+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Hallo


    Tourismus-Werbung

    Entwicklungshilfeempfänger Ruanda sponsert FC Arsenal


    KIGALI/ LONDON. Der ostafrikanische Staat Ruanda ist neuer Trikotsponsor des Londoner Fußballvereins FC Arsenal. Für die kommenden drei Spielzeiten wird der englische Club des deutschen Nationalspielers Mesut Özil mit dem Logo „Visit Rwanda“ (Besucht Ruanda) für den Tourismus in dem Land werben.

    Dafür erhält der Verein laut Insidern umgerechnet rund 35 Millionen Euro. Neben der Trikotwerbung wird die Reklame auch auf den LED-Banden am Spielfeldrand zu sehen sein. Der Präsident Ruandas, Paul Kagame, ist bekennender Arsenal-Fan und äußerte sich wiederholt auf Twitter zu Spielen des Clubs. Arsenal gilt laut einer Erhebung der BBC als der englische Verein mit der größen Anhängerschaft in Ostafrika. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hauptsache, deutsche Steuergelder werden nicht für deutsche Interessen verwendet, denn dies scheint der Auftrag

    Oder gabs bereits Reaktionen der deutschen Verantwortlichen, wovon ich nichts weiß?


    kd




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    Hauptsache, deutsche Steuergelder werden nicht für deutsche Interessen verwendet, denn dies scheint der Auftrag

    Oder gabs bereits Reaktionen der deutschen Verantwortlichen, wovon ich nichts weiß?


    kd




    kd
    Ich glaub Barca hat damit angefangen und hat Katar auf die Landkarte gebracht, Aserbaidschan arbeitete offenbar mit der selben Werbeagentur und nahm sich Atletico Madrid, Dann gings Schlag auf Schlag, Malaysia war noch in der PL dabei... von den ganzen "Fly Emirates"-Trikots ganz zu schweigen (VAE) und jetzt eben Ruanda... morgen dann eben "Visit Chad" bei Dynamo Dresden und "Visit Sri Lanka" bei Kickers Offenbach... where's the fucking problem, das ist Globalisierung! Kein Wunder, dass ihr alle noch im letzten Jahrhundert gefangen seid, wahrscheinlich rechnet ihr Euro noch in DM um...

  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich glaub Barca hat damit angefangen und hat Katar auf die Landkarte gebracht, Aserbaidschan arbeitete offenbar mit der selben Werbeagentur und nahm sich Atletico Madrid, Dann gings Schlag auf Schlag, Malaysia war noch in der PL dabei... von den ganzen "Fly Emirates"-Trikots ganz zu schweigen (VAE) und jetzt eben Ruanda... morgen dann eben "Visit Chad" bei Dynamo Dresden und "Visit Sri Lanka" bei Kickers Offenbach... where's the fucking problem, das ist Globalisierung! Kein Wunder, dass ihr alle noch im letzten Jahrhundert gefangen seid, wahrscheinlich rechnet ihr Euro noch in DM um...
    denke der aufreger ist, die von dir genannten länder bezahlen sowas aus der portokasse und nicht aus entwicklungshilfe. obwohl, so wie ich dieses land kenne bekommen sogar die VSA entwicklungshilfe. in form von filmfinanzierung passiert das ja schon längst....

    hollywood, sponsored by germoney ! wenn schon, dann schließlich auch ALLE !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    denke der aufreger ist, die von dir genannten länder bezahlen sowas aus der portokasse und nicht aus entwicklungshilfe. obwohl, so wie ich dieses land kenne bekommen sogar die VSA entwicklungshilfe. in form von filmfinanzierung passiert das ja schon längst....

    hollywood, sponsored by germoney ! wenn schon, dann schließlich auch ALLE !
    Eben, es passiert schon längst! Auch die von mir genannten Länder (die sowas aus der Portokasse bezahlen) sind heute nicht deshalb relevante Staaten, weil sie es sich vorgenommen haben bzw. weil die hochtechnologisierten Staaten einfach nicht an ihnen vorbeikamen, sondern weil sie im weiteren Sinne vom Westen auch "auserkoren" sind:
    Wenn Ruanda also auf westlicher Bühne Werbung für Ruanda macht, dann macht Ruanda ja nicht nur Werbung für sich, sondern der Westen macht gleichzeitig auch Werbung für Ruanda.
    Ich habe keinen Schimmer was in Ruanda gerade los ist, es hätte mich weniger gewundert, wenn die schwarzafrikanischen Demokratie-Vorzeigestaaten Senegal, Ghana und Kenia (?) so eine Aktion gestartet hätten... Ruanda hatte ich jetzt in Sachen Öffnung bzw. Liberalisierung nicht so auf dem Schirm.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben, es passiert schon längst! Auch die von mir genannten Länder (die sowas aus der Portokasse bezahlen) sind heute nicht deshalb relevante Staaten, weil sie es sich vorgenommen haben bzw. weil die hochtechnologisierten Staaten einfach nicht an ihnen vorbeikamen, sondern weil sie im weiteren Sinne vom Westen auch "auserkoren" sind:
    Wenn Ruanda also auf westlicher Bühne Werbung für Ruanda macht, dann macht Ruanda ja nicht nur Werbung für sich, sondern der Westen macht gleichzeitig auch Werbung für Ruanda.
    Ich habe keinen Schimmer was in Ruanda gerade los ist, es hätte mich weniger gewundert, wenn die schwarzafrikanischen Demokratie-Vorzeigestaaten Senegal, Ghana und Kenia (?) so eine Aktion gestartet hätten... Ruanda hatte ich jetzt in Sachen Öffnung bzw. Liberalisierung nicht so auf dem Schirm.
    In Ruanda herrscht ein rigoroses Plastikverbot. Das wird im Westen ja ganz modern und wie können wir Afrika hinterher hinken? Geht doch gar nicht, allein für unsere Kinder und Kindeskinder, du weißt ja ganz genau, was ich meine. Außerdem werden dort einmal die Woche die Neger verpflichtet, Müll zu sammeln. Deswegen ist es dort auch sehr sauber, selbst für europäische Maßstäbe brauchen die sich nicht verstecken.

  6. #6
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Komisch, es braucht wohl öfters einen Genozid,
    um dann finanziell aufsteigen zu können ...

    Jedenfalls kann es auch innenpolitisch den Bürger befriedigen,
    weil Brot und Spiele schaffen Ablenkung , und den Blick auf Groß Pakistan,
    der Wiege des Football.
    Ich sehe schon Schwarze Hools in Londistan einfallen ...

    Ist Arsenal nicht im Besitz von dem Israelischen Staatsbürger Roman Abrahamovitz ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.113

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    Hauptsache, deutsche Steuergelder werden nicht für deutsche Interessen verwendet, denn dies scheint der Auftrag

    Oder gabs bereits Reaktionen der deutschen Verantwortlichen, wovon ich nichts weiß?


    kd




    kd
    Deutsche Entwicklunghilfe, oft auch Botschafter dienen nur noch der Selbstbereicherung und Selbstdarstellung

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutsche Entwicklunghilfe, oft auch Botschafter dienen nur noch der Selbstbereicherung und Selbstdarstellung
    Es kann doch nicht sein, daß Fördergelder in Afrika (was anderes als) unterschlagen werden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Ich frage mich schon lange, warum man das "deutsche Entwicklungshilfemodell" nicht auf das Modell der Chinesen umstellt - China investiert nicht unwesentliche Summen in die wirtschaftliche Entwicklung Afrikas und lässt sich dies gut mit Rechte auf Rohstoffe bezahlen.

    Dies ist am Ende eine Win-Win Situation. Die Chinesen investieren (und haben schlußendlich auch den Hut auf wohin das Geld fließt, da die entsprechenden Personen vor Ort sitzen) und man sichert sich gleichzeitig Rohstoffe, während der jeweilige afrikanische Staat eine Infrastruktur aufgebaut bekommt, welcher er braucht um sich zu entwickeln.

  10. #10
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon lange, warum man das "deutsche Entwicklungshilfemodell" nicht auf das Modell der Chinesen umstellt - China investiert nicht unwesentliche Summen in die wirtschaftliche Entwicklung Afrikas und lässt sich dies gut mit Rechte auf Rohstoffe bezahlen.

    Dies ist am Ende eine Win-Win Situation. Die Chinesen investieren (und haben schlußendlich auch den Hut auf wohin das Geld fließt, da die entsprechenden Personen vor Ort sitzen) und man sichert sich gleichzeitig Rohstoffe, während der jeweilige afrikanische Staat eine Infrastruktur aufgebaut bekommt, welcher er braucht um sich zu entwickeln.
    Na pfui, davon könnte das deutsche Volk ja noch profitieren. Das Geld der Deutschen muss verpulvert werden, nötigenfalls wird es verbrannt aber doch nicht sinnvoll investiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Arsenal der Demokratie gegen Angriffskrieg.
    Von Guderian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 19:34
  2. Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 11:58
  3. Minister fährt gestohlenes Auto aus Deutschland - Entwicklungshilfe
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:01
  4. Lehmann wieder bei Arsenal!
    Von Jermaine Brit im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 13:37
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben