+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 358

Thema: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die demografischen Tatsachen, die man in dem Video sehen kann, sprechen eher dagegen.
    Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?
    Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass eine kleine Anzahl an Nichtdeutschen sogar gut für uns ist, weil dadurch eben die Deutschen aus ihrem Winterschlaf geholt werden.

    Die angealterte, etwas fettleibige Herrentagsgesellschaft kann den vielen orientalischen Jungspunden nichts entgegensetzen.
    Man sieht, wer in Dresden bereits die unteren Kohorten im öffentlichen Leben dominiert. Der Rest ist mathematische Gewissheit.

    ---
    Laut dem Presseartikel ist es andersrum gewesen, davon abgesehen war die Polzei nach wenigen Minuten vor Ort und konnte die Kanaken vertreiben.
    Ich will hier echt nichts beschönigen, diese Zustände , die du beschreibst, gibt es mancherorts ja wirklich, nur halt nicht in Sachsen. Du hast dich offenbar so sehr in deine Frustration reingesteigert, dass du einen Sieg für unsere Sache nicht mal mehr als einen solchen erkennst.
    Stattdessen meinst du anhand irgendwelcher Pixelhaufen (seien wir ehrlich, man erkennt auf dem Video nicht viel) den Untergang Sachsens herbei fabulieren zu müssen.

    Einfach nur peinlich und dem HPF unwürdig, reiß dich mal zusammen.

    mfg

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?...
    Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
    Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
    Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.
    Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

    Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.

  4. #34
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?
    Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass eine kleine Anzahl an Nichtdeutschen sogar gut für uns ist, weil dadurch eben die Deutschen aus ihrem Winterschlaf geholt werden.



    Laut dem Presseartikel ist es andersrum gewesen, davon abgesehen war die Polzei nach wenigen Minuten vor Ort und konnte die Kanaken vertreiben.
    Ich will hier echt nichts beschönigen, diese Zustände , die du beschreibst, gibt es mancherorts ja wirklich, nur halt nicht in Sachsen. Du hast dich offenbar so sehr in deine Frustration reingesteigert, dass du einen Sieg für unsere Sache nicht mal mehr als einen solchen erkennst.
    Stattdessen meinst du anhand irgendwelcher Pixelhaufen (seien wir ehrlich, man erkennt auf dem Video nicht viel) den Untergang Sachsens herbei fabulieren zu müssen.

    Einfach nur peinlich und dem HPF unwürdig, reiß dich mal zusammen.

    mfg
    Doch. In Freiberg z.B. sind 5% der Bevölkerung "Flüchtlinge".
    Rechnet man das auf die 18-30-jährige männliche Bevölkerung hoch, dürfte man bei über 20% Kanackenanteil liegen.
    Ich gehe davon aus, dass aufgrund des günstigen Wohnraums weite Teile des Ostens den Westen in den nächsten Jahren bei der Umvolkung sogar noch überholen werden.

  5. #35
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

    Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.
    Dann fahr jetzt mal hin, da wirds keine 10 Minuten dauern.

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
    Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
    Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

    ---
    In jeder grösseren Stadt, dominieren die ausl. Verbrecher die Strassen, weswegen sich Frauen Abends nicht mehr allein auf die Strasse, oder in Discos trauen

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann fahr jetzt mal hin, da wirds keine 10 Minuten dauern.
    Ich kenne den Osten ja noch aus Kinder- und Jugendtagen, als ich in einem Kaff in MeckPomm aufwuchs.
    Da gabs an den Seen im Sommer keine Neger, Orientalen, Zigeuner-Clans usw. Heute siehst du überall Neger. Es ist schon eine Seltenheit, wenn dir kein Bimbo vor die Nase springt.
    Schwarzköpfe aber sind schon die, jedenfalls gefühlte, Mehrheit an den Regionalbahnhöfen geworden.

    Dazwischen natürlich auch noch einige gepiercte, fettleibige und schräge junge Deutsche. Finde mal nicht tätowierte und ungepiercte junge Deutsche im Osten! Fehlanzeige!
    Für mich ist der Osten keine Alternative mehr, sondern eine Region im absoluten demografischen und ethnologischen Niedergang.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Osten ja noch aus Kinder- und Jugendtagen, als ich in einem Kaff in MeckPomm aufwuchs.
    Da gabs an den Seen im Sommer keine Neger, Orientalen, Zigeuner-Clans usw. Heute siehst du überall Neger. Es ist schon eine Seltenheit, wenn dir kein Bimbo vor die Nase springt.
    Schwarzköpfe aber sind schon die, jedenfalls gefühlte, Mehrheit an den Regionalbahnhöfen geworden.

    Dazwischen natürlich auch noch einige gepiercte, fettleibige und schräge junge Deutsche. Finde mal nicht tätowierte und ungepiercte junge Deutsche im Osten! Fehlanzeige!
    Für mich ist der Osten keine Alternative mehr, sondern eine Region im absoluten demografischen und ethnologischen Zerfall.

    ---
    Mir fällt allgemein auf, dass überall immer mehr Neger herumlaufen. Offenbar sickert hier das ganze Lampedusa-Gesockse aus Italien ein.

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir fällt allgemein auf, dass überall immer mehr Neger herumlaufen. Offenbar sickert hier das ganze Lampedusa-Gesockse aus Italien ein.
    Es ist auch kein Wort mehr in Sachen Kriegsflüchtlinge die Rede. In meiner Gemeinde hoppeln seit 2016 ca. 250 frische Neger rum. Die meisten unter 20. Frischneger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch. In Freiberg z.B. sind 5% der Bevölkerung "Flüchtlinge".
    Rechnet man das auf die 18-30-jährige männliche Bevölkerung hoch, dürfte man bei über 20% Kanackenanteil liegen.
    Und das ist dann der Untergang Sachsens.... auf 100 Jahre gerechnet LOL.
    Was denkst du, wie lange hält dieses System noch durch? Wie lange dauert es, bis die AfD die ersten Landesregierungen in den neuen Bundesländern stellt?
    Meiner Ansicht nach ist eine maximale Ausländerquote von 20% unter den 18 bis 30 Jährigen , etwas mit dem wir fertig werden können. Diese kulturellen Konflikte, die da entstehen, sind ja sogar unglaublich guter Fahrtwind für uns, wie schon beschrieben.

    Ich gehe davon aus, dass aufgrund des günstigen Wohnraums weite Teile des Ostens den Westen in den nächsten Jahren bei der Umvolkung sogar noch überholen werden.
    Da irrst du dich.
    Die Kanaken gehen überwiegend in den Westen, weil sie dort Verwandte und Freunde haben und Parallelkulturen vorfinden, in denen sie sich heimisch fühlen.
    Denkst du die Kanaken haben Bock von den wehrhaften Ossies ständig auf die Fresse zu kriegen? Die werden einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
    Das haben amtliche Statistiken übrigens schon bestätigt.
    Günstigen Wohnraum für Nichtdeutsche gibt es im Westen übrigens viel. Die Nichtdeutschen können problemlos in den Plattenbauvierteln wohnen , wo die Deutschen in den letzten paar Jahren raus geflüchtet sind.

    ... Nur für Deutsche ist es im Westen schwierig bezahlbaren und lebenswerten Wohnraum zu finden....

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken drehen total durch
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:07
  2. Pleite-Griechen drehen völlig durch
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:55
  3. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben