User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 587 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5864

Thema: Israel

  1. #3541
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Aber ein paar Dinge können die sau gut. Wie das Finanzielle, Unterwanderung oder Wirtsvölkern irgendeinen Scheiß ins Hirn pflanzen.


    Das ist so nicht richtig!

    Das läuft nur, wenn ihnen Dummköpfe den Spielraum lassen ... sonst nicht!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #3542
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Was mich besonders irritiert, ist die Unterstützung die explizite US und Israel - Lobbyisten und deren Vereine der Islamisierung
    unseres Landes angedeihen lassen, eine gegenteilige Politik, die sie für Israel verfechten, unter scheinheiligen/fragwürdigen Argumenten, oft "gewürzt" mit massiver Heuchelei und provozierender Doppelmoral, gestützt auf Tabuisierungen und zt durch solche geschützt.
    Das ist Unsinn. Schau dich mal um, Europa wacht langsam auf, selbst die Dänen-Sozis wollen nicht noch mehr Jünger des pädophilen Analphaten, nur Mutti Merkel und ihrem Irren-Zirkel kann es gar nicht schnell genug gehen mit dem Import von IQ-schwachen Testo-Bombern aus Orient und Afrika. Das ist inzwischen eine nahezu exklusive deutsche Irrsinnigkeit, und die geht weder von Washington noch Tel Aviv aus, die ist hausgemacht.

  3. #3543
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Schau dich mal um, Europa wacht langsam auf, selbst die Dänen-Sozis wollen nicht noch mehr Jünger des pädophilen Analphaten, nur Mutti Merkel und ihrem Irren-Zirkel kann es gar nicht schnell genug gehen mit dem Import von IQ-schwachen Testo-Bombern aus Orient und Afrika. Das ist inzwischen eine nahezu exklusive deutsche Irrsinnigkeit, und die geht weder von Washington noch Tel Aviv aus, die ist hausgemacht.
    Danke!



  4. #3544
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.929

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Schau dich mal um, Europa wacht langsam auf, selbst die Dänen-Sozis wollen nicht noch mehr Jünger des pädophilen Analphaten, nur Mutti Merkel und ihrem Irren-Zirkel kann es gar nicht schnell genug gehen mit dem Import von IQ-schwachen Testo-Bombern aus Orient und Afrika. Das ist inzwischen eine nahezu exklusive deutsche Irrsinnigkeit, und die geht weder von Washington noch Tel Aviv aus, die ist hausgemacht.
    Eine Irrsinnigkeit wie der EURO - und genau wie der von Washington, London, Paris und Brüssel aufoktroyiert wird.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #3545
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eine Irrsinnigkeit wie der EURO - und genau wie der von Washington, London, Paris und Brüssel aufoktroyiert wird.
    Washington war der Euro herzlich egal, dessen größte Verfechter saßen in Paris und Brüssel. Vor allem die Franzacken konnten den Gedanken nicht ertragen, dass ein wieder Vereinigtes Deutschland auch noch die DM behalten dürfen würde. Unsere europäischen Freunde halt...

  6. #3546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Washington war der Euro herzlich egal, dessen größte Verfechter saßen in Paris und Brüssel. Vor allem die Franzacken konnten den Gedanken nicht ertragen, dass ein wieder Vereinigtes Deutschland auch noch die DM behalten dürfen würde. Unsere europäischen Freunde halt...
    Das ist wirklich völliger Quatsch. Die Franzosen konnten sich selbst nur schwer vom geliebten Franc trennen.

    Ich weiß aber, woher du diesen Gedanken beziehst, nämlich aus einer alten Spiegel-Meldung:

    Hamburg - Der französische Staatspräsident François Mitterrand hat im Jahr 1989 für seine Zustimmung zur Wiedervereinigung eine beschleunigte Einführung der Europäischen Währungsunion verlangt. Das geht aus einem bislang geheim gehaltenen Protokoll eines Gesprächs Mitterrands mit dem damaligen Außenminister Hans-Dietrich Genscher hervor.
    Unterstrich durch mich.

    "Bisher geheimgehalten". Also dann doch zugänglich. Wo ist dieses Protokoll denn veröffentlicht? Der Spiegel hat es jedenfalls nicht veröffentlich. Seltsam. Daraus kann man nur ableiten, dass dieses Protokoll nicht existiert, und sich die Spiegel-Journalisten mal wieder was aus den Fingern gesogen haben.

    Zum Thema "Teuro": [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lucke AfD konnte sich nicht von diesem Thema trennen und ist an diesem schmalen Konzept gescheitert. Die moderne AfD ist kein blindtreuer Freund des Euro und wir verweisen immer wieder darauf, dass unserer Nation die D-Mark einfach besser stehen würde. Mit dem Entfall der D-Mark ging ein Gutteil unseres Nationalgefühls den Bach runter. Es ist andererseits aber ein Märchen, der Euro hätte Deutschland wirtschaftlich geschadet.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #3547
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich völliger Quatsch. Die Franzosen konnten sich selbst nur schwer vom geliebten Franc trennen.

    Ich weiß aber, woher du diesen Gedanken beziehst, nämlich aus einer alten Spiegel-Meldung:


    Unterstrich durch mich.

    "Bisher geheimgehalten". Also dann doch zugänglich. Wo ist dieses Protokoll denn veröffentlicht? Der Spiegel hat es jedenfalls nicht veröffentlich. Seltsam. Daraus kann man nur ableiten, dass dieses Protokoll nicht existiert, und sich die Spiegel-Journalisten mal wieder was aus den Fingern gesogen haben.

    Zum Thema "Teuro": [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lucke AfD konnte sich nicht von diesem Thema trennen und ist an diesem schmalen Konzept gescheitert. Die moderne AfD ist kein blindtreuer Freund des Euro und wir verweisen immer wieder darauf, dass unserer Nation die D-Mark einfach besser stehen würde. Mit dem Entfall der D-Mark ging ein Gutteil unseres Nationalgefühls den Bach runter. Es ist andererseits aber ein Märchen, der Euro hätte Deutschland wirtschaftlich geschadet.
    Bist du ein Franzacken-Freund? Wo immer du Ende der 80er, Anfang der 90er warst, viel kannst du damals nicht mitbekommen haben.

  8. #3548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bist du ein Franzacken-Freund? Wo immer du Ende der 80er, Anfang der 90er warst, viel kannst du damals nicht mitbekommen haben.
    Ich finde die französischen Frauen faszinierend und die französischen Männer störend. Die massiven Proteste z.B. der französischen Gewerkschaften habe ich sehr wohl und hautnah erlebt. Was ist mit diesem Protokoll?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #3549
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich finde die französischen Frauen faszinierend und die französischen Männer störend. Die massiven Proteste z.B. der französischen Gewerkschaften habe ich sehr wohl und hautnah erlebt. Was ist mit diesem Protokoll?
    Meine Einschätzung beruht auf eigenen Erinnerungen an damalige Aussagen und Einlassungen, nicht auf einem Spiegel-Bericht oder einem ominösen Protokoll. Daher habe ich null Ahnung, was mit Letzterem ist.

  10. #3550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung beruht auf eigenen Erinnerungen an damalige Aussagen und Einlassungen, nicht auf einem Spiegel-Bericht oder einem ominösen Protokoll. Daher habe ich null Ahnung, was mit Letzterem ist.
    Achso. Angeblich hätte Mitterand Genscher erpresst, die Wiedervereinigung gäbe es nur mit der Eurounion. Dafür gibt es aber keine Belege außer diesem ominösen Protokoll.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben