+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 175 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Reine Behauptung. Die Gründe konntest du nicht darlegen.

    Außerdem ist es eine Unverschämtheit, mich der Lüge zu bezichtigen und selbst die Diskussion auf einen Nebenschauplatz zu verlegen. Es ging darum, dass Frankfurt angeblich den Spielern verbietet, AfD-Mitglieder zu sein bzw. zu werden.

    Im Internet-Zeitalter werden Dummheit und Unverschämtheit sofort bestraft. In deinem Fall in Sekundenbruchteilen.
    Mein Gott, wie kann man nur so dreist lügen, obwohl es doch nur ein paar weniger Klicks bedarf, den Originalbeitrag zu lesen?

    Hier der Beitrag, auf den sich dein idiotischer Kommentar bezog:

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Während man Deutschen bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder dem HSV die Mitgliedschaft wegen ihrer AfD-Mitgliedschaft verweigert, spielen türkische Fußballer, die sich nicht dem deutschen Volk zugehörig fühlen, für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

    Verkehrte Welt.
    Da steht nichts davon, dass man Spielern die AfD-Mitgliedschaft verbieten würde, sondern dass man Deutschen die Vereinsmitgliedschaft wegen ihrer AfD-Mitgliedschaft verbietet!

    Du verhaltensgestörtes Heissluftgebäse solltest erst einmal richtig lesen, bevor das Adrenalin die Kontrolle über dein Gehirn übernimmt.

  2. #732
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser "Mannschaft" traue ich diesmal nicht viel zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuviel Unruhe. Entscheidende Spieler fehlen. Die Quoten-Gurken sind wie immer dabei. Da fehlt nur noch Podolski.
    Ich halte Löw auch für vollkommen überschätzt.
    Ein schnelles Ende des Elends wäre diesmal also wünschenswert.
    Das wünsche ich uns nicht, aber ich habe auch kein gutes Gefühl. Das ist keine überragende Mannschaft. Ich wäre froh über eine Viertelfinalteilnahme. Allerdings war das schon oft so und "die Mannschaft" hat sich erst im Turnier entwickelt und ist dann weit nach vorne gestoßen.

    Vor Moskau war allerdings auch historisch Schluss. Kein gutes Omen.

  3. #733
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich war das nicht gelogen, du Dampfplauderer!

    Der Frankfurter Verein hat in der Tat AfD-Mitgliedern die Mitgliedschaft im Club ausschließlich wegen deren Parteizugehörigkeit abgelehnt:

    Irgendwann solltest sogar du einmal erkennen, dass im Internet-Zeitalter die Beine der Lügen immer kürzer werden. Und in deinem Fall sogar auf Millimeter-Länge schrumpfen....
    Im Gegensatz zum FSV galt die Eintracht früher als "de Juddeverein", sagte mir mal ein betagter Bernemer. Was spricht dagegen, wenn sich ein Verein seiner alten Tradition verhaftet fühlt?
    Geändert von Kurti (17.05.2018 um 08:21 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Versuch mich zu dem auf-rechten Gang mancher Deutscher zu verleiten ist zwecklos - Begründung: Keine.

    Was bemerkte mal ein brasilianischer Fußballspieler, dem ich zufällig im Flieger nach Brasilien begegnete und der seinerzeit in der polnischen ersten Liga sauer seine Brötchen verdiente: "Solange ein Spieler die vom Trainer aufgetragene Rolle im Spiel einnimmt und mit Leben erfüllt, hat er die besten Chancen wieder aufgestellt zu werden."
    Ich habe einen tibetischen Nationalspieler mal erklärt "Das Runde muss in das Eckige"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #735
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schon wieder gelogen. Dich krieg ich, Bürscherl, hrhrhr.

    Das Trikot enthält selbstverständlich die deutschen Farben und zwar direkt am Übergang zum Rückenmark und Hirnstamm, also an der zentralste Stelle des menschlichen Nervensystems. Hoho, da könnte man sogar eine Verschwörung vermuten. Deutscher Geist wird ungefragt jedem Nationalspieler direkt über die Haut ins Nervensystem eingepflanzt...

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sagt natürlich auch etwas aus, wenn man die Nationalfarben innen versteckt und den Schriftzug "DEUTSCHLAND" gleich ganz weg lässt!


    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #736
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich uns nicht, aber ich habe auch kein gutes Gefühl. Das ist keine überragende Mannschaft. Ich wäre froh über eine Viertelfinalteilnahme. Allerdings war das schon oft so und "die Mannschaft" hat sich erst im Turnier entwickelt und ist dann weit nach vorne gestoßen.

    Vor Moskau war allerdings auch historisch Schluss. Kein gutes Omen.
    In Stalingrad wird auch gespielt.
    Vielleicht ist dort wieder Schluss.

  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie kann man nur so dreist lügen, obwohl es doch nur ein paar weniger Klicks bedarf, den Originalbeitrag zu lesen?

    Hier der Beitrag, auf den sich dein idiotischer Kommentar bezog:



    Da steht nichts davon, dass man Spielern die AfD-Mitgliedschaft verbieten würde, sondern dass man Deutschen die Vereinsmitgliedschaft wegen ihrer AfD-Mitgliedschaft verbietet!

    Du verhaltensgestörtes Heissluftgebäse solltest erst einmal richtig lesen, bevor das Adrenalin die Kontrolle über dein Gehirn übernimmt.
    Schrei ruhig rum und benutze rote Farben (ich mag rot!) aber es ändert nichts daran, dass diese Aussage gelogen ist. Spieler oder nicht, Lüge bleibt Lüge. Abgesehen davon, dass man das ja nicht kontrollieren könnte gibt es dieses behauptete Verbot einfach nicht. Die beiden A.-geigen wurden abgewiesen, und zwar nicht weil sie AfD-Mitglieder sind, das ist einfach eine Lüge oder zumindest eine grob falsche Auslegung:

    Der [Links nur für registrierte Nutzer]: „Es verträgt sich nicht mit unserer Satzung, AfD zu wählen.“ Später hatte er in einem Gespräch mit hr-sport nachgelegt. „Es gibt für die braune Brut keinen Platz. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei [Links nur für registrierte Nutzer] geben
    Hier geht es also nicht um die AfD als solche, sondern um die irrige Vermutung, die AfD würde grundsätzlich nur Nazis in ihren Reihen beherbergen, was nun definitiv falsch ist und was hoffentlich das Gericht auch so bestätigen wird. Herr Lambrou allerdings äußert sich in durchaus bedenklicher Weise und pauschalisiert selbst, in dem er behauptet, Messerstecherei sei eine typisch nordafrikanischer Delikt", was angesichts etlicher afrikanischer Spieler in der Bundesliga kein guter Standpunkt ist für ein prominentes Vereinsmitglied.

  8. #738
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Stalingrad wird auch gespielt.
    Vielleicht ist dort wieder Schluss.
    Hoffentlich funktioniert diesmal die Luftbrücke und hoffentlich kommt kein Haltebefehl aus dem Verteidigungsministerium. Hoffentlich kommen unsere Jungs da heil raus. oder besser gar nicht erst hinein.

  9. #739
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon das nächste Näpfchen bei deinem Spurt durch selbige:
    Nö. Auch das ist nur wieder eine Behauptung und eben gerade KEINE offizielle Ansage. Die WZ ist KEIN offizielles Organ des DFB

  10. #740
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es sagt natürlich auch etwas aus, wenn man die Nationalfarben innen versteckt und den Schriftzug "DEUTSCHLAND" gleich ganz weg lässt!


    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mag sein, dass es etwas aussagt, aber was? Das Logo des DFB, des DEUTSCHEN(!) Fussballbundes ist doch deutlich zu sehen. Ich fand die deutschen Farben auf hellen Trikots auch immer sehr edel, aber z.B. auf farbigen Trikots überhaupt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben