+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 175 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #651
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das darfst du nicht so ernst nehmen. Deutschtümelei gibt es in jeder Pareti. Das kann sogar Sahra, wenn sie es für politisch angezeigt hält. Ich hab sie gestern wieder im Fernsehen gesehen, einfach umwerfend! Kann es sein, dass die von den Systemmedien irgendetwas an den Einstellungen der Kameras drehen, dass Frau von Storch so unfassbar häßlich aussieht und Frau Wagenknecht so hinreißend?
    Chancenlos, aber man sollte ja niemals nie sagen - Sahra wäre mein Idealbild einer AfD-Frontfrau und sooo weit sind wir nicht weg, z.B. in der Sozialpolitik (die innerhalb der AfD noch niedergeschrieben werden muss) oder auch in der Flüchtlingsfrage. Da ist Frau Wagenknecht ziemlich rechts von links gelandet. Tja, vieilleicht, vielleicht - hoffen werd ich ja mal dürfen!
    Das ist ja auch kein fairer Vergleich zwischen Wagenknecht und v. Storch, da letztere eben tatsächlich und objektiv betrachtet wahrlich keine Schönheit ist.
    Das muss man einfach unabhängig der politischen Präferenzen so anerkennen.
    Und S. Wagenknecht vertritt schon eine Sonderposition innerhalb der Linken, weshalb sie auch unter Nicht-Linken einiges an Sympathie verbuchen kann.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #652
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die vertraglichen Verflechtungen von Löw, Özil und Gündogan in der Vermarktungs-u. Beratungsfirma lässt du wohl völlig außen vor. Könnten sich ja völlig neue Zusammenhänge ergeben.........
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das meine ich! An der Geschäftsbeziehung gibt es natürlich nichts zu rütteln, die besteht ja tatsächlich. Nur was man daraus ableiten möchte ist doch jeder total freien Interpretation zugänglich.
    So???


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    …DFB-Teammanager [Links nur für registrierte Nutzer] …„Die beiden waren sich der Symbolik und Bedeutung dieses Fotos nicht bewusst, aber natürlich heißen wir die Aktion nicht gut und besprechen das mit den Spielern“, ließ Bierhoff schriftlich mitteilen. Dazu betonte er: „Ich habe nach wie vor überhaupt keine Zweifel an Mesuts und Ilkays klarem Bekenntnis, für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu wollen und sich mit unseren Werten zu identifizieren.“

    „Als deutsche Nationalspieler bekennen wir uns zu den Werten des DFB und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Fußball ist unser Leben und nicht die Politik."
    Vertreten werden Özil und Gündogan von der Spielerberatungsagentur „Family & Football“. Genannt als Berater wird Erkut Sögüt. Dieser hängt wiederum mit der Gesellschaft ARP Sportmarketing International in Hannover zusammen. Dort firmiert Sögüt auf der Internetseite als Vertreter des Unternehmens in Großbritannien. Besonders pikant: Chef von ARP ist Harun Arslan – der Berater von Bundestrainer Joachim Löw. Eine telefonische Anfrage an ARP wegen des umstrittenen Treffens in London wurde bis zum späten Montagnachmittag nicht beantwortet. …
    Bierhoff gibt den beiden mit “unseren Werten” – ohne “westliche” bzw.GG – eine prima Vorlage.
    Bierhoff und Löw sind für mich nur noch “Selbstzensur”. Vielleicht ist Özil nicht die hellste Kerze …, aber Gündogan ist immerhin Einser-Abiturient und Geschäftsmann. In seinem “Heimatort” in der Türkei will er für etwa 5 Mio ein Kaufhaus eröffnen, dazu braucht er auch die Gunst Erdogans.
    Özil und Gündogan identifizieren sich (angeblich) immerhin mit den Werten des DFB.

    “Lustig” bei der ganzen Angelegenheit: Löw läßt sich auch von einem Mitarbeiter dieses Firmengeflechtes beraten. Gestern im TV zu hören. Da wurde auch gesagt, daß diese Firma von den “Familien” Özil und Gündogan “kontrolliert” würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.09.2017 - 16:13
    [QUOTE]Familienangehörige dabei
    Neue Berateragentur für Özil, Gündogan und Mustafi


    Die deutschen Nationalspieler [Links nur für registrierte Nutzer] (Foto), [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] werden künftig von der Berateragentur [Links nur für registrierte Nutzer] betreut. Zu den Mitarbeitern der neu gegründeten Agentur zählen u.a. Mutlu Özil, Bruder des Arsenal-Spielers, Ilhan Gündogan, Onkel von ManCity-Profi Ilkay sowie der Vater von Shkodran Mustafi, Kujtim Mustafi.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.061

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    ... AfD-Anhänger ....
    Özil und Gündogan werden ab jetzt immer ausgepfiffen wenn sie in der NATIONALMANNSCHAFT auflaufen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #654
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.061

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gelogen.
    KANNST du googln?
    Oder lässt du immer andere denken?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #655
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Die Meinung eines Deusch-Türken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Altintop kritisiert Weg von Özil und Co.


    Mittwoch, 06.10.2010 | 11:28 Uhr
    Hamit Altintop von Bayern München erklärt Entscheidungen von Spielern mit Migrationshintergrund. Für Deutschland zu spielen ist mehr Business als Herzensangelegenheit, so der Deutsch-Türke.
    Der türkische Nationalspieler [Links nur für registrierte Nutzer] sieht in der Entscheidung vieler Fußballer mit Migrationshintergrund für Deutschland keinen Beweis für eine gelungene Integration.
    "Ich weiß, dass es heute einfach um die Perspektive geht, um die Frage: Bei welchem Verband kann ich mehr erreichen, wo kann ich mich besser entwickeln? Fußball ist manchmal eine Herzensangelegenheit, aber viel öfter ein Business", sagte der Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
    "Ich respektiere solche Entscheidungen, aber wenn sie mich fragen, ob ich ein Freund davon bin, dann sage ich: nein. Entschuldigung, aber ich finde, das hat auch nichts mit Integration zu tun", sagte der gebürtige Gelsenkirchener …
    Für Altintop sei ein Zeichen für Integration vielmehr, wenn die Begegnung am Freitag von beiden Fanlagern zum "Fest gemacht wird".

    Als deutscher Nationalspieler habe Özil mehr Lobby, einen höheren Marktwert und verdiene mehr Geld. "Hätte er sich für die Türkei entschieden, hätte er keine WM gespielt und wäre nicht bei Real Madrid. So einfach ist das", sagte Altintop. Dennoch sei der ehemalige Schalker Teamkollege "wie ein Bruder" für ihn.
    Eine andere Entscheidung als für die Türkei habe für Altintop nie im Raum gestanden. "Ich würde immer für die Türkei spielen. Es heißt doch 'Länder'-Spiel, man hört die Hymne, und da spielt man doch für das Land, dem man sich zugehörig fühlt", betonte der 59-malige Nationalspieler.
    "Ich bin Deutschland sehr, sehr dankbar, ich habe hier sehr viel gelernt und sehr viele Chancen bekommen. Aber meine Mama kommt aus der Türkei, mein Vater kommt aus der Türkei, ich bin Türke.", erklärte Altintop.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #656
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Özil und Gündogan werden ab jetzt immer ausgepfiffen wenn sie in der NATIONALMANNSCHAFT auflaufen!
    Ich hoffe ja auf Verletzungen mit längerer Spielpause

  7. #657
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zum Thema heute im TV:
    "Huldigung für Erdogan – Wie weit dürfen deutsche Nationalspieler gehen?"


    phoenix Runde: Mi. 16.05.18, 22.15 - 23.00 Uhr;

    Wdh. Do. 17.05.18, 00.00 Uhr

    Anke Plättner diskutiert mit:
    - Dagmar Freitag (MdB-SPD, Vorsitzende Sportausschuss des Deutschen Bundestages)
    - Waldemar Hartmann (Sportjournalist)
    - Ahmet Külahçı (Redaktionschef der türkischen Zeitung Hürriyet)
    - Claudemir Jerônimo Barreto (Cacau) (Integrationsbeauftragter des DFB und ehem. Fußballnationalspieler)
    Vielleicht wird da auch was zu den Beratern gesagt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #658
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... hat jemand LANZ gesehen ???? NEIN [IMG]file:///C:\Users\Irmgard\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\0 1\clip_image001.gif[/IMG].. da habt ihr was verpaßt ...
    Marcel Reif und Peter Huth waren da ..
    Na ja, ich fand es schon beinahe peinlich, wie Reif sich da “gewunden” hat.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.061

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf Verletzungen mit längerer Spielpause
    Nein,

    die SCHMACH vom LAUTEN AUSPFEIFFEN ist schmerzhafter!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #660
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein,

    die SCHMACH vom LAUTEN AUSPFEIFFEN ist schmerzhafter!
    Na da mach dir mal keine Illusionen über die Gesinnung des typischen Fußballfans Wenn die auch nur ein Tor schießen, ist alles vergessen.

    Also entweder Verletzung oder Totalversagen. Letzteres würde dann viel Spott und häme nach sich ziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben