+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 358

Thema: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Mal zur Entspannung: ich war vorhin mit meiner Frau essen. Restaurant zu 90 % belegt, draußen und drinnen.
    Zwei Ausländer: die Bedienung (asiatisch). Kein Neger, kein Kopftuch.

    (Augsburg, Friedberger Straße, John Farmer)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    ...

    Man kann nur noch die Arbeit niederlegen, mehr nicht.
    Oder Flüchtling werden. Wir z.b. werden unsere Firma in absehbarer Zeit nach Polen verlagern. Und natürlich EU-Gelder abgreifen wo es nur geht. Wenn wir schon gehen müssen weil der Scheiß nicht zu stoppen ist, sollen die Arschlöcher auch kräftig dafür bezahlen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen

    Ihr seid beide einfach komplett resigniert und habt überhaupt gar keine Fantasie. Ich höre hier auf, es bringt nichts mehr und ist off-topic. Zum Strang selbst habe ich schon alles wichtige gesagt.

    mfg
    Recht hat er wenn es wirklich durch kommen sollte, das auch die ohne deutschen Pass bei der BTW wählen dürfen.
    Aber selbst wenn nicht, glaubst Du denn wirklich die Wahlen wurden nicht passend gemacht beim letzten Male, wenn nicht schon viel länger ?

    Ich sehe jeden Tag viele Deutsche und ich würde fast wetten 90 % haben AfD oder die NPD gewählt. Sie sind schon lange nicht mehr so gleichgültig wie es viele hier darstellen und nicht froh über zu viel Menschen von anderen Kulturen und Aussehen. Zwei von Hundert vielleicht. Aber dennoch kriegt die NPD oder AfD so wenig Stimmen ? Ich sage, das kann nicht sein.

  4. #64
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder Flüchtling werden. Wir z.b. werden unsere Firma in absehbarer Zeit nach Polen verlagern. Und natürlich EU-Gelder abgreifen wo es nur geht. Wenn wir schon gehen müssen weil der Scheiß nicht zu stoppen ist, sollen die Arschlöcher auch kräftig dafür bezahlen.
    Hast du dazu schon Erfahrungen? So richtig Lust habe ich nämlich auch nicht mehr, die bunte Republik und alle ihre kranken Auswüchse mit meiner Arbeit zu finanzieren....

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Einer dieser "deutschen Fetties" hat einen dieser Kanacken ordentlich zum flitzen gebracht.
    Du störst sie in ihrem Selbstmitleid, hör auf damit.

  6. #66
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.



    Ich kann wenig erkennen, aber auf jeden Fall ist es nicht unfassbar.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hast du dazu schon Erfahrungen? So richtig Lust habe ich nämlich auch nicht mehr, die bunte Republik und alle ihre kranken Auswüchse mit meiner Arbeit zu finanzieren....
    Bin grad dran. Zugegeben - aus verschiedenen Gründen hab ich es da etwas leichter, aber im Allgemeinen ist die Verlagerung der (bspw. buchhalterischen) Firmenadresse heute in der EU kein großes Problem mehr. Früher, oder vielleicht auch heute noch, gab es in der Schweiz in Grenznähe Büros zu mieten. Mit kompletten Büroservice. So ne Art Briefkastenfirma, aber legal.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon ordentlich umgevolkt. Da können die deutschen Fetties in dem Video nichts mehr ausrichten.

    ---
    Die deutschen Fetties gehen ja meist auch noch arbeiten, während sie die Kampfhelden ausschlafen und den Rest des Tages in Kämpfen üben können. Die haben ja auch keine Verpflichtungen. Holen sie ihre Frauen nach, laden sie die Versorgung dieser auf den deutschen Fetties ab und halten die Frauen ansonsten nur als Gebärmaschinen mit zusätzlicher Koch- und Putzfunktion.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    lange vorbei heutzutage regieren überall die Ölaugen und andere muslimische Völkerschaften ! alle Großstädte in der BRD sind vollkommen überflutet wahrscheinlich sind auch eher 2 Mio- 3 Mio gekommen statt der immer gesagten 1,5 Mio

    ab August gibt es Familiennachzug auch für "Gefährder " dann wird es noch bunter im Buntland !
    Irgendjemand muss sie doch bedienen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die demografischen Tatsachen, die man in dem Video sehen kann, sprechen eher dagegen.
    Die angealterte, etwas fettleibige Herrentagsgesellschaft kann den vielen orientalischen Jungspunden nichts entgegensetzen.
    Man sieht, wer in Dresden bereits die unteren Kohorten im öffentlichen Leben dominiert. Der Rest ist mathematische Gewissheit.

    ---
    Die orientalischen Herrenmenschen sind aber weder in der Lage, in qualifizierten Berufen zu arbeiten, noch, wenigstens die Toiletten zu benutzen, zu tapezieren, Kleinreparaturen zu erledigen noch die Sprache ordentlich zu erlernen. Mit was wollen die später ihr Leben finanzieren, wenn die deutschen Finanzierer wegfallen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken drehen total durch
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:07
  2. Pleite-Griechen drehen völlig durch
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 06:55
  3. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben