+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du aber der erste sein, der Justiz und Regierung Untätigkeit vorwirft!

    Wenn "Tätigkeit" nur Kosten verursacht, aber die erwünschten Ergebnisse ausbleiben, ist das Ganze unökonomisch und man müsste über neue Lösungsansätze nachdenken
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #12
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn "Tätigkeit" nur Kosten verursacht, aber die erwünschten Ergebnisse ausbleiben, ist das Ganze unökonomisch und man müsste über neue Lösungsansätze nachdenken
    Ich weiß ja, daß "Tätigkeit" sich nicht wirklich mit "Beamtentum" verträgt! Und wenn Du jetzt auch noch Ergebnisse verlangst, nimm lieber einen Strick und erschieß Dich damit!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daß "Tätigkeit" sich nicht wirklich mit "Beamtentum" verträgt! Und wenn Du jetzt auch noch Ergebnisse verlangst, nimm lieber einen Strick und erschieß Dich damit!

    Ich erwarte von diesem Rewgime nichts Positives mehr
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    und dies sogar grundsätzlich. Als ich dies las, was ich schon fast vermutete, weil die sichtbaren Fakten ja schon für sich sprechen, war ich doch einigermaßen fassungslos.

    Es geht in dem Artikel um den Togolesen aus Ellwangen:

    Falls er nach seiner möglichen Rückkehr nach Italien wieder nach Deutschland kommen möchte, ist auch das möglich: Selbst wenn der Togoer dann in eine der vier stationären Grenzkontrollen in Bayern geraten sollte und die Bundespolizisten per Fingerabdruck sehen würden, dass er einen Asylantrag in Italien laufen hat, dürfte er nicht zurückgewiesen werden


    Und warum das so ist, verrät der Artikel auch:

    Zurückweisungen hatte die Bundesregierung auf dem Höhepunkt der Migrationskrise der Bundespolizei für alle Schutzsuchenden untersagt. Bis heute hält sie an dieser Entscheidung fest.


    Da fehlen einem die Worte. Da die Bundesregierung geltendes Recht bis heute außer Kraft gesetzt hat und in Folge dessen die unerlaubten und Mehrfacheinreisen zunehmen, sah sich der Europäische Gerichtshof gezwungen, Recht zu sprechen und zwar, wie es in dem Artikel berichtet wird, exakt für die Fälle, in denen rücküberstellte Migranten wieder unerlaubt nach Deutschland einreisen. In diesen Fällen muss Deutschland dann ein erneutes Asylverfahren einleiten.

    Dem Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt. Garniert ist der Artikel dann noch mit Fakten und Zahlen, die belegen, dass kaum ein Afrikaner abgeschoben wird, auch nicht in einen Drittstaat im EU-Ausland, was aber weniger an den Drittstaaten liegt, sondern an deutschen Behördenversäumnissen.

    Ein Artikel mit unbedingter Leseempfehlung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum prüft man überhaupt noch ob jemand berechtigt ist? Alle rein hier. Zuscheissen mit Asylanten würde ich dieses Land hier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von diesem Rewgime nichts Positives mehr
    Sach ich doch! Nimm 'nen Strick und erschieß Dich damit!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.

    Eigentlich bräuchten wir noch einen Sammelstrang: Deutsches Staatsversagen oder Staatsversagen der Merkel-Regierung oder Gewolltes Staatsversagen der Merkel-Regierung, wobei letzteres besonders wahrscheinlich ist, denn so viele Fehler kann wirklich niemand unabsichtlich begehen. Das riecht schon nach dem Willen unserer Kanzlerin und ihrer Getreuen.
    ich würde einen solchen Thread an deiner Stelle aber nicht auf Merkel und ihre Regierungen beschränken, da sind noch weitaus mehr Regierungen vor Merkel dabei die die Grundlagen gelegt haben
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #17
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Der Artikel in der WELT ist wirklich der absolute Hammer.
    Er beweist das komplette Versagen des europ. Asylsystems und damit auch der europ. "Rechtsstaaten".
    Tut mir leid, aber dieser "Rechtsstaat" hat sich erledigt.

    Und die Verantwortlichen, die nichts tun und dies auch noch fördern, werde wiedergewählt. Und gewählt und gewählt und feiern sich als Erfolgreiche.
    Wie wird das einmal enden?
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Artikel in der WELT ist wirklich der absolute Hammer.
    Er beweist das komplette Versagen des europ. Asylsystems und damit auch der europ. "Rechtsstaaten".
    Tut mir leid, aber dieser "Rechtsstaat" hat sich erledigt.

    Und die Verantwortlichen, die nichts tun und dies auch noch fördern, werde wiedergewählt. Und gewählt und gewählt und feiern sich als Erfolgreiche.
    Wie wird das einmal enden?
    darf ich mal fragen welches europäische Asylsystem du meinst?

    das gibt es nämlich noch gar nicht, darüber wird gerade erst verhandelt und da die EU konsensgebunden ist und solche Leute wie Orban ebenfalls an der Macht sind, kann ich dir sogar das Ergebnis dieser Verhandlungen vorher sagen: gar keins, denn Orban darf nicht gewinnen (nach Auffassung etlicher anderer maßgeblicher Entscheider) und Orban und seine Meinungsleute lassen diese maßgeblichen Entscheider nicht gewinnen, weil er ebenfalls sagt, dass sie nicht gewinnen dürfen

    das Ergebnis ist dann leider nicht in Orbans Interesse, denn solange Europa kein einheitliches Asylrecht hat wird das Chaos genau so weiter gehen

    wenn er also so schlau ist, wie viele Vermuten wird er ein entsprechend konsquentes Asylrecht zulassen, statt sich gegen alles und jedes zu stellen und nur zu blockieren

    (ich hab Orban jetzt nur als ein Beispiel genommen, er ist ja nicht der Einzigste der in dieser Ecke des Rings steht)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen welches europäische Asylsystem du meinst?
    (...)
    Schon mal was von Dublin II und Dublin III gehört? Deine Wissenslücken sind wirklich haarsträubend.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Dublin II und Dublin III gehört? Deine Wissenslücken sind wirklich haarsträubend.
    jep deine Deutungen auch:

    "Das Dubliner Übereinkommen (DÜ) ist ein völkerrechtlicher Vertrag über die Bestimmung des zuständigen Staates für die Prüfung eines in einem Mitgliedstaat der [Links nur für registrierte Nutzer] gestellten [Links nur für registrierte Nutzer]."

    das ist kein Asylsystem sondern ein System zur Bestimmung welches Asylsystem zur Anwendung zu bringen ist
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 18:52
  2. Asylbewerber sieht Unterkunft - und will wieder nach Hause
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 17:45
  3. Abgeschobene Kurdin Gazale Salame wieder in Deutschland!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 22:18
  4. Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!
    Von NationalDemokrat im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:31
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben