+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die war zu ihrer Zeit ein wirklich heißes Gerät!

    Aber ich muß eingestehen, die Hayali die hat was!

    Du schmutziger alter Mann.
    Was bei 3 nicht auf dem Baum ist....
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  2. #112
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Du schmutziger alter Mann.
    Was bei 3 nicht auf dem Baum ist....
    Ich schreibe z.Zt. nur in Tralala-Themen, weil mich mütterliche Löschungen da nicht stören!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #113
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Aber ich muß eingestehen, die Hayali die hat was !
    Mir gefällt Anetta Kahane besser...wenn ich die mal sehe, gebe ich ein Angebot ab. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Anetta Kahane besser...wenn ich die mal sehe, gebe ich ein Angebot ab. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heiliger Strohsack!
    Du schreckst auch vor Leichenschändung nicht zurück.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz


  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Die gute Dunja ihre Körperhaltung drückt aus "Von oben herab.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Die kleine falsche .....:


    Vergewaltigung in Freiburg: Moderatorin Dunja Hayali äußert sich auf Facebook

    Umgehend nach den ersten Nachrichten über die abscheuliche Gruppenvergewaltigung in Freiburg erhielt ich die Aufforderung, mich doch nun endlich mal zu meinen „geliebten Ficki-Ficki-Freunden“ zu äußern… Aha. Das lässt tief blicken. Da hatte wohl jemand ganz viel Mitgefühl mit dem Opfer.
    Die Gruppenvergewaltigung, die in Freiburg passiert ist, ist entsetzlich, schrecklich, widerlich und abstoßend. Wie übrigens jede Vergewaltigung. Und jeder Täter gehört auch entsprechend bestraft. Anteilnahme und Mitgefühl gelten aber auch hier zunächst und ganz deutlich dem Opfer! Schaut man durch die Kommentare unter den Berichterstattungen, interessiert das Opfer in den meisten Fällen aber wohl (fast) niemanden und wenn, dann wird es oft auch noch zu eigenen Zwecken instrumentalisiert.
    Mal abgesehen von der Tat weiß ich nicht, wen ich nun perfider finde: die, die einem nun das Gleiche wünschen (s.Bild: gestern Abend z.B. „empfahl“ mir jemand, ich solle doch mal in eine Freiburger Disko gehen, weil mir die „Erfahrung“ bestimmt helfen werde. Weil es dann bei mir nicht so schlimm wäre-weil es dann ja irgendwie "die Richtige" treffen würde?), damit man endlich verstehe, was in diesem Land los ist.
    Oder die, die sich hämisch darüber freuen, dass die Täter Flüchtlinge/Asylsuchende waren. Nebenbei erwähnt soll ja auch ein Deutscher dabei gewesen sein, was die Tat weder schlimmer noch weniger schlimm macht. Abgesehen davon sei das natürlich ja gar kein Deutscher, er habe nur einen deutschen Pass, „Maus im Pferdestall“, sie wissen schon. Aber dann rumjammern, wenn man solche Äußerungen rassistisch findet. Da frage ich mich: wer lenkt hier von was ab? Nun ja.
    Jetzt hat sich der Vater des Hauptverdächtigen in der Bildzeitung geäußert. „Majid war nach unserer Flucht immer wieder aggressiv, hatte Ärger mit der Polizei“. Er sei zuvor bereits verurteilt worden, weil er jemanden verletzt habe. „Wenn mein Sohn die Frau tatsächlich vergewaltigt hat, werde ich dafür sorgen, dass er nicht in Deutschland bleibt.“
    Vielleicht ehrbar gemeint, allerdings ist das nicht primär seine Aufgabe. Und hier ist der Punkt, in den endlich mehr Nachdruck gebracht werden muss: Bereits auffällige, (z.T. bereits abgelehnte) Asylbewerber oder Flüchtlinge werden (erneut) straffällig, manche tauchen unter, manche radikalisieren sich. Da war der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, nur die bestürzende Spitze des Eisbergs.
    Die Gründe, warum und wie das passiert, sind vielfältig, auch darüber muss gesprochen und es muss gehandelt werden. Aber mindestens genauso wichtig ist die Frage: was lernen wir daraus, wie reagieren wir, welche Konsequenzen müssen endlich gezogen werden?
    Dass Abschiebeverfahren zu lange dauern, dass sie aus 1000 Gründen rechtlich nicht umgesetzt werden (können) und auch Weiteres in diesem Zusammenhang kann ja kein Ist-Zustand bleiben!
    Was also braucht es? Braucht es eine Verschärfung bzw. eine Veränderung unserer Abschieberegeln und Verfahren? Das würde ziemlich sicher eine Grundgesetzänderung mit sich bringen-was aber in diesem Zusammenhang nicht tabu sein darf. Ich kann nicht beurteilen, ob das geht, ob das was bringen würde, aber es muss etwas passieren.
    Für die anständigen Flüchtlinge, Asylbewerber und Migranten, weil sie zunehmend für einige zum Sündenbock für alles gemacht und unter Generalverdacht gestellt werden.
    Für die, die sich um Schutzbedürftige kümmern und die Häme und den Hass jeden Tag zu hören und zu spüren bekommen.
    Und besonders:
    Für uns alle, die in diesem Land friedlich, sicher und beschützt zusammenleben wollen.
    Und bevor hier irgendwelche Unverbesserlichen gleich schreiben: „guck mal, die Hayali ist umgekippt, jetzt hat sie es endlich begriffen...“
    Lassen Sie es, denn das ist a) Quatsch, ich kritisiere u.a. die Abschiebungsproblematik bzw. das Nicht-Habhaftwerden Krimineller schon lange und b) es hilft vor allen Dingen der Debatte nicht weiter.
    Man kann sowohl Dinge, die schieflaufen, kritisieren und anprangern, als auch weiterhin für eine offene, tolerante, hilfsbereite Gesellschaft sein. Es ist nicht alles „entweder-oder“ oder „schwarz-weiß“.
    Dem Opfer dieser schrecklichen Tat, dieser jungen, missbrauchten Frau, wünsche ich alles nur erdenklich Gute auf dem mit großer Sicherheit sehr schweren Weg der Bewältigung!
    Kommentieren Sie fair! Die Netiquette zählt. Ich setze auf ihren Anstand, ihre Vernunft und ihre Empathie. Danke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    .... Heute Abend ging es mal wieder nur um Antisemitismus in Deutschland , Judenhass und die bösen rechten Deutschen und die AfD und ihre Gäste waren wieder optimal ausgesucht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #119
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Anetta Kahane besser...wenn ich die mal sehe, gebe ich ein Angebot ab. [Links nur für registrierte Nutzer]


    ja, durchaus - sie strahlt so einen ausgeprägten liebreiz aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #120
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Stauffenberg-Medaille. seit wann gibt es für hinterlistige, feige Bombenleger eine Medaille
    Für penetrante Nestbeschmutzer gibt es bereits das Bundesverdienstkreuz am Band. Da ist es nur konsequent, die Stauffenberg-Medaille für Bürger einzuführen, die wie Ratten kurz vorm Untergang das sinkende Schiff verlassen und so den Maaßen machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dunja Hayali gab der JungeFreiheit ein Interview!
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 20:29
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 20:42
  3. ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:19
  4. Löw erhält das Bundesverdienstkreuz
    Von berty im Forum WM - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:59
  5. "Camillo" von Miltenberg bekommt Bundesverdienstkreuz!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben