User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 359 von 587 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 5864

Thema: Israel

  1. #3581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schreib ich ja auch: ausserhalb dieses Themenkomplexes kann man gut mit ihm auskommen.
    Hier ist irgendetwas mit der Zitiererei durcheinandergeraten. Die Aussage stammt von dir, nicht von mir, wenn ich sie auch gerne teile :-)
    Nutzer ausgeschieden

  2. #3582
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Israel


  3. #3583
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.940

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hier ist irgendetwas mit der Zitiererei durcheinandergeraten. Die Aussage stammt von dir, nicht von mir, wenn ich sie auch gerne teile :-)
    das lag an deinem Beitrg 3577, da haben sich Quotes eingeschlichen, die da nicht hingehören :P

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #3584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das lag an deinem Beitrg 3577, da haben sich Quotes eingeschlichen, die da nicht hingehören :P
    Nein, du hast gsagt dass er gsagt hat dass du gsagt hast. Ich war das nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3585
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Israel

    [QUOTE=Swesda;10553523][QUOT
    E=houndstooth;10552347]
    ...
    Wirklich Wissende und echte Koenner; von denen es auch etliche in diesem Forum gibt; zeichnen sich durch eine besondere - Dir abhandene - Charaktereigenschaft aus : *Bescheidenheit*.

    ...[/QU




    Wirklich Wissende ist natürlich ein Knaller.

    Erinnert mich an einem verstorbenen Freund der Familie und Professor für Ägypthologie

    Er konnte sehr gut definieren was er als Wissen bezeichnet.
    Wissen ensteht grundsätzlich nur durch sinnliche Wahrnehmung ,alles andere ist Bildung.

    Hier gibt es mit Sicherheit etlliche Experten ihres Faches.
    Auch wenn ein Winston Churchill einen Experten eher als einen bezeichnet, der hinterher genauso so sagen kann ,warum seine Prognosen nicht stimmten.

    Wissen hat mal der US-Bürgerkriegsheld und Schriftsteller Ambrose Bierce als jenen kleinen Teil der Unwissenheit bezeichnet ,den wir geordnet und klassifiziert haben.
    Historiker hielt er für ausuferne Tratschmäuler.

    Historiker sollte man immer etwas kritisch betrachten,um es etwas lax zu sagen;sind es Personen,die heute die Dinge von gestern kommen siehten, von denen sie vorgestern noch keine Ahnung hatten.

    Wie oft in derGeschichte ist es schon vorgekommen,dass eine neue Kenntnis in welcher Wissenschaft auch immer,von den "hohen" Herren im Elfenbeinturm umgehend verdammt wurde.

  6. #3586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    [QUOTE=Sitting Bull;10555670]
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [QUOT
    E=houndstooth;10552347]
    ...
    Wirklich Wissende und echte Koenner; von denen es auch etliche in diesem Forum gibt; zeichnen sich durch eine besondere - Dir abhandene - Charaktereigenschaft aus : *Bescheidenheit*.

    ...[/QU




    Wirklich Wissende ist natürlich ein Knaller.

    Erinnert mich an einem verstorbenen Freund der Familie und Professor für Ägypthologie

    Er konnte sehr gut definieren was er als Wissen bezeichnet.
    Wissen ensteht grundsätzlich nur durch sinnliche Wahrnehmung ,alles andere ist Bildung.

    Hier gibt es mit Sicherheit etlliche Experten ihres Faches.
    Auch wenn ein Winston Churchill einen Experten eher als einen bezeichnet, der hinterher genauso so sagen kann ,warum seine Prognosen nicht stimmten.

    Wissen hat mal der US-Bürgerkriegsheld und Schriftsteller Ambrose Bierce als jenen kleinen Teil der Unwissenheit bezeichnet ,den wir geordnet und klassifiziert haben.
    Historiker hielt er für ausuferne Tratschmäuler.

    Historiker sollte man immer etwas kritisch betrachten,um es etwas lax zu sagen;sind es Personen,die heute die Dinge von gestern kommen siehten, von denen sie vorgestern noch keine Ahnung hatten.

    Wie oft in derGeschichte ist es schon vorgekommen,dass eine neue Kenntnis in welcher Wissenschaft auch immer,von den "hohen" Herren im Elfenbeinturm umgehend verdammt wurde.
    Dein Freund ist jedenfalls auf der richtigen Spur.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3587
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Israel ist ein Produkt des Imperialismus, wo nicht europäische Menschen als Menschen 2. oder sogar 3. Klasse eingestuft wurden, ihre Siedlungsgebiete sahen die Imperialisten als freies Land an das niemanden gehört und man sich einfach aneignen konnte. Erdacht wurde der Staat Israel Ende des 19. Jahrhundert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #3588
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Israel

    Wenn Netanjahu es nicht schafft eine Regierung zu bilden, dann könnte das Zepter an Bennet gehen, ein Nationalist, der locker rechts an Bibi vorbeizieht. Große außenpolitische Veränderungen könnte das für Israel bedeuten. Bennet ist einer der größten Kritiker der gegenwärtigen Außenpolitik, nannte sie schlimmer als Hamas und Iran. Ob Bennet den Dialog sucht oder ob er Hamas ausradieren will, das ließ er jedoch offen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3589
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Israel

    Nahostkonflikt

    Raketenangriffe aus GAZA - Israel beschießt Hamas-Ziele

    Dutzende Raketen treffen in der Nacht Israel. Dessen Luftwaffe nimmt daraufhin Ziele im Gazastreifen ins Visier. Zuvor war es in Jerusalem zu Gewalt gekommen.

    Gaza/Tel Aviv. Die Lage im Gazastreifen hat sich erneut gefährlich zugespitzt. Militante Palästinenser feuerten nach israelischen Militärangaben bis zum Samstagmorgen 36 Raketen auf israelisches Gebiet. Sechs davon seien von der Raketenabwehr abgefangen worden.
    Israels Luftwaffe beschoss daraufhin mehrere Einrichtungen der im Gazastreifen herrschenden islamistischen Hamas, darunter eine unterirdische Anlage und Abschussrampen für Raketen.
    .................

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schätze mal, dass in Kürze das Hamas-Geheule wieder los geht so nach dem Motto "die beschießen uns...."
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #3590
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Nahostkonflikt

    [...]

    Schätze mal, dass in Kürze das Hamas-Geheule wieder los geht so nach dem Motto "die beschießen uns...."
    Und vom Pabst : "Disproportioniertes Engagement"....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben