+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Deutschland ist das tollste Land auf Erden. Wo sonnst kommen so viele Menschen aus aller Herren/Damen Ländern um zusammen friedlich zu leben.
    Es könnte ja jeder nach Deutschland reisen und hier Urlaub machen, um mit Deutschen und anderen Nationalitäten zusammenzukommen!
    Nur kommen hier Millionen von Illegalen unkontrolliert in den Sozialsystemen an, von welchen sehr viele ihre Eroberungs-, Plünderungs- und Raubsozialisation austoben! Das bleibt logischerweise und in tausenden Fällen mit zahllosen Opfern nicht friedlich!

    Es ist wirklich totalitär naiver weltfremder Käse, welchen Du hier absonderst!
    Komm mal aus den rosaroten Käseglocke raus und erlebe bewußt, was hier tagtäglich, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag an schrecklichen Vergehen und Verbrechen passieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #32
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es könnte ja jeder nach Deutschland reisen und hier Urlaub machen, um mit Deutschen und anderen Nationalitäten zusammenzukommen!
    Nur kommen hier Millionen von Illegalen unkontrolliert in den Sozialsystemen an, von welchen sehr viele ihre Eroberungs-, Plünderungs- und Raubsozialisation austoben! Das bleibt logischerweise und in tausenden Fällen mit zahllosen Opfern nicht friedlich!

    Es ist wirklich totalitär naiver weltfremder Käse, welchen Du hier absonderst!
    Komm mal aus den rosaroten Käseglocke raus und erlebe bewußt, was hier tagtäglich, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag an schrecklichen Vergehen und Verbrechen passieren!

    Wenn man die Menschen arbeiten liese würden sie keine Sozialhilfe benötigen. Und Arbeit ist genug da.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  3. #33
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wenn man die Menschen arbeiten liese würden sie keine Sozialhilfe benötigen. Und Arbeit ist genug da.
    Ach ja richtig. Es fehlen uns ja Ärzte und Atomphysiker.

    Komisch, keine Türke, Neger etc. findet man als Bäcker, Fleischer, Pflegekraft...

    Alles Gemüsehändler und Dönerverkäufer?

    Oder Autoschieber?

    Ist doch alles getürkt mit Arbeit ist genug da... wir werden von Idioten regiert die wir auch noch bezahlen!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #34
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ach ja richtig. Es fehlen uns ja Ärzte und Atomphysiker.

    Komisch, keine Türke, Neger etc. findet man als Bäcker, Fleischer, Pflegekraft...

    Alles Gemüsehändler und Dönerverkäufer?

    Oder Autoschieber?

    Ist doch alles getürkt mit Arbeit ist genug da... wir werden von Idioten regiert die wir auch noch bezahlen!

    Doch, jede Menge. Ist mir letztlich im Krankenhaus aufgefallen.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  5. #35
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Doch, jede Menge. Ist mir letztlich im Krankenhaus aufgefallen.
    Kamst denn hoffentlich gesund wieder raus?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wenn man die Menschen arbeiten liese würden sie keine Sozialhilfe benötigen. Und Arbeit ist genug da.
    1. Ist diese Arbeit jetzt schon nicht da, bzw. wird diese aufgrund der Digitalisierung immer seltener!
    2. Belegen die Zahlen, daß viele dieser Herrschaften mehrheitlich dem Staat auf der Tasche liegen. Sowohl, was die Sozialkosten anbelangt, als auch die Kosten für die nicht-Integrierbarkeit samt Folgen!
    3. Wollen viele dieser Herrschaften, das belegen zahllose Beispiele, auch von "Flüchtlings"-Helfern, überhaupt nicht arbeiten, sondern hier nur vollumfänglich versorgt und bepampert werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen


    Glaubst Du wirklich, daß die Europäer die Entscheidung, ob, wann, wie und wo sich so ein Immigrant (wie Du) hier ansiedeln darf, den Eindringlingen überlassen wird?
    Daß die Dublin-Regelungen Scheiße sind, kannste, wenn der das noch nicht weiß, Deinem Friseur erzählen. Unabhängig von Deiner Meinung und der Deines Friseurs sind die Dublin-Regelungen in Europa noch geltendes Recht. Wenn sich Regierungen nicht daran halten, kann es vielleicht sein, daß sich dadurch für Dich und Dein Aufenthaltsrecht Schwierigkeiten ergeben; an der Rechtslage ändert das jedoch nix bis garnix!

    also abgesehen davon, dass deine Vermutung ich wäre ein Migrant stimmt, sofern du dich auf meinen aktuellen Aufenthaltsort beziehst ist doch genau da dein Problem verortet: die Dublin Regelungen sind geltendes Recht und die Dublin-Regelungen (also geltendes Recht) ermöglichen die Situation 2015

    willst du aber nicht wahr haben, deswegen willst du unbedingt geltendes Recht durchsetzen was die Situation 2015 wiederholbar macht

    und falls du deine Vermutung ich wäre ein Migrant nicht auf meinen aktuellen Aufenthaltort begrenzt sondern versuchst mich dadurch dumm anzumachen indem du mir unterstellst ich wäre ein Ausnutzer der DUBLIN Regelungen muss ich dich leider enttäuschen

    und was das Risiko meines Aufenthaltsrechts angeht, dass bezieht sich nicht auf DUBLIN sondern auf die Freizügikeit, weil ich mich als BioDeutscher überall innerhalb de rEU breit machen darf wie es mir passt und nicht wie du es mir genehmigst

    falls dir das nicht passt sei gewahr, dass ich gezwungen wäre nach DTL. zurückzukehren
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #38
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Deutschland ist das tollste Land auf Erden. Wo sonnst kommen so viele Menschen aus aller Herren/Damen Ländern um zusammen friedlich zu leben.

    Zusammen? Echt jetzt?

    Willst du nach Duisburg-Marxloh? Dort kannst du "zusammen mit allen Kulturen der Welt leben".
    Nur will das lustigerweise in der Praxis niemand, der noch bei Verstand ist. Oder steigen die Häuserpreise in Duisburg-Marxloh, weil dort jeder hin will? Eure Phantasien entbehren jeglicher Realität.

    Du kannst deine Kinder auch auf die Rütli-Schule schicken. Dort können sie "zusammen mit allen Kulturen der Welt lernen".
    Warum will das in der Praxis niemand ??

  9. #39
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    1. Ist diese Arbeit jetzt schon nicht da, bzw. wird diese aufgrund der Digitalisierung immer seltener!
    2. Belegen die Zahlen, daß viele dieser Herrschaften mehrheitlich dem Staat auf der Tasche liegen. Sowohl, was die Sozialkosten anbelangt, als auch die Kosten für die nicht-Integrierbarkeit samt Folgen!
    3. Wollen viele dieser Herrschaften, das belegen zahllose Beispiele, auch von "Flüchtlings"-Helfern, überhaupt nicht arbeiten, sondern hier nur vollumfänglich versorgt und bepampert werden!
    zu 1. Durch die Digitalisierung werden in Zukunft noch mehr Arbeitsplätze entstehen, so sagen es in letzter Zeit immer mehr Politiker jeglicher Partei.
    zu 2. Wie gesagt, wenn man sie arbeiten liese wšrden sie dem Staat nicht auf der Tasche liegen.
    zu 3. Das ist eindeutig ein Vorurteil, die meisten wollen arbeiten und würden es auch tun wenn man sie liese.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Abgeschobene Asylbewerber dürfen wieder nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Zusammen? Echt jetzt?

    Willst du nach Duisburg-Marxloh? Dort kannst du "zusammen mit allen Kulturen der Welt leben".
    Nur will das lustigerweise in der Praxis niemand, der noch bei Verstand ist. Oder steigen die Häuserpreise in Duisburg-Marxloh, weil dort jeder hin will? Eure Phantasien entbehren jeglicher Realität.

    Du kannst deine Kinder auch auf die Rütli-Schule schicken. Dort können sie "zusammen mit allen Kulturen der Welt lernen".
    Warum will das in der Praxis niemand ??
    Es kracht im Kleinen,
    es kracht im Großen,
    bis der ganz große Knall kommt,
    wann er kommt kann ich nicht sagen,
    aber er wird kommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 18:52
  2. Asylbewerber sieht Unterkunft - und will wieder nach Hause
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 17:45
  3. Abgeschobene Kurdin Gazale Salame wieder in Deutschland!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 22:18
  4. Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!
    Von NationalDemokrat im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:31
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben