+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 175 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #641
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nationalmannschaft? Bist Du Nazi oder sonstwie falsch gebrütet?
    Du mich auch

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Während man Deutschen bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder dem HSV die Mitgliedschaft wegen ihrer AfD-Mitgliedschaft verweigert, spielen türkische Fußballer, die sich nicht dem deutschen Volk zugehörig fühlen, für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

    Verkehrte Welt.
    Unter den der Deutschtümelei huldigenden AfD-Anhänger finden selbst die Fußballvereine der unteren Ligen ohnehin kaum Publikum, geschweige denn Fußballtalente.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du redest gequirlte Scheiße. Es geht hier nicht um deinen Arierwahn, sondern um die Werte die deutsche Staatsbürger, die Deutschland vertreten, repräsentieren sollten und darum, dass da zwei die den deutschen Pass haben einem national-islamistischen antisemitischem Despoten huldigen und diese Arschlöcher auch noch von dem verlogenen DFB in die Nationalmannschaft aufgenommen werden.
    Das habe ich durchaus begriffen. Diese Sichtweise haben u.a. auch schon zwei Moderatoren mit deutlich gewählteren Worten deutlich klarer formuliert. Daneben ist es inzwischen zur allgemeinen Forenmeinung gewachsen. Daran kommt keiner mehr vorbei. Nur ich weil ich das darf. Sonst wärs ja auch echt langweilig.

  4. #644
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das habe ich durchaus begriffen. Diese Sichtweise haben u.a. auch schon zwei Moderatoren mit deutlich gewählteren Worten deutlich klarer formuliert. Daneben ist es inzwischen zur allgemeinen Forenmeinung gewachsen. Daran kommt keiner mehr vorbei. Nur ich weil ich das darf. Sonst wärs ja auch echt langweilig.
    Dummtexter.

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du lernst es im Leben nicht mehr . Der Knülch ist Doppelpassinhaber , aber zwei Herzen besitzt er noch nicht .
    Dafür weiß er aber , dank seines Türkenpapa , wie er am meisten Kohle (Geld) abgreifen kann .

    Wie viele Milliönchen hat er eigentlich schon gescheffelt ?
    Bitte keine Neidkeule, ja! Der hat ganz viele Millionen, viel mehr als du und ich (also ich hab überhaupt keine Millionen, nich mal 'n Tausender in der Tasche). Hatter nur, weil das Geld dafür da ist. Deins und meins. Oder nur meins. Die Dreckskerle von Sky nehmen einen aus wie eine Weihnachtsgans wenn man nicht aufpasst. Aber ich will Bundesliga. Wo ich will und wann ich will und wenn man demnächst auch das Spielergebnis kaufen kann, dann werde ich auch das machen. FCB forever!

    [Bei näherer Durchsicht deines Beitrags sieht es aus als ob du versuchst mir zu widersprechen, in dem du exakt den Sinn meines Beitrags wiedergibst. Interessante Vorgehensweise]

  6. #646
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lächerlich machen sich alle, die wirklich gar keine Gelegenheit auslassen um ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrem Rassismus zu frönen. Fußball, meine Herren, es geht weder um Leistungserschleichung im Sozialamt noch um Massenvergewaltigung noch um Umvolkung. Es geht um Fußball. Dieses runde Lederdings und das eckige Aluminiumdings und einen englischen Rasen.

    Apropos englischer Rasen: Bitte bedenkt, der ganze Fußball an sich hat einen totalen Migrationshintergrund. Very british! Der Todfeind über unserem Himmel und wir bilden auch in Sachsen und Thüringen in jedem braunen Kaff die englischen Vorgaben ab. Wenn schon der Fußball Deutsch werden soll, dann fangen wir doch bitte bei den Grundlagen an. Deutscher Rasen, deutsche Maße, deutsche Regeln!
    He du FC Bayern Blindpese .
    Das mit dem deutschen Rasen wird doch schon seit Jahrzehnten praktiziert . Er kommt in der Hauptsache aus Niedersachsen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #647
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Özil hatte nie einen türkischen Pass, du germanische Pfeife.
    Dafür hat Gündogan 2 Pässe - also auch 2 Präsidenten ...
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #648
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unter den der Deutschtümelei huldigenden AfD-Anhänger finden selbst die Fußballvereine der unteren Ligen ohnehin kaum Publikum, geschweige denn Fußballtalente.
    Das darfst du nicht so ernst nehmen. Deutschtümelei gibt es in jeder Partei. Das kann sogar Sahra, wenn sie es für politisch angezeigt hält. Ich hab sie gestern wieder im Fernsehen gesehen, einfach umwerfend! Kann es sein, dass die von den Systemmedien irgendetwas an den Einstellungen der Kameras drehen, dass Frau von Storch so unfassbar hässlich aussieht und Frau Wagenknecht so hinreißend?
    Chancenlos, aber man sollte ja niemals nie sagen - Sahra wäre mein Idealbild einer AfD-Frontfrau und sooo weit sind wir nicht weg, z.B. in der Sozialpolitik (die innerhalb der AfD noch niedergeschrieben werden muss) oder auch in der Flüchtlingsfrage. Da ist Frau Wagenknecht ziemlich rechts von links gelandet. Tja, vieilleicht, vielleicht - hoffen werd ich ja mal dürfen!

  9. #649
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Dafür hat Gündogan 2 Pässe - also auch 2 Präsidenten ...
    Den türkischen findet er scheints besser. 50% aller Türken finden Erdogan toll. Aber immerhin 50% auch nicht! Damit sind die modernen Türken schlauer als die alten Deutschen des vorigen Jahrhunderts...

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    He du FC Bayern Blindpese .
    Das mit dem deutschen Rasen wird doch schon seit Jahrzehnten praktiziert . Er kommt in der Hauptsache aus Niedersachsen .
    jaja, das hat mir Bolle schon erklärt. Na, immerhin, wir sind auf einem guten Weg. Ist ja schön geworden. Zeit ist es auch geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben