User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 587 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 5865

Thema: Israel

  1. #2941
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Der Mossad traute sich nicht den israelischen Atomspion aus GB zu entführen, er musste erst nach Italien gelockt werden. Daraus kann man sehen wie Israel die Wertigkeit von Nationen einstuft.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #2942
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Mossad traute sich nicht den israelischen Atomspion aus GB zu entführen, er musste erst nach Italien gelockt werden. Daraus kann man sehen wie Israel die Wertigkeit von Nationen einstuft.
    Normalerweise schaetzt der Mossad bei Operationen immer auch die aussenpolitischen Implikationen mit ab. So habe ich es jedenfalls die letzten Jahre gelernt.

    Welche Auswirkung kann eine Operation im konkreten Operationsgebiet aussenpolitisch fuer Israel haben, falls diese mal auffliegen sollte ? Wuerden die Beziehungen zum Land X dadurch nachhaltig beschaedigt werden ?

    Soll zum Beispiel eine Zielperson der BRD neutralisiert werden, ist es besser, diese in die Schweiz zu locken, um sie dann dort zu beseitigen.

    Eigentlich haette der Mossad das im Spionagefall gegen Trump schon mitbedenken muessen ? Wenn man so etwas durchzieht, dann darf das niemals auffliegen, da zu heikel.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Netanyahu so eine Operation gegen seinen Freund Trump bewilligt haette. Das Vertrauen Trumps in Bibi waere nachhaltig zerstoert worden.

    Man darf ja auch nicht verkennen, dass Trump wirklich ein Freund Israels ist. Trump ist kein neuer Hitler und auch kein Antisemit und Nazi.

    Den Golan als Teil Israels hat Trump anerkannt und die Botschaft der USA liess er nach Jerusalem ebenfalls verlegen. Obama haette das niemals gemacht.

    Trump ist kein Feind Israels, warum sollte Bibi ihm da in den Ruecken fallen und den Dolch ziehen ? Das waere heimtueckisch und durchtrieben von ihm. Trump wuerde das Bibi niemals verzeihen.

    Stell Dir mal vor, Trump haette dem CIA das Abhoeren Bibis in seinem Buero in Jerusalem angeordnet ?

    Das wuerde die Beziehungen zwischen den USA und Israels erheblich beschaedigen. Gar nicht auszudenken.

    Deshalb glaube ich nicht, dass Bibi davon gewusst hat. Es kann auch sein, dass die Geschichte erfunden wurde und ein Fake ist ?

    Israel muesste bei einer Spionage gegen Trump und sein Beraterteam schon mit heftigen Konsequenzen rechnen. Gut ist aber, dass Trump nicht an die Geschichte glaubt und er auch nichts von der Spionage gegen ihn bemerkt haben will. Er will also nicht weiter Oel ins Feuer giessen und die Spekulationen nicht weiter anheizen.

    Seine persoenlichen Beziehungen zu Bibi scheinen ihm auch sehr wichtig zu sein.

    Zudem kann es sein, dass hier auch der Deep State, also NWO-Zellen im Mossad, ganz bewusst und ohne Wissen Netanyahus agiert haben, um einen Keil zwischen Trump und Bibi zu schlagen ?

    Der NWO ist langsam jedes dreckige Spiel und jede Verschwoerung zuzutrauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2943
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn eigentlich gegen Frau Dr. Merkel? Sie hat jüdisch-polnische Vorfahren und erhält von Israel kontinuierlich irgendwelche Auszeichnungen. Ihre Staatsraison ist Israel und sie tut alles, um Euch zufrieden zu stellen. Sie öffnet die BRD, weil Ihr es so wollt. Bei Allah, was soll sie denn noch tun, um Deine Zustimmung zu finden? Die Frau ist allebestens für die BRD-Zombies und phantastisch für Europa, insbes. für Frankreich und England. Ihr möge noch eine noch lange Regierungszeit vergönnt sein.
    Was heisst bitte ''Ihr'' ?

    Ich bin nicht Frau Kahane und heisse auch nicht Knobloch bzw. teile deren politischen Einstellungen nicht. Ich unterstuetze auch nicht den Schuster und andere Bonzen in der BRD. Eher stehe ich der AfD nahe und unterstuetze diese seit vielen Jahren und zwar schon vor der Gruendungsphase.

    Deshalb wurde ich hier im HPF von Usern wie ''Dayan'' und ''Umananda'' als Nazitante und Antisemitin beschimpft. Was Anderes hatten die wirklich nicht mehr drauf, ausser diese abgeleierte Nazikeule.

    Diesen linksradikalen NWOlern und Nationenzerstoerern bin ich nicht zuzuordenen. Dein ''Ihr'' ist auf mich somit nicht anwendbar.

    Mir sind die persoenlich alle politisch zu links und nationalstaatsfeindlich eingestellt. Diese Leute, die Du meinst, wollen wie Herr Mounk Europa mit Invasoren fluten und alle demokratischen Nationalstaaten aufloesen und zerstoeren. Das sind also alles Nationen- und Kulturzerstoerer.

    Mich kannst Du dieser Fraktion nicht zuordnen, da ich gegen die NWO eingestellt bin und alle demokratischen Nationalstaaten in ihrem Bestand erhalten will. Ich bin fuer ein Europa der Vaterlaender. Auch befuerworte ich die Kooperation der Nationalstaaten in Europa, allerdings wird eine undemokratische und diktatorische EUdSSR von mir strikt abgelehnt.

    Auch will ich Eurabia verhindern.

    Warum muss ich denn bitte in Berlin bewaffnet rumlaufen ? Weil die Araber bei mir alles Engel sind ?

    Ausserdem stehe ich politisch rechts von PM Netanyahu und bin da viel haerter als er eingestellt.

    Wenn Du tatsaechlich glaubst, dass Merkels Open Border und No Nation Politik auf Israel uebertragbar sei, hast Du von Israels Politik und der Gesellschaft dort rein gar nix kapiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #2944
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad weist grds. immer alle Vorwuerfe zurueck, wenn er mit einer Operation auffliegen wuerde. Das ist dort so die Handhabe.

    Die im Mossad muessen also negieren und alles abstreiten, weil die Geschichte sehr gefaehrlich fuer Israel ist, da sie die Beziehungen Israels zu den USA nachhaltig beschaedigen koennte, falls das mit der Spionage gegen die USA und das Weisse Haus stimmen sollte.

    Trump soll ja direkt von Israels Mossad ausgehorcht worden sein. Ebenso waren seine Berater betroffen. Das ist schon ein starkes Stueck.

    Stell Dir mal vor, der russische FSB waere damit gestern in den USA aufgeflogen ? Da haette es sicherlich jetzt weitere Sanktionsforderungen gegen Russland gegeben und auch die EU muesste hier mit weiteren Sanktionen nachziehen.

    Die USA wuerden hier gewaltigen Druck gegen Russland aufbauen.

    Oder stell Dir mal vor, der BND haette das gegen die USA gemacht, was dann los waere ?

    Gar nicht auszudenken.

    Derweil schweigen sie alle jetzt in der US-Administration.

    Warum eigentlich ?
    Die USA haben das mit der BRD gemacht (und ich wette, sie tun es immer noch) und D hat das mit A gemacht. Kein Staat kann sicher sein, einen befreundeten Staat zu haben - das sind bestenfalls Alles Zweckbündnisse.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #2945
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine aktuelle Umfrage von Israel Hayom sieht Likud jetzt bei 33 Sitzen. Blau-Weiss kaeme auf 31 Sitze.

    Die Knesset verfuegt bekanntlich ueber insgesamt 120 Sitze. Fuer die Regierungsbildung sind also insgesamt 61 Sitze notwendig.

    Likud muesste also eine Koalition schmieden. Als Koenigsmacher gilt im Moment Herr Liebermann von der Partei Israel Beitenu bzw. ישראל ביתנו.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Jisra%E2%80%99el_Beitenu



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelhayom.com/2019/09/13/poll-predicts-62-seats-for-left-wing-coalition-with-lieberman/

    PM Netanyahu fuehrt also im Moment und es schaut danach aus, dass er die Wahl wieder gewinnen koennte.

    Derweil sagt er, dass ein Krieg gegen die Terroristen in Gaza bald moeglich sei.

    Auf diese Weise will er vor allem das Thema Sicherheit fuer sich im Wahlkampf vereinnahmen. Das Thema der Sicherheit hat in Israel im Alltag eine grosse Bedeutung und ist fuer viele Menschen sehr wichtig.

    Ohne Sicherheit keine Freiheit und auch kein gutes Leben. Alles haengt miteinander zusammen.

    Deshalb kann Israel auch nicht wie Merkel und das antideutsche BRD-System das Land mit Invasoren fluten und die Grenzen oeffnen.

    Leider haben das viele Volltrottel und Teddywerfer in der BRD bis heute nicht kapiert: In Israel waere eine Grenzoeffnung und Flutung voellig undenkbar. Die Leute wuerden so eine Invasion niemals mitmachen.

    Die Hexe Merkel waere als PM in Israel laengst abgesetzt und gestuerzt worden.

    i24NEWS DESK | Netanyahu: War with Gaza could happen 'any moment' | Friday, September 13th 2019

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    video.i24news.tv/details/_6085909328001
    Die Hexe Merkel wäre in D auch schon gestürzt worden. Dafür braucht es aber einen Misstrauensantrag und gleichzeitig einen Vorschlag, wer ihr Amt übernehmen soll. Ich sehe da weit und breit Niemanden. Andere, aber nicht besonders legale Möglichkeit: Man hängt ihr irgend etwas an: Veruntreuung von Geldern, Spionage, Pädosatanismus, gefälschte Doktorarbeit etc. Um das durchzuziehen müsste aber irgendwer in D die Eier dazu haben. Hat offensichtlich KeineR.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #2946
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soll zum Beispiel eine Zielperson der BRD neutralisiert werden, ist es besser, diese in die Schweiz zu locken, um sie dann dort zu beseitigen.
    Siehe Uwe Barschel.

  7. #2947
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Israel

    lupenreiner Mord, der Israelischen Polizei, die aus einer Distanz von 5 Meter und mehr, mit der MP eine harmlose Frau ermorden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2948
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachhilfe in Geschichte aus der Sicht der Juden.

    Kolumne des Herausgebers Dr. Rafael Korenzecher
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #2949
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lupenreiner Mord, der Israelischen Polizei, die aus einer Distanz von 5 Meter und mehr, mit der MP eine harmlose Frau ermorden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Sorge. Die Palis vermehren sich wie die Cheblis / Karnickel. Da ist der Todesfall schnell überkompensiert.

  10. #2950
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lupenreiner Mord, der Israelischen Polizei, die aus einer Distanz von 5 Meter und mehr, mit der MP eine harmlose Frau ermorden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Polizist geht später zu der Frau hin und schiebt mit dem Fuss einen Gegenstand nach hinten von der Frau weg. Vermutlich stimmt die Videobeschreibung und es war ein Messer. Was vorher geschah sieht man ja interessanterweise nicht. Auch nicht, mit was die genau schiessen. Ausserdem weisst du nicht, ob es vielleicht ein verkleideter Mann war oder da noch Sprengstoff unter der Burka ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben