User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 587 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 5865

Thema: Israel

  1. #3851
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das schlimmste, was den Palis überhaupt passieren könnte wäre, dass man ihnen wirklich einen eigenen Staat zubilligt, den sie selbst verwalten dürfen und finanzieren müssen. **.
    .. das wäre dann zu gleich der Untergang der Palästinenser , sie können sich doch nur die finanziellen Hilfen aus dem Iran am Leben erhalten .. hoffentlich wird diesem Geldfluß und auch der Waffenlieferung aus dem Iran mal ein Ende gemacht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #3852
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deutschland ist für Orientalen und Neger doch wie ein Lottogewinn. Nicht nur, dass sie nirgendwo auf der Welt ähnlich komfortabel alimentiert werden, im Grunde treffen sie hier auf einen mehr oder weniger rechtsfreien Raum, denn an dem Versuch, unsere "Neubürger" unserer Rechtsordnung zu unterwerfen, scheitern wir verlässlich und regelmäßig. Ob wir nun über Delikte gegen Eigentum reden, die sexuelle Selbstbestimmung oder gleich Leib und Leben, selbst die "ganze Härte" des deutschen Gesetzes, die diese Tätergruppe ohnehin nur selten trifft, ist nicht mehr als ein patschen auf die Hand, verglichen mit dem, was ihnen beim gleichen Verhalten zuhause blühen würde. Es kotzt mich an, aber es wundert mich kein Bisschen...
    Selbst wenn der politische Wille da wäre, würde es wahrscheinlich kaum klappen die Invasion zu verhindern. Grund ist die niedrige Geburtenrate seit den 70ern. Gesetzte sind nämlich im Endeffekt nur Worte auf Papier. Ohne genügend junge Männer in Polizei, Militär und Grenzschutz die diese durchsetzten sind sie wertlos.

  3. #3853
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer dort zu kritisch kommentiert, wird sicher nicht geduldet.
    Einen stammelnden Primaten wie den User @navy werden sie nicht dulden, da ist sogar Die Welt zu niveauvoll. Aber ein paar wohlgesetzte Spitzen aus deiner Feder ohne allzu rechtsextreme Verallgemeinerungen könnten der Kommentarleiste doch nur gut tun.

    "Alle Neger sind dumm" würde ich zum Beispiel nicht schreiben. Das ist falsch und macht angreifbar. Aber ich könnte schreiben "Was den Bildungsgrad der zentralafrikanischen Bevölkerung betrifft muss man eine erbarmungswürdige Rückständigkeit feststellen."
    Das ist zutreffend, höflich und geradezu empathisch formuliert und ist immer noch sehr nahe dran an "alle Neger sind dumm".

    Ich habe manchmal den Verdacht, der deutsche Rechtsextremismus macht es sich zu leicht. Er tritt unnötig pöbelhaft in der Öffentlichkeit auf und faselt dann von "Verschwörung", wenn man ihm den Saft abdreht. Ich sage nur, wenn man seine Botschaft so schlecht verkauft, dass sie keiner hören will, ist wohl nicht der Kunde schuld. Die Botschaft übrigens auch nicht. ---
    Nutzer ausgeschieden

  4. #3854
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Israel

    Also, der Tempel ist ein Astro-Universum.

    Dass kann natürlich kein Teutscher proklamieren.

    Es sei denn: Wilhelm Īī
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #3855
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das zionistische Regime soll in seinen Grundfesten erzittern und wie Zunder brennen, dafür, dass sie im Monat Ramadan den palästinensischen Muslimen diese Tortur durchleben lässt.

    Was singen Deine mohammedanischen Kampfgenossen in Deinem Propagandavideo denn da. Tötet im Namen Allahs nehme ich an.

  6. #3856
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das zionistische Regime soll in seinen Grundfesten erzittern und wie Zunder brennen, dafür, dass sie im Monat Ramadan den palästinensischen Muslimen diese Tortur durchleben lässt.

    Die blumige Sprache war gut, Törke. Erinnert mich an:





    Seine Interviews habe ich damals übrigens fast alle geguckt, wie so ziemlich alles, was im Fernsehen über diesen Angriffskrieg kam.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #3857
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, zum Beispiel ist wegen der Schwäche des Rubels die Überfremdung Sibiriens durch Chinesen nicht mehr attraktiv genug, so rächt sich die antirussische Politik des Westens.
    Die Übernahme von Russlands Osten durch die Chinesen ist eines der bekanntesten und gleichzeitig primitivsten Klischees, aus dem Bereich der angelsächsischen teile und herrsche Propaganda. Und mittlerweile im russischsprachigen Raum soo oft und gründlich mit Zahlen widerlegt .... Na ja.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #3858
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der politische Wille da wäre, würde es wahrscheinlich kaum klappen die Invasion zu verhindern. Grund ist die niedrige Geburtenrate seit den 70ern. Gesetzte sind nämlich im Endeffekt nur Worte auf Papier. Ohne genügend junge Männer in Polizei, Militär und Grenzschutz die diese durchsetzten sind sie wertlos.
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber ich denke, dass das (noch) nicht entscheidend ist. Eine Maschinenpistole ist ein großer "Durchsetzungs-Multiplikator", du siehst ja an Israel auch, wie eine Minderheit sich gegen eine feindliche Mehrheit rund herum behaupten kann, das ist eine Frage der Bereitschaft, technische, wirtschaftliche und militärische Überlegenheit auch zur Wirkung zu bringen. Das ist allerdings leider auch, woran es hier am meisten mangelt...

  9. #3859
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, das Iranabkommen war schon für die USA ein Distanzschritt, der vermutlich größte in diesem Jahrtausend für Israel. Aber es gab weitaus israelkritischere US-Präsidenten, als Obama. Nixon und Kennedy zum Beispiel. Die wurden aber im Amt irgendwie nicht glücklich, komisch.
    Obama wurde überwältigend wiedergewählt, Ziondon dagegen nicht.

  10. #3860
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber ich denke, dass das (noch) nicht entscheidend ist. Eine Maschinenpistole ist ein großer "Durchsetzungs-Multiplikator", du siehst ja an Israel auch, wie eine Minderheit sich gegen eine feindliche Mehrheit rund herum behaupten kann, das ist eine Frage der Bereitschaft, technische, wirtschaftliche und militärische Überlegenheit auch zur Wirkung zu bringen. Das ist allerdings leider auch, woran es hier am meisten mangelt...
    Wir leben hier in einem konservativem Wohlfahrtsstaat und erklärtem Sozialstaat.
    Nicht im Wilden Westen. Israel ist ein anderer Planet. Eine andere Galaxie. Es gibt hier keine Bereitschaft eine militärische oder sonstwie geartete Überlegenheit zur Wirkung zu bringen, aber die Bereitschaft eine der führenden Exportnationen zu bleiben und Aussenhandelsbeziehungen zu pflegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben