+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 358

Thema: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
    Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
    Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

    ---
    Schau dir mal den Beitrag von SprecherZwo und meine Antwort dazu an.
    Ich habe ehrlich keine Lust den ganzen Tag gegen deine frustrationsbedingte Wahrnehmungsstörung anzuschreiben.

    mfg

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.653

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Beitrag von SprecherZwo und meine Antwort dazu an.
    Ich habe ehrlich keine Lust den ganzen Tag gegen deine frustrationsbedingte Wahrnehmungsstörung anzuschreiben.

    mfg
    Bevölkerungsstatistiken sind keine Wahnvorstellungen. Demografisch ist der Osten ja seit den 90'ern bereits kollabiert, einerseits durch Abwanderung junger Deutscher, andererseits durch Halbierung der Geburtenrate.
    Dort wurden 1-2 Generationen junger Deutscher gar nicht mehr geboren, und die Lücken werden nun massiv mit Bevölkerungsüberschüssen aus dem Ausland gefüllt, die ihrerseits auch eine höhere Geburtenrate haben.

    Dass du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass du dir deine Welt rosarot malst, trotz mehr als 1000% Steigerung des Ausländeranteils in den letzten Jahren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...Dass du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass du dir deine Welt rosarot malst, trotz mehr als 1000% Steigerung des Ausländeranteils in den letzten Jahren.

    ---
    Wenn 0,2% Ausländeranteil um 1000% gesteigert wird, dann ist sie immer noch erschwindend gering, nämlich bei 2%.

    Du bist halt so frustriert , dass du glaubst, dass das noch 100 Jahre friedlich so weiter geht, aber da liegst du halt total daneben.
    Wir haben drei Optionen , wie diese Sache ausgeht:

    1. Der Sozialstaat bricht zusammen und es kommt notgedrungen zu einer politischen Neuordnung.
    2. Die konservative Revolution bricht sich Bahn.
    3. Die Mossies übernehmen den Westen.

    Irgendwas davon wird in spätestens 20 Jahren auf uns alle zukommen und bis dahin wird die Ausländerquote in Sachsen bei höchstens 20% liegen und damit können wir spielend fertig werden.

    mfg

    An den Strangersteller: Sorry, dass ich hier so viel off-topic schreiben muss.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.653

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn 0,2% Ausländeranteil um 1000% gesteigert wird, dann ist sie immer noch erschwindend gering, nämlich bei 2%.

    Du bist halt so frustriert , dass du glaubst, dass das noch 100 Jahre friedlich so weiter geht, aber da liegst du halt total daneben.
    Wir haben drei Optionen , wie diese Sache ausgeht:

    1. Der Sozialstaat bricht zusammen und es kommt notgedrungen zu einer politischen Neuordnung.
    2. Die konservative Revolution bricht sich Bahn.
    3. Die Mossies übernehmen den Westen.

    Irgendwas davon wird in spätestens 20 Jahren auf uns alle zukommen und bis dahin wird die Ausländerquote in Sachsen bei höchstens 20% liegen und damit können wir spielend fertig werden.

    mfg

    An den Strangersteller: Sorry, dass ich hier so viel off-topic schreiben muss.

    Du kennst doch sicher die Fabel vom Seerosenteich. 2% sind am Anfang auch sehr wenig (zumal hier deutsche Rentner mit ausländischen Kindern verrechnet werden).
    Bei einer Steigerungsrate wie in den letzten drei Jahrzehnten ist der "Seerosenteich" aber bald voll. Und du würdest selbst noch vor dem Tag der letzten Verdoppelung behaupten, sieh doch, noch 50% Deutsche.
    Mach dich erst mal mit den Gesetzen exponentieller Verläufe vertraut, ehe du hier weiter substanzlose Floskeln absonderst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kennst doch sicher die Fabel vom Seerosenteich. 2% sind am Anfang auch sehr wenig (zumal hier deutsche Rentner mit ausländischen Kindern verrechnet werden).
    Bei einer Steigerungsrate wie in den letzten drei Jahrzehnten ist der "Seerosenteich" aber bald voll. Und du würdest selbst noch vor dem Tag der letzten Verdoppelung behaupten, sieh doch, noch 50% Deutsche.
    Mach dich erst mal mit den Gesetzen exponentieller Verläufe vertraut, ehe du hier weiter substanzlose Floskeln absonderst.

    ---
    Mach du dich mal besser mit der Fragilität dieses Staatsgebildes vertraut, dann weißt du, dass es in spätestens 20 Jahren keine Umvolkung mehr geben wird und damit sind deine Steigerungsraten, die sich auf irgendwann in 100 Jahren beziehen, irrelevant.

    mfg

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.653

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Mach du dich mal besser mit der Fragilität dieses Staatsgebildes vertraut, dann weißt du, dass es in spätestens 20 Jahren keine Umvolkung mehr geben wird und damit sind deine Steigerungsraten, die sich auf irgendwann in 100 Jahren beziehen, irrelevant.

    mfg
    Träumer. Für eine Revolution brauchst du motivierte junge Generationen. Deine Revolutionäre sind nicht vorhanden, und wenn dann gehen sie zur Antifa. Fragil ist lediglich der deutsche Bevölkerungsbaum, auf den du anscheinend noch nie einen Blick geworfen hast.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Träumer. Für eine Revolution brauchst du motivierte junge Generationen. Deine Revolutionäre sind nicht vorhanden, und wenn dann gehen sie zur Antifa. Fragil ist lediglich der deutsche Bevölkerungsbaum, auf den du anscheinend noch nie einen Blick geworfen hast.

    ---
    Ehrlich , nimm dir einen Strick und bring es zu Ende. Vermache deinen Nachlass bitte an die IB oder an 1% , damit wäre uns allen viel mehr geholfen , als mit deinem resignierten Gequatsche.

    mfg

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bevölkerungsstatistiken sind keine Wahnvorstellungen. Demografisch ist der Osten ja seit den 90'ern bereits kollabiert, einerseits durch Abwanderung junger Deutscher, andererseits durch Halbierung der Geburtenrate.
    Dort wurden 1-2 Generationen junger Deutscher gar nicht mehr geboren, und die Lücken werden nun massiv mit Bevölkerungsüberschüssen aus dem Ausland gefüllt, die ihrerseits auch eine höhere Geburtenrate haben.

    Dass du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass du dir deine Welt rosarot malst, trotz mehr als 1000% Steigerung des Ausländeranteils in den letzten Jahren.

    ---
    Sie dominieren nun nicht nur die Bahnhöfe, sondern praktisch alle Innenstädte, Parks, Sportanlagen etc.

    Innerhalb von 3einhalb Jahren ist der Osten in eine Blitzumvolkung total vernegert und vermuselt worden.

    Vor 10 Jahren wäre das undenkbar gewesen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.
    In den 90ern?

    Bis in die 2010er Jahre war es de facto weiß, der einzige Ausländer in der Klasse war hin und wieder der Fitschi, das war es dann auch schon.

    Heutzutage ist der Osten genauso am Arsch wie der Westen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.653

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ehrlich , nimm dir einen Strick und bring es zu Ende. Vermache deinen Nachlass bitte an die IB oder an 1% , damit wäre uns allen viel mehr geholfen , als mit deinem resignierten Gequatsche.

    mfg
    Strickphantasien überlasse ich dir. Ich weise dich lediglich darauf hin, dass aus deiner konservativen Revolution aus demografischen Gründen nichts mehr wird. Die letzten starken Generationen, die eine Revolte demografisch stemmen konnten waren die 68er mit Geburtenraten von 2,4 Kindern um 1965 im Gegensatz zu 1,3 Kindern bei autochthonen Deutschen heute. Ohne eigenen Nachwuchs keine Revolutionen, dazu brauchst mehr als ein paar Onlineaktivisten und Sektierer um die Neue Rechte. Einen Marsch durch die Institutionen gibts nur mit jungen, angestammten Menschen, und die fehlen dem deutschen Volk, ja allen europäischen Völkern. Dank 50 Jahren Geburtentief und Massenaustausch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken drehen total durch
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:07
  2. Pleite-Griechen drehen völlig durch
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 06:55
  3. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben