+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 175 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #1521
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Einwanderung. Ich will das Deutschland attraktiv ist für Ingenieure aus China, IT–Spezialisten aus Kanada, für Ärzte aus Italien, Facharbeiter aus Frankreich, für ausgebildete Pflegekräfte aus Polen. Ich will das jährlich Studenten aus allen Herren Länder an deutschen Universitäten ausgebildet werden.

    Was aber derzeit passiert ist, die intellektuelle Elite macht einen Bogen um unser Land, gleichzeitig verlassen Hunderttausende von Akademikern und gut ausgebildeten jungen Mensvhen jährlich das Land, und als Sahnehäubchen lockt man zivilisatorische Neandertaler an denen man eine rundumsorglos–Existenz ermöglicht.

    Sorry, das ist krank. Völlig krank.


    Sehr gut, dass Du dieses Thema anschneidest!

    Heute ist in meinem Bundesland Baden-Türkenberg ein ganz besonderer Tag: Heute erhalten viele Lehrer von Grund-, Gesamt- Werkreal- und sonstigen Schulen die Kündigung.

    Und zwar nur für die Zeit während der Schulferien. Danach werden sie wieder eingestellt. Als Lehrer.

    Doll, nicht wahr? Für jeden dahergelaufenen Kanaken ist Kohle da, aber um Lehrer während der Sommerferien im Beschäftigungsverhältnis zu halten, nicht.

    Die gekündigten Lehrer müssen jetzt also zum Amt, um Hartz-4 zu beantragen, oder sich um irgendeinen Hilfsjob für 6 Wochen bemühen und sich dann aus eigener Tasche sozial- und krankenversichern.

    Hat man da noch Worte?

    Dieses Land ist sowas von am Arsch, dass selbst mir kein passender Begriff mehr einfällt. Und dann kommt so 'ne Nullnummer wie dieser Nathan angedackelt und bejubelt die Schleuserei und Schlepperei von Negern, die sich in erpresserischer Absicht ins Wasser fallen lassen.

    Mir fällt zu diesem Saustall BRD echt nix mehr ein.

  2. #1522
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Sehr gut, dass Du dieses Thema anschneidest!

    Heute ist in meinem Bundesland Baden-Türkenberg ein ganz besonderer Tag: Heute erhalten viele Lehrer von Grund-, Gesamt- Werkreal- und sonstigen Schulen die Kündigung.

    Und zwar nur für die Zeit während der Schulferien. Danach werden sie wieder eingestellt. Als Lehrer.

    Doll, nicht wahr? Für jeden dahergelaufenen Kanaken ist Kohle da, aber um Lehrer während der Sommerferien im Beschäftigungsverhältnis zu halten, nicht.

    Die gekündigten Lehrer müssen jetzt also zum Amt, um Hartz-4 zu beantragen, oder sich um irgendeinen Hilfsjob für 6 Wochen bemühen und sich dann aus eigener Tasche sozial- und krankenversichern.

    Hat man da noch Worte?

    Dieses Land ist sowas von am Arsch, dass selbst mir kein passender Begriff mehr einfällt. Und dann kommt so 'ne Nullnummer wie dieser Nathan angedackelt und bejubelt die Schleuserei und Schlepperei von Negern, die sich in erpresserischer Absicht ins Wasser fallen lassen.

    Mir fällt zu diesem Saustall BRD echt nix mehr ein.
    Ja, da fällt mir nichts mehr ein. Aber wie Du so schön geschrieben hast, im Saustall fühlen sich eben nur die Schweine wohl, derer es hier gut und gerne 65 Millionen gibt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gerade das gutmütige deutsche Volk macht alles andere als potentiellen Neubürgern Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Das Ausländer bei uns ausgegrenzt werden, ist eine Mär. Wer sich allerdings ausgrenzen will ... tja, der bleibt ausgegrenzt.
    Weißt Du - ich habe im erweiterten Freundeskreis den Abkömmling eines schwarzen US-GI`s und einer Schwäbin - der Kerl sieht halt, infolge seiner Haurfarbe, weder typisch deutsch noch typisch schwäbisch aus - würde man aber das Licht ausmachen, würde Keiner, wenn man sich mit diesem Kerl in dunklen unterhalten würde, sagen es wäre keine Schwabe (perfekter Slang, perfekte schwäbische Eigenschaften wie schaffa, schaffa, Häusle baue etc.)...ginge das Licht aber wieder an wäre das erstaunen groß und ich habe mehr als einmal "live" erlebt, wie man diesem Menschen abgesprochen hat er wäre deutsch oder Deutscher.
    Gut - nur mein Mikrokosmos - wahrscheinlich also die berühmte Ausnahme von der Regel....oder doch nicht?

  4. #1524
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.124

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, du wirst staunen, das kaufe ich dir sogar ab. Bolle schilderte heute auch einen Fall aus seinem direkten Umfeld. Dieses Phänomen ist bekannt. Erfolgreich assimilierte Ausländer benehmen sich deutscher als viele geborene Deutsche. Sie sind mit recht stolz auf das Erreichte und schauen nun weit auf die herab, die es nicht geschafft haben, bester Beweis für echtes Deutschtum, übrigens.

    Das gilt aber leider nicht für die, die noch nicht in Deutschland angekommen sind und sich überlegen ob sie sollen oder nicht.
    Chinesen die in Deutschland, Europa oder Ueberseelaendern leben
    lassen sich nur in extremen Ausnahmen auf politische Auesserungen
    bzw. Gespraeche ein. Mir hat eine vertraute Chinesin ohne zu fragen
    gesagt das:

    " die Deutschen mehr an sich selbst und weniger an andere
    Menschen auf dieser Welt denken sollten "


    Ob ein Mensch auf dieser Welt in Notlage ist oder nicht, Ansprueche
    nach dem Asylrecht hat oder nicht, sollte uns Deutsche mit Verlaub
    gesagt ueberhaupt nicht tangieren. Die meisten Deutschen tangiert
    das auch nicht, sondern die Politiker reden dem Deutschen Volk ein
    das es das Deutsche Volk tangieren " muss ".

    Warum ist das so? Das ist so weil die Politikschranzen aller westlichen
    Laender seit Jahrzehnten die " westlichen Wertenormen " global auf
    einem Praesentierteller vor sich hertragen und alle anderen Nationen
    zur " grausamen Unrechtsregimen " erklaeren in denen das Volk auf
    das " Uebelste unterjocht, misshandelt und verfolgt " wird.


    Dabei ist das nichts anderes als Taeuschung. Die uebelsten Ausbeuter
    und Regime auf dieser Welt sind die USA und ihre westlichen Vasallen!
    Die Maechte des Kapitals halten das Volk als Arbeits- und Zahlsklaven.

    Damit das Ausbeutersystem moeglichst lange funktioniert gibt es auf
    allen Kanaelen unterhaltende Ablenkung, den Slaven wird " Demokratie "
    vorgetaeuscht, mit MEDIENMANIPULATION das Gehirn dressiert und alle
    4 Jahre duerfen sich die Sklaven die Instrumente ihrer Ausbeuter wieder
    waehlen, wobei sie nicht nur den Status der Ausbeuter sondern ihren
    eigenen Sklavenstatus offiziell legitimieren.

    Derartige krude gesellschaftliche Zustaende gibt es nur in Voelkern denen
    die Volksseele gestohlen bzw. die Volksseele vergiftet worden ist. Es sind
    Gesellschaften mit herrschender Kapitialsouveraenitaet und der Macht
    kapitalistischer Bestien.

    Soziales Verhalten wird nur noch politisch vorgeben und gespielt, damit
    nicht auffaellt wie asozial, degeneriert die vom Kapitalismus zerstoerte
    Gesellschaft tatsaechlich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1525
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Weißt Du - ich habe im erweiterten Freundeskreis den Abkömmling eines schwarzen US-GI`s und einer Schwäbin - der Kerl sieht halt, infolge seiner Haurfarbe, weder typisch deutsch noch typisch schwäbisch aus - würde man aber das Licht ausmachen, würde Keiner, wenn man sich mit diesem Kerl in dunklen unterhalten würde, sagen es wäre keine Schwabe (perfekter Slang, perfekte schwäbische Eigenschaften wie schaffa, schaffa, Häusle baue etc.)...ginge das Licht aber wieder an wäre das erstaunen groß und ich habe mehr als einmal "live" erlebt, wie man diesem Menschen abgesprochen hat er wäre deutsch oder Deutscher.
    Gut - nur mein Mikrokosmos - wahrscheinlich also die berühmte Ausnahme von der Regel....oder doch nicht?
    Und mit Sicherheit hat dieser "Halb-Schwarze" auch seinen festen Freundeskreis die ihn als Deutschen akzeptieren. Oder trefft er sich nur mit anderen "Halb-Schwarzen"?

  6. #1526
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde hier mal ganz klar differenzieren. In Deutschland gibt es kein Integrationsproblem. Menschen aus zivilisierten Kulturkreisen nimmt man gar nicht wahr, sie integrieren sich nahtlos. Auch kenne ich keinen Deutschen der gegen hier lebende Kanadier, Portugiesen, Dänen, Italiener, Südkoreaner oder Japaner stänkert. Warum nicht? Weil diese Menschen zu uns passen. Wer passt aber nicht? Neger und Moslems. Rennen hier täglich Dänen rum und messern die Leute? Stehen an den Bahnhöfen Japaner zusammengerottet da und pöbeln, sind laut, verkaufen Drogen? Wann las man das letzte Mal von einem kanadischen Sexualstraftäter in Deutschland?
    Du beschreibst das Problem jetzt haargenau - scheißegal, wie sich der Nachkomme eines Menschen aus einem anderen Kulturkreis auch abstrampelt - er will sich nicht integrieren - das ist am Ende Deine Aussage und hier beginnt für mich das Problem.

    Nein, es geht nicht um die "Verniedlichung" oder "Verharmlsung"und ja - gerade im Kreis der eher muslimisch geprägten Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen ist die Integrationswilligkeit in Teilen nicht oder bestenfalls rudimentär gegeben. Das ist ein Fakt, welcher nicht zu bestreiten ist.
    Ist dies aber für die Masse? Ist dies die Mehrheit? Oder ist dies (ggf. entsprechend hohe) Minderheit? Oder reden wir nur von einer absoluten Minderheit? DAS ist die alles entscheidende Frage.

    Eine auch zu beantwortende Frage ist - was tut er Staat und nein, ich meine jetzt nicht "Integration" fördern, sondern den Zwang sich intergrieren zu müssen (vorsätzlich?) zu behindern.
    Was ich damit meine als Beispiel - dieser Staat erhebt den Anspruch des "Gewaltmonopols" - also der Verfolgung von Straftaten und daraus ableitend die Rechtssprechung, also über das Straßmaß zu entscheiden und festlegend.
    Eine Realität in zumeist muslimisch geprägten Regionen ist jedoch - hier verfolgt der Staat weder Straftaten noch spricht dieser Staat "Recht" - dies haben in Teilen sogenannten "muslimische Friedenrichter" üernommen - mit Duldung des Staates? Mit Billigung des Staates?
    Man muss es annehmen, denn mir ist nicht ein Fall bekannt, dass dieser Staat (also die Justiz) jemals einen dieser "Friedensrichter" vor den Kadi gezerrt und abgeurteilt hat - und dies obwohl diese "Friedensrichter" massiv gegen geltendes Recht (nicht zur Anzeige bringend, dass man von einer Straftat Kenntnis hat) verstoßen und sich hoheitliche Aufgaben anmaßen.

    Dabei ist dies nur EIN Beispiel wie hier der Staat die erzwingung von Integration behindert...

  7. #1527
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Hallo

    Die Rassismus-Hetze von der "Deutschland ist scheiße" -Bundestagsvizepräsidentin Roth fiel auf fruchtbaren Boden:


    „We are with Özil“
    „Seit Hitler hat sich nicht viel geändert“: Erdogan-Partei steuert Anti-Deutsche-Kampagne nach Özil-Aus

    Mesut Özils Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft nutzt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan offenbar für seine Zwecke. Seit Dienstag läuft in den sozialen Netzwerken eine Kampagne, die offenbar von der türkischen Regierungspartei AKP gesteuert wird. ….»
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tagtäglich werden wir Deutsche des Rassismus geziehen in den eigenen Medien, von eigenen Politikern und üblichem Links-Menschenmüll. Toll! Der türkische Lideri klopft sich derweil auf die Schenkel und nutzt die antideutsche Hetze für seine Interessen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #1528
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und mit Sicherheit hat dieser "Halb-Schwarze" auch seinen festen Freundeskreis die ihn als Deutschen akzeptieren. Oder trefft er sich nur mit anderen "Halb-Schwarzen"?
    Richtig - hat er - er ist schließlich hier audgewachsen und sozialisiert

  9. #1529
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist ja klar. ich treffe sehr gut ausgebildete Türken praktisch jeden Tag. Du triffst nur diese "schmarotzende Ethnie". Ich empfehle dir dringend einen Standortwechsel. Wo du dich aufhältst möchte ich keine Minute sein. Komm rüber zu mir, ist ja noch genug Platz. Du wirst staunen, um wie viel besser ein Türke unsere Sprache beherrscht als so mancher selbsternannte rechtsnationale "Kulturkümmerer".

    Könntest wenigstens du meine Frage beantworten oder braucht es dazu ein Kaltgetränk? Wäre machbar.
    Oh hier, der Weise zieht es vor, lediglich Umgang in gehobenen Kreisen zu pflegen, hört hört.
    Mit dem Pöbel möchte er, seines gehobenen Standes durchaus bewußt, freilich nichts zu tun haben und vermeidet es somit tunlichst, sich auch mal an Bahnhöfen oder anderen öffentlichen Plätzen, auf denen ihm derartige Personen begegnen könnten, aufzuhalten; vor allem in den Abendstunden, zu denen der einfache deutsche Arbeiter gerade von seiner unehrenhaften Beschäftigung kommt oder die jungen Damen der selben niederen Schicht sich auf den Wege zu Klatsch und Tratsch im nahe gelegenen Bistro aufmachen, nicht, denn die einfache Arbeit hat er ja zum Einen aufgrund seines wohlbekannt hochtrabenden Intellekts nicht nötig und zum Anderen könnte er ja, würde er sich ebenfalls in solch minderpreisigen, ja schäbigen, Etablissements mit entsprechender Entourage zeigen, seinen guten Ruf verlieren, verständlich. Es verwundert mich daher, dass er sich seinen Angaben zufolge dennoch weiterhin im doch recht provinziell anmutenden Augsburg aufzuhalten gedenkt; nun gut, er gibt sich halt bescheiden und möchte nicht protzerisch erscheinen, wie vorbildlich und nachahmenswert.

    Leider ist ihm anscheinend nicht bewusst, welch bunte Vielfalt, atemberaubende Hochkultur und gar rührende Zwischenmenschlichkeit durch fehlenden Kontakt mit den "edlen Wilden" und feinen orientalischen Herrn verpasst werden, ein Jammer gar.
    Auf die dort wohlfeil angepriesenen Waren berauschender Natur und geschickt vorgeführten Kunststücke mit Blankwaffen jeglicher Art, von den immer wieder gern gesehenen spontanen artistischen Einlagen auf den Bahndämmen und Treppen mit Assistenz der augenscheinlich nicht so begabten Fahrgäste ganz zu schweigen, scheint er wohl nicht zu viel zu geben. Selbverständlich sollten hierbei auch die von den ungebildeten Frauenzimmern in ihrer geistigen Beschränkheit oft rücksichtslos zurückgewiesenen minnesangartigen Werbungsversuche um deren Gunst nicht unerwähnt bleiben.
    Dergleichen gäbe es noch mehr zu berichten, jedoch, man möchte eine Person, der dies unglücklicherweise noch unbekannt ist, nicht mit zu vielen Erzählungen und Anekdoten überfrachten, hernach stünde ja noch auf dem Spiel, dass sie sich leider Gottes eines solch spannenden Erlebnisses gänzlich verweigerte.

    Dass der erwähnte Herr aus dem kulturell hochtrabenden vorderen Orient, vulgärsprachlich "Türkei" geschimpft, aufgrund seines guten Umganges und überragenden Sprachfertigkeiten der gutgepflegten deutschen Hochsprache eher zuneigt als der einfache deutsche Pöbel, sollte hierbei nicht verwundern, ist doch letzterer oft nur zur Verbaldiarrhoe primitivster altmodischer Subsprachen, gemeinhin als "Dialekte" bezeichnet, fähig. Letztgenannte bilden sich noch dazu, scheinbar oft die einzige Bildung, ein, dies sei der Aufrechterhaltung der Kultur dienlich, wie einfältig.

  10. #1530
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Oh hier, der Weise zieht es vor, lediglich Umgang in gehobenen Kreisen zu pflegen, hört hört.
    Mit dem Pöbel möchte er, seines gehobenen Standes durchaus bewußt, freilich nichts zu tun haben und vermeidet es somit tunlichst, sich auch mal an Bahnhöfen oder anderen öffentlichen Plätzen, auf denen ihm derartige Personen begegnen könnten, aufzuhalten; vor allem in den Abendstunden, zu denen der einfache deutsche Arbeiter gerade von seiner unehrenhaften Beschäftigung kommt oder die jungen Damen der selben niederen Schicht sich auf den Wege zu Klatsch und Tratsch im nahe gelegenen Bistro aufmachen, nicht, denn die einfache Arbeit hat er ja zum Einen aufgrund seines wohlbekannt hochtrabenden Intellekts nicht nötig und zum Anderen könnte er ja, würde er sich ebenfalls in solch minderpreisigen, ja schäbigen, Etablissements mit entsprechender Entourage zeigen, seinen guten Ruf verlieren, verständlich. Es verwundert mich daher, dass er sich seinen Angaben zufolge dennoch weiterhin im doch recht provinziell anmutenden Augsburg aufzuhalten gedenkt; nun gut, er gibt sich halt bescheiden und möchte nicht protzerisch erscheinen, wie vorbildlich und nachahmenswert.

    Leider ist ihm anscheinend nicht bewusst, welch bunte Vielfalt, atemberaubende Hochkultur und gar rührende Zwischenmenschlichkeit durch fehlenden Kontakt mit den "edlen Wilden" und feinen orientalischen Herrn verpasst werden, ein Jammer gar.
    Auf die dort wohlfeil angepriesenen Waren berauschender Natur und geschickt vorgeführten Kunststücke mit Blankwaffen jeglicher Art, von den immer wieder gern gesehenen spontanen artistischen Einlagen auf den Bahndämmen und Treppen mit Assistenz der augenscheinlich nicht so begabten Fahrgäste ganz zu schweigen, scheint er wohl nicht zu viel zu geben. Selbverständlich sollten hierbei auch die von den ungebildeten Frauenzimmern in ihrer geistigen Beschränkheit oft rücksichtslos zurückgewiesenen minnesangartigen Werbungsversuche um deren Gunst nicht unerwähnt bleiben.
    Dergleichen gäbe es noch mehr zu berichten, jedoch, man möchte eine Person, der dies unglücklicherweise noch unbekannt ist, nicht mit zu vielen Erzählungen und Anekdoten überfrachten, hernach stünde ja noch auf dem Spiel, dass sie sich leider Gottes eines solch spannenden Erlebnisses gänzlich verweigerte.

    Dass der erwähnte Herr aus dem kulturell hochtrabenden vorderen Orient, vulgärsprachlich "Türkei" geschimpft, aufgrund seines guten Umganges und überragenden Sprachfertigkeiten der gutgepflegten deutschen Hochsprache eher zuneigt als der einfache deutsche Pöbel, sollte hierbei nicht verwundern, ist doch letzterer oft nur zur Verbaldiarrhoe primitivster altmodischer Subsprachen, gemeinhin als "Dialekte" bezeichnet, fähig. Letztgenannte bilden sich noch dazu, scheinbar oft die einzige Bildung, ein, dies sei der Aufrechterhaltung der Kultur dienlich, wie einfältig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben