+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 175 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.


  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Mir tun die beiden wirklich leid. Die Türken beschimpfen sie als Vaterlandsverräter, ihr beschimpft sie als Vaterlandsverräter und dass ich hier allein stehe und für sie spreche hilft ihnen auch nicht so wirklich weiter...

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ja, gut, äh, das ist tatsächlich etwas witzig.

  4. #84
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der "Zirkus" gehört zum internationalen Geschäft und ich meine damit nicht das Fußballgeschäft. Deine depperten Beschimpfungen von Erdogan kannste dir wirklich stecken. Wie glaubwürdig ist ein Putin-Bewunderer, der auf Erdogan schimpft? Was glaubst du?
    Gut, also ich fasse mal zusammen: Erdogan toll. Nathan, neuerdings Erdogan-Fan.
    Özil und Gündogan, keine Deutschen sondern 100%ige Türken. Die halt für den DFB spielen.

    Mit dieser Argumentation war man vor einem Jahr noch Nazi..
    Aber die Zeiten ändern sich eben

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was bistn du für ein Patriot, der nun mit Gewalt die deutsche Nationalmannschaft empfindlich schwächen will?
    Erstens bin ich ein Nationalist und kein Patriot. Zweitens schreibst du mal wieder am Thema vorbei. Drittens öffnest du mit jedem Beitrag eine neue Schublade. Warum kannst du nicht direkt auf einen Beitrag mit Argumenten antworten?

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut, also ich fasse mal zusammen: Erdogan toll. Nathan, neuerdings Erdogan-Fan.
    Özil und Gündogan, keine Deutschen sondern 100%ige Türken. Die halt für den DFB spielen.

    Mit dieser Argumentation war man vor einem Jahr noch Nazi..
    Aber die Zeiten ändern sich eben
    Bis auf das, dass ich Erdogan für die Kopie eines deutschen Faschisten halte stimmt alles.

    Ach so ja, auch falsch ist, dass Özil und Gündogan 100% Türken sind. Sind sie nicht. Sie haben einen deutschen Pass. Damit sind sie nach deutschem Gesetz deutsche Staatsbürger, international als solche anerkannt. Aber in ihrer Seele sind sie hoffentlich 100% Türken, was auch sonst. Und was hat das alles mit "Nazi" zu tun?

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich ein Nationalist und kein Patriot. Zweitens schreibst du mal wieder am Thema vorbei. Drittens öffnest du mit jedem Beitrag eine neue Schublade. Warum kannst du nicht direkt auf einen Beitrag mit Argumenten antworten?
    Tut mir leid, der Strang enthält seit ich mitschreibe wirkliche Argumente dafür, dass man die besten Fußballer für Deutschland spielen lassen soll, ganz egal welcher Herkunft sie sind. Ein Plädoyer gegen den Rassismus, mehrfach und allgemeingültig begründet.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich ein Nationalist und kein Patriot. Zweitens schreibst du mal wieder am Thema vorbei. Drittens öffnest du mit jedem Beitrag eine neue Schublade. Warum kannst du nicht direkt auf einen Beitrag mit Argumenten antworten?
    Schöner Nationalist...von welcher Nation? Der BRD? GANZ sicher nicht, stimmt's! Offensichtlich gibt's diese Nation also nicht. Nationalist einer Nation die es nicht gibt. Ein Fake-Nationalist also. Das merkt man.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    HAHAHAHA.

    Teammanager Oliver Bierhoff kündigte eine Aussprache mit Özil und Gündogan an. "Die beiden waren sich der Symbolik und Bedeutung dieses Fotos nicht bewusst, aber natürlich heißen wir die Aktion nicht gut und besprechen das mit den Spielern." Allerdings habe er "nach wie vor überhaupt keine Zweifel an Mesuts und Ilkays klarem Bekenntnis, für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu wollen und sich mit unseren Werten zu identifizieren".

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ok, sorry. Aber du verstehst mich miss. Doch, für mich ist der Pass das Entscheidende, ob jemand als Deutscher gilt oder nicht. Die ganze Blut&Bodengeschichte ist mir echt zu blöd. Außerdem gehört die Solidarität von Özil AUF DEM PLATZ dem Land für das er spielt und das ist Deutschland. Alles andere ist aus einer anderen Welt und interessiert mich nicht. Nicht in diesem Zusammenhang.
    Ich kann deine Meinung nicht teilen, aber das macht ja nichts. Ich kann ja akzeptieren dass du das ganz anders siehst als ich. Eine Frage habe ich aber, wieso ist für dich nur der deutsche Pass entscheidend dafür ob jemand Deutscher ist? Es spielt für dich so gar keine Rolle ob man seit Generationen hier lebt, für dich ist das eine blöde Blut& Boden -Geschichte? Für mich ist es nämlich etwas anderes, ich sehe Deutschland als meine Heimat, die deutsche Geschichte ist die Geschichte die meine Ahnen erlebt haben. Wenn ich über Wege und Felder gehe dann gehe ich dort wo auch meine Großeltern und Urgroßeltern schon gegangen sind. Die Landschaft wurde von ihnen gestaltet ( ich meine natürlich nicht die Landschaftsform, sondern die Häuser die sie bauten unsere Dorfkirche, die Felder, die sie anlegten usw. Ich bin verwurzelt mit diesem Land und - das habe ich schon oft geschrieben - ich bin mir sicher dass jeder, ein paar Buschindianer vielleicht ausgenommen, mich sofort als Deutschen erkennen würde, noch bevor ich das erste Wort gesprochen hätte. Ich bin so typisch deutsch und davon mal abgesehen ein typischer Saarländer wie meine Vorfahren. Das könnte ich nicht einfach ablegen wenn ich einen anderen Pass bekäme. Dieses Land, seine Menschen, seine Geschichte haben mich geformt.
    Aber wieso gestehst du die Liebe zum Vaterland, das Zugehörigkeitsgefühl zu ihrem Herkunftsland den Türken so selbstverständlich zu ( du schreibst ja selbst von türkischer Seele), während es bei Deutschen Blut & Boden - Schwachsinn wäre und lediglich der Pass entscheidend ist?
    Ich will noch anfügen dass ich mit dieser Frage nicht provozieren oder mit dir zanken will. Ich frage das aus ehrlichem Interesse.
    Geändert von Mütterchen (14.05.2018 um 18:39 Uhr) Grund: Fehler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben