+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 175 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #1121
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Der ganze DFB ist nur noch peinlich. erste Maßnahme alles was nicht mit Fußball zu tun hat sollte vor die Tür gesetzt werden, ich denke da an die Kulturstiftung des DFB mit Figuren wie Claudia Roth und Romani Rose. Fußballprofis sind wie bezahlte Artisten und haben mit Multikulti nichts zu tun und wenn man farbige Fußballer gegen Rassismus aufhetzt dann soll das privat passieren aber nicht in Verbindung mit Fußball denn denen geht ein imaginärer Rassismus am Arsch vorbei, denn Fußballer müssen immer den Jubel und die Verachtung gleich aushalten. Wenn die Türken mit ihrem Präsidenten Fotos machen dann ist das ihre Privatsache und nicht Sache des DFB. Wenn ich da an den ehemaligen DFB Präsidenten Herrmann Neuberger denke der strahlte eine Souveränität aus, während der WM 1978 in Argentinien war Oberst Rudel Gast der Nationalmannschaft und das linke Klugscheißer keiften ließ ihm kalt. Neuberger wurde bedrängt wegen der Militärdiktatur in Argentinien auch das interessierte ihm nicht er sagte nur wir machen hier alles nach dem WM Protokoll. Auch die deutschen Spieler sagten in etwa alle gleich, wenn ich in einem anderen Land Fußball spiele dann interessiert es mich nicht wer da regiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #1122
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Das hat der DFB nun davon, wenn "Die Mannschaft" zur Marke und Fußball zum Politikum und Integrationsprojekt gemacht wird! Ein leichtes Grinsen kann ich mir nicht verkneifen, wenn den DFB- Granden und dem Trainerstab ihre Integrationsbemühungen auf die Füße fallen!
    Wer den Halbmond im Kopf hat, kann nicht den Adler auf der Brust tragen!

  3. #1123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Özil sagte in seiner Verlautbarung immer wenn ich gut spiele dann bin ich Deutscher und wenn ich schlecht spiele der Türke, falsch Özil galt bei den Anhängern immer als Türke nur die Politik wollte dem Fußballvolk ihm als Deutschen andrehen.

    Wer denkt noch an den "deutschen Journalisten" der in der Türkei in Haft war in den Medien wurde immer betont "deutsch"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1124
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Da hat das Froschauge also mit einem großen Knall seinen Abgang inszeniert. Sehr schön! Jetzt sollte der DFB die anderen Ausländer rauswerfen und alles wird wieder gut!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1125
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Gut ist: Das Froschauge ist weg! Meines Empfinden spielt der nicht wirklich guten Fußball!
    Schlecht: Dank der Bundesdrogie Gruppe rutschen dafür neue Türken, Schwarze nach...

    Also besser wird es nicht werden!

    Statt die deutsche Jugend zu fördern, werden lieber Kanaken genommen um ja allzu heile Welt zu demonstrieren!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #1126
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hat das Froschauge also mit einem großen Knall seinen Abgang inszeniert. Sehr schön! Jetzt sollte der DFB die anderen Ausländer rauswerfen und alles wird wieder gut!!
    Und Erdogan hat sein Ziel erreicht, größtmöglichen Schaden zu hinterlassen!

  7. #1127
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Gut ist: Das Froschauge ist weg! Meines Empfinden spielt der nicht wirklich guten Fußball!
    Schlecht: Dank der Bundesdrogie Gruppe rutschen dafür neue Türken, Schwarze nach...

    Also besser wird es nicht werden!

    Statt die deutsche Jugend zu fördern, werden lieber Kanaken genommen um ja allzu heile Welt zu demonstrieren!
    Der DFB ist verfreimaurert! Die Ausländerei ist deren heiligste Ideologie!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #1128
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Elf Mann auf dem Fussballplatz ist eben immer noch keine Mannschaft. Und eine "Nationalmannschaft" aus allen Herren Laendern zusammengestellt ist eben keine Nationalmannschaft, sondern eine Fussballspielervereinigung. In Deutschland gibt es keine gewachsenen Bevoelkerungsstrukturen mehr, hier wurde politisch eingegriffen und "durchmischt". Entsprechend gespalten ist die Bevoelkerung und auch die Fussballmannschaft, wenn sie aus Altbuergern und Neubuergern zusammengewuerfelt wurde. Dass sich eine solche Spielervereinigung dann auch ganz schnell von der WM verabschiedet, ist ganz normal.

  9. #1129
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das hat der DFB nun davon, wenn "Die Mannschaft" zur Marke und Fußball zum Politikum und Integrationsprojekt gemacht wird! Ein leichtes Grinsen kann ich mir nicht verkneifen, wenn den DFB- Granden und dem Trainerstab ihre Integrationsbemühungen auf die Füße fallen!
    Wer den Halbmond im Kopf hat, kann nicht den Adler auf der Brust tragen!
    Nun traut sich auch der verschlagene und zum Zocken zu dämlich-Hoeneß aus der Deckung, wobei die Frage bleibt, warum nicht schon vor der WM?

    Hoeneß giftet gegen Özil
    "Hat seit Jahren Dreck gespielt"


    „Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto“, wird Hoeneß von der „Sportbild“ zitiert. Sportlich habe Özil seit Jahren nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand kann mehr bestreiten, daß Özil allein aus politischen Gründen von Kosmetik-Löw aufgestellt wurde.

    Hier müßten die Medien einhaken, nämlich daß nicht mehr die sportlichen Leistungen einer Mannschaft Priorität haben, sondern allein die Zusammensetzung einer Mannschaft!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ... Niemand kann mehr bestreiten, daß Özil allein aus politischen Gründen von Kosmetik-Löw aufgestellt wurde.

    Hier müßten die Medien einhaken, nämlich daß nicht mehr die sportlichen Leistungen einer Mannschaft Priorität haben, sondern allein die Zusammensetzung einer Mannschaft! kd
    Es muessen IMMER mehrere Neger dabei sein, und auch Tuerken, Nordafrikaner, Syrer, Libyer, Afghanen, wenns dann geht. Und auch ein paar Altbuerger natuerlich. Die "Integration" muss auch beim Fussball sichtbar sein, damit die neue Bevoelkerungsstruktur als "ganz normal" empfunden wird. Der Gewoehnungseffekt an die neue Bevoelkerungsstruktur soll so beschleunigt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben