war und selbst Mitte 2016 noch keine Trumpmania herrschte, könnten wir mit einem ebenso schnellen Vergehen desselben, nur an diese Person gebundenen Zeitgeist-Phänomens, glauben.


    DONALD TRUMP – DAS SAGT DER HERR…
    Zusammenfassung der letzten 10 Monate aus den Botschaften von Jesus an Schwester Clare zwischen dem 25. April 2016 und 25. Februar 2017
    Auszug aus Botschaft vom 25. April 2016 – Update über die Zukunft von Amerika
    Jesus begann… “Ich habe euren Gebeten gelauscht, Meine Braut. Vor einem Monat bat Ich euch, einzudringen mit Reue und Gebet für die Nation. Nicht nur dieser Kanal, sondern durch Meinen ganzen Leib pflanzte Ich dieses Wort, wo es akzeptiert und danach gehandelt würde. Und ihr wart Alle gehorsam und habt euch im Gebet an Mich gewendet und als Resultat wurden gewisse Dinge abgeschwächt oder annulliert. Das inkludiert eure Führung, welche der Schlüssel zu eurer Zukunft ist.”
    “Amerika wird eine weitere Chance gegeben, aber das negiert die Entrückung nicht und was noch erfüllt werden muss auf der Erde. Es wird verringert, jedoch nicht aufgehoben.”
    “Da hat es viel Reue gegeben in Amerika im vergangenen Monat, viel. Trotzdem muss das, was geschrieben steht, geschehen. Doch die Reue hat viele Ereignisse verzögert. Da muss es eine Fortführung an Busse und Umkehr geben, es muss immer tiefer gehen. Viele sind sich nicht bewusst darüber, wie sehr sie Meinen Vater verletzt haben, aber dies wird mit den Ereignissen kommen.”
    Clare fragte… Herr, was ist mit Donald Trump?
    Jesus antwortete… “Er ist ein guter Mann für den Job. Wir werden sehen. Ich kann nicht mehr sagen im Moment, es wurde noch nicht alles entschieden. Aber er ist die Wahl Meines Vaters für Amerika.”
    “Doch Amerika und die Kirche haben viel zu tun. Sehr viel. Viel Busse und Umkehr in einem grösseren Ausmass. Dies wird geschehen nach gewissen Ereignissen. Da gibt es viel Hoffnung Clare, viel Hoffnung. Jene, die Meiner Bitte um Gebet und Reue gelauscht haben, haben das Schicksal dieses Landes gewendet. Das bedeutet nicht, dass es einfach werden wird. Da wird es viel Tod und viele Katastrophen geben. Diese werden trotzdem geschehen, aber aufgrund der Treue der Wenigen, die reumütig waren und für diese Nation Busse taten, werden die Auswirkungen dieser Zerstörungen viel geringer ausfallen.”
    “Ihr kennt Mich. Ihr wisst, dass Ich nur so viel Druck ansetze, wie nötig, um den Job zu erledigen. Ich hasse Tod. Ich hasse Sorgen und Verlust. Ich hasse Leiden, besonders, das Leiden der Unschuldigen. Viele der künftigen Ereignisse wurden ausgegossen als Resultat von Unmoral und Korruption, sogar bei Meinen Leuten, also müssen gewisse Dinge geschehen. Doch Ich werde Barmherzigkeit zeigen und viele Tragödien werden abgewendet werden. Je mehr Leute Busse tun, um so mehr Tragödien werden abgewendet werden.”
    ***
    Auszug aus Botschaft vom 9. Mai 2016 – Steh auf Amerika
    “Während die Dinge anfangen, sich aufzuheizen in eurem Land, werde Ich immer mehr Seelen ins Gebet rufen. Ja, Ich habe euch Einige angenehme und hoffnungsvolle Dinge zu tun gegeben, aber der Bedarf für Fürbitten steigt an. Jene, die Trump ablehnen, haben mehrere Attentats-Versuche geplant, aber Ich werde sie Alle vereiteln, wenn ihr nur beten und um einen dauerhaften Schutz für ihn und seine Familie bitten werdet. Ich beabsichtige, dass Er das Amt übernimmt, das ist Meine Absicht. Damit dies jedoch geschehen kann, müsst ihr ihn Alle ins Amt beten mit Fasten und Opfer.”
    “Auch seine Familie muss beschützt werden, da viele Flüche gegen sie ausgesprochen wurden. Ich rufe alle christlichen Führer und Diener auf, diese Flüche täglich zu eliminieren. Sie können keinen Erfolg haben, wenn ihr Alle euren Job erledigt. Seine Sicherheit hängt von euren Gebeten ab, von Allen von euch. Nicht nur von Jenen, die sich in diesen Kanal einklinken, sondern Alle auf der ganzen Erde haben ihren Teil beizutragen, um Amerika eine Atempause zu verschaffen.”
    ***
    Auszug aus Botschaft vom 19. Mai 2016 – Warum Misserfolge euch für Erfolg qualifizieren & Donald Trump
    Jesus begann… “Jedes grosse Gefäss, das Mir jemals gedient hat, hat ein tiefes Verständnis von seiner absoluten Nichtigkeit. Ohne diese Eigenschaft hätte Ich ihn oder sie niemals nutzen können. Er oder sie könnte selbstsicher aussehen für euch, aber Ich sehe es auf seinen Knien, seine Schwächen gestehend. Ich sehe, was ihr nicht seht. Im Herzen ist es bloss ein Kätzchen, während es Anderen erscheinen mag wie ein Löwe.”
    Clare fragte… Herr, warum denke ich hier an Donald Trump? Ist er ein solcher Mann?
    Jesus antwortete… “Nein Clare, noch nicht – aber er wird es sein. Ich rufe ihn in Meinen Dienst und er wird lernen, dass etwas, das über seinen Verstand hinausgeht, verantwortlich ist für seine Erfolge. Er wird lernen, dass Ich ihm alles gab, was er hat. Ich führte ihn mit Weisheit. Er wird erkennen, dass nichts, was er getan hat, er aus sich allein getan hat.”
    “Dies ist die andere Art, wie Ich mit einer Seele arbeite für Meine Zwecke. Schau auf Nebukadnezar. Er war ein mächtiger Herrscher, aber eines Tages erwachte er, auf dem Boden kriechend und schnaubend wie ein Schwein, völlig unwissend, wer er einmal war. Das ist, wie Ich seine Aufmerksamkeit bekam. Bete, dass Ich nicht solch drastische Mittel nutzen muss bei diesem Kandidaten. Er wird sich selbst wiederfinden, wenn alles von ihm weggenommen ist und er vor Mir steht in Meinem Spiegel. Dann wird er sehen, wer Ich wirklich bin und wer er wirklich ist und wer er nicht ist. Dann wird die Schönheit des Mannes hervortreten, mit Mir durch ihn lebend.”
    “Ihr habt Alle so viel zu lernen über die menschliche Natur und was Ich erreichen kann, sogar mit dem eitelsten Menschen. Steht es nicht geschrieben, dass Ich das Herz des Königs in Meinen Händen halte?”
    Wie es geschrieben steht in Sprüche 21:1-2
    Das Herz des Königs ist wie ein Wasserkanal in der Hand des Herrn… Er dreht es dorthin, wo Er es wünscht. Der Weg jedes Menschen ist richtig in seinen eigenen Augen, aber Der Herr wiegt die Herzen…
    “Seht ihr, Meine Christen? Ihr schaut auf diesen Mann und wedelt mit euren Fingern, weil ihr die Schriften nicht kennt, noch Meine Kraft, Herzen umzudrehen. Ihr trefft Entscheidungen, die auf eurer eigenen, begrenzten Weisheit beruhen und ihr nehmt an zu wissen, was das Beste ist. Ihr werdet für euch selbst einen weiteren Obama und die Neue Welt Ordnung annehmen, wenn ihr euer Vertrauen nicht in Mich setzt.”
    “Dies ist, warum Ich euch laufend sage, dass Meinungen kein Ersatz sind für das Prüfen und Erkennen. Wenn ihr also Meine Zeit, Meine Jahreszeiten und Meine Wahl erkennt, werdet ihr gegen den Strom schwimmen, der von der herrschenden Elite erzeugt wird. Wenn ihr für euch selbst denkt und alles auf eure persönliche Vorliebe basiert und auf die Meinungen von Anderen, werdet ihr euch selbst wiederfinden, wie ihr Böses befürwortet. Prüfen braucht Zeit. Meinungen und Ansichten sind die Wege des faulen Menschen. Diese Nation steckt im Moment in diesem Dilemma, weil ihr faul gewesen seid. Macht nicht den gleichen Fehler noch einmal. Erkennt Meine Zeiten, Meine Jahreszeiten und Meine Wahl. Steht mit Mir, nicht mit der populären Meinung.”
    ***
    Auszug aus Botschaft vom 23. Juli 2016 – Gebet & Reue hält das Urteil zurück & Es wählt Donald Trump ins Amt
    Jesus begann… “Ja, Religions-Freiheit, Anbetungs-Freiheit… Oh Clare, es ist nicht so in der Welt. An vielen Orten kann man nicht so anbeten, man hat nicht die Freiheit, mit Mir zusammen zu sein.”
    “Es ist anders in deinem Land… bis jetzt – obwohl das ändern wird. Nicht während der Präsidentschaft von Herr Trump, sondern unter den Gewaltherrschern, die nach ihm kommen.”
    “Ja, Ich beabsichtige, ihn ins Weisse Haus zu bringen. Ich beabsichtige, die bösen Strukturen nieder zu reissen und die bösen Gesetze, welche dieser Nation effektiv ein Ende bereitet hätten. Ich werde diese Gebete beantworten, diese Gebete müssen weitergehen. Es ist egal, wenn es nur ein Stoss-Gebet ist wie ‘Oh Gott, beschütze ihn und seine Familie.’ Je einfacher umso besser. Ich werde es beantworten. Und wenn die Scharen hinausrufen für ihn, soll Ich nicht mit reichlichem Schutz antworten?”
    “Ja, die christlichen Führer dieses Landes haben sich um seine Kanditatur bemüht, seine Nominierung und seine Wahl. Ganz egal, wie sehr der Feind versucht, ihn zu stoppen, solange Gebete aufsteigen für ihn, werde Ich ihn hochhalten und voranbringen.”
    “Euch wird mit Spott und Verachtung begegnet werden für eure Haltung, aber versteht… Sie haben Schuppen auf ihren Augen und sind blind für die Realität der satanischen Regierung, welche sie gewählt haben.”
    Clare… Wow Herr, dies sind ziemlich starke Worte, dass die Regierung satanisch ist.
    Jesus fuhr weiter… “Nun, sie beschreiben nur die Realität, die verborgene Realität dessen, was diese Menschen glauben und im Stillen praktizieren. Es ist schrecklicher, als ihr es euch vorstellen könnt. Es würde den schlimmsten Sünder vor Scham erröten lassen. Aber ein Baum wird an seinen Früchten erkannt, wovon das Meiste geschrieben wurde in verborgenen Gesetzen, welche die Grundlage legen für eine Diktatur. Wenn diese Gesetze in die Tat umgesetzt würden, wäre es zu spät für die wählende Öffentlichkeit, sie zu ändern. Alles wurde im Stillen getan, unter dem Deckmantel eines ‘besseren Weges’, und die Unverständigen sind völlig blind gegenüber dem Inhalt dieser Gesetze.”
    “Meine Absicht ist, dies zu ändern, Clare. Ich habe vor, diesen Mann ins Amt zu bringen und die niederträchtige Struktur einzureissen, welche die Rechte aller Amerikaner zerfressen hat. Aber Ich werde viel Gebet und Opfer brauchen… Fastenopfer, um dies umzusetzen. Und ihr könnt euch nicht leisten, auch nur für eine Minute in Selbstgefälligkeit zu fallen oder das Spiel ist vorbei.”
    “Also rufe Ich euch zu, Meine Leute, euch mit Geduld zu bewaffnen und den guten Kampf zu kämpfen. Ich bin auf der Seite dessen, was richtig ist.”
    “Herr Trump hat einen ziemlichen Job vor sich. Aber Ich bin mit ihm und er wird nicht scheitern, zumindest aus Meiner Sicht. Andere werden dem widersprechen, aber auf Dauer werden sie die Weisheit in seinen Schritten erkennen. Das grösste Hindernis, welchem er gegenüberstehen wird, nebst der drohenden Ermordung, sind die verdorbenen, gewählten Beamten. Aber auch dort werde Ich ihm einen Vorteil verschaffen. Da gibt es sogenannte ‘geheime’ Christen, die hassen, was diesem Land angetan wird und sie werden anfangen aufzustehen, damit man ihre Stimme wahrnimmt.”
    ***
    Ganze Botschaft
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wie lange ist Präsident Trump noch im Amt ?

    Es gibt wohl das Gerücht das Trumps Ehefrau ihren Mann unterschwellig lächerlich machen will, könnte was dran sein, denn seit Donald im Amt ist zieht sie eine Fresse und man merkt ihr auch an das sie keinen Bock hat first Lady zu sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  2. Egomane Trump will Präsident werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:02
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

überleben

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

präsidentschaft trumps

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben