User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 587 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 5864

Thema: Israel

  1. #4611
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Polenknecht? Gibts so was auch?
    Klar, die PiS-Polen gelten bei den Wutbürgern doch als Europas Speerspitze gegen den Islam. Und ohne Jan Sobieski wären wir doch heute alle Teppichküsser

  2. #4612
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, die PiS-Polen gelten bei den Wutbürgern doch als Europas Speerspitze gegen den Islam. Und ohne Jan Sobieski wären wir doch heute alle Teppichküsser
    Ach so. Na dann ist es natürlich in Ordnung, daß sie immer noch in Danzig und Breslau hocken.
    Ex septentrione lux

  3. #4613
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.274

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Darauf könnten wir uns einigen; was die Wahl der Mittel angeht: Die Raketen waren unnötig und dumm (weswegen ich es jetzt nicht für vollkommen unwahrscheinlich halten würde, wenn das eine false flag war), aber die bekommen halt keinen Deal angeboten, immer die neueste Technik aus den USA zu bekommen und die Garantie, technologischer Spitzenreiter der Region zu bleiben.
    Die Zionisten-Massenmedien lügen rund um die Uhr. Da kann man eh nichts glauben. Gilt ja nicht nur "Corona".

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie der Sprecher der israelischen Armee in fast akzentfreien deutsch gesagt hat, sie haben nichts gegen Palestinenser, sondern sie bekämpfen die militanten Hamas Palis. Also die, die tausende Raketen auf Israel feuern.
    Ja, is klar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4614
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann ist es natürlich in Ordnung, daß sie immer noch in Danzig und Breslau hocken.
    Besser die Polen hocken dort als die Moslems, ist so in etwa die Argumentationslinie.
    Deshalb wären auch Reparationszahlungen ok, denn hier wird das Geld eh nur für Flüchtlinge ausgegeben.

  5. #4615
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Besser die Polen hocken dort als die Moslems, ist so in etwa die Argumentationslinie.
    Deshalb wären auch Reparationszahlungen ok, denn hier wird das Geld eh nur für Flüchtlinge ausgegeben.
    Wobei da was dran ist. Leider. Die BRD würde da auch halb Afrika ansiedeln, bei ihrem Haß auf alles Weiße.
    Ex septentrione lux

  6. #4616
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.382

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Besser die Polen hocken dort als die Moslems, ist so in etwa die Argumentationslinie.
    Deshalb wären auch Reparationszahlungen ok, denn hier wird das Geld eh nur für Flüchtlinge ausgegeben.
    Du kennst sicher keinen Polen persönlich, du grüner Wessi.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #4617
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Israel war von Anfang an nicht als "Staat für die Juden", sondern nur als religiöses Zentrum des int. Judentums um Rahmen ihrer zionistischen Weltherrschaftsagenda gedacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja! Die urspruenglich sozialistischen Zionisten aus der ehemaligen Sowjetunion
    sind von den kapitalistischen Zionisten ausgenutzt und verscheissert worden. Das
    ist leider so. Alle sozialistischen Parteien Israels wurden in die Bedeutungslosigkeit
    verdraengt.

    Nach Golda Meir als sozialistische Premierministerin hat sich Israel unter den
    Premiers der Likudbande zu einem abscheulichen, kapitalistischen Werkzeug
    entwickelt.

    Die Parteien der sozialistischen " Tauben " in Israel wurden von den Parteien der
    kapitalistischen, nationalistischen und religionsfaschistischen " Falken " gerissen.
    Da das realistische betrachtet vom Volk der Israelis nicht aus eigener Kraft wieder
    rueckgaengig gemacht werden kann, bleibt nur noch die Option den Staat Israel
    vollstaendig aufzuloesen.

    Wenn die UN das nicht macht, werden es die Chinesen uebernehmen und zwar
    spaestens dann wenn die Schurkenregierung Israels militaerisch gegen den Iran
    attackiert.

    Sozialistischer Universalismus oder nationales Projekt?
    Ein Blick auf die Geschichte linker Parteien in Israel


    Die Kluft zwischen zionistischen und nicht-zionistischen linken Parteien war in der Geschichte der israelischen Linken schon immer die wichtigste Spaltungslinie. Angesicht des Rechtsrucks in Israel benötigen wir mehr denn je eine Vision, die die linken Kräfte verbindet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    1.Mai Parade in Tel Aviv, 1949. (Foto: GPO)




    Plakat der KPI zur ersten Knessetwahl, 1949
    (Auf Hebräisch „Arbeiter! Soldat! Siedler! wähle Maki [KPI] – (Foto: GPO)


    (Bildquellen des Fotos und des Wahlplakats aus vorstehendem Link)
    Geändert von ABAS (14.05.2021 um 09:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4618
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Palis so tolle High-Tech-Waffen wie die von den USA und BRD gepamperten Juden verfügten, würden sie sicher auch gezieltere Angriffe durchführen.

    Wie Juden agieren, wenn ihnen keine High-Tech-Waffen zur Verfügung stehen, hat man u.a. beim Anschlag auf das King-David-Hotel gesehen.
    Ich möchte weder, dass die Palästinenser High-Tech-Waffen besitzen noch die Juden!

    Die Palästinenser sollte uns Europäer um Hilfe rufen und wir sollten den Gaza-Streifen mit unseren Streitkräften absichern. Auch mit einem eigenen "Iron Dome".

    Und jeglicher Siedlungsausbau der ultrarorthodoxen Juden auf Palästinensergebiet würde durch schweres Räumgerät europäischer Pionierkräfte beseitigt. Wir verpflichten uns im Gegenzug, jeden Palästinenser, der sich an Terrorangriffen gegen die Juden beteiligt, an diese auszuliefern.

    Und diese Situation möchte ich sehen, dass es IDF-Kräfte wagen, sich gegen europäische Streitkräfte zu stellen!

    Die Palästinenser wurden nach dem Ende des Ersten Weltkrieges durch die willkürlichen, neuen Ländergrenzen betrogen. Die englischen und französischen Protektorate waren nichts weiter als Besatzungszonen und nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wurden die Palästinenser erneut um ihre Heimat betrogen.

    Eigentlich sollte es den Engländern und Franzosen mindestens genauso wichtig sein, was diese beiden Länder an Wiedergutmachung bezüglich der Palästinenser zu leisten haben wie wir Deutschen uns zur Jahrzehnte langen Wiedergutmachung an Israel verpflichteten.

    Und die Amis sollten dort gar nichts zu melden haben...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #4619
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir aus Nichtwissen nicht beantworten.

    Es wird aber mit unserer Geschichte bis 1945 zu tun haben.

    Ich habe kein Problem mit 🇮🇱 Flaggen und das man dadurch seine Solidarität zeigt. Ich habe aber ein Problem mit hasserfüllten Muselfratzen, die Fahnen der Palis, Türkei und Algerien schwenken.
    Den "Antisemitismus" hierzulande haben die Juden selbst zu verantworten, denn es ist der ZdJ, der die Muselhorden ins Land peitscht! Und es ist derselbe ZdJ, der Kritiker an der Deutschland vernichtenden Massenflutung Kulturfremder zu Nazis,Rassisten usw.abstempelt.Und nun wird von den Juden mit ihren Medien gejammert!

    Achso, Araber sind auch Semiten, es handelt sich hier also um semitische Antisemiten in Deutschland, dessen Staatsräson Israel und nicht etwa Deutschland ist. Verrückte Welt.....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #4620
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich fordere Freiheit fuer arabisch Palaestina und das Israel als " Staat " aufgeloest wird!
    .. damit hättest du deine Meinung hier ja klar geäußert und du unterstützt reine Terroristen und brutale Mörder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben