+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 175 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Achtung: Hier kann man gegen Froschauge und Schnauzer unterschreiben :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut! Echte Patrioten fallen ihrer Nationalmannschaft in den Rücken. Dass ich das noch erlebend durfte, oh Heiland mein!

  2. #502
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Quatsch. Du argumentierst schon wie meine Frau heute morgen. Ich bin jetzt ein Klavier. Leicht verstimmt.
    Der Özil ist doch viel zu dumm, um irgendeine fundierte Meinung zu entwickeln. Das war auch kein politisches Statement. Wo soll denn sowas herkommen? Ein Özil ist kein Lahm sondern ein dummer Balltreter, eine autistische Partikularbegabung. Der macht das, weil seine Familie zuhause vor Stolz platzt. Der Sohn und der eigene Präsident! Für die Eltern ist nämlich Erdogan noch der eigene Präsident. Papa rahmt sich dieses Bild an die Wand und die Familie kommt aus der ganzen Welt um es zu bestaunen.
    Wir sind doch auch nicht besser. Überall hängen in den "besseren" Lokalen blöde Promifratzen rum mit dir und mir neben, sagen wir Marie Roos. Drauf gepieselt.
    Nathan, es fällt mir immer mehr auf, dass du bei türkischen Rechtsaußen gerne mal zu verharmlosen suchst und relativierst. Dabei ist dort momentan wieder mal Geisel Diplomatie, illegale Besetzung und "ethnische Reinigung" in Syrien angesagt...u.a.

    Du machst es mittlerweile zu auffällig. Mach dich bitte darin nicht weiterhin lächerlich...

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dieses Treffen wurde vereinbart, unter dem Einfluß von Beratern, die sicherlich wissen was sie einfädeln (oder ausfädeln) und bewirken wollen.
    Sicher gabs dafür eine Provision vom Präsidenten. Umsonst ist der Tod und der kosts Leben...

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Echte Patrioten fallen ihrer Nationalmannschaft in den Rücken. Dass ich das noch erlebend durfte, oh Heiland mein!
    Ist das Satire ?
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  5. #505
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher gabs dafür eine Provision vom Präsidenten. Umsonst ist der Tod und der kosts Leben...
    Ohne Einverständnis ihres Vereins (sprich von dessen Management) hätten sie wohl kaum eines von dessen Trikots für eine derartig
    fragwürdige PR Aktion missbrauchen dürfen, oder ? Gab es bisher irgendwelche Statements des betroffenen Vereins (Manchester City) dies bezüglich ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #506
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich dachte einen Moment lang Merkel hätte tatsächlich öffentlich ihr echtes Glaubensbekenntnis abgelegt.
    Nein, das war Ludwig Erhard.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nathan, es fällt mir immer mehr auf, dass du bei türkischen Rechtsaußen gerne mal zu verharmlosen suchst und relativierst. Dabei ist dort momentan wieder mal Geisel Diplomatie, illegale Besetzung und "ethnische Reinigung" in Syrien angesagt...u.a.

    Du machst es mittlerweile zu auffällig. Mach dich bitte darin nicht weiterhin lächerlich...
    LOL, mir fällt in letzter Zeit auf, dass das süße Gift von Fremdenfeindlichkeit langsam durch deine Zellmembranen diffundiert. Mach dich darin bitte nicht weiter angreifbar. Mach mal Pause.

    Wie wirksam die rechte Strategie ist sehe ich an einigen mir persönlich bekannten Mitgliedern, die schon früher sehr konservativ waren, was ja nicht wirklich ein Schaden ist, aber sich innerhalb der letzten Jahre schleichend radikalisiert haben. Bingo. Das rechtsextreme Netzwerk im Hintergrund arbeitet sehr viel erfolgreicher als die lächerlichen Figuren im Vordergrund. Ich bewundere diese sehr wirksame Agitation, so wie ich jede präzise Handwerkskunst bewundere. Aber ich habe gelernt, mich davor zu schützen. Trau, schau wem.

    Zum Inhalt: Den Vorwurf weise ich als völlig gegenstandslos zurück. Ich kann nichts dafür, wenn du meine Beiträge nicht lückenlos verfolgst und dann auf der Basis von Fragmenten versuchst, meine angebliche Geisteshaltung zu bebildern.

    Nein, ich verharmlose keine Art von Rechtsextremismus, weder die vom türkischen Präsidenten noch die vom israelischen noch die vom polnischen, ungarischen oder gar die von Putin, und es gibt eine ganze Reihe von Beiträgen aus meiner Feder, die genau das explizit formulieren. Ich habe lediglich dargelegt, dass ich bei den beiden Herren aus der Fußballwelt beim besten Willen kein politisches Kalkül annehmen kann und dabei auch eine andere Erklärung als die von dir und deinen neuen rechten Freunden unterstellte angeboten. Eine politische Wertung zum Wirken von Erdogan enthält dieser Beitrag von mir nicht. Da wird nichts relativiert oder verharmlost. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mich mit einer Bemerkung zitieren, die mein Wohlwollen mit Erdogan dokumentiert. Tipp: Lass es, du wirst nichts finden.

  8. #508
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Ach ja, der Vorsitzende von Mancheser City

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Al Mubarak wurde in Abu Dhabi geboren, wuchs aber in den Vereinigten Staaten auf, wo er ein Diplom in Wirtschaftswissenschaft (Economics and Finance) von der Tufts University in Boston erhielt.[2][5]

    Al Mubarak befasst sich als Geschäftsmann vorwiegend mit Bauausführung und Immobilienwirtschaft.[6] Seinen ersten Arbeitsplatz hatte er als Verkaufsleiter der Abu Dhabi National Oil Company.[7] Anschließend stellte ihn die UAE Offsets Group ein, innerhalb des Unternehmens konnte er einige wichtige Positionen einnehmen.[5] Seitdem ist er außerdem Vize-Vorsitzender von Dolphin Energy sowie CEO der Mubadala Development Company, der staatlichen Aktiengesellschaft von Abu Dhabi. Das Unternehmen besitzt unter anderem Anteile an Ferrari,[8][5] AMD,[5] der Carlyle Group und General Electric.[9][10] 2005 wurde er zum Vizevorstand der abu-dhabischen Leasing-Firma Oasis International Leasing ernannt.[11] Durch seine Position bei Mubadala Development ist er zudem einer der Vorstandschefs des Diabetes Center vom Imperial College London (ICLDC), das 2006 in Abu Dhabi eröffnet wurde,[12] Vizevorsitzender von Piaggio Aero[13] und Vize-Vorstandsvorsitzender von LeasePlan.[14] Er ist in vielen Boards of Directors vertreten, beispielsweise von ALDAR Properties, der Emirates Foundation oder der First Gulf Bank.[15] Während der Reform der abu-dhabischen Regierung im Jahr 2006 wurde Al Mubarak zum Chairman der Executive Affairs Authority und Mitglied des Exekutivrat des Emirats von Abu Dhabi.[16][17]

    Seit dem Aufkauf Manchester Citys der Abu Dhabi United Group im September 2008 ist Al Mubarak zudem Vorsitzender dieses Fußballclubs.

    (...)

    Das Musterbeispiel eines angloamerikanischen Günstlings bzw Klienten, denen man beinahe jede Schweinerei durchgehen lässt, oder die man ,falls im "Interesse ihrer Majestät", für heikle Schweinereien einspannt...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zunächst mal sind die beiden Sünder nur noch Deutsche.

    Nachdem ein Spieler einmal in die Auswahl eines Landes berufen wurde, ist ein Wechsel ausgeschlossen.

    Scheiß egal sie haben sich einen Arbeitgeber gewählt und nicht Deutschland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Natürlich springen die Rechten auf diesen Zug auf, aber erstens hat er bewusst im zitierten Teil nicht von einem "deutschen Volk" gesprochen, das wurde ihm nur in diffamierender Absicht in den Mund gelegt und zweitens genau deswegen auch den Begriff selbst im rechtsextrem gebrauchten Sinn von "völkisch" angegriffen. Nun wehrt man sich rechts außen so gut es eben geht, mit den bekannten Lügen, Halbwahrheiten und Diffamierungen. Doch diese Waffe ist schon gewaltig schartig geworden.


    Da hat er nun recht.

    ich sag euch was, was dem Habeck und anderen leider nicht dämmert: Selbstverständlich gibt es unter uns Deutschen auch alte Familien, deren rein deutscher Stammbaum mehrere Generationen zurück reicht, oft bei Adelsfamilien, aber auch unter Bürgerlichen. Das muss man nicht leugnen als Kritiker der völkischen Ideen, sondern kann das als reale Tatsache annehmen. Viel sinnvoller kann man mit der Kritik dort ansetzen, wo es um die Quantität solcher Qualität geht, nämlich bei der Frage, wieviele solcher deutscher Familien würden denn diesem Prüfstein "vier Generationen rein deutsch" tatsächlich standhalten? Ein Ariernachweis hilft nicht weiter, denn kein Jude zu sein bedeutet ja nicht, ein Deutscher zu sein, schon mal gar nicht seit vier Generationen. Diesen nachweis zu führen dürfte der größeren Zahl der Deutschen unmöglich sein. Wenn man also ein "genetisch reines" Deutschland durch umfangreiche Säuberungsaktionen schaffen wollte, passte der Rest dann bequem nach Jamel...

    Ganz unbenommen von all dem stellt sich natürlich noch die Frage, mit wem alle Generationen von der 4. an rückwärts gevögelt haben und ob sich nicht bereits in die Eingangsrechnung ein fremdes Schmutzkorn unter die deutschen Gene gemisch hatte. Wenn ich nur daran denke, wo sich ein römischer Legionär rumgetrieben hatte, bevor sein 14. Kegel die blonde Germanin vergewaltigte, aus deren Schoß dann letztlich ein stolzer, ach so deutscher Recke des HPF entsprang.
    du solltest dir auch den Kontext des Interviews zu Gemüte führen um nicht uf die Lügen und Relativierungen des Hr. Habeck reinzufallen...zumal solche ehrenhaften Motive du überhaupt für dich reklamieren möchtest:

    Der Ausgangspunkt war die Frage des Journalisten was Hr. Habeck denn zum Schlagwort "Volksverräter" einfällt.

    - die antwort war : "Volksverräter gibt es nicht da es kein volk gibt"

    Danach als sein statement dann kritisiert wurde relativierte er er habe angeblich zwischen ethischem und nationalem Volk differenziert und nur das ethische Volk gemeint - selbstverständlich gäbe es ein Nationales Volk..


    Das ist absoluter Bullshit - die Ausgangsfrage war nach "Volksverräter" - die es angeblich nicht gibt - gibt es aber ein Volk als nationales Volk dann gibt es selbstverständlich auch einen Verrat am nationalen Volk...jeder gesetzliche Straftatbestand weltweit verurteilt eine Handlung die schädigend ist für die Nation für das nationale Volk und nicht als Verrat an einer ethnischen Gruppe.

    DH selbstverständlich war hier die Rede von einem nationalen Volk (sonst gäbe es keinen Volksverrat) - und deren Existenz hat Habeck geleugnet - was auch zu 100% in die grün-linke faschistische Ideologie isV - "Deutschland verrecke" für die unsere grünlinken Politiker regelmässig demonstrieren passt.

    Nein , was man auch an den offenen Grenzen sieht und Sprüchen wie "no nation no border" bedeutet Habeck hat sich sehr wohl in seiner Aussage bzgl Volksverräter auf das nationale Volk bezogen und deren Existenz auf ideologischer Basis abgestritten....alles was danach kam war reine Realtivierung und Verschleierung der eigenen und parteiinternen Ideologie - es passt auch wie die Fuast aufs Auge zu der aussage unerer Integrationsministerin das Deutschland keine Kultur hat. Ohne Volk ohne Nation ohne Grenzen...woher soll da auch die Kultur kommen.

    ihr wollt einfach nicht wahr haben was wahr ist aber genau das ist linksgrüne Ideologie und genau darum sieht unsere Politik und Entscheidungen eben so aus wie aktuell in der Realität.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben