+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 175 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #1641
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wäre ich Özil, würde ich auch nicht für ein Land spielen, in dem ich permanent von medial aufgehetzten minderintelligenten besorgten Bürgern angegiftet werde.
    Man muss halt Opfer bringen wenn man Weltmeister werden und nicht schon an der Qualifikation scheitern will....
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #1642
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Hat man Podolski und Klose eigentlich schon mal als Deutsch-Polen bezeichnet?
    Die beiden ließen sich nicht mit untertänigst gewidmeten Vereinstrikots mit/von "der Kartoffel" Kaczynski vermarkten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #1643
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ach komm, dsa ist doch nur, was rechtsliberale australische Politiker ihren Wählern erzählen wollen.

    Schau Dir doch das Video an von Lauren, da merkst Du doch, wie der Hase läuft.
    Wenn etwas in der Theorie möglich ist, wird es noch lange nicht umgesetzt. Lauren hat auch das Recht, sich frei auf der Strasse zu bewegen, aber der Polizist verweigert es ihr trotzdem!

    Solche Dinge sind nur Beruhings - Drops für die einheimische, weisse Bevölkerung.

    In Wahrheit werden die Moslems und andere Einwanderergruppen immer mehr Stadtteile in Beschlag nehmen, und da gelten dann ihre Regeln! Viel Spass dabei!
    Ihre Sozialhilfe holen sich diese Leute dann eben über Umwege, das ist kein Problem! Du kannst keinen ganzen Stadtteil abschieben, das wird niemals funktionieren!

    Australien gehört zum "Westen", Australien ist linksversifft. Die Medien sind links, Linke bestimmen den Diskurs.

    63 % der Australier haben für die Homo - Ehe gestimmt.
    Das sagt alles! Sie wollen ihren eigenen Untergang, sie werden in bekommen!
    Es mag sein, dass sich bei der Gesetzgebung etwas geändert hat und ich nicht mehr up to date bin. Dürfte so ein Jahr her sein, als man in Pjönix einen Abend lang über das "Einwanderungsland" Australien berichtet hat - sprich, wer darf, unter welchen vorraussetzungen darf man, kann man den Aufenthaltstitel verlieren usw.
    Dabei wurde über ein Arzt berichtet (also jetzt beileibe kein Allerweltsberuf) de rirgendwann Anfang der 2000er Jahre mit Frau nach Australien eingewandert und man dann Mitte der 2000er Jahre ein Kind in die Welt gesetzt hat, welches an einer kostenintesiven Erbkrankheit gelitten hat - nach Feststellung derselben wurde der Aufenthaltstitel und die Arbeitserlaubnis entzogen und irgendwann dann um 2010, 2011 musste dieser Arzt seinen Krempel packen (also nach dem Marsch durch die gerichtlichen Instanzen) und lebt und arbeitet heute wieder in Deutschland (wo natürlich auch sein Kind entsprechend teuer medizinisch versorgt wird).

    Mag sein, dies wäre ein Ausnahmefall - glaubt man diesem Arzt war dieser Mensch beileibe nicht der Erste, nicht der Einzige oder der Letzte...ob die Person auf dem Video auch real exisitiert und ob die Geschichte stimmt - sorry

  4. #1644
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wäre ich Özil, würde ich auch nicht für ein Land spielen, in dem ich permanent von medial aufgehetzten minderintelligenten besorgten Bürgern angegiftet werde.
    Du bist eben nicht so geldgeil wie Özil. All das hätte er haben können, wenn er für die Türkei gespielt hätte. Aber wie schon die Gebrüder Altıntop sagten: "Özil hat sich nur für den DFB entschieden, weil die mehr Geld boten!"

  5. #1645
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Nebenbei, als Özil aus der Türkei angefeindet wurde, weil er für Deutschland spielt, hat er sich nie kritisch dazu geäußert.

    Naja, jetzt haben die Türken ihn wieder lieb, das ist doch auch was!

  6. #1646
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass sich bei der Gesetzgebung etwas geändert hat und ich nicht mehr up to date bin. Dürfte so ein Jahr her sein, als man in Pjönix einen Abend lang über das "Einwanderungsland" Australien berichtet hat - sprich, wer darf, unter welchen vorraussetzungen darf man, kann man den Aufenthaltstitel verlieren usw.
    Dabei wurde über ein Arzt berichtet (also jetzt beileibe kein Allerweltsberuf) de rirgendwann Anfang der 2000er Jahre mit Frau nach Australien eingewandert und man dann Mitte der 2000er Jahre ein Kind in die Welt gesetzt hat, welches an einer kostenintesiven Erbkrankheit gelitten hat - nach Feststellung derselben wurde der Aufenthaltstitel und die Arbeitserlaubnis entzogen und irgendwann dann um 2010, 2011 musste dieser Arzt seinen Krempel packen (also nach dem Marsch durch die gerichtlichen Instanzen) und lebt und arbeitet heute wieder in Deutschland (wo natürlich auch sein Kind entsprechend teuer medizinisch versorgt wird).

    Mag sein, dies wäre ein Ausnahmefall - glaubt man diesem Arzt war dieser Mensch beileibe nicht der Erste, nicht der Einzige oder der Letzte...ob die Person auf dem Video auch real exisitiert und ob die Geschichte stimmt - sorry
    Gesetze gelten für Weisse.

    Andere Ethnien müssen sich nicht daran halten.

    Wenn Du als Weisser in den USA gegen Einreisebestimmungen verstösst, also z.B. mit einem Touristenvisum einreist und dann "vergisst" wieder einzureisen, dann wirst Du die knallhart Härte des amerikanischen Polizeistaates zu spüren bekommen.

    Für Hispanics gelten diese Gesetze nicht in der Praxis. Da sind hundert Tausende auf diese Weise in die USA gelangt und leben dort jetzt seit Jahren.
    Für Weisse wird sich keine NGO einen Finger krumm machen, ihr Ziel ist es ja, Wähler von Linksparteien ins Land zu bringen, und bei weissen Illegalen kann man dies nicht wissen. Die Medien bauen dann ein riesiges Empörungs-Szeanrio auf, siehe vor ein paar Wochen. Die feigen Republikaner knicken dann in der Regel ein und die Demokraten haben ihr Ziel erreicht. So läuft das...

  7. #1647
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn du Ballack und Özil als "Mitläufer" und "nur medial gehypt" betrachtest, dann hast du schlichtweg keine Ahnung, womöglich nicht einmal gegen den Ball getreten.
    Mag sein, dass ich keine Ahnung habe.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ballack gilt bist heute als einer der, wenn nicht DER torgefährlichste ZM der letzten Jahrzehnte. Und Özil (ein ganz anderer Spielertyp mit anderer Position als Ballack) wurde bei Real nicht zum Teufel gejagt, im Gegenteil, alle relevanten Real-Spieler sprachen sich seinerzeit für seinen Verbleib aus und bedauerten schließlich öffentlich, dass Real ihn doch verkaufte. Es war die Entscheidung des neuen Trainers Ancelotti, die er ein halbes Jahr später dann wiederum öffentlich bereute.
    Wenn ich, während meiner aktiven Zeit, als Bezirksligaspieler 5 Buden gegen eine Kreisklasse B-Mannschaft schieße (was mir tatsächlich ´mal gelungen ist), was sagt das aus? Jesses, bin ich gegen eine unterklassige Mannschaft sowas von "torgefährlich"...nur, von welchem Interesse ist solch ein Spiel, wenn man eh gewinnt? Wenn ich diese 5 Buden im Pokalfinale mache und man dann deshalb gewinnt 5 zu 4 gewinnt- das zählt und nicht 5 Buden bei einem zweistelligen Sieg, wp Jeder der wollte einmal durfte.

    Bei ALLEN Spielen, wo es um etwas gegangen ist, ist Ballack regelmässig abgetaucht (was man bei Bayern nicht gemerkt hat - aber z.B. in Leverkusen) und taucht Özil bis heute regelmässig heute ab.

    Große Spieler entscheiden auf der Kippe stehende Spiele gegen große Mannschaften oder Finale durch ihre individuelle Klasse oder der Einstellung...wann war ein Ballack oder ein Özil jemals so ein Entscheider?

    Zu Madrid:
    Korrigiere mich - in seinem zweiten Realjahr war Özil fakitsch kein Stammspieler mehr und wurde erst wieder Stammspieler als sein Konkurrent um seine Position sich verletzte und im dritten Jahr hat man in Madrid den Modric geholt, bis heute ein unumstrittener Aktivposten und Stammspieler in dieser Mannschaft, und daraufhin hat sich Özil vom Acker gemacht. Ist das nun aus den Fingern gesogen???

  8. #1648
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gesetze gelten für Weisse.

    Andere Ethnien müssen sich nicht daran halten.

    Wenn Du als Weisser in den USA gegen Einreisebestimmungen verstösst, also z.B. mit einem Touristenvisum einreist und dann "vergisst" wieder einzureisen, dann wirst Du die knallhart Härte des amerikanischen Polizeistaates zu spüren bekommen.

    Für Hispanics gelten diese Gesetze nicht in der Praxis. Da sind hundert Tausende auf diese Weise in die USA gelangt und leben dort jetzt seit Jahren.
    Für Weisse wird sich keine NGO einen Finger krumm machen, ihr Ziel ist es ja, Wähler von Linksparteien ins Land zu bringen, und bei weissen Illegalen kann man dies nicht wissen. Die Medien bauen dann ein riesiges Empörungs-Szeanrio auf, siehe vor ein paar Wochen. Die feigen Republikaner knicken dann in der Regel ein und die Demokraten haben ihr Ziel erreicht. So läuft das...
    USA wäre ein anderes Thema.

  9. #1649
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Geh einfach nach London und spiele dort bei Arsenal besser als Özil; vielleicht schmeißen die Gunners dann Özil raus und verpflichten Dich stattdessen?

    ...und was fängt man jetzt mit so einem Totschlagargument an? Dass Özil besser Fußball spielen kann als ich - bei mir hat es nur zu gutem Bezirksliganiveau gereicht - habe ich je das Gegenteil behauptet?

  10. #1650
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Geh einfach nach London und spiele dort bei Arsenal besser als Özil; vielleicht schmeißen die Gunners dann Özil raus und verpflichten Dich stattdessen?

    Glaubst du in England spinnen sie nicht so rum wie in der BRD? Als Neger und Moslem hat man generell bessere Chancen, auch ich England.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben