+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Haha, was für Deppen. Die glauben ihren Scheiss ja wirklich.
    Um Lauer wäre es wirklich nicht schade, wenn dieser Vogel hier nen Angang macht, am besten nach China.
    Die haben doch wirklich Angst.
    Naja, alles sensible Schneeflöckchen.
    Mitleid muß man mit diesen Schwachköpfen, die sich in einen bizarren Wahn gesteigert haben, nun wahrlich nicht haben. Immerhin sind sie ja alles andere als zimperlich wenn es darum geht, auf andersdenkende loszugehen.

  2. #22
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mitleid muß man mit diesen Schwachköpfen, die sich in einen bizarren Wahn gesteigert haben, nun wahrlich nicht haben. Immerhin sind sie ja alles andere als zimperlich wenn es darum geht, auf andersdenkende loszugehen.
    Mitleid mit Antifas und artvergleichlichem Abschaum ist so ziemlich das absurdeste und realitätsfernste, was ich mir vorstellen kann.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mitleid mit Antifas und artvergleichlichem Abschaum ist so ziemlich das absurdeste und realitätsfernste, was ich mir vorstellen kann.
    Nö, staatliche Betriebe toppen das locker.

  4. #24
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, staatliche Betriebe toppen das locker.
    Die Wirtschaft ist bei mir nicht so hoch angesiedelt, wie die Politik.
    Daher seh ich das etwas anders. Ich hasse diese Pest einfach über alle Maßen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon F. J. Strauss?:" Mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein"...

    Ja klar. Hilfstruppen kann man verheizen, die sind auf die paar euros angewiesen ! Beziehungsweise: Da gibts jederzeit Nachschub falls nötig.
    Geändert von Wernerr (15.05.2018 um 01:27 Uhr)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Ntürlich macht die "Union" mit der Antifa - und vielen anderen mehr - gemeinsame sache, beispielsweise sind die "Emanzen" der 80er Jahre von der Union total unterwandert und korrumpiert. -es ist hier von vorn bis hinten alles korrumpiert von denen mit nur geringen Ausnahmen. Daß dieses Forum ausnahmsweise von denen nicht korrumpiert ist, das hab ich im ersten Satz den ch gelesen habe gleich gemerkt. Aber praktisch alle anderen großen Foren sind von denen schlicht korrumpiert und gleichgeschaltet. Dazu setzen sie ihre Berufslügner-Armeen ein. Daß die die Antifa durchfinanzieren, ist doch bekannt. Von wem sollen sie denn sonst Geld bekommen ? - Es kann auch sein daß es über Hartz 4 Ämter gemacht wird. Also das Amt kann ja die einen mit Sanktionen etc . überziehen, während es andere ganz in ruhe läßt und nur jeden Monat Geld schickt. Das erfährt ja niemand. Und schon hast du die Korrumpierung.- auf Steuerzahlers Kosten ! nicht auf CDU kosten. Also, die CDU sorgt dafür, daß sie problemlos ohne sanktion oder sonstige drangsalierung vom Harz4 auf dauer leben können. Dafür entrichten sie eben Gegenleistungen. Sie terrorisieren irgendwelche Systemgegner. Das kriegen sie dann schon gesagt, was sie machen sollen.
    Zumal die Mitarbeiter des Jobcenter nicht nur nach Recht und Gesetz handeln müssen sondern auch nach sogenannten internen Arbeitsanweisungen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, wie viele immer behaupten. Es ist jetzt offiziell, dass sich die CSU im "Kampf gegen rechts" mit der Antifa zusammengetan hat. Ich zitiere: Gestern Abend fand die Gründungsversammlung des Runder Tisch gegen Rechts Passau e.V. im Goldenen Schiff statt. Besonders erfreulich ist es, dass alle Beteiligten von der CSU bis zur Antifa ihre altbekannten Probleme miteinander hintanstellten und sich im gemeinsamen Kampf gegen die Gefahr von Rechtsaußen, die unsere parlamentarische Demokratie bedroht zusammenstellten.


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    lern mal was runder Tisch bedeuten soll, bevor du hier noch einen Kollaps vor lauter "offizieller Zusammenarbeit" bekommst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lern mal was runder Tisch bedeuten soll, bevor du hier noch einen Kollaps vor lauter "offizieller Zusammenarbeit" bekommst
    Offizielle Kungelei mit staatlichen unterstützten Schlägerhorden gegen die AfD und alle anderen, die sich jenseits des verordneten pol.-korr. Meinungsspektrums befinden.
    Es ist nun auch nicht weiter verwunderlich, daß Du soetwas gutheißt.

  9. #29
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, wie viele immer behaupten. Es ist jetzt offiziell, dass sich die CSU im "Kampf gegen rechts" mit der Antifa zusammengetan hat. Ich zitiere: Gestern Abend fand die Gründungsversammlung des Runder Tisch gegen Rechts Passau e.V. im Goldenen Schiff statt. Besonders erfreulich ist es, dass alle Beteiligten von der CSU bis zur Antifa ihre altbekannten Probleme miteinander hintanstellten und sich im gemeinsamen Kampf gegen die Gefahr von Rechtsaußen, die unsere parlamentarische Demokratie bedroht zusammenstellten.


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    PASSAU? War auch Lebkuchenmessermichel dabei?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Die CSU macht nun offiziell (!) mit der Antifa gemeinsame Sache

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Offizielle Kungelei mit staatlichen unterstützten Schlägerhorden gegen die AfD und alle anderen, die sich jenseits des verordneten pol.-korr. Meinungsspektrums befinden.
    Es ist nun auch nicht weiter verwunderlich, daß Du soetwas gutheißt.
    Es geht natürlich auch anders, wenn man nur will.Bei der schönen Veranstaltung beim Hambacher Schloss traten 2 CDU- Politiker (Otte, Lengsfeld),1 SPD ler ( Sarrazin) und ein AfD ler (Holm) gemeinsam auf.. !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zirkuszelt (15.05.2018 um 09:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machen links/grüne Politiker im roten Berlin gemeinsame Sache mit der organisierten Kriminalität?
    Von Eridani im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 13:12
  2. Seehofer: Gemeinsame Asylpolitik mit Antifa
    Von dimu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 10:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 12:02
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 00:09
  5. NSA und Google machen gemeinsame Sache
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 02:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben