+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Christenverfolgung aktuell

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Islam ist eine gefährliche ideologie getarnt als Religion!Normaleweise dürfte man kein Anhänger diese Todesreligion rein lassen!Nicht umsonst ist der Koran zb in Japan und china verboten!
    Da rennst du bei mir weit offene Türen ein, keinen Moslem ins Land lassen? Sofort, mit Freude. Leider liegt das nicht an mir...

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wie es ist als Ungläubiger in einer islamisch dominierten Mehrheitsgesellschaft zu leben.
    Bis das in Deutschland soweit sein wird ist meine Uhr abgelaufen, und Urlaub in so einem Land – nicht geschenkt!!!
    Ändert nichts daran, dass du als "Ungläubiger" unter Christen eine recht ruhige Kugel schieben kannst, in einem islamisch dominierten Land aber ein Aussätziger bist, wenn du dich nicht 5 Mal am Tag gen Mekka wirfst...

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass du als "Ungläubiger" unter Christen eine recht ruhige Kugel schieben kannst, in einem islamisch dominierten Land aber ein Aussätziger bist, wenn du dich nicht 5 Mal am Tag gen Mekka wirfst...
    Ich war solange ein gläubiger Christ bis ich bemerkte warum mir die Schwarzkittel den Segen verweigerten – ich war und bin immer noch ein Kuckuck-Kind.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich war solange ein gläubiger Christ bis ich bemerkte warum mir die Schwarzkittel den Segen verweigerten – ich war und bin immer noch ein Kuckuck-Kind.
    Ich war eigentlich nie ehrlich ein Christ, nach der Konfirmation kann ich die Gelegenheiten, zu denen ich in einer Kirche war, an maximal beiden Händen abzählen. Beerdigung meiner Großmutter, Meine Hochzeit, Beerdigung des Schwiegervaters, Beerdigung der anderen Großmutter, Beerdigung des Stief-Schwiegervaters, Taufe einer Nichte meiner neuen Partnerin, Beerdigung meines Vaters und Taufe der zweiten Nichte meiner Partnerin. Das war's, da habe ich auch nichts vergessen. Ich komme also auf sechs Beerdigungen, zwei Taufen und eine Hochzeit, und nichts davon mit Überzeugung. Die Pfaffen haben nichts anzubieten, was ich haben wollen oder gar brauchen könnte. Trotzdem, als Apostate im Islam möchte ich nicht leben.

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....Ich kann dir sagen wenn du hier - wie viele Muslime übrgends - die Morde an der Zivilbevölkerung an unschuldigen Menschen und Kindern rechtfertigst dahingehend weil der Amerikaner in Arabien rumspinnt , dann bist du in Riesenarschloch und wenig besser als die muslim. Terroristen hier.
    Apropos Riesenarschloch. Ich kann dir sagen, wenn du nicht richtig lesen kannst und mir vorsätzlich unterstellst, ich rechtfertige oder relativiere Morde duch Bomben und Drohnen an der arabisch-muslimischen Zivilbevölkerung in Irak, Libyen, Syrien an unschuldigen Menschen und Kindern dahingehend weil hier Terroristen " rumspinnen ", dann bist du ein Riesenarschloch und wenig besser als die Bomber-terroristen dort. Ich habe ausdrücklich JEDEN Terror verurteilt, egal was du Riesenarschloch mir unterstellst. Im übrigen bombe nicht ich , und hole nicht ich die Musels ins Land !
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Islam ist eine gefährliche ideologie getarnt als Religion!Normaleweise dürfte man kein Anhänger diese Todesreligion rein lassen!Nicht umsonst ist der Koran zb in Japan und china verboten!
    Wer plärrt denn ständig musel- refugee welcoooome ? Erzähle das den deutschen Bischöfen, Kardinälen und dem Papst, dem ZdJ, Anetta Kahane, Paolo Pinkel, Charlotte Knoblauch, J.Schuster, Lea Rosh und Konsorten, wem auch immer, aber nicht uns. Euer Krieg mit den Musels ist nicht unser. Wir sind euch nichts mehr schuldig. Und holen nicht für euch die Kastanien aus dem Feuer.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verkennst da aber einiges ... jeder Moslem ist ein gefährlicher Mensch , weil er im Ernstfall dem Koran und damit Allahsaufruf folgen wird und Ungläubige töten wird .. ich werde dir mal ein Beispiel nenne : als der Papst den Text des türkischen Kalifen zitiert hatte , sind tausende Moslem in Berlin auf die Straße gegangen und haben gegen den Papst demonstriert und wollten ihn umbringen , als ein Reporterin einen ziemlich wütenden Moslem fragte , warum er denn hier protestiert , gab er zur Antwort "der Papst hat den Koran beleidigt !" .. darauf fragte die Reporterin , was denn der Papst so genau gesagt hatte , der Moslem "genau weiß er das nicht , aber der Iman hat gesagt , er hätte den Koran beleidigt , darum muß er sterben!" .. nur mal als kleines Beispiel für die Gefährlichkeit des Islam ...
    Ist bekannt, um so weniger verstehe ich, wieso der Papst die Musels hoffiert und ausgerechnet die Fanatischten ins Land holt.
    Geändert von cornjung (17.01.2019 um 11:13 Uhr)

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für mich ist dennoch nicht pauschal der normale Musel der Feind, sondern der fanatische Terror, egal von wem. Ich weiss aus persönlicher Erfahrung , dass nicht jeder Musel ein Terrorist ist bezw. das billigt, und habe insbesonders gegen Musels in Muselmanien nichts. .
    .. du verkennst da aber einiges ... jeder Moslem ist ein gefährlicher Mensch , weil er im Ernstfall dem Koran und damit Allahsaufruf folgen wird und Ungläubige töten wird .. ich werde dir mal ein Beispiel nenne : als der Papst den Text des türkischen Kalifen zitiert hatte , sind tausende Moslem in Berlin auf die Straße gegangen und haben gegen den Papst demonstriert und wollten ihn umbringen , als ein Reporterin einen ziemlich wütenden Moslem fragte , warum er denn hier protestiert , gab er zur Antwort "der Papst hat den Koran beleidigt !" .. darauf fragte die Reporterin , was denn der Papst so genau gesagt hatte , der Moslem "genau weiß er das nicht , aber der Iman hat gesagt , er hätte den Koran beleidigt , darum muß er sterben!" .. nur mal als kleines Beispiel für die Gefährlichkeit des Islam ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du willst mir also sagen das all die Mio Muslime hier in D und Europa nur Muslime sind weil sie Angst davor haben umgebracht zu werden - das ist Bullshit - das mag vllt in Arabien bei den Saudis oder in Afrika teilweise so sein. Selbstverständlich gibt es auch ein gewisses Risiko hier in D auch hier gibt es Ehrenmorde oder uU Mord an einem Apologeten aber wie oft kommt letzteres vor im Jahr 1 mal 2 mal? ich kann mich nicht an einen Fall erinnern wo einer in D wegen Glaubensabfall ermordet wurde?
    Ausserdem ist es ja auch eine Frage der Masse - wenn sich jetzt Mio von Muslimen dagegen stellen würden und ihren Glauben ablegen könnte der Rest kaum was dagegen tun - nur Einzelfälle kann man mit dem Tod bedrohen keine Mio.

    aber das ist eben utopisch, weil Muslime ihren Glauben weiter leben wollen so wie es im Koran steht und sie einen Scheiss drauf geben ob die Gesellschaft oder Ungläubige darunter leiden - für sie ist das der wahre und einzige Glaube und wer ihm nicht folgt ist selbst schuld und hat es auch nichta anders verdient als diskriminiert zu werden oder gar zu sterben.
    Zu behaupten Muslime würden ihren Glauben nur deshalb nicht verlassen weil sie Angst for den Konsequenzen haben mag im Einzelfällen stimmen im Ausland mehr aber in der grossen relevanten Masse sicher nicht, weder hier noch weltweit.

    und shalman Rushdi ist kein Apologet, die Fatwa gegen ihn wurde aufgrund seiner Schriften ausgesprochen - präziser für seine "Satanischen verse" - die Fatwa wurde verhängt weil er nach islamscher Ausfassung den Islam beleidigt hat...Gotteslästerung und das in einem grossen Rahmen mit relativ grossen Aufsehen. Ein einfaches austreten aus dem Islam hätte keineswegs solche Folgen gehabt schon garnicht in Europa.
    Nee, den Bullshit verzapfst du hier, und zwar am laufenden Band!

    Entweder hast du keinen Schimmer, oder du stellst dich absichtlich noch dümmer, als du eh schon bist.

    Natürlich ist die Ermordung eines abtrünnigen Musels nur die allerletzte Konsequenz, zumal die in den europäischen Ländern lebenden Musels die hier noch größtenteils funktionierende Rechtsprechung fürchten müssen.

    Für einen Abtrünnigen bedeutet eine ostentative Abkehr vom Islam in der Regel einen Ausschluss vom Familienclan, aus der engeren Gemeinschaft und in islamischen Ländern auch die vollständige soziale Ächtung. Wir wissen doch gar nicht, wie oft dann in den islamischen Ländern dann Steinigungen oder sonstige drakonische Strafen für eine öffentliche Apostasie exekutiert werden.

    Wir wissen auch nicht, wie oft in europäischen Ländern eine Abkehr vom Islam mit Säure, mit dem Messer oder mit einem Auto bestraft wird.

    Also erzähl hier nicht das Märchen vom Pferd!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, den Bullshit verzapfst du hier, und zwar am laufenden Band!

    Entweder hast du keinen Schimmer, oder du stellst dich absichtlich noch dümmer, als du eh schon bist.

    Natürlich ist die Ermordung eines abtrünnigen Musels nur die allerletzte Konsequenz, zumal die in den europäischen Ländern lebenden Musels die hier noch größtenteils funktionierende Rechtsprechung fürchten müssen.

    Für einen Abtrünnigen bedeutet eine ostentative Abkehr vom Islam in der Regel einen Ausschluss vom Familienclan, aus der engeren Gemeinschaft und in islamischen Ländern auch die vollständige soziale Ächtung. Wir wissen doch gar nicht, wie oft dann in den islamischen Ländern dann Steinigungen oder sonstige drakonische Strafen für eine öffentliche Apostasie exekutiert werden.

    Wir wissen auch nicht, wie oft in europäischen Ländern eine Abkehr vom Islam mit Säure, mit dem Messer oder mit einem Auto bestraft wird.

    Also erzähl hier nicht das Märchen vom Pferd!
    Ich habe in meinem Posting klar zwischen islamisch dominierten Ländern und Europa differenziert, als lese genau oder lass es - ich schrieb das mein Gegenargument der Seltenheit sich deutlich auf Europa resp D bezieht.
    und sicherlich könnte soetwas auch in D zumindest zum Bruch mit der Familie führen, aber auch das ist nicht zwingend und wenn doch dann bedeutet es eben nichts anderes als das der Familie die Religion so wichtig ist das sie diese über ihre Kinder stellt und dann sind wir soweiso schon in der fundamentalistischen Ecke mit der Symphatie für Koran und Terror angelangt - darauf sollte und darf keine Rücksicht genommen werden, möchte man eine Islamisierung mit all den negativen Folgen für eine Gesellschaft und Ungläubige verhindern.
    Wer sich zu einer faschistischen Ideologie bekennt bzw zu einer Ideologie die zu 99% faschistisch totalitär und intolerant gegen alle anderen gelebt wird macht sich mitschuldig an den Taten Handlungen Gesetzen die tausendfach in dessen Namen verübt werden.
    Geändert von Trantor (17.01.2019 um 12:01 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wie es ist als Ungläubiger in einer islamisch dominierten Mehrheitsgesellschaft zu leben.
    Bis das in Deutschland soweit sein wird ist meine Uhr abgelaufen, und Urlaub in so einem Land – nicht geschenkt!!!
    es geht ja nicht darum ob du das noch erleben wirst sondern um deine Relativierung das man alle Religinen "über einen Kamm scheren könnte"
    und nein dem ist halt nicht so es gibt religionen die ein friedliches prosperierendes zusammenleben weit stärker negativ beeinflusen oder gar dominieren als andere.
    Ich bin auch kein Fan von Religion ansich aber zu behaupten es wäre kein Unterschied ob man als Ungläubiger in einer chrislichen Geselscshaft lebt oder in einer islamsichen ist schlicht und ergreifend eine Lüge.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Riesenarschloch. Ich kann dir sagen, wenn du nicht richtig lesen kannst und mir vorsätzlich unterstellst, ich rechtfertige oder relativiere Morde duch Bomben und Drohnen an der arabisch-muslimischen Zivilbevölkerung in Irak, Libyen, Syrien an unschuldigen Menschen und Kindern dahingehend weil hier Terroristen " rumspinnen ", dann bist du ein Riesenarschloch und wenig besser als die Bomber-terroristen dort. Ich habe ausdrücklich JEDEN Terror verurteilt, egal was du Riesenarschloch mir unterstellst. Im übrigen bombe nicht ich , und hole nicht ich die Musels ins Land !
    Du hast Muslimen die Mitverantwortung abgesprochen, mit dem Hinweis darauf das wir als Deustche dann auch verantwortlich wären für die Kriege welche die Nato in Arabien geführt haben - da habe ich dir argumentativ bzgl der Wahl die man hat, bzw nicht hat, widersprochen. Auch dahingehend das das, was in unseren Möglichkeiten als deutscher Staatsbürger liegt, bei den Wahlen entsprechend abzustimmen bzw auf der Strasse zu demonstrieren auch wahrgenommen wird - anders als bei Muslimen die nur demonstrieren wenn ihr Islam angeblich beleidigt wurde - und das gilt auch für die Moslems die angeblich Gewalt ablehen.

    Die Rechtfertigung hier unschuldige Menschen zu töten weil der Amerikaner Kriege führt wäre aus deiner Aussage ableitbar gewesen wenn auch nicht zwingend, darum schrieb ich auch im Konjunktiv iSv "wenn das so ist". Wenn es eben nicht so ist dann bist du auch kein Reisenarschloch - so einfach ist das.

    Wie auch immer es ändert nichts daran das Menschen die sich zu einer Ideologie bekennen auch eine gewisse Verantwortung dahingehend haben was im Namen dieser Ideologie passiert vor allem dann wenn es sich tatsächlich nicht um Einzelfälle handelt sondern weltweit die Normalität ist. Zu sagen "ich lehne Gewalt und Terror " ab, aber entsprechend der Ideologie trotzdem Ungläubige als minderwertige Lebewesen anzusehen. Bzw nur sich zu empören wenn angeblich ihr Prophet beleidigt wurde aber zu schweigen wenn mal wieder Menschen islamgerecht abgeschlachtet oder diskrimineirt wurden ist eben nicht ausreichend....nichtmal annähernd.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Christenverfolgung in der DDR
    Von Casus Belli im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:08
  3. Christenverfolgung der Türkei
    Von klartext im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:22
  4. Irak: CHRISTENVERFOLGUNG HÄLT AN
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben