+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Christenverfolgung aktuell

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    entweder du schaffst es konkrete Gegenargumente zu meine Asuführungen zu bringen oder troll doch einfach jemand anderen - immer wieder das gleich ez schreiben ohne das du es schaffst zu verstehen ist mir zu anstengend:

    Ich habe in meinem Posting klar zwischen islamisch dominierten Ländern und Europa differenziert, als lese genau oder lass es - ich schrieb das mein Gegenargument der Seltenheit sich deutlich auf Europa resp D bezieht.
    und sicherlich könnte soetwas auch in D zumindest zum Bruch mit der Familie führen, aber auch das ist nicht zwingend und wenn doch dann bedeutet es eben nichts anderes als das der Familie die Religion so wichtig ist das sie diese über ihre Kinder stellt und dann sind wir soweiso schon in der fundamentalistischen Ecke mit der Symphatie für Koran und Terror angelangt - darauf sollte und darf keine Rücksicht genommen werden, möchte man eine Islamisierung mit all den negativen Folgen für eine Gesellschaft und Ungläubige verhindern.
    Wer sich zu einer faschistischen Ideologie bekennt bzw zu einer Ideologie die zu 99% faschistisch totalitär und intolerant gegen alle anderen gelebt wird macht sich mitschuldig an den Taten Handlungen Gesetzen die tausendfach in dessen Namen verübt werden.



    du willst mir also sagen das all die Mio Muslime hier in D und Europa nur Muslime sind weil sie Angst davor haben umgebracht zu werden - das ist Bullshit - das mag vllt in Arabien bei den Saudis oder in Afrika teilweise so sein. Selbstverständlich gibt es auch ein gewisses Risiko hier in D auch hier gibt es Ehrenmorde oder uU Mord an einem Apologeten aber wie oft kommt letzteres vor im Jahr 1 mal 2 mal? ich kann mich nicht an einen Fall erinnern wo einer in D wegen Glaubensabfall ermordet wurde?
    Ausserdem ist es ja auch eine Frage der Masse - wenn sich jetzt Mio von Muslimen dagegen stellen würden und ihren Glauben ablegen könnte der Rest kaum was dagegen tun - nur Einzelfälle kann man mit dem Tod bedrohen keine Mio.

    aber das ist eben utopisch, weil Muslime ihren Glauben weiter leben wollen so wie es im Koran steht und sie einen Scheiss drauf geben ob die Gesellschaft oder Ungläubige darunter leiden - für sie ist das der wahre und einzige Glaube und wer ihm nicht folgt ist selbst schuld und hat es auch nichta anders verdient als diskriminiert zu werden oder gar zu sterben.
    Zu behaupten Muslime würden ihren Glauben nur deshalb nicht verlassen weil sie Angst for den Konsequenzen haben mag im Einzelfällen stimmen im Ausland mehr aber in der grossen relevanten Masse sicher nicht, weder hier noch weltweit.



    es ist relativ einfach - entweder du schaffst es das Muslime endlich Verantwortung für ihren Glauben und die Handlungen die im Namen ihres glaubens getätigt werden übernehmen - oder du fängst schonmal an den Koran auswendig zu lernen und nach seinen Regeln zu leben bzw akzeptierst dein Leben als Untermensch - Alternativen gibt es keine.
    Was du da ablaberst könnte auf Frauen zutreffen. Männer ( Muslime ) finden es doch schick, alles herbumsen zu können und Frauen das zu verwehren. TOLLE KULTUR , ODER ? Warum sollen muslimische Unterdrücker ihre Freiheit gegenüber Frauen die sie haben aufgeben. Kopftuchzwang uvm ?
    Dann glauben sie auch in ihrer Dummheit Beschneidung sei was besseres, weil hygienischer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es noch größer und in Fettschrift schreibst, ändert dein realitätsfernes Geschwafel überhaupt nichts an der für jeden intelligenten Menschen erkennbaren und begreifbaren Tatsache, dass ein Musel aufgrund vieler gruppendynamischer Zwänge nicht so einfach aus seinem Verein aussteigen kann, wie beispielsweise in Christ oder ein Buddhist.

    Man braucht nur mal daran zu denken, mit welchem Hass und mit welchen Drohungen Islam-Aussteiger wie diese Necla Kelek und andere Renegaten überschwemmt wurden, um zu erkennen, welch korporativer Druck hinter dem Islam steht.

    Und dann auch noch der Blödsinn mit der Übernahme der Verantwortung der Musels für ihren Glauben! Was für ein dummes Geschwafel!
    Wie sollte ein im islamischen Glauben Aufgewachsener, der an die göttliche Allmacht Allahs sowie an die direkt von Allah übermittelten Worte seines Propheten glaubt und von der unveränderlichen Richtigkeit der islamischen Lehre überzeugt ist, für etwas Verantwortung übernehmen, was nach dem Willen seines Allah-Gottes und dessen nicht interpretierbaren Worten geschah und geschieht? Was für eine absurde Annahme....
    Ich bin sicher, ohne muslimisches Patriarchat würde die Ideologie Islam schnell versiegen. Frauen würden die Ideologie nicht dauerhaft aufrecht halten mit Kampf und Terror. Predigt in Moscheen eh out.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe nicht geschrieben das es einfach ist - niergendswo, sondern das es für eine Gesellschaft zwingend notwendig ist möchte sie nicht Islamisiert werden und wie alle islamischen Gesellschaften in Dummheit Hass und Gewalt unterzugehen.
    Die Tatsache das etwas "schwierig" ist befreit niemanden von seiner Verantwortung - und jetzt loss mich in Ruhe du Muselfreund - Menschen wie du sind ebewnfalls mitverantwortlich das auf de ganzen Welt Ungläubige von Islam verfolgt und umgebracht werden weil du den Moslems dafür die Verantwortung absprichst - unerträglich.

    Du Spinner tickst doch echt nicht mehr richtig, mich als "Muselfreund" zu bezeichnen, nur weil ich mit logischen und faktischen Argumenten zu erklären versucht habe, dass der Ausstieg eines Musels aus seinem Verein erheblich problematischer ist, als bei den meisten anderen Religionen.

    Und dann auch noch die unglaublich bescheuerte Unterstellung, ich sei deshalb "mitverantwortlich", wenn die irren Bürzelbeter entsprechend ihrer von Kindesbeinen an und oft mit drakonischen Erziehungsmaßnahmen eingeimpften Gehirnseuche Gewalt ausüben!

    Du hast doch wirklich eine Vollmeise.....

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, ohne muslimisches Patriarchat würde die Ideologie Islam schnell versiegen. Frauen würden die Ideologie nicht dauerhaft aufrecht halten mit Kampf und Terror. Predigt in Moscheen eh out.
    Kann sein, weiss ich aber nicht.

    Es gibt viele Gründe für den Zusammenhalt der Musels, in erster Linie eben das unveränderbare Wort ihres Gottes Allah, das nicht hinterfragt oder gar angezweifelt werden darf und das man ihnen von Kindesbeinen an eingebläut hat.

    Hinsichtlich der Verhaltensmuster der Musels kommt einiges an Gründen zusammen. Meist stammen sie aus sehr archaischen Gesellschaften mit atavistischen Auffassungen und Gepflogenheiten, dann kommt die Abscheu vor allem, was aus dem Westen stammt, hinzu, und dann natürlich die vom Propheten sehr gekonnt implizierte Rechtfertigung der Gewalt gegen Ungläubige und damit auch gegen Abtrünnige.

    Bei den in den westlichen Ländern lebenden Musels kommt aber noch ein anderer Effekt hinzu. Um sich nicht ausgegrenzt zu fühlen, finden viele ausgewanderte Musels in den islamischen Kreisen eine Art von Heimatersatz und sozialer Gemeinschaft, was natürlich den Gruppendruck noch weiter verstärkt.

    Das ganze Islam-Problem lässt sich nicht auf ein paar Schlagworte herunter deklinieren.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann sein, weiss ich aber nicht.

    Es gibt viele Gründe für den Zusammenhalt der Musels, in erster Linie eben das unveränderbare Wort ihres Gottes Allah, das nicht hinterfragt oder gar angezweifelt werden darf und das man ihnen von Kindesbeinen an eingebläut hat.

    Hinsichtlich der Verhaltensmuster der Musels kommt einiges an Gründen zusammen. Meist stammen sie aus sehr archaischen Gesellschaften mit atavistischen Auffassungen und Gepflogenheiten, dann kommt die Abscheu vor allem, was aus dem Westen stammt, hinzu, und dann natürlich die vom Propheten sehr gekonnt implizierte Rechtfertigung der Gewalt gegen Ungläubige und damit auch gegen Abtrünnige.

    Bei den in den westlichen Ländern lebenden Musels kommt aber noch ein anderer Effekt hinzu. Um sich nicht ausgegrenzt zu fühlen, finden viele ausgewanderte Musels in den islamischen Kreisen eine Art von Heimatersatz und sozialer Gemeinschaft, was natürlich den Gruppendruck noch weiter verstärkt.

    Das ganze Islam-Problem lässt sich nicht auf ein paar Schlagworte herunter deklinieren.
    Gebe ich dir recht. Nur eins steht doch fest, Männer haben Freiheiten im Islam, die uns die Frauen nahmen. Deswegen lachen Moslems, besonders über Männer ( Ungäubige ). Abscheu vorm Westen, ja ich hab die auch. Lieber die Politik in Osteuropa, kein Puderzucker in den Arsch und Schulden für Muselmigration.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du Spinner tickst doch echt nicht mehr richtig, mich als "Muselfreund" zu bezeichnen, nur weil ich mit logischen und faktischen Argumenten zu erklären versucht habe, dass der Ausstieg eines Musels aus seinem Verein erheblich problematischer ist, als bei den meisten anderen Religionen.

    Und dann auch noch die unglaublich bescheuerte Unterstellung, ich sei deshalb "mitverantwortlich", wenn die irren Bürzelbeter entsprechend ihrer von Kindesbeinen an und oft mit drakonischen Erziehungsmaßnahmen eingeimpften Gehirnseuche Gewalt ausüben!

    Du hast doch wirklich eine Vollmeise.....
    Ich denke ihr redet ein wenig aneinander vorbei. Christen z B scheissen auch auf Religion wenn es um Verhütung und Abtreibung geht. Genauso haben Moslems ihre Religion / Ideologie zu hinterfragen. Mir sagte ein alter Moslem ( Serbe ) das ist Schmarrn aus dem Islam wegen Schweinefleisch, die wussten das nicht mit Trichinen. Isst trotzdem keines. Ein Grundgerüt tragen alle rum. Bier saufen sehe ich genug Moslems, das juckt auch keinen. Sind ja Freiheiten, alles nehmen sie was Freiheiten sind. Ich wette, nicht über 50 % Muslime würden für die Sharia stimmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du Spinner tickst doch echt nicht mehr richtig, mich als "Muselfreund" zu bezeichnen, nur weil ich mit logischen und faktischen Argumenten zu erklären versucht habe, dass der Ausstieg eines Musels aus seinem Verein erheblich problematischer ist, als bei den meisten anderen Religionen.

    Und dann auch noch die unglaublich bescheuerte Unterstellung, ich sei deshalb "mitverantwortlich", wenn die irren Bürzelbeter entsprechend ihrer von Kindesbeinen an und oft mit drakonischen Erziehungsmaßnahmen eingeimpften Gehirnseuche Gewalt ausüben!

    Du hast doch wirklich eine Vollmeise.....
    du hats überhaupt keine Argumente gebracht geschweige denn logische oder Fakten. Das einzige Geseier was du auf meine mehreren und ausführlich Darlegungen wie eine Leerkasseite immer nur wiederholst ist "es ist nicht einfach, es ist nicht einfach es ist nicht einfach" mimimi - geh kacken Alter und geh mir vom Bein
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #68
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gott will es! Das Motto der Kreuzzüge. Und gleichzeitig das Motto der Tempelritter.
    Ich habe "Königreich der Himmel" auch gesehen !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #69
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du Spinner tickst doch echt nicht mehr richtig, mich als "Muselfreund" zu bezeichnen, nur weil ich mit logischen und faktischen Argumenten zu erklären versucht habe, dass der Ausstieg eines Musels aus seinem Verein erheblich problematischer ist, als bei den meisten anderen Religionen.

    Und dann auch noch die unglaublich bescheuerte Unterstellung, ich sei deshalb "mitverantwortlich", wenn die irren Bürzelbeter entsprechend ihrer von Kindesbeinen an und oft mit drakonischen Erziehungsmaßnahmen eingeimpften Gehirnseuche Gewalt ausüben!

    Du hast doch wirklich eine Vollmeise.....
    Du liebst es aber auch nach Gründen bzw. Ausreden zu suchen, warum ein Mensch etwas nicht machen sollte. Sicherer ist es am Bestehenden, der Tradition, dem Zeitgeist, der dominierenden Ideologie, Religion festzuhalten.

    Dabei helfen im Falle des Islams und der neomarxistischen Wahnideen nur noch drastische, archaische, inhumane Maßnahmen, zu welcher der bequeme postmodernistische Mensch im Westen nicht bereit ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Christenverfolgung aktuell

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du liebst es aber auch nach Gründen bzw. Ausreden zu suchen, warum ein Mensch etwas nicht machen sollte. Sicherer ist es am Bestehenden, der Tradition, dem Zeitgeist, der dominierenden Ideologie, Religion festzuhalten.
    Was soll daran falsch oder gar verwerflich sein, wenn man zum Verständnis eines Problems nicht nur zu platten Schlussfolgerungen wie "die Musels sind alle blöd" greift, sondern auch die Einflussgrößen für die Adhäsion und Kohäsion der über einer Milliarde Anhänger dieser Geisteskrankheit zu verstehen versucht?

    Interessant dabei ist doch auch, dass sich der Islam fast ausschließlich in geistig und kulturell stagnierenden Völkern ausbreiten konnte und es dabei schaffte, diese Völker in eine vorkulturelle Rückständigkeit zurück zu führen.

    Um zu verstehen, weshalb gerade die zuvor modernen europäischen Völker völlig widerstandlos eine Eroberung und Ausbreitung des Islams nach Europa hinnehmen, sollte man auch die Sozialisierung der Anhänger und deren Fanatismus durch Gruppenzwang begreifen. Genau diese Gründe habe ich versucht aufzuzeigen, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dabei helfen im Falle des Islams und der neomarxistischen Wahnideen nur noch drastische, archaische, inhumane Maßnahmen, zu welcher der bequeme postmodernistische Mensch im Westen nicht bereit ist.
    Mit Bequemlichkeit würde ich das nicht begründen, sondern eher mit einer Form zielgerichtet herbeigeführter Wehrlosigkeit mittels Indoktrination durch falsch verstandenen Humanismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Christenverfolgung in der DDR
    Von Casus Belli im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:08
  3. Christenverfolgung der Türkei
    Von klartext im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:22
  4. Irak: CHRISTENVERFOLGUNG HÄLT AN
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben