+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 175 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ohne Einverständnis ihres Vereins (sprich von dessen Management) hätten sie wohl kaum eines von dessen Trikots für eine derartig
    fragwürdige PR Aktion missbrauchen dürfen, oder ? Gab es bisher irgendwelche Statements des betroffenen Vereins (Manchester City) dies bezüglich ?
    Manu? Niemand macht wegen so einem Scheiß einen solchen Wind wie wir. Nestbeschmutzung ist eine ganz typisch deutsche Angewohnheit, was übrigens die deutschen Rechtsextremisten immer so sehr an den Linken kritisieren...

    Gut dass der Löw für derartigen Bullshit keine Zeit hat und versucht, das Optimale aus dem zu filtern, was ihm an manpower mit deutschem Pass zur Verfügung steht. Böse Ahnung: Wir werden untergehen mit Pauken und Trompeten und Özil und Gündogan werden schuld daran sein.

  2. #512
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    LOL, mir fällt in letzter Zeit auf, dass das süße Gift von Fremdenfeindlichkeit langsam durch deine Zellmembranen diffundiert. Mach dich darin bitte nicht weiter angreifbar. Mach mal Pause.

    Wie wirksam die rechte Strategie ist sehe ich an einigen mir persönlich bekannten Mitgliedern, die schon früher sehr konservativ waren, was ja nicht wirklich ein Schaden ist, aber sich innerhalb der letzten Jahre schleichend radikalisiert haben. Bingo. Das rechtsextreme Netzwerk im Hintergrund arbeitet sehr viel erfolgreicher als die lächerlichen Figuren im Vordergrund. Ich bewundere diese sehr wirksame Agitation, so wie ich jede präzise Handwerkskunst bewundere. Aber ich habe gelernt, mich davor zu schützen. Trau, schau wem.

    Zum Inhalt: Den Vorwurf weise ich als völlig gegenstandslos zurück. Ich kann nichts dafür, wenn du meine Beiträge nicht lückenlos verfolgst und dann auf der Basis von Fragmenten versuchst, meine angebliche Geisteshaltung zu bebildern.

    Nein, ich verharmlose keine Art von Rechtsextremismus, weder die vom türkischen Präsidenten noch die vom israelischen noch die vom polnischen, ungarischen oder gar die von Putin, und es gibt eine ganze Reihe von Beiträgen aus meiner Feder, die genau das explizit formulieren. Ich habe lediglich dargelegt, dass ich bei den beiden Herren aus der Fußballwelt beim besten Willen kein politisches Kalkül annehmen kann und dabei auch eine andere Erklärung als die von dir und deinen neuen rechten Freunden unterstellte angeboten. Eine politische Wertung zum Wirken von Erdogan enthält dieser Beitrag von mir nicht. Da wird nichts relativiert oder verharmlost. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mich mit einer Bemerkung zitieren, die mein Wohlwollen mit Erdogan dokumentiert. Tipp: Lass es, du wirst nichts finden.
    Nathan, lass das ablenkende Dahersuelzen. Bei rechtsradikalen Türken und deren Millionen Mitläufer - wie u.a. Oezil und Co -verharmlost du hier wiederholt, und darauf angesprochen wirst du auch noch plötzlich frech, womit langsam sehr klar ist wo bei dir der Wind herweht...

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du solltest dir auch den Kontext des Interviews zu Gemüte führen um nicht uf die Lügen und Relativierungen des Hr. Habeck reinzufallen...zumal solche ehrenhaften Motive du überhaupt für dich reklamieren möchtest:

    Der Ausgangspunkt war die Frage des Journalisten was Hr. Habeck denn zum Schlagwort "Volksverräter" einfällt.

    - die antwort war : "Volksverräter gibt es nicht da es kein volk gibt"

    Danach als sein statement dann kritisiert wurde relativierte er er habe angeblich zwischen ethischem und nationalem Volk differenziert und nur das ethische Volk gemeint - selbstverständlich gäbe es ein Nationales Volk..

    ...
    Genau. So ist es. Was du dann daraus machst ist deine Interpretation seiner Gedanken, was eine reichlich große Anmaßung darstellt. Du würdest es dir schön verbitten wenn einer behaupten würde, er könne deine Gedanken lesen und du würdest dies oder das denken. Unsinn. Es zählt was geschrieben steht. Klar, dass ein Grüner wie Habeck gegen das rechtsextreme "Völkische" vorgeht, so wie die Rechtsextremen gegen das Heuchlerische der Grünen vorgehen. Ist doch alles legitim.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nathan, lass das ablenkende Dahersuelzen. Bei rechtsradikalen Türken und deren Millionen Mitläufer - wie u.a. Oezil und Co -verharmlost du hier wiederholt, und darauf angesprochen wirst du auch noch plötzlich frech, womit langsam sehr klar ist wo bei dir der Wind herweht...
    Sehr gut, wenn die Fronten geklärt sind, false flag operator! Geh Heulen in den Kameradschaftskeller und schöne Grüße von mir! Spürst du schon dieses Zucken?

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Scheiß egal sie haben sich einen Arbeitgeber gewählt und nicht Deutschland.
    Die momentanen "Arbeitgeber" der beiden Sünder sind zwei englische Clubs.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #516
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Manu? Niemand macht wegen so einem Scheiß einen solchen Wind wie wir. Nestbeschmutzung ist eine ganz typisch deutsche Angewohnheit, was übrigens die deutschen Rechtsextremisten immer so sehr an den Linken kritisieren...

    Gut dass der Löw für derartigen Bullshit keine Zeit hat und versucht, das Optimale aus dem zu filtern, was ihm an manpower mit deutschem Pass zur Verfügung steht. Böse Ahnung: Wir werden untergehen mit Pauken und Trompeten und Özil und Gündogan werden schuld daran sein.
    Da hast du Experte für "flexible Maßstäbe" durchaus recht. Man stelle sich vor ein deutscher Nationalspieler hätte sich mit
    einem AfD Funktionär getroffen und ihm vor versammelter Presse ein ihm gewidmetes Trikot seines Vereins überreicht...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. So ist es. Was du dann daraus machst ist deine Interpretation seiner Gedanken, was eine reichlich große Anmaßung darstellt. Du würdest es dir schön verbitten wenn einer behaupten würde, er könne deine Gedanken lesen und du würdest dies oder das denken. Unsinn. Es zählt was geschrieben steht. Klar, dass ein Grüner wie Habeck gegen das rechtsextreme "Völkische" vorgeht, so wie die Rechtsextremen gegen das Heuchlerische der Grünen vorgehen. Ist doch alles legitim.
    Nein es ist keine Interpretation sondern schlichte reine unwiderlegbare Logik.

    wenn er verneint das es soetwas wie Volksverräter gibt, und daraus ableitet das es dann kein Volk gibt, der Begriff Volksverräter sich aber eindeutig in jedem Sprachgebrauch in jedem Land im Duden bzgl der Gesetzte, überall ausnahmslos auf ein nationales Volk bezieht - bedeutet das er hat die Exitsenz eines nationalen Volkes geleugnet.
    Da gibt es nichts zu diskutieren oder zu interpretieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #518
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr gut, wenn die Fronten geklärt sind, false flag operator! Geh Heulen in den Kameradschaftskeller und schöne Grüße von mir! Spürst du schon dieses Zucken?
    Was soll ich denn in deinem Kameradschaftskeller? Eure gegorene Stutenmilch mit Börek sind nicht so mein Ding...

    Ansonsten ist es mir sowieso herzlich egal wie du hier die Leute als angeblich "Linker" verarscht...

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Da hast du Experte für "flexible Maßstäbe" durchaus recht. Man stelle sich vor ein deutscher Nationalspieler hätte sich mit
    einem AfD Funktionär getroffen und ihm vor versammelter Presse ein ihm gewidmetes Trikot seines Vereins überreicht...
    Und? Ich wäre froh. Das ist doch auch kein unwahrscheinliches Szenario und ich bin mir ganz sicher, wenn einer der AfD sich ein Trikot eines Nationalspielers erbitten würde, würden sämtliche anderen Parteien sofort hinterherhecheln.
    Geile kleine Idee übrigens, ich gebe das mal weiter, danke.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich dich habe, Würstchen, aber kleb deinen Senf bitte woanders hin. Glaube ja nicht wen du vor dir hast. Demut oder Abflug!

    Der Begriff kommt nicht von dir, ich weiß. Das ist ja die eigentliche Tragödie. Du verwendest solche heiligen Sprüche in einem völlig falschen Zusammenhang. Nochmal, und diesmal nur für dich Pappdeckel: Nils Petersen vom SC Freiburg ist kein Schwabe, und Freiburg gehörte noch bis 1952 zum Land "Baden" und ist bis heute stark badensisch angehaucht und nur wenig schwäbisch. Insofern kann man einfach nicht im Zusammenhang mit Freiburg von der "Schwabenconnection" sprechen. Das passt einfach nicht, du deppada Breznsoiza.
    Kriegst ein Fleißkärtchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben