User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 587 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 5865

Thema: Israel

  1. #4871
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Israel

    ich finde das gut das die Antifa und Antideutschen sich organisiert mit ihren Israelfahnen unseren Neubürgern entgegenstellt - dann können sich beide Gruppen gut kennenlernen, vor allem die ganzen Antifaweiber dürfen mal migrantische Lebensfreude geniesen.

    sehr gute tolle Entwicklung



    Dresden heute 14.05
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #4872
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ein deutscher Bürgermeister eine ausländische Fahne vor sein Rathaus aufhängen läßt, dann geht es jedenfalls Araber- und Türkenkanaken nichts an.
    Die einzige Antwort auf freche Forderungen des Orientalenabschaums kann doch wohl nur der Aufmarsch von Knüppelgarden sein, um dem Kroppzeug mal Manieren beizubringen.
    Für eine gesundes Deutschland mag das zutreffen. Aber der Laden ist krank. So siech, dass man die Fahnen für orientalische Bombenwerfer hisst und orientalische Kanaken auf diesen Missstand hinweisen müssen. Krank.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #4873
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich Vorfahren aus dem ehem. Ostgebieten, du dummer Wessi kannst Polen sowenig beurteilen wie Tschechen oder Russen.
    Der Hass von euch Wessis auf alles östlich der Elbe ist ja bekannt.

    ---
    Wir interessieren uns eben für das Leid der Heimatvertriebenen, während Leute wie Du nur an sich selber denken. Glücklicherweise bist Du DDR-Verherrlicher aber nicht repräsentativ für alle Mitteldeutschen.

  4. #4874
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.158

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Leider wollen viele die Tatsachen nicht wahrhaben. Es ist z.B. derzeit eine
    Tatsache das die Israelis nach den Feierlichkeiten zum 6 Tage Landraub wieder
    ihren taeglichen Verrichtungen nachgehen und z.B ihre Autos waschen
    koennen, derweil die arabischen Palaestinensern in Gaza mal wieder nach den
    Raketenbeschuessen durch das israelische Schurken in Ruinen hausen und nicht
    mal Trinkwasser haben, weil der IDF das Trinkwasserleitungsnetz zerbombt hat.
    Es ist ein riesiger Skandal, dass die Israelis mit ihrem "Daumen" auf der Wasserversorgung die gesamte Region dominieren.

    Es ist weiterhin ein Skandal, dass das der "Westen" - manipuliert von den USA - nicht wahrnimmt! Nicht wahrnehmen DARF!

    Da ich grundsätzlich "das Übel" von der "Wurzel her" (lat.; radix: die Wurzel) anzupacken gedenke - und mich somit eindeutig als "radikal" empfinde - verorte ich die "Wurzel allen Übels" in... MANHATTEN!

    Was ich damit wohl meine...? Honi soit qui mal y pense...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4875
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.452

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich finde das gut das die Antifa und Antideutschen sich organisiert mit ihren Israelfahnen unseren Neubürgern entgegenstellt - dann können sich beide Gruppen gut kennenlernen, vor allem die ganzen Antifaweiber dürfen mal migrantische Lebensfreude geniesen.

    sehr gute tolle Entwicklung



    Dresden heute 14.05
    Gibts schon soviele Musel in Drääschten ?

  6. #4876
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Abbas' Beitrag geht es lediglich um den "Verkauf"...

    du hingegen spielst - völlig zu Recht! - auf den "Verkäufer" an...
    Ok, nur dass hier Lesch und Co mit seinen Schulstunden nicht völlig verwundert ist.

  7. #4877
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.158

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ok, nur dass hier Lesch und Co mit seinen Schulstunden nicht völlig verwundert ist.

    Der gute Lesch präsentiert ausschließlich "leichte Kost" - für "des Volkes Durchschnitt" aufbereitet...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #4878
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dabei auf keinen Fall die Rolle des legendaeren britische Offiziers " Lauschwanz von Arabien " vergessen!
    Der hat allerdings im Auftrage der Briten die Araber vor den Karren gespannt und keine Kurden.

    Ausserdem haben die Araber ihre Eigenstaatlichkeit bekommen. Arabische Staaten gab es zu Zeiten des
    Osmanischen Reiches ueberhaupt nicht. Erst die Briten und Franzosen habe " Nationbuilding " im Nahen
    Osten als Hurensold fuer die Araber betrieben, damit sie gemeinsam mit den Briten und Ententemaechte
    gegen die Osmanen und Mittelmaechte kaempfen.
    Nicht soweit zurück Kollege. Die Kurden wurden zichmal verarscht. Und nicht nur von Lawrence. Die sind ähnlich dähmlich wie die Polen. Stellen sich immer auf die falsche Seite.

  9. #4879
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der gute Lesch präsentiert ausschließlich "leichte Kost" - für "des Volkes Durchschnitt" aufbereitet...
    kann man so oder so sehen, ... den Durchschnitt erreicht der imho nicht

  10. #4880
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gibts schon soviele Musel in Drääschten ?
    ich denke es wird sehr viel mehr geben als ich ein paar Videos bei Twitter gesehen ist alles voll und als ich in Dresden war ist nichts mehr so wie früher locker 50000 oder mehr in der Stadt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben