User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 403 von 587 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 5865

Thema: Israel

  1. #4021
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Du bist letzteres? Ein furchtloser Kämpfer der Nation
    nicht jeder ist bereit sich zu unterwerfen so wie du, nicht jeder ist beret sich zu bücken, dern Arsch nach oben zu strecken, Allah ist Gross zu rufen, und sich fi*** zu lassen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #4022
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist sogar noch schlimmer, letztendlich sind sie die dümmlichen Helfershelfer der linken Zerstörer und Globalisten, denn durch ihren Irrsinn entschuldigen und verharmlosen sie den Islam und spielen der Islamisierung in die Hände.
    Der Islam ist mir egal, solange er in der Wüste bleibt. Dazu dass er dies nicht tut, hat Israel entscheidend beigetragen.

  3. #4023
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein das ist kein Zufall das ist der linksideologische Zeitgeist und linke Kulturrelativismus der in Deutschland besonders ausgeprägt ist. One World, alle simnd gleich, wer schlechter ist ist nur benachteiligt, wer mordet wurde nur unterdrückt blablabla.....dafür benötigt es keine Juden, welchem ideologischen Weg man folgt ist jedem seine persönliche Verantwortung, keiner zwingt mich zu glauben oder etwas zu folgen....ausser man lebt in einer islamischen Gesellschaft, dann schon.....
    Wer erfand den Kulturmarxismus, Critical Whiteness?

    Kleiner Tipp: Wieder keine Moslems.

  4. #4024
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an Schlummifix' Frage an:

    ###edit###

    Tja, da ist traurig, wieso hast Du Dich nicht gewehrt?

    Und da gibt es tatsächlich Nutzer die behaupten du wärst intelligent! Tzzzzz...

  5. #4025
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nicht jeder ist bereit sich zu unterwerfen so wie du, nicht jeder ist beret sich zu bücken, dern Arsch nach oben zu strecken, Allah ist Gross zu rufen, und sich fi*** zu lassen....
    Also bist Du doch kein Kämpfer, hab ich mir gedacht. Wer soviel dummes Zeug schwafelt, hat halt sonst nix zu bieten

  6. #4026
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und da gibt es tatsächlich Nutzer die behaupten du wärst intelligent! Tzzzzz...
    Also warum? Ich meine, wenn man sich nicht gerne rumschubsen lässt, sollte man mit der Bedrohung auch mithalten können, sonst ist es dämlich.

  7. #4027
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, für die Deutschen und Europäer meist trotzdem zu hoch, weswegen sie ja alle nach Zuwanderung schreien Der Westen hatte sein 20 Jhd, das 21. Jhd gehört China, dann vielleicht Indien, who knows. Das islamische Empire war auch mal weiter fortgeschritten als die Europäischen Völker. Aufsteig UND FALL der Nationen heißt das Buch vermutlich nicht aus Spass.
    Indien ganz sicher nicht. Die Anzahl an Menschen ist das einzige was dieses Drecksloch auszeichnet. China vielleicht schon eher, aber selbst da bin ich nicht so überzeugt wie viele.

  8. #4028
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch neulich selbst die Messlatte für Demokratie festgelegt. Konkret 100%. Israels "Demokratie" entspricht nicht deiner Messlatte.



    Ich brauche weder Juden noch Musels. Die können gerne unter ihrem Olivenbaum glücklich werden aber irgendwie drängt es diese Orientalen immer wie in die Diaspora um dann im Gastland Stress und Ärger zu machen.
    ich "brauche" das auch nicht, aber die Frage ist nicht was ich oder du brauchst sondern wie unser Land in 50 Jahren aussehen wird.....und in 50 Jahren sind wir bestimmt kein jüdisches Land, vermutlich wird es dann hier keine Juden mehr geben, und die verbleibenden Christen bzw Ungläubigen werden über die Stöckchen springen welche die Moslems ihnen hinhalten....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #4029
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wer erfand den Kulturmarxismus, Critical Whiteness?

    Kleiner Tipp: Wieder keine Moslems.
    Man schaue sich die Herrschaften der Frankfurter Schule an.

  10. #4030
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar man merkt sie eigentlich gar nicht......lauf ich über die Sonnenallee ....alles Juden.....verschlagen wie sie sind!
    Der Rest geschenkt! Israel wäre sicher nicht mein Traumland und Ziel meiner Sehnsucht. Egal, lohnt sich nicht mit Typen wie dir darüber zu diskutieren.

    Übrigens werden die Regeln (Politik) an Neuköllner Schulen von Arabern und Türken gemacht! Und zwar handfest ok. auch mal mit Messern!
    Und komm mir jetzt nicht mit Zuckerberg.........oder gehört dem auch Al Jazeera?
    Wer in D erzählt denn von der Erbschuld und dass "nie verziehen" wird?

    Warum ist ISR hier STaatsräson?

    Warum sind ALLE Parteien, auch die AfD, philosemitisch?

    Es scheint fast so, als würden gewisse Kräfte hinter den Parteien stehen.

    Aber hey, alles Verschwörungsideologie, und sicher nur Zufall dass der Anteil der Weißen da sinkt, wo die fest im Sattel sitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben