+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 175 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #681
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kein Fußballspieler fällt als sog. fertiger Spieler vom Himmel runter.
    Darum geht es doch gar nicht . Bist wohl mit deinem Latein am Ende?
    Nach deiner Meinung haben dann solche Spieler , die nicht fertig sind , nur etwas in der dt. Mannschaft zu suchen .



    Da kann ich nur sagen , Kurti muß unbedingt Bundesübungsleiter werden , denn der sieht voll durch .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht . Bist wohl mit deinem Latein am Ende?
    Nach deiner Meinung haben dann solche Spieler , die nicht fertig sind , nur etwas in der dt. Mannschaft zu suchen .

    (...)
    Auf die perfekte Mischung kommt es an.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #683
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Sandro Wagner: 8 Länderspiele, 5 Tore.
    Von Löw nicht nominiert.
    Möchte nach eigener Aussage "nie wieder für den DFB spielen".

  4. #684
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, dann komm zu uns, wähle AfD, aber ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, wie sich die AfD in dieser Frage generell aufstellen wird. Es gibt ja sehr viele Sportler in Deutschland, die keine Deutschen sind, nicht nur im Fußball und wen oder was die anhimmeln wissen die Götter. Ich gehe von einer sehr großen Dunkelziffer aus. Jedenfalls müsste man in dieser Frage sehr konsequent vorgehen, und keinen Sportler für Deutschland starten lassen, der kein genetisch einwandfrei sauberer Deutscher ist. Ich fürchte, Deutschland wird dann international nur noch auf regionaler Ebene mitspielen können und Sportspiele werden dann nur noch in Sachsen und Thüringen stattfinden können. Deswegen mache ich mich in der AfD dafür stark, bei Sportlern einfach einen deutschen Pass zu verlangen. Das würde mir reichen. Ich meine, Boateng ist sichtlich kein Germane. Ist doch mir wurscht. Wenn er scheiße spielt werde ich grantig, aber sonst? Sieg für den FCB bringt mir mein Seelenheil! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Alles andere ist zweitrangig.
    Für euch lieben Bayern reicht doch das hier völlig aus .
    oder das , die

    Afrikaspiele

    oder doch lieber das ?



    ..


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #685
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gelogen.
    Nathaniel , du hast in der Tat merklich nachgelassen .
    Eintracht und die AfD

    »Es ist unvereinbar«

    Frankfurts Präsident Peter Fischer stellt sich klar gegen die AfD. Dabei lernt er aus seinen Fehlern – und wird zum Vorbild für die Liga und den DFB.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #686
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner: 8 Länderspiele, 5 Tore.
    Von Löw nicht nominiert.
    Möchte nach eigener Aussage "nie wieder für den DFB spielen".
    Jep und er rechnet mit Löw und dessen Team ab .






    Schluss, aus, vorbei! Sandro Wagner wird nie mehr für die DFB-Auswahl auflaufen. Der nicht für die WM 2018 nominierte Stürmer erklärt seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft und kritisiert Joachim Löw.

    München - Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft müssen auch nach der WM 2018 in Russland ohne Sandro Wagner auskommen. Der nicht für das Turnier nominierte Stürmer des FC Bayern will das Trikot mit dem Adler auf der Brust nicht mehr überziehen. „Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück“, sagte Wagner
    .

    Demnach glaubt er nicht, dass seine Ausbootung sportliche Gründe hatte: „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.“ .
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, dann komm zu uns, wähle AfD, aber ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, wie sich die AfD in dieser Frage generell aufstellen wird. Es gibt ja sehr viele Sportler in Deutschland, die keine Deutschen sind, nicht nur im Fußball und wen oder was die anhimmeln wissen die Götter. Ich gehe von einer sehr großen Dunkelziffer aus. Jedenfalls müsste man in dieser Frage sehr konsequent vorgehen, und keinen Sportler für Deutschland starten lassen, der kein genetisch einwandfrei sauberer Deutscher ist. Ich fürchte, Deutschland wird dann international nur noch auf regionaler Ebene mitspielen können und Sportspiele werden dann nur noch in Sachsen und Thüringen stattfinden können. Deswegen mache ich mich in der AfD dafür stark, bei Sportlern einfach einen deutschen Pass zu verlangen. Das würde mir reichen. Ich meine, Boateng ist sichtlich kein Germane. Ist doch mir wurscht. Wenn er scheiße spielt werde ich grantig, aber sonst? Sieg für den FCB bringt mir mein Seelenheil! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Alles andere ist zweitrangig.
    genetisch einwandfreier Deutscher? Ist doch bullshit - ich sprach von Loyalität und Solidarität mit der Bevölkerung mit der er zusammenlebt und für die er oder sie aufläuft - nicht mehr und nicht weniger. Und das muss auch keiner beweisen, wer aber beweist das ihm das scheiss egal ist der sollte auch entsprechend dafür Konsequenzen tragen.
    Es gibt ja auch den einen Deutschtürken der das Treffen mit Erdogan abgesagt hat, es geht also auch anders.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    was die BRD mit Ihrer "Mannschaft" macht geht mir eigentlich vollkommen am Arsch vorbei !

    in ein paar JAhren wird sowieso kein Biodeutscher da mehr mitspielen !

    da werden nur die Werte der antideutschen BRD glorifiziert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #689
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Zum Thema heute im TV:
    [h=1]
    Vielleicht wird da auch was zu den Beratern gesagt.
    Das war die reinste Özil-und-Gündogan-Verteidigungstalkrunde. Fettsack Hartmann hat aber das Bild schön zurechtgerückt indem er klarstellte, dass "die Mannschaft" eine DFB-Mannschaft und keine Nationalmannschaft sei. Es bleibt zu wünschen, dass das in die Hirne aller Fußballfans einsickert.
    Die DFB-Auswahl war so lange "National"mannschaft, so lange es politisch-ökonomisch für den DFB opportun war. Diese Zeit ist aber lange schon vorbei.

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das war die reinste Özil-und-Gündogan-Verteidigungstalkrunde. Fettsack Hartmann hat aber das Bild schön zurechtgerückt indem er klarstellte, dass "die Mannschaft" eine DFB-Mannschaft und keine Nationalmannschaft sei. Es bleibt zu wünschen, dass das in die Hirne aller Fußballfans einsickert.
    Die DFB-Auswahl war so lange "National"mannschaft, so lange es politisch-ökonomisch für den DFB opportun war. Diese Zeit ist aber lange schon vorbei.
    Ich hätte nicht gedacht, das du auch mal einen vernünftigen Beitrag schreiben kannst, Gratulation

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben