+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Inzwischen frage ich mich ja, wer das Bundesverdienstkreuz noch nicht bekommen hat. Dieses Karnevalsblech wird ja in unerschöpflichen Mengen im Volk und sonstwo verteilt.
    .... ich habe es noch nicht und werde es auch sicher nicht bekommen -
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn der Regierungemainstream sich mit seinen Adepten in die Heldenpose des mutigen Widerstandskämpfers wirft. Jetzt fehlen nur noch der Geschwister-Scholl-Preis und die Stauffenberg-Medaille.
    Stauffenberg-Medaille. seit wann gibt es für hinterlistige, feige Bombenleger eine Medaille
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #83
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Vorsicht.Vorsicht.Mein Vater als Oberst der Bundeswehr und Regimentskommandeur bekam es auch mit 56 Jahren .Ein verdienter Bürger.
    Will ich nicht in ABrede stellen. Aber sieh Dir mal die lange Liste von höchst zweifelhaften Gestalten an, die mit diesem Blech verziert wurden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #84
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Die können von mir aus das Bundes-"Verdienst"-Kreuz umbenennen in Karl-Marx-Orden. 200 Jahre nach seiner Geburt wird er ja scheinbar wieder hofiert. Vor allem in seinem Geburtsort - mit freundlicher Unterstützung der Chinesen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, da haben sie aber eine totale Emo-Patientin aufgebaut. Ich habe immer Angst, dass wenn ich die zu sehr beschimpfe und sie das mal lesen sollte, sie vor den Zug springt.

    Die fängt doch ganz schnell an zu weinen, wenn man sie kritisiert. Ich glaube, die hat schwere Depriphasen zwischendurch.
    Ach was, diese weinerliche Tour ist nur ihre Masche, um sich ein letztes Stück Weiblichkeit zu bewahren, sonst könnte sie sich ja gleich zum Mann umoperieren...

    Im Ernst, ich denke, dass Menschen des öffentlichen Lebens, zumal noch wenn sie politisch aktiv (oder gar Politiker) sind, ohne dickes Fell gar nicht erst anfangen bräuchten. Und gerade sie hat sich ja auch genau diese Rolle ausgesucht, sich sie quasi von ihrem Arbeitgeber (dem Staat) auf den Leib schneidern lassen, mit eigener Show und SocialMedia und pipapo usw.usf.... Ich denke also schon, dass du ruhig etwas rücksichtsloser zu ihr sein kannst... ich bin mir sogar fast sicher, dass sie sich das auch insgeheim wünscht, weil sie deine Rücksichtslosigkeit dankbar als Bedrohung auffassen kann, welche sie dann wiederum für ihren "eigenen Film" gut gebrauchen kann...

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Stauffenberg-Medaille. seit wann gibt es für hinterlistige, feige Bombenleger eine Medaille
    Hinter feige fehlt dillitantischer .

  7. #87
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Absolut verdient.
    So wie auch Campino. Gegen Rääächts!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Will ich nicht in ABrede stellen. Aber sieh Dir mal die lange Liste von höchst zweifelhaften Gestalten an, die mit diesem Blech verziert wurden.
    Mal angenommen ein deutschsprachiger Mitarbeiter der Anti-Defamation League liest hier ab und zu mit und bezeugt vor einem sorgfältig ausgesuchten Gremium im HQ in New York deinen geschichtsbewussten, verantwortungsvollen und unermüdlichen Einsatz für das "Jüdische Volk" und gegen "Antisemitismus" im Internet, zumal noch in einem derartigen Forum.
    Dieses Gremium schlägt dich daraufhin bei der Staatskanzlei in Düsseldorf für das Bundesverdienstkreuz vor, kurz darauf wirst du kontaktiert und dir der Termin zur Verleihung genannt, auch vor dem Hintergrund den lange vernachlässigten "Antisemitismus im Internet" in Deutschland für die Bürger zur "Nationalen Debatte" zu stellen... du könntest also mit der Annahme des Bundesverdienstkreuzes andere Foristen und Internetnutzer in Deutschland dazu ermutigen und motivieren selber auch virtuell gegen Judenhass aufzustehen anstatt es feige oder schulterzuckend geschehen zu lassen, weil "is ja nur Internet"...
    Spätestens dann dürfte das Bundesverdienstkreuz aber mehr wert sein als nur Blech!

  9. #89
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Vorsicht.Vorsicht.Mein Vater als Oberst der Bundeswehr und Regimentskommandeur bekam es auch mit 56 Jahren .Ein verdienter Bürger.
    Er sollte den Orden auf dem Flohmarkt verticken. Oder für Zahngold einschmelzen lassen.

  10. #90
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dunja bekommt das Bundesverdienstkreuz

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Stauffenberg-Medaille. seit wann gibt es für hinterlistige, feige Bombenleger eine Medaille
    Nu ja, für Mohammedaner wird es das höchstens posthum geben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dunja Hayali gab der JungeFreiheit ein Interview!
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 20:29
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 20:42
  3. ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:19
  4. Löw erhält das Bundesverdienstkreuz
    Von berty im Forum WM - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:59
  5. "Camillo" von Miltenberg bekommt Bundesverdienstkreuz!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben