+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 175 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #71
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir stehen sie zu ihrem Vaterland, Wenn hier einer ein Vaterlandsverräter ist, dann du, oder ist etwa die Bundesrepublik gar nicht dein Vaterland? [Achtung, hinterfotzige Nathan-Falle hrhrhr]

    Mein Rat an Dich:

    Du solltest Dich mal mit eingefleischten Türken bezügl. Özil & Gündogan / Vaterland unterhalten, dann wüsstest Du, welches "Ansehen" diese beiden genießen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #72
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eben. So ist es. Was spricht nun genau dagegen? Welche moralischen Bedenken treiben dich zum Elfmeterpunkt? Es ist Fußball, Herr Gärtner, nicht mehr und nicht weniger. Wozu diese künstliche Aufregung?
    Wieso künstlich? Ich habe kein Problem damit, daß der Özil auf Rektalturner beim Türkensultan macht, aber dann hat er halt nichts in der deutschen Auswahl zu suchen. Hätten nicht ein paar Multikulti-Hippies uns den Schwachsinn der doppelten Staatsbürgerschaft eingebrockt, würden wir gar nicht reden. Daß es sich um Schwachsinn handelt, macht dieser Fall allerdings geradezu lehrbuchhaft deutlich, insofern hat die Özilsche Speichelleckerei auch ihr Gutes.


    Und überhaupt, in Sachen Fußball bin ich Romantiker (jaja, ich weiß). Ich bin ja auch FC-Köln-Fan.

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Du darfst mich gerne duzen. Ganz ernsthaft, ich spreche hier immer nur für mich und finde es nicht so gut wenn ich eine Antwort sozusagen fürs Kollektiv bekomme, zumal mir gar nicht klar ist zu welchem Kollektiv ich gehören soll. Außerdem habe ich eigentlich auch nur deine Meinung bestätigt. Du sagst ja selbst, es sind Türken und ihre Solidarität gehört ihrem Herkunftsland. Für mich nachvollziehbar. Ich wäre vermutlich auch jemand der immer an seinem Land hängt. Andererseits habe ich mich ja nicht fürs Auswandern entschieden. Und die Behauptung dass deutsch sein lediglich davon bestimmt ist dass man einen deutschen Pass besitzt habe ich auch nie geteilt. Und du ja ganz offensichtlich auch nicht.
    ok, sorry. Aber du verstehst mich miss. Doch, für mich ist der Pass das Entscheidende, ob jemand als Deutscher gilt oder nicht. Die ganze Blut&Bodengeschichte ist mir echt zu blöd. Außerdem gehört die Solidarität von Özil AUF DEM PLATZ dem Land für das er spielt und das ist Deutschland. Alles andere ist aus einer anderen Welt und interessiert mich nicht. Nicht in diesem Zusammenhang.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf, ehrlich. Ich wünsche mir, dass Deutschland wieder Weltmeister wird, weil ich handfeste persönliche Vorteile davon habe. Fußball ist der Weltsport Nr. 1 und wer dort gut ist, der wird weltweit bewundert und wer bewundert wird dem öffnen sich besonders interessante Türen, ihr Toren. Ihr versteht nichts, rein gar nichts von solchen Zusammenhängen, aber rumprollen, das geht immer. Mann, Mann! Keine Sau interessiert, was so einen Fußballer in seinem Innersten bewegt, solange er richtig gut ist, und Özul spielt auf seiner Position auf Weltklasseniveau. Deswegen hat ihn Löw nominiert und nicht wegen irgendeinem blöden Quotenquatsch. Mann, Mann... Jesus, bitte...
    Ja da kommt deine Krämerseele wieder zum Vorschein! Verkaufen verkaufen, verkaufen.....

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso künstlich? Ich habe kein Problem damit, daß der Özil auf Rektalturner beim Türkensultan macht, aber dann hat er halt nichts in der deutschen Auswahl zu suchen. Hätten nicht ein paar Multikulti-Hippies uns den Schwachsinn der doppelten Staatsbürgerschaft eingebrockt, würden wir gar nicht reden. Daß es sich um Schwachsinn handelt, macht dieser Fall allerdings lehrbuchhaft deutlich, insofern hat die Özilsche Speichelleckerei auch ihr Gutes.


    Und überhaupt, in Sachen Fußball bin ich Romantiker (jaja, ich weiß). Ich bin ja auch FC-Köln-Fan.

    Einem Köln-Fan verzeihe ich vieles. Der hat mentale Kraft und ehrliche Fantreue schon oft beweisen müssen. Sehr gut, sagt dazu ein FCB-Fan. Alles andere ist Unfug. Fußball ist ein wichtiger Faktor im internationalen Austausch der Völker!

  6. #76
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht was an dem Bekenntnis von Gündogan eine Lüge des deutschen Staates sein sollte. Du verwechselst wie die anderen hier mal wieder auch "Migration" mit "Assimilation". Ich finde es zumindest ganz gut von Güdogan,. dass er wenigstens nicht wie ihr "Merkel raus" schreit! Wenn der seinen türkischen Präsidenten besser findet als unsere Kanzlerin - was regt euch das auf? Ihr findet den deutschen Schäferhund auch allemal besser als die Kanzlerin. Also, was verlangt ihr von einem Türken, was ihr als Deutsche selbst nicht zustande bringt?
    Also erstmal finde ich es amüsant, wie du den deutschen Integrations-GAU jetzt wieder zurechtbiegen willst.
    Richtig...unsereins hat sich vom Staat auch längst abgewendet. Aus besagten Gründen: Lügen, Heucheleien, Rechtsbrüche.

    Allerdings hat sich unsereins auch nicht einem waschechten Despoten und Verbrecher wie Erdogan zugewendet.

    Irgendwie hast du sie gerade nicht mehr alle. Weißt du eigentlich, wer dieser Erdogan ist? Wieviele Unschuldige gerade im türkischen Knast verrotten?
    Und dann posieren die mit solch einem?

    Du gibst also auch zu, dass sich die Sache mit der "deutschen Nationalmannschaft" erledigt hat?
    Warum lasst ihr dann nicht einfach jeden spielen, der gerade will? Was soll der Zirkus dann überhaupt noch?

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja da kommt deine Krämerseele wieder zum Vorschein! Verkaufen verkaufen, verkaufen.....
    Richtig. Davon lebt der Kapitalismus. Nur davon.
    Abgesehen davon ist es auch schön, im Urlaub als Deutscher aufzutreten und mit allen möglichen Völkern über Deutschland reden zu können. Voller Respekt und ehrlicher Bewunderung! Merkel kennen die nicht, aber Manuel Neuer und, ja, und Özil! Das tut richtig gut und, wie gesagt, öffnet auch private Türen für intensive Erlebnisse... ;-)

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir stehen sie zu ihrem Vaterland, Wenn hier einer ein Vaterlandsverräter ist, dann du, oder ist etwa die Bundesrepublik gar nicht dein Vaterland? [Achtung, hinterfotzige Nathan-Falle hrhrhr]
    Mal wieder komplett am Thema vorbei.

    Es ist in Ordnung wenn die beiden sich zu ihrem Land und Präsidenten bekennen aber dann bitte auch konsequent und für die türkische Nationalmannschaft spielen.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also erstmal finde ich es amüsant, wie du den deutschen Integrations-GAU jetzt wieder zurechtbiegen willst.
    Richtig...unsereins hat sich vom Staat auch längst abgewendet. Aus besagten Gründen: Lügen, Heucheleien, Rechtsbrüche.

    Allerdings hat sich unsereins auch nicht einem waschechten Despoten und Verbrecher wie Erdogan zugewendet.

    Irgendwie hast du sie gerade nicht mehr alle. Weißt du eigentlich, wer dieser Erdogan ist? Wieviele Unschuldige gerade im türkischen Knast verrotten?
    Und dann posieren die mit solch einem?

    Du gibst also auch zu, dass sich die Sache mit der "deutschen Nationalmannschaft" erledigt hat?
    Warum lasst ihr dann nicht einfach jeden spielen, der gerade will? Was soll der Zirkus dann überhaupt noch?
    Der "Zirkus" gehört zum internationalen Geschäft und ich meine damit nicht das Fußballgeschäft. Deine depperten Beschimpfungen von Erdogan kannste dir wirklich stecken. Wie glaubwürdig ist ein Putin-Bewunderer, der auf Erdogan schimpft? Was glaubst du?

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mal wieder komplett am Thema vorbei.

    Es ist in Ordnung wenn die beiden sich zu ihrem Land und Präsidenten bekennen aber dann bitte auch konsequent und für die türkische Nationalmannschaft spielen.
    Was bistn du für ein Patriot, der nun mit Gewalt die deutsche Nationalmannschaft empfindlich schwächen will?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben