User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 587 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 5865

Thema: Israel

  1. #3461
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat die Frage nach der Anzahl denn für eine Implikation auf das Impfen von meiner Seite?!
    ...
    Denk mal gaaanz scharf nach!


    Obwohl... damit hast du ja deine Schwierigkeiten, deswegen stecke ich es dir mal:
    Weil sonst deine "philosophische Frage" gar keinen relevanten Sinn ergibt, du Depp!
    Beweis: Du findest selbst keinen den du plausibel nennen kannst, und hast nur Ausflüchte dazu!!!

    Und jetzt geh von mir aus wieder in deine Schwuchtel-Igno rumheulen...

  2. #3462
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Denk mal gaaanz scharf nach!


    Obwohl... damit hast du ja deine Schwierigkeiten, deswegen stecke ich es dir mal:
    Weil sonst deine "philosophische Frage" gar keinen relevanten Sinn ergibt, du Depp!
    Beweis: Du findest selbst keinen den du plausibel nennen kannst, und hast nur Ausflüchte dazu!!!

    Und jetzt geh von mir aus wieder in deine Schwuchtel-Igno rumheulen...
    Lern doch endlich mal Deutsch, bevor Du mir hier ums Verplatzen was unterstellen willst. Sonst ist den Israelis deine Verteidigung sicher peinlich (gut, ist umsonst, von daher nehmen sie sie trotzdem ).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies dir insbesondere die Synonyme durch. Gerade eine philosophische Frage kann eben weltfremd, nachdenklich, geüblerisch sein und braucht dementsprechend keinen Anwendungsfall, Du Null.

  3. #3463
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lern doch endlich mal Deutsch, bevor Du mir hier ums Verplatzen was unterstellen willst. Sonst ist den Israelis deine Verteidigung sicher peinlich (gut, ist umsonst, von daher nehmen sie sie trotzdem ).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies dir insbesondere die Synonyme durch. Gerade eine philosophische Frage kann eben weltfremd, nachdenklich, geüblerisch sein und braucht dementsprechend keinen Anwendungsfall, Du Null.

    Schön dass du im Duden nachgeschaut hast, damit du mir bestätigst, dass ich das richtig schreibe.
    Ich bin richtig stolz auf dich...

    Hast du nun auch eine plausible Erklärung zu deiner angeblich "philosophischen Frage" , oder wirst du weiterhin versuchen dich mit Dummfug herauszukaspern?

  4. #3464
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schön dass du im Duden nachgeschaut hast, damit du mir bestätigst, dass ich das richtig schreibe.
    Ich bin richtig stolz auf dich...

    Hast du nun auch eine plausible Erklärung zu deiner angeblich "philosophischen Frage" , oder wirst du weiterhin versuchen dich mit Dummfug herauszukaspern?
    Es spricht Bände, dass Dich die Frage so triggert und ich bin Kanacken generell keine Rechenschaft schuldig. Also, geh wieder saufen, ich kann fragen, was ich will.

  5. #3465
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es spricht Bände, dass Dich die Frage so triggert und ich bin Kanacken generell keine Rechenschaft schuldig. Also, geh wieder saufen, ich kann fragen, was ich will.
    Schon wieder "Kanacken" gegenüber einem Griechen!? Hast Du gar keine intellektuelle Selbstbeherrschung mehr?

  6. #3466
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schon wieder "Kanacken" gegenüber einem Griechen!? Hast Du gar keine intellektuelle Selbstbeherrschung mehr?
    Wenn er sich nicht beherrschen kann und meint, ich müsse über sein Stöckchen springen?! Ich muss gar nix.

  7. #3467
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es spricht Bände, dass Dich die Frage so triggert und ich bin Kanacken generell keine Rechenschaft schuldig. Also, geh wieder saufen, ich kann fragen, was ich will.
    Also, statt ner sachlichen Erklärung, wieder nix als dumme Ausflüchte...
    Gratulation, du beweist damit nur wiederholt, wie irrelevant deine Frage dazu tatsächlich gewesen ist.

    Junge, du bist ein echter Dauer-Loser, der argumentativ ganz offensichtlich nix gebacken bekommt.

  8. #3468
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, statt ner sachlichen Erklärung, wieder nix als dumme Ausflüchte...
    Gratulation, du beweist damit nur wiederholt, wie irrelevant deine Frage dazu tatsächlich gewesen ist.

    Junge, du bist ein echter Dauer-Loser, der argumentativ ganz offensichtlich nix gebacken bekommt.
    Dauer loser - von einem Griechen. Mutig. Ich bin Dir keine Erklärung schuldig, da kannste noch so sehr wie eine philosemitische Bitch hecheln. Vergiss es, entweder Du sagst nun was zum Thema oder musst Dir den Vorwurf gefallen lassen, ein Troll zu sein. Und jetzt trink noch eine Flasche Ouzo oder was auch immer.

  9. #3469
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Israel will Holocaustüberlebende weltweit impfen:[...] rein philosophisch: wieviele wird es davon noch geben?
    Das ist eine irrelevante Frage, denn es geht dabei darum, dass es diese noch so lange wie möglich gibt.


    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    rein mathematisch,als Unterdisziplin der Philosophie,: "wieviele Antisemiten gibt es unter den deutschen Moslem-Konvertiten?"


    "Differentialgeometer's " rhetorische Frage ist nichts weiter als click bait , daher genau wie 'LOL' so treffend charakterisiert: "irrelevant". Click bait sollte man einfach ignorieren.

    [Denn der gleiche "Differentialgeometer' hat kein Problem damit , dass aus den paar hundert tausend, in 1948/1949 freiwillig aus Palaestina gewanderten Arabern, - faelschlich wie so oft bei Arabern als *Fluechtling* plakatiert - nun schon Millionen geworden sind. Jedes Jahr werden es mehr 1948/1949 arabischen *Fluechtlinge*. (Damals in 1948/1949 - bis 1964 - sprach man nicht von 'Palaestinenser' sondern ihren korrekten Namen 'Araber' ) ]

    Aber lassen wir die kafkaeske Welt der Araber mal beiseite.

    'Differentialgeometer' hat sich mit "rein philosophisch" zwar korrekt, doch etwas ungeschickt ausgedrueckt: die Frage zur Definition was ein 'Holocaustüberlebender' darstellt , greift tatsaechlich in's Feld der Philosophie ueber, ist also schon relevant.

    Bezueglich zur Definition von ' Holocaustüberlebender' gibt es zwei Betrachtungsweisen:
    1. Die vom NS-System direkt Betroffenen.
    2. Die vom NS-System indirekt Betroffenen. (philosophische Version)

    Die BRD und quasi die meisten zivilisierten Staaten akzeptieren die philosophische Form.
    • Schaeuble in 2012 :"Wahrscheinlich gibt es heute weltweit 500.000 Überlebende, und die Hälfte von ihnen lebt in Armut oder ist ihr sehr nahe." Quelle: Times Of Israel; 16 November 2012.
    • Stuart Eizenstat: "Eines der Dinge, die mich bewegt, ist, dass den besten Untersuchungen zufolge es weltweit wahrscheinlich 500.000 Überlebende gibt, und die Hälfte von ihnen ist in Armut oder sehr nahe an der Armutsgrenze. Das ist eine andauernde Verantwortung - nicht das Ende des Weges." Quelle: Times Of Israel; 16 November 2012.

    Seit 2012 hat die BRD eine neue Kategorie von Nazi-Opfern anerkannt: etwa 80.000 Juden, die vor der vorrückenden deutschen Armee und den mobilen SS-Tötungskommandos [4 SS-Einsatzgruppen] in Polen geflohen waren und sich schließlich in der ehemaligen Sowjetunion niederließen. Weltweit gibt es, per philosophischer Definition, noch ~ 500.000 Holocaustüberlebende. Deren Reihen schnell duenner werden.

    Yad Vashem's Definition von 'Holocaustüberlebende' :

    " In Yad Vashem definieren wir Überlebende der Shoah als Juden, die direkt oder indirekt unter der Nazi-Herrschaft gelebt und überlebt haben, egal wie lange. Dazu gehören französische, bulgarische und rumänische Juden, die den gesamten Krieg unter antijüdischen Terrorregimen verbrachten, aber nicht alle deportiert wurden, sowie Juden, die Deutschland in den späten 1930er Jahren gewaltsam verließen.

    Aus einer größeren Perspektive können auch andere mittellose jüdische Flüchtlinge, die vor der einmarschierenden deutschen Armee aus ihren Ländern flohen, einschließlich derer, die Jahre in der Sowjetunion verbrachten und in vielen Fällen starben, als Überlebende des Holocaust betrachtet werden.

    Keine historische Definition kann völlig zufriedenstellend sein.

    Philosophisch gesehen könnte man sagen, dass alle Juden, egal wo auf der Welt, die Ende 1945 noch am Leben waren, den nationalsozialistischen Völkermord überlebt haben, doch das ist eine zu weit gefasste Definition, da sie nicht zwischen denen unterscheidet, die den tyrannischen Nazi-Stiefel im Nacken hatten, und denen, die es hätten sein können, wenn der Krieg gegen den Nationalsozialismus verloren worden wäre. "

    Abschliessend moege erwaehnt werden, dass die BRD als einziger Staat in der Welt, sich gegen starke Widerstaende dennoch zu den Fehlverhalten ihres Vorgaengers mit signifikanten materiellen Entschaedigungen bekannt hat : zwischen 1952 bis 2011 mit ~ $ 89 Milliarden. Diese Tatsache puts to shame Russland; Japan und ein paar weitere Staaten. Von dieser Perspektive heraus, kann jeder Deutsche seinen Kopf hoch halten.

    .

  10. #3470
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Als Opfer werden alle gezählt die nach 1945 nicht an ihrem Wohnort zurück gekehrt sind, als Einwanderer in Israel wurden sie registriert von welchen Ort aus, sie nach Israel eingewandert sind. Während des 2. Weltkrieges wurden Einwanderer jüdischen Glaubens in den USA nicht mehr gesondert registriert sondern nach dem Land wo sie geboren wurden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben