+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 175 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #761
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit zwei Ausnahmen nehme ich es mit dir in jeder anderen Disziplin auf. Ganz locker und sogar noch mit einem Grinsen im Gesicht.

    Diese beiden Ausnahmen sind: Turbo-Schwafeln wie ein Heissluftgebläse, sowie Lügen, dass sich die Balken biegen. Deine beiden Kernkompetenzen.

    Aber genau genommen bist du eigentlich ein ganz armes Schwein.

    Du musst dein Ego damit boosten, indem du hier so gut wie allen anderen Nutzern unablässig Intelligenz absprichst, damit du dich dadurch ein bisschen erhöht fühlen kannst.

    Was für ein Drama, ein psychisch derart aus der Kurve geflogenes Individuum strampeln sehen zu müssen.
    Dolle Sache.

    ich gebe gerne zu, die Menge derer, die schon lange in der Schublade "Ablage - Idioten" liegen ist erheblich größer als die Menge derer, die als Individuen in einer eigenen, ganz persönlichen Schatulle liebevoll aufbewahrt werden, aber es gibt ganz viele solcher Schächtelchen und auf einer steht sogar Chronos drauf weil ich dein technisches Wissen respektiere. Deine politischen Standpunkte allerdings sind älter als der Böhmerwald, dein Wissen begrenzt und deine Artikulationen unwürdig.

  2. #762
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man hört das immer öfters.
    Gut rausgegeben. Immerhin.

  3. #763
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was kann man lesen : >> bild.de
    DIE WELT berichtet: Gündogan will im türkischen Balikesir (der Heimatregion seiner Familie) für 5 Mio. Euro ein Einkaufszentrum eröffnen. Die Baugenehmigung habe er bereits. Laut WELT pflegt Gündogan seit Langem gute Beziehungen zu Erdogans Partei AKP.

    ... dieser Gebäudekomplex ist aber für 5 Millionen nicht zu bauen ... da fehlt mindestens eine 0 dahinter ..

    ..
    Doch, das geht schon. Türken machen nicht 10 Rauchpausen am Tag und werden nicht an mindestens 30 Tagen so von Fernweh geplagt, dass sie einen gelben Urlaubszettel beantragen. Somit ist die Wertschöpfung aus einem Mannjahr im Vergleich zu Deutschland sehr viel größer.

  4. #764
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Die Fußballnationalspieler Marco Reus und Manuel Neuer trafen sich heute mit Frank Franz im Rahmen einer NPD-Tagung. Dabei überreichten sie dem prominenten NPD-Politiker und Frauenschwarm signierte Trikots mit der Aufschrift: Meinem zukünftigen Bundeskanzler.

    Bundestrainer Joachim Löw zeigte nun aber auch ein 'bisschen Verständnis' für beide. Trotz der heftigen Kritik an den Spielern, habe er keine Sekunde darüber nachgedacht, die beiden Spieler nicht zu nominieren, sagte der Bundestrainer laut WAZ. DFB-Manager Oliver Bierhoff ergänzte: Man muss dann aber auch verstehen, wie Deutsche in solchen Situationen ticken.

  5. #765
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    DFB Präsident Peco Bauwens, erster DFB Präsident nach 1945


    Bauwens gilt auch als einer der frühen Vermittler eines neuen Selbstbewusstseins der Westdeutschen nach dem Zweiten Weltkrieg. Ausgelöst durch die wieder erlaubte Teilnahme deutscher Mannschaften an internationalen Wettkämpfen und den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 entstand ein neues Bewusstsein des „Wir sind wieder wer!“. Bauwens hat das mit seinem Mangel an diplomatischem Geschick vermutlich zu früh und zu offen formuliert:
    „Wenn aber andere auf dem Spielfeld herumturnen mit ihren Fahnen vor dem Spiel, dann geht es nicht an, dass unseren Leuten verboten wird, unsere stolze deutsche Fahne zu führen. Das lassen wir uns nicht gefallen. Unsere Mannschaft hat ihnen heute die Quittung gegeben.“
    Bauwens führte den Sieg von Bern auf den Beistand des germanischen Kriegsgottes Wotan zurück. Das Führerprinzip in der Mannschaft sei gewahrt worden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dolle Sache.

    ich gebe gerne zu, die Menge derer, die schon lange in der Schublade "Ablage - Idioten" liegen ist erheblich größer als die Menge derer, die als Individuen in einer eigenen, ganz persönlichen Schatulle liebevoll aufbewahrt werden, aber es gibt ganz viele solcher Schächtelchen und auf einer steht sogar Chronos drauf weil ich dein technisches Wissen respektiere. Deine politischen Standpunkte allerdings sind älter als der Böhmerwald, dein Wissen begrenzt und deine Artikulationen unwürdig.
    Eindrucksvoller hättest du meinen betreffenden Beitrag gar nicht bestätigen und verifizieren können.

    Dein ganzes Lebenselixier besteht ausschließlich darin, andere Zeitgenossen mit dir nicht genehmen Ansichten grundsätzlich als Idioten abzuwerten und dich dadurch selbst ein bisschen aufzuwerten.

    Dabei solltest du doch allmählich erkannt haben:

    "Wenn du nur Idioten um dich herum siehst, könnte es eher sein, dass du selbst der eigentliche Idiot bist!"

    (Nein, der Spruch ist nicht von Konfuzius, sondern von mir....)

  7. #767
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Dein ganzes Lebenselixier besteht ausschließlich darin, andere Zeitgenossen mit dir nicht genehmen Ansichten grundsätzlich als Idioten abzuwerten und dich dadurch selbst ein bisschen aufzuwerten.

    ...
    Äh, nein. Mit Abstand prominentester und sehr beredter Zeuge ist Odo, mit dem ich seit vielen Jahren eine zumeist sehr gepflegte Korrespondenz führe, in deren Rahmen wir uns sehr regelmäßig mit unseren zumeist sehr abweichenden Ansichten konfrontieren, wobei es durchaus auch Teilmengen der Übereinstimmung gibt.
    Dazu gibt es etliche andere. Das schillerndste Beispiel bist du ja selbst, dem ich gerade in dem von dir zitierten Beispiel attestiert habe, dass er bei mir nicht in der Idiotenablage gelandet ist, obwohl unsere politischen Ansichten nicht weiter auseinanderliegen könnten.

    Das meine ich, wenn ich sage, dass dir der Schaum vor dem Mund die Sinne vernebelt. Keep Cool, denk an deinen Blutdruck und fall nicht aus dem Schaukelstuhl.

  8. #768
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    DFB Präsident Peco Bauwens, erster DFB Präsident nach 1945
    Also bitte, da hast du doch deinen Beweis: Noch weit nach '45 herrschte der alte Nazi-Geist im deutschen Fußball, inkl. dem Herberger Sepp.

    Bauwens führte den Sieg von Bern auf den Beistand des germanischen Kriegsgottes Wotan zurück. Das Führerprinzip in der Mannschaft sei gewahrt worden.

  9. #769
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    aha, mein rechtes Gewissen, teils mal wieder sehr schön gesagt.


    Aber ganz genau!


    Ähm, dies scheint bei näherer Betrachtung etwas weniger gelungen... oder, direkter formuliert, das ist wieder die Prise Bullshit ohne die du einfach nicht auskommen willst, zefix hallelujah! "krummbeinig" sind sehr viele Fussballspieler, vor allem eher Kleinwüchsige, wie z.B. auch einer der besten Spieler der Welt, heute leider vergessen, Mané Garrincha, Brasilien, so mal knapp nen Metersiebzig oder aus der Neuzeit, ganz deutsch, Willi "Ente" Lippens". Also bitte, keine Diffamierung biodeutscher Spieler! Und wenn der Özil seine Suren murmelt, während er den Ball ins gegnerische Tor pfeffert oder eine Vorlage dazu gibt, dann ist mir das sehr wurst. Meine Meinung.

    Nochn Spruch aus der Welt des Fussballs:

    "Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit."
    Ja, und das Runde muss in das Eckige. Aber zum Glück gilt ja; Mailand, Madrid, ganz egal. Hauptsache Italien! Und was Özil angeht, den habe ich schon gehasst, da gab's noch nicht mal den Jogi, der ging mir schon bei Schalke gegen den Strich, weil er ein ekelhafter Schmierlappen ist, den ich ohne den Hauch schlechten Gewissens als Scheißtürken bezeichne. Aber du hast natürlich Recht, für fehlendes Gardemaß und krumme Stelzen kann niemand etwas, und ich ziehe diesen Teil der Aussage hiermit zurück.

    Ich finde einfach, mal sollte sich entscheiden. Natürlich kann man Suren aus dem Koran murmeln und dem Stalin-Imitator vom Bosporus ins Rektum kriechen, nur sollte man dann nicht in der Nationalmannschaft eines anderen Staates spielen, weil man dort einfach die besseren Erwerbsperspektiven sieht und nicht zum türkischen Barras musste. Dann sollte der stolze Türke Özil Nägel mit Köpfen machen, den Krauts-Pass abgeben, Türke werden und in der türkischen Nationalmannschaft spielen. Ich verspreche, wenn das so kommt, kommt von mir nicht mehr ein Mucks kritischer Natur zu diesem Thema.

  10. #770
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die Fußballnationalspieler Marco Reus und Manuel Neuer trafen sich heute mit Frank Franz im Rahmen einer NPD-Tagung. Dabei überreichten sie dem prominenten NPD-Politiker und Frauenschwarm signierte Trikots mit der Aufschrift: Meinem zukünftigen Bundeskanzler.

    Bundestrainer Joachim Löw zeigte nun aber auch ein 'bisschen Verständnis' für beide. Trotz der heftigen Kritik an den Spielern, habe er keine Sekunde darüber nachgedacht, die beiden Spieler nicht zu nominieren, sagte der Bundestrainer laut WAZ. DFB-Manager Oliver Bierhoff ergänzte: Man muss dann aber auch verstehen, wie Deutsche in solchen Situationen ticken.
    Nette kleine Satire und ich verstehe natürlich auch die Anspielung, aber die NPD wirkt hier überzogen. Die Satire darf und muss übertrieben, ist aber dann besonders wirksam, wenn sie cum grano salis geschrieben wird. Frag mal Gärtner, der kennt sich aus in solchen Dingen.

    Kurz gesagt, schreib das nochmal und ersetze "NPD" durch "AfD". Die NPD ist fertig für immer. Die müsste sich grundsätzlich neu aufstellen (Vorschläge dazu gibt es von mir). Das Thema ist vom Tisch, genauso wie es die alten Gedanken sein sollten. Watte ma, ich verlinke dir dazu etwas:

    bitte sehr: --> [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben