+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Christenverfolgung aktuell

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es genügt nun mal nicht als Deutscher und Nato-ler gegen die Angriffskriege der Nato und USA gegen Irak, Libyen und Syrien zu sein, gegen die fast 20 Auslandseinsätze der Bundewehr, es genügt nicht sich davon zu distanzieren. Jeder der sich Ami oder Deutscher nennt hat, und einen deutschen Pass hat, hat eine Mitverantwortung und eine Mitschuld was in seinem Namen täglich passiert. Und natürlich soll die Kirche endlich mit der Relativierung der Überbevölkerung in Afrika aufhören. Sie ist gegen jede Verhütung und damit hauptursächlich für die Bevölkerungsexplosion. Und natürlich ist die Christenverfolgung kein Grund, hier " refugee welcome " zu plärren und als Papst medienwirksam den Musels die Füsse zu küssen.
    dieser Vergleich ist nicht passend aus mehreren Gründen aber einen möchte ich hier hervorheben:

    die Wahl sich zum Islam zu bekennen ist freiwillig - die Zugehörigkeit zu einer Nation nicht. Ich bin als Deutscher geboren ich kann das nicht ändern, ich kann wenn dann nur meinen Unmut über Regierungstentscheidungen bei einer Wahl kund tun oder auf der Strasse demonstrieren. Der Muslim aber entscheidet sich bewusst jeden Tag aufs neue dem Islam und dem Koran zu folgen mit allen negativen Konsequenzen die dahingehend für die Gesellschaft als auch für die Mitmenschen und Ungläubigen mit einhergehen - und er demonstriert gegen garnichts was seine Gelaubensbrüder jeden Tag auf der welt anrichten
    Das ist ein relevanter unterschied - ich kann Menschen nicht für etwas verantwortlich machen wo sie keien Wahl haben - aber jeder Muslim kann sich von seinem faschistischen Terrorglauben selbst befreien - keiner wird gezwungen Muslim zu sein zumindest noch nicht in D oder Europa - in Ländern wo Muslime bereits dominant sind sieht das natürlich anders aus.


    Ich kann dir sagen wenn du hier - wie viele Muslime übrgends - die Morde an der Zivilbevölkerung an unschuldigen Menschen und Kindern rechtfertigst dahingehend weil der Amerikaner in Arabien rumspinnt , dann bist du in Riesenarschloch und wenig besser als die muslim. Terroristen hier.


    Wer hindert denn uns daran, dass wir uns wehren, unsere Grenzen sichern, schliessen und abschieben ? Wer plärrt ständig Ausländerdiskriminierung, Nazi, Rassist ?
    Knoblauch, Lea Rosh, Michele Friedemann, Paolo Koko Pinkel, Schuster usw sind was genau ?
    und wie genau rechtfertigt dieser Vorwurf das Muslime üebrall auf der 'Welt ungläubige diskriminieren verfolgen oder töten?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (....)

    die Wahl sich zum Islam zu bekennen ist freiwillig - die Zugehörigkeit zu einer Nation nicht. Ich bin als Deutscher geboren ich kann das nicht ändern, ich kann wenn dann nur meinen Unmut über Regierungstentscheidungen bei einer Wahl kund tun oder auf der Strasse demonstrieren. Der Muslim aber entscheidet sich bewusst jeden Tag aufs neue dem Islam und dem Koran zu folgen mit allen negativen Konsequenzen die dahingehend für die Gesellschaft als auch für die Mitmenschen und Ungläubigen mit einhergehen - und er demonstriert gegen garnichts was seine Gelaubensbrüder jeden Tag auf der welt anrichten
    Das ist ein relevanter unterschied - ich kann Menschen nicht für etwas verantwortlich machen wo sie keien Wahl haben - aber jeder Muslim kann sich von seinem faschistischen Terrorglauben selbst befreien - keiner wird gezwungen Muslim zu sein zumindest noch nicht in D oder Europa - in Ländern wo Muslime bereits dominant sind sieht das natürlich anders aus.
    Das stimmt in dieser simplen Schlichtheit und Vereinfachung doch gar nicht.

    Wer als Kind muslimischer Eltern in den Islam geboren wird, hat keine Wahl mehr.

    Der Islam schreibt explizit vor, dass Abtrünnige zu töten sind. Also gibt es nur noch die Wahl, mitzumachen, oder von den anderen Gläubigen quasi bis zum Tod gehetzt und abgemurkst zu werden.

    Muss man wieder mal an den Fall Salman Rushdi erinnern?

    Bukhari, Band 9, Nr. 64: "Wo auch immer ihr sie findet, tötet sie. Denn wer sie tötet, der wird am Tag der Auferstehung belohnt werden."

    Dies lehrt uns, daß Muslime angewiesen sind, Apostaten zu töten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie haben keine Mohammedaner gemeuchelt. Die Kreuzzüge waren beschissen geplante und noch beschissener durchgeführte REAKTIONEN auf das gewaltsame Vordringen der Mohammedaner.
    Der letzte Satzteil ist insofern richtig, als die chriten aufgrund ihres eigenen dunklen Aberglaubens nicht erkannten, welches mörderische Potential langfristig in Mohammedanern steckt.
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch etwas mitgenommen. Alle Religionen kann man über einen Kamm scheren, Volksverdummung sonst nichts.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #34
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch etwas mitgenommen. Alle Religionen kann man über einen Kamm scheren, Volksverdummung sonst nichts.
    Ja, ich frage mich gerade, gegen wen denn beim 4. Kreuzzug das Christentum verteidigt wurde?

    Ausgang: Eroberung und Plünderung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Kreuzfahrer.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, ich frage mich gerade, gegen wen denn beim 4. Kreuzzug das Christentum verteidigt wurde?

    Ausgang: Eroberung und Plünderung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Kreuzfahrer.
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – habe das kleine Wörtchen – angeblich- vergessen. Man möge Nachsicht mit mir haben.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das stimmt in dieser simplen Schlichtheit und Vereinfachung doch gar nicht.

    Wer als Kind muslimischer Eltern in den Islam geboren wird, hat keine Wahl mehr.

    Der Islam schreibt explizit vor, dass Abtrünnige zu töten sind. Also gibt es nur noch die Wahl, mitzumachen, oder von den anderen Gläubigen quasi bis zum Tod gehetzt und abgemurkst zu werden.

    Muss man wieder mal an den Fall Salman Rushdi erinnern?
    du willst mir also sagen das all die Mio Muslime hier in D und Europa nur Muslime sind weil sie Angst davor haben umgebracht zu werden - das ist Bullshit - das mag vllt in Arabien bei den Saudis oder in Afrika teilweise so sein. Selbstverständlich gibt es auch ein gewisses Risiko hier in D auch hier gibt es Ehrenmorde oder uU Mord an einem Apologeten aber wie oft kommt letzteres vor im Jahr 1 mal 2 mal? ich kann mich nicht an einen Fall erinnern wo einer in D wegen Glaubensabfall ermordet wurde?
    Ausserdem ist es ja auch eine Frage der Masse - wenn sich jetzt Mio von Muslimen dagegen stellen würden und ihren Glauben ablegen könnte der Rest kaum was dagegen tun - nur Einzelfälle kann man mit dem Tod bedrohen keine Mio.

    aber das ist eben utopisch, weil Muslime ihren Glauben weiter leben wollen so wie es im Koran steht und sie einen Scheiss drauf geben ob die Gesellschaft oder Ungläubige darunter leiden - für sie ist das der wahre und einzige Glaube und wer ihm nicht folgt ist selbst schuld und hat es auch nichta anders verdient als diskriminiert zu werden oder gar zu sterben.
    Zu behaupten Muslime würden ihren Glauben nur deshalb nicht verlassen weil sie Angst for den Konsequenzen haben mag im Einzelfällen stimmen im Ausland mehr aber in der grossen relevanten Masse sicher nicht, weder hier noch weltweit.

    und shalman Rushdi ist kein Apologet, die Fatwa gegen ihn wurde aufgrund seiner Schriften ausgesprochen - präziser für seine "Satanischen verse" - die Fatwa wurde verhängt weil er nach islamscher Ausfassung den Islam beleidigt hat...Gotteslästerung und das in einem grossen Rahmen mit relativ grossen Aufsehen. Ein einfaches austreten aus dem Islam hätte keineswegs solche Folgen gehabt schon garnicht in Europa.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Religion ist Unsinn, ganz gleich, wie sie sich nennt. Aber das Christentum hat unsere Lebensrealität über 1.500 Jahre geprägt, das sollten wir achten und verteidigen, und dazu müssen wir nicht religiös oder gläubig sein. Der Islam ist ja auch erst in zweiter Linie eine Religion, in erster ist er ein Politikum. So zu tun, als sei der Imam, der den Kampf gegen die Ungläubigen predigt, ebenso eine Lachnummer, wie der Pfarrer oder Pastor, der Sonntags seine Gemeinde von der Kanzel aus anödet, so sie denn in die Kirche gekommen ist, ist gefährlicher Leichtsinn. Der Islam stützt sich nicht (nur) auf irgend eine religiös gefärbte Weltanschauung, er instrumentalisiert Unverständnis, Neid, Hass, das Gefühl der Minderwertigkeit und Unterlegenheit, und bündelt das in einem Aufruf, die ganze Welt in ein islamisches Scheißhaus zu verwandeln, in dem es dann wenigstens keinem mehr besser geht, als Ali, dem nicht alphabetisierten Ziegenhirten.
    Islam ist eine gefährliche ideologie getarnt als Religion!Normaleweise dürfte man kein Anhänger diese Todesreligion rein lassen!Nicht umsonst ist der Koran zb in Japan und china verboten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mit den Kreuzzügen wurde das Christentum verteidigt – bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch etwas mitgenommen. Alle Religionen kann man über einen Kamm scheren, Volksverdummung sonst nichts.

    dann macht es für dich lso keinen Unterschied ob du als Ungläubiger in einer christlichen Geselslchaft lebst oder als ungläubiger in einer muslimsichen Gesellschaft?

    im ernst?
    Was für ein bullshit dieser Religionsrelativierer - ihr gehört alle sofort ab nach Saudi Arabien das ihr endlich mal am eigenen Leibe erfahrt wie es ist als Ungläubiger in einer islamsich dominierten Mehrheitsgesellschaft zu leben....wenn ich solches Zeugs lesen muss denke ich mir nur - ja wir haben es verdient, wir sind so dämlich wir haben jegliches Unheil was mit der Flut aus Islamistan und Afrika kommt von vorne bis hinten verdient....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Islam ist eine gefährliche ideologie getarnt als Religion!Normaleweise dürfte man kein Anhänger diese Todesreligion rein lassen!Nicht umsonst ist der Koran zb in Japan und china verboten!
    Islam=Nationalsozialismus
    Koran=Mein Kampf
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dann macht es für dich lso keinen Unterschied ob du als Ungläubiger in einer christlichen Geselslchaft lebst oder als ungläubiger in einer muslimsichen Gesellschaft?

    im ernst?
    Was für ein bullshit dieser Religionsrelativierer - ihr gehört alle sofort ab nach Saudi Arabien das ihr endlich mal am eigenen Leibe erfahrt wie es ist als Ungläubiger in einer islamsich dominierten Mehrheitsgesellschaft zu leben....wenn ich solches Zeugs lesen muss denke ich mir nur - ja wir haben es verdient, wir sind so dämlich wir haben jegliches Unheil was mit der Flut aus Islamistan und Afrika kommt von vorne bis hinten verdient....
    wie es ist als Ungläubiger in einer islamisch dominierten Mehrheitsgesellschaft zu leben.
    Bis das in Deutschland soweit sein wird ist meine Uhr abgelaufen, und Urlaub in so einem Land – nicht geschenkt!!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Christenverfolgung in der DDR
    Von Casus Belli im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:08
  3. Christenverfolgung der Türkei
    Von klartext im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:22
  4. Irak: CHRISTENVERFOLGUNG HÄLT AN
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben