User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 587 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 5864

Thema: Israel

  1. #2721
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    Die Provinzen Palaestina I, II und III

    Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
    Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:

    1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
    2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
    3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.
    Ja und? Der Mars heißt auch nach einer antiken Gottheit und ist trotzdem ein Planet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2722
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber es sind doch trotzdem Menschen mit einer Geschichte, wieso versuchst Du sie dauernd zu entmenschlichen und bringst ihnen diese Verachtung entgegen?
    Hast du was an den Augen oder am Kopf? Ich verachte und entmenschliche nicht. Schau, auch ich bin kein Palästinenser und ich verachte mich nicht und fühle ich mich völlig menschlich.

    Das ist mir egal. Ich tue mich schwer damit, Menschen pauschal wegen ihrer Herkunft zu hassen oder zu verachten. Mein Augenmerk richtet sich auf Ideologien Systeme, Gruppierungen, Institutionen, nicht aber auf "die Araber" oder "die Juden". Bei Dir hätte ich Ähnliches erwartet.
    Du hast nicht nur einen majestätischen Judenklaps, du scheinst zudem eine gewisse Zwangsfixierung in Sachen Haß und Verachtung zu haben. Das tut mir leid. Ich bin aber als Therapeut gänzlich ungeeignet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #2723
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach: es gibt keine "Palästinenser". Dieser Begriff wurde zum Zweck der moralischen Erpressung des Westens erfunden und zu seiner finanziellen Erleichterung (funktioniert ja auch glänzend, wird derzeit mit den sog. "Rohingya" wiederholt).
    Den Hinweis auf finanzielle Erleichterung des Westens durch die Palästinenser finde ich ausgesprochen putzig. Mir fällt dabei eine ganz andere "Volksgruppe" ein, die unter dubiosen Behauptungen Deutschland finanziell erfolgreich erpresst und bis in alle Ewigkeit nicht nur finanziell erpressen will.

  4. #2724
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hast du was an den Augen oder am Kopf? Ich verachte und entmenschliche nicht. ...
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    du scheinst zudem eine gewisse Zwangsfixierung in Sachen Haß und Verachtung zu haben. Das tut mir leid. Ich bin aber als Therapeut gänzlich ungeeignet.
    Ich bat Dich nicht um Hilfe, sondern bin über Deine abwertende Haltung gegenüber diesen sogenannten Palis verwundert. Du schreibst immer so abwertend und entmenschlichend über sie, dass man meinen könnte die sind für Dich lediglich Abschaum.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du hast nicht nur einen majestätischen Judenklaps...

    Weil ich Israel und bestimmte israel-gesteuerte Lobbygruppen kritisiere. Eigentlich erwarte ich das von jedem anständigen Menschen, auch von Dir!

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #2725
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bat Dich nicht um Hilfe, sondern bin über Deine abwertende Haltung gegenüber diesen sogenannten Palis verwundert. Du schreibst immer so abwertend und entmenschlichend über sie, dass man meinen könnte die sind für Dich lediglich Abschaum.


    Weil ich Israel und bestimmte israel-gesteuerte Lobbygruppen kritisiere. Eigentlich erwarte ich das von jedem anständigen Menschen, auch von Dir!

    Troeste Dich, Flaschengeist, ich soll ja auch einen "Judenklaps" haben!! Eher ist es umgekehrt!! Aber das merken die gar nicht.

  6. #2726
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Troeste Dich, Flaschengeist, ich soll ja auch einen "Judenklaps" haben!! Eher ist es umgekehrt!! Aber das merken die gar nicht.
    Nach Gärtners Auffassung hat jeder einen "Judenklaps", der seinen über alles geliebten Auserwählten nicht genauso devot die Füsse küsst wie er selber.

  7. #2727
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Gärtners Auffassung hat jeder einen "Judenklaps", der seinen über alles geliebten Auserwählten nicht genauso devot die Füsse küsst wie er selber.
    Irgendwie stoert es, dass ein Moderator das starke Beduerfnis hat, einen User mit seiner persoenlichen Denunzion zu bewerfen.

    Shalom und
    Gute Nacht!

  8. #2728
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Israel

    Huch, ein neuer Holocaust droht:
    Israelischer Bildungsminister nennt Mischehen "zweiten Holocaust"

    Bei einer Kabinettsitzung der israelischen Regierung kritisierte Bildungsminister Rafi Peretz die Zunahme von Ehen zwischen Juden und Nichtjuden in den USA massiv. Diese Entwicklung stelle eine Bedrohung für Israel dar, was durchaus auf Zustimmung im Kabinett traf.
    Wie jetzt vom Sprecher des Bildungsministers und von weiteren drei Personen bestätigt wurde, die am 1. Juli bei der Kabinettsitzung in Jerusalem anwesend waren, [Links nur für registrierte Nutzer] Rafi Peretz Eheschließungen zwischen Juden in Nichtjuden generell. Insbesondere in den USA sei diese zunehmende Entwicklung besorgniserregend und "wie ein zweiter Holocaust". Aufgrund der in den vergangen 70 Jahren geschlossenen Mischehen hätten die Juden "sechs Millionen Menschen verloren", sagte der Minister. Ob diese Zahl als Referenz auf den Genozid an den Juden durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg benutzt wurde oder sich auf Statistiken bezieht, ist allerdings nicht bekannt*....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    *6 Millionen haben sich bewährt, etwas anderes kommt nicht in Frage!


    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Den Hinweis auf finanzielle Erleichterung des Westens durch die Palästinenser finde ich ausgesprochen putzig. Mir fällt dabei eine ganz andere "Volksgruppe" ein, die unter dubiosen Behauptungen Deutschland finanziell erfolgreich erpresst und bis in alle Ewigkeit nicht nur finanziell erpressen will.
    Palästina war bereits zur Zeit der Römer vorhanden, wurde von diesen so benannt, der Name stammt von den Philistern an. Israel kommt in dem Land nicht vor.

    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (12.07.2019 um 10:24 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #2729
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Israel

    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du musst verstehen, dass die lieben Juden mit der Auflösung Palästinas überhaupt nichts zu tun haben und dass sie auch nicht Erotz Israel verwirklichen wollen.



    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es gab kein "Palästina", höchstens als Verwaltungseinheit der Briten, und die Araber mußten halt ein bißchen an die Seite rücken*.
    *Zum Vergleich:

    Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer

    ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ca. 30 Jahren wird hier der Muslimische Staat errichtet. Die Deutschen müssen halt "ein bischen zur Seite rücken".
    Merkel ("nun sind sie mal hier") zittert bereits, wohl vor Freude?

    Wurdest du zum Gärtner gemacht oder war das deine eigene Wahl
    Geändert von tosh (12.07.2019 um 10:26 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #2730
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Israel

    Hier mal ein sehr schöner link zur jüdischen Rassekunde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben