+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 175 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #921
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.613

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.613

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch darüber gefreut; aber wahrscheinlich aus anderen Gründen als du. Ich mag nämlich die "Inselaffen".
    ICH auch!

    Warten wir einfach noch gute 5000 Jahre.
    Dann ist England KEINE INSEL mehr.
    Und Schluchtenscheisser gibts dann auch keine mehr........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis dahin leben wir aber nimmer.
    Logo.

    PS:
    Bin auch gerne in Ö.
    Solange es die noch gibt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Habe jetzt nicht den ganzen Strang durchgelesen, aber wenn man so eng verbandelt ist, nimmt man lieber einen Shitstorm von eigenen Landsleuten in Kauf, als sich bei den engsten Verbündeten, den Türken, unbeliebt zu machen und sich daraus weitere eine Staatskrise entwickelt.
    Löw:"Ich weiß, dass bei Menschen mit Migrationshintergrund zwei Herzen in der Brust schlagen.“
    Das nimmt den beiden auch keiner übel, Herr Löw. Aber müssen denn die Herzen der Herren Özil und Gündogan für einen Despoten schlagen?
    Dass auch Ilkay Gündogan und Mesut Özil nach ihrem Treffen mit dem türkischen Präsidenten nicht zur WM fahren dürfen, daran habe Joachim Löw nach eigener Aussage „selbstverständlich nicht und zu keiner Sekunde“ gedacht. Wirklich nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Wahrscheinlich sollen sie ein wenig die Türkei vertreten, die ja offiziell nicht dabei ist. Ist im Grunde auch schnuppe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #925
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Gündogan und Özil bei Steinmeier "Heimat gibt es auch im Plural"

    Vom türkischen zum deutschen Präsidenten in fünf Tagen: Nach dem Eklat um ihre Erdogan-Fotos haben Ilkay Gündogan und Mesut Özil in Berlin Frank-Walter Steinmeier getroffen. Der formulierte einen klaren Wunsch.

    Fünf Tage nach ihren umstrittenen Fotos mit Recep Tayyip Erdogan haben die deutschen Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil ihren Urlaub unterbrochen, um sich in Berlin mit der Führung des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) sowie Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu treffen und auszusprechen.

    "Beiden war es wichtig, entstandene Missverständnisse aus dem Weg zu räumen", heißt es in einem Facebook-Post Steinmeiers, in dem der Bundespräsident auch seine Rede zum Tag der Deutschen Einheit zitiert: "Heimat gibt es auch im Plural. Ein Mensch kann mehr als eine Heimat haben und neue Heimat finden."



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hochachtungsvoll Kurzer Gruss, für meinen [Links nur für registrierte Nutzer] sogenannten Präsidenten.

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Özil und Guendogan waren sicherlich auch dabei

    Duisburg-Marxloh: Hunderte Menschen feierten Galatasaray-Meisterschaft auf der Straße - massiv Pyros gezündet
    Galatasaray Istanbul ist türkischer Meister. In Duisburg-Marxloh feierten am Samstagabend circa 600 bis 800 Fans auf der Straße. Vor dem Amtsgericht wurde massiv Pyrotechnik gezündet. Der Verkehr auf der B8 wurde lahmgelegt. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage von DER WESTEN.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #927
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Özil und Guendogan waren sicherlich auch dabei

    Duisburg-Marxloh: Hunderte Menschen feierten Galatasaray-Meisterschaft auf der Straße - massiv Pyros gezündet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Errungenschaften der pluralistischen Heimat!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #928
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gündogan und Özil bei Steinmeier "Heimat gibt es auch im Plural"

    Vom türkischen zum deutschen Präsidenten in fünf Tagen: Nach dem Eklat um ihre Erdogan-Fotos haben Ilkay Gündogan und Mesut Özil in Berlin Frank-Walter Steinmeier getroffen. Der formulierte einen klaren Wunsch.

    Fünf Tage nach ihren umstrittenen Fotos mit Recep Tayyip Erdogan haben die deutschen Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil ihren Urlaub unterbrochen, um sich in Berlin mit der Führung des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) sowie Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu treffen und auszusprechen.

    "Beiden war es wichtig, entstandene Missverständnisse aus dem Weg zu räumen", heißt es in einem Facebook-Post Steinmeiers, in dem der Bundespräsident auch seine Rede zum Tag der Deutschen Einheit zitiert: "Heimat gibt es auch im Plural. Ein Mensch kann mehr als eine Heimat haben und neue Heimat finden."



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hochachtungsvoll Kurzer Gruss, für meinen [Links nur für registrierte Nutzer] sogenannten Präsidenten.

    Ich hätte erwartet das da ein Trikot übergeben wird .... natürlich auch mit einem wohl überlegten Spruch!

    Es läuft so viel schief hier in der BRD ...

  9. #929
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Dann vergleichen wir einmal die Körpersprache. 80% werden ja nicht durch das Lügenmundwerk mitgeteilt, sondern über die Körpersprache.




  10. #930
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.



    Was für ein Unterschied in Mimik und Gestik!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 15:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 20:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 17:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben