Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Die demografischen Tatsachen, die man in dem Video sehen kann, sprechen eher dagegen.
Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?
Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass eine kleine Anzahl an Nichtdeutschen sogar gut für uns ist, weil dadurch eben die Deutschen aus ihrem Winterschlaf geholt werden.

Die angealterte, etwas fettleibige Herrentagsgesellschaft kann den vielen orientalischen Jungspunden nichts entgegensetzen.
Man sieht, wer in Dresden bereits die unteren Kohorten im öffentlichen Leben dominiert. Der Rest ist mathematische Gewissheit.

---
Laut dem Presseartikel ist es andersrum gewesen, davon abgesehen war die Polzei nach wenigen Minuten vor Ort und konnte die Kanaken vertreiben.
Ich will hier echt nichts beschönigen, diese Zustände , die du beschreibst, gibt es mancherorts ja wirklich, nur halt nicht in Sachsen. Du hast dich offenbar so sehr in deine Frustration reingesteigert, dass du einen Sieg für unsere Sache nicht mal mehr als einen solchen erkennst.
Stattdessen meinst du anhand irgendwelcher Pixelhaufen (seien wir ehrlich, man erkennt auf dem Video nicht viel) den Untergang Sachsens herbei fabulieren zu müssen.

Einfach nur peinlich und dem HPF unwürdig, reiß dich mal zusammen.

mfg