User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 261 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5864

Thema: Israel

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.030

    Standard Israel



    6 Minuten nach Israel's Unabhaengigkeitserklaerung erkannte Praesident Truman den neu gegruendeten Staat de facto an.



    Juden fluechteten bzw. wurden Mai 1948 aus Alt-Jerusalem von aufgestachelten Arabern vertrieben.




  2. #2
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.030

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--



    Life goes on






  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Life goes on





    Danke dir.Ich weis jetzt kommen die Unterschichtler aus ihren Löchern.Wenn die Musels ihre Frauen vergewaltigen dan kuschen die aber im Internet die schnauze aufreisen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Danke dir.Ich weis jetzt kommen die Unterschichtler aus ihren Löchern.Wenn die Musels ihre Frauen vergewaltigen dan kuschen die aber im Internet die schnauze aufreisen!
    Die übliche primitive Hetze, Lüge und Verleumdung eines deutsch-fürchtenden, deutsch-hassenden und paranoiden Juden mir der riesen Schnauze .Von wegen kuschen. Zwei mal habe ich alleine, in einem Fall sogar gegen 3, mir völlig fremde Frauen vor Vergewaltigung gerettet. Ohne meine Hunde und Waffen einzusetzen. Juden-Luschen, die unbewaffnete Kinder und Frauen erschiessen, sind damals weiter gelaufen und haben weg gesehen. Die Eine war sogar die Tochter eines Polizeiführers. Hätte ich es gewusst, ich hätte nicht geholfen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die übliche primitive Hetze, Lüge und Verleumdung eines deutsch-fürchtenden, deutsch-hassenden und paranoiden Juden mir der riesen Schnauze .Von wegen kuschen. Zwei mal habe ich alleine, in einem Fall sogar gegen 3, mir völlig fremde Frauen vor Vergewaltigung gerettet. Ohne meine Hunde und Waffen einzusetzen. Juden-Luschen, die unbewaffnete Kinder und Frauen erschiessen, sind damals weiter gelaufen und haben weg gesehen. Die Eine war sogar die Tochter eines Polizeiführers. Hätte ich es gewusst, ich hätte nicht geholfen.
    Du fabulierst!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Danke dir.Ich weis jetzt kommen die Unterschichtler aus ihren Löchern.Wenn die Musels ihre Frauen vergewaltigen dan kuschen die aber im Internet die schnauze aufreisen!
    Der einzige völlig ahnungslos, ungebildete und unwissende Unterschichtler bist du. Die übliche primitive Hetze, Lüge und Verleumdung eines deutsch-fürchtenden, deutsch-hassenden und paranoiden Juden mir der riesen Schnauze .Von wegen kuschen. Zwei mal habe ich alleine, in einem Fall sogar gegen 3, mir völlig fremde Frauen vor Vergewaltigung gerettet. Ohne meine Hunde und Waffen einzusetzen. Juden-Luschen, die heute scherst bewaffnet unbewaffnete Kinder und Frauen erschiessen, sind damals weiter gelaufen und haben weg gesehen. Die Eine war sogar die Tochter eines Polizeiführers. Hätte ich es gewusst, ich hätte nicht geholfen.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gab keine Vertreibung!Wieso leben immer noch 1,6 Mill Araber in Israel?Warum???????????
    Entweder bist du so dumm, oder du lügst. Der gesamte Siedlungsbau ist illegal, weil er auf den Paläs gehörendem Gebiet errichtet wurde, Und das hat sogar euer oberstes Gericht entschieden. In Europa macht ihr Opfer-Zigeuner um jedes angeblich euch von den Nazis enteignete Bild riesen Aufstand und Galama, und in Israel enteignet ihre ganze Landstriche.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    15.02.2017 - Die ersten Siedlungen im palästinensischen Westjordanland ... begründen Zionisten ihre Gebietsansprüche über eine religiöse Argumentation.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland
    06.02.2017 - Am Zaun: Palästinenser gehen vor einer israelischen Siedlung im .... zu einer endgültigen Entscheidung über den künftigen Status der Gebiete ...Du hast diese Seite 2 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 15.05.18
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    11.01.2018 - Siedlungsbau: Bauarbeiter errichten Wohnungen im besetzten ... Die Palästinenser wollen auf dem Gebiet einen unabhängigen Staat ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    07.06.2017 - Im Westjordanland leben laut der Nachrichtenagentur dpa mehr als 600.000 jüdische Siedler. Die Palästinenser fordern auf diesem Gebiet ...
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willst du die haben?????????? Die Palis gelten bei den Arabern als die klügsten unter den Musels.
    Wieder gelogen, denn die haben wir schon, von euch geschickt. Bereits die 1982 von euch aus dem Libanon vertriebenen 100.000 Paläs habt über den USrael Botschafter in Deutschland- der auf die deutsche Regierung Druck gemacht hat- und ZdJ zufällig nach Deutschland verfrachtet. Es sind die Araber-Kurden-Paläs-MIRI-clans, die heute ganze deutsche Städte terrorisieren und von H-4 leben. Das wurde dir bereits mehrfach mit Quellen und Zitaten belegt.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Deutschland leben ca 100000 Juden
    Falsch. Allein der ZdJ hat 100.000 Mitglieder von insgesamt 300 T Juden.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die übliche primitive Hetze, Lüge und Verleumdung eines deutsch-fürchtenden, deutsch-hassenden und paranoiden Juden mir der riesen Schnauze .Von wegen kuschen. Zwei mal habe ich alleine, in einem Fall sogar gegen 3, mir völlig fremde Frauen vor Vergewaltigung gerettet. Ohne meine Hunde und Waffen einzusetzen. Juden-Luschen, die heute scherst bewaffnet unbewaffnete Kinder und Frauen erschiessen, sind damals weiter gelaufen und haben weg gesehen. Die Eine war sogar die Tochter eines Polizeiführers. Hätte ich es gewusst, ich hätte nicht geholfen.

    Entweder bist du so dumm, oder du lügst. Der gesamte Siedlungsbau ist illegal, weil er auf den Paläs gehörendem Gebiet errichtet wurde, Und das hat sogar euer oberstes Gericht entschieden. In Europa macht ihr Opfer-Zigeuner um jedes angeblich euch von den Nazis gestohlene Bild riesen Aufstand, und in Irael enteignet ihre ganze Landstriche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik


    15.02.2017 - Die ersten Siedlungen im palästinensischen Westjordanland ... begründen Zionisten ihre Gebietsansprüche über eine religiöse Argumentation.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland





    06.02.2017 - Am Zaun: Palästinenser gehen vor einer israelischen Siedlung im .... zu einer endgültigen Entscheidung über den künftigen Status der Gebiete ...Du hast diese Seite 2 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 15.05.18














    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    11.01.2018 - Siedlungsbau: Bauarbeiter errichten Wohnungen im besetzten ... Die Palästinenser wollen auf dem Gebiet einen unabhängigen Staat ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    07.06.2017 - Im Westjordanland leben laut der Nachrichtenagentur dpa mehr als 600.000 jüdische Siedler. Die Palästinenser fordern auf diesem Gebiet ...




    Wieder gelogen, denn bereits die 1982 von euch aus dem Libanon vertriewbenen Paläs habt ihr über den USrael Botschafter und ZdJ zufällig nach Deutschland verfrachtet. Es sind die Araber-Kurden-Paläs-MIRI-clans, die ganze deutsche Städte terrorisieren und von H-4 leben.





    Falsch. Allein der ZdJ hat 100.000 Mitglieder von insgesamt 300 T Juden.
    Dir antworte ich nicht mehr weil du aus Unwissenheit und Dummhass getriben bist!Deine Vergewaltigungs Vereitelungen verbuchen wir unter Fabulation!(Korsakow??
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dir antworte ich nicht mehr weil du aus Unwissenheit und Dummhass getriben bist!Deine Vergewaltigungs Vereitelungen verbuchen wir unter Fabulation!(Korsakow??
    Ok Schmonzes, reden wir weiter, wenn du wieder nüchtern bist.

  9. #9
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.030

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Danke dir.Ich weis jetzt kommen die Unterschichtler aus ihren Löchern.Wenn die Musels ihre Frauen vergewaltigen dan kuschen die aber im Internet die schnauze aufreisen!
    You`re welcome my friend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Life goes on





    Die andere Seite der Medaille


    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben