User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 587 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 5864

Thema: Israel

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Floskel " ich bin ja so gebildet, bin ja studiert, ich kenne die Geschichte besser als du " ersetzt nicht den Beweis für die Richtigkeit einer Aussage. Historische Tatsache ist, dass das oströmische Byzanz 1000 Jahre einen Mehrfachfrontenkrieg geführt hat. Den jahrhundertelangen Zweifronten Krieg Roms gegen Germanen im Westen und Parther im Osten geeerbt , die später von Arabern und Osmanen abgelöst wurden. Zusätzlich die Front gegen Balkanesen und Slawen.
    Ich habe nie bestritten, dass Byzanz Mehrfrontenkriege geführt hat und mit der Zeit innerlich ausgeblutet ist. Es ging allerdings um die Konstellation bzw. den Vergleich zwischen dem Deutschen Reich und Byzanz. Und der hinkt gewaltig, da Deutschland gegen die größten und technologisch fortschrittlichsten Weltmächte kämpfen musste (plus noch einer Unmenge an weiteren Staaten, die sich auf die Seite des zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes geschlagen hatten, als Deutschland schwächer wurde). Da war die Überzahl noch viel, viel größer und vor allem mächtiger als im Falle von Byzanz und seinen Nachbarn.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man glaubt es nicht ausgerechnet Springers Welt mit dem Thema, allerdings wenn so etwas schon im Ausland ein öffentliches Thema ist, dann darf auch die deutsche Presse so etwas thematisieren.

    Jahrzehntelang zahlte Bonn dem jüdischen Staat unter strenger Geheimhaltung Hunderte Millionen. Angeblich für Entwicklungsprojekte. In Wahrheit ging es um Atomwaffen. Davon ist unser Autor überzeugt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #293
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Ich musste bei diesem Bild an die üblichen Schleimscheißer denken, die die Nase voll haben von MeltingPots, Heimat- und Identitätsverlust... und hinter ihrem Big Daddy USA mit Trump als Präsi - und konsequenterweise dann auch als motivierte Zionistenlecker - Deutschland vom vorwärtsgewandten, weltoffenen und toleranten Weg abbringen und "ihr Land" am liebsten für Nichtweiße abschließen möchten...

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die UNO produziert Palästina-Flüchtlinge
    Als Israel gegründet wurde, sorgten arabische Staaten dafür, dass sie mit den Flüchtlingen eine «ewige» Waffe gegen Israel haben würden.



    Mit seiner Kritik an der UNRWA wirft Cassis ein jahrzehntealtes Credo der Nahostpolitik über Bord. Die Palästinenser, so das Credo, sollen Flüchtlinge bleiben, so lange der israelisch-palästinensische Konflikt ungelöst ist. Bis es so weit ist, darf der Flüchtlingsstatus von Generation zu Generation übertragen werden. Deshalb steigt die Zahl der palästinensischen Flüchtlinge kontinuierlich an. Waren 1948 noch 750 000 Menschen bei der UNRWA registriert, sind es heute 5,3 Millionen. Aus mehreren Gründen ist das aber stark übertrieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #295
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.430

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die UNO produziert Palästina-Flüchtlinge
    Als Israel gegründet wurde, sorgten arabische Staaten dafür, dass sie mit den Flüchtlingen eine «ewige» Waffe gegen Israel haben würden.
    Quatsch.
    Die Zionisten haben die Palästinenser vertrieben und sorgen selber durch die Verweigerung des Rückkehrrechts für die ewige Gewalt in NO.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Fragt doch mal den ZdJ


    Al-Quds-Tag in Deutschland
    -
    Das Hochfest aller Antisemiten
    KOLUMNE: GRAUZONE am 8. Juni 2018
    Ajatollah Chomeini rief den sogenannten al-Quds-Tag aus. Jeden letzten Samstag im Ramadan ziehen Demonstranten durch Berlin. Sie sind ausgestattet mit Hisbollah-Fahnen, skandieren antisemitische Parolen und drohen Israel mit Tod und Vernichtung. Müssen wir uns das gefallen lassen?
    Jedes Jahr laufen da immer 3 Juden mit ob das immer die selben sind weiß ich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die drei "jüdischen Brüder" werden vom Lautsprecher des Umzuges immer extra begrüßt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #297
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Was trägt Sara denn da für Schuhe, die wäre zum Schluss fast hingefallen !
    Vielleicht ist sie etwas nervös wegen dem Betrugsprozess ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sollen lieber Platz machen für Lieberman !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #298
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Häh ? No refugees for holy Israel ? Premierminister Netanjahu machte am Sonntag erneut klar, dass das auserwählte Volk Gottes, pardon Israel, keine Flüchtlinge aufnehmen werde: „Wir werden so viel humanitäre Hilfe leisten wie möglich“, so Netanjahu. Aber man werde „ kein Einlass in unser Staatsgebiet gewähren“. Tja, Israel hat scheinbar keine Alterspyramide, braucht offensichtlich weder Fachkräfte , noch hat es eine historische Verantwortung. Was sagt der ZdJ dazu, der immer fordert, dass Israel, pardon Deutschland moralisch verpflichtet ist, Flüchtlinge aufzunehmen.

  9. #299
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.430

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? No refugees for holy Israel ? Premierminister Netanjahu machte am Sonntag erneut klar, dass das auserwählte Volk Gottes, pardon Israel, keine Flüchtlinge aufnehmen werde: „Wir werden so viel humanitäre Hilfe leisten wie möglich“, so Netanjahu. Aber man werde „ kein Einlass in unser Staatsgebiet gewähren“. Tja, Israel hat scheinbar keine Alterspyramide, braucht offensichtlich weder Fachkräfte , noch hat es eine historische Verantwortung. Was sagt der ZdJ dazu, der immer fordert, dass Israel, pardon Deutschland moralisch verpflichtet ist, Flüchtlinge aufzunehmen.
    Das ist Rassenpolitik. Die wollen einen JÜDISCHEN Staat, und der muss natürlich reinrassig sein!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist Rassenpolitik. Die wollen einen JÜDISCHEN Staat, und der muss natürlich reinrassig sein!
    Logisch.Musels wie du wollen wir nicht!Sei froh,das die Deutschen euch noch ertragenn!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben