User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 587 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 5864

Thema: Israel

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 70 Jahre Landraub und Völkermord durch die Zionisten in Palästina

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zum 70. Jahrestages eines Krebsgeschwürs das sich durch Landraub und Völkermord ausbreitet kann man nicht gratulieren!
    Du scheinst ein moslemischen Gehirn Krebs zu erleiden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Ist zwar ein Fake, aber trotzdem witzig.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #103
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #104
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard 70 Jahre Krebsgeschwür in Palästina

    Kein Fake:

    [IMG][/IMG]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo bleibt jetzt gerechterweise ein Dankeswort an denjenigen Herrn, dem die Juden die Gründung des Staates Israel eigentlich zu verdanken haben?

    Den Namen dieses Herrn herauszufinden, überlasse ich den geneigten Foristen!
    Der hatte sogar noch Besseres vor. Madagaskar ist weit schöner als Wüste.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Happy 70th Birthday Israel

    Ja, symphatisiere mit Israel. Nur weiter ! weder Palästinenser noch Armeen von West-schwätzern werden irgendwas dran ändern, und das ist schonmal sehr gut ! Die angeheuerten West schwätzer werden nichts, keinen my , erreichen. Es gibt kein Ost Jerusalem was angeblich den Palästinensern gehört. Alles nur einbildung.

  7. #107
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Der HC war nicht ausschlaggebend oder entscheidend fuer die Gruendung Israel's gewesen.
    Doch fand Erwaehnung des HC seinen Platz in der Declaration of Establishment of the State of Israel: [...]
    Aschlaggebend war er nicht, den Herzl'sche Zionismus gab es ja schon Jahrzehnte vorher, und die Balfour-Deklaration wurde im Jahre 1917 verfasst. Dennoch wird der HC heute für die Staatsgründung als Argument herangezogen.

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Theodor Herzl und gewiss nicht dem Verbrecher aus Braunau...
    Sowohl als auch. Beide bedingen einander. (s.u.)

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Die staerkste treibende Kraft die sich unendlich und unermuedlich in England und den U.S.A. um die Einrichtung einer 'juedischen Heimstaette' in Palaestina bemueht hatte , war Chaim Weizmann , gewesen, ein britischer Chemiker aus Manchester. Chaim Weizmann wurde deshalb auch zum ersten Staatspraesidenten Israel gewaehlt.

    David LLoyd George , damaliger PM von Great Britain war instrumental und entscheidend in der Formierung des British Mandate Palaestina gewesen.

    Dann gibt es noch eine unzaehlige Menge von Zionisten denen der Staat seine Existenz zu verdanken hat.[...]
    Sicher gab es seit Herzl eifrige, elitäre, zionistische Theoretiker. Das Problem war aber, dass sie noch kein Volk hatten. Das jüdische "Fußvolk" für den Zionismus nämlich kaum zu begeistern, was schon Herzl so frustrierte, dass er zu dem Schluss kam, die Antisemiten seien die wichtigsten Verbündeten der Zionisten. Erst Hitler gelang es, die Juden unter dem Banner des Zionismus' zu vereinen. Wer hat denn wohl den zuvor völlig unbekannten und mittellosen Hitler finanziert?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herzl'sche Zionisten wie Hitler'sche Nazis gehen über beliebig viele Leichen - und zwar ganz egal ob Juden oder Nichtjuden. Die Nazis sind dabei die nützlichen Idioten der Zionisten, die deren Drecksarbeit erledigen. Wer sich heutzutage Zionist oder Nazi nennt, sollte sich wirklich mal damit befassen.



    Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: wir haben heute eine Ist-Situation, und ich erkenne den Staat Israel auf jeden Fall an! Ich wünsche mir aber sehr, dass sich das Verhältnis zwischen Juden und deutschen Nichtjuden normalisiert. Dazu kann m.E. nur die Aufklärung über die komplette Geschichte helfen. Tatsächlich werden wir durch unsere heutigen Systeme nur getrennt gehalten. Deutsche Nichtjuden werden mit Schuldpsychoterror bedrängt, Juden mit dem Opferkomplex. Beides hindert uns alle daran, als freie Völker miteinander leben zu können. Ich hoffe, dass die Israelis, die keine Rache an uns Deutschen wollen, in der Mehrheit sind. Das kann m.E. durch Aufklärung erreicht werden. Ich wünsche mir eine aufrichtige Freundschaft auf Augenhöhe, oder allerwenigstens ein unbehelligtes leben und leben lassen. Dann werde auch ich sagen: herzlichen Glückwunsch, Israel!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Herzl'sche Zionisten wie Hitler'sche Nazis gehen über beliebig viele Leichen - und zwar ganz egal ob Juden oder Nichtjuden. Die Nazis sind dabei die nützlichen Idioten der Zionisten, die deren Drecksarbeit erledigen.
    Das ist eine abstruse Behauptung, und Deine Links belegen es nicht.

    Sie zeigen eben nicht, wie Zionisten Hitler finanzieren, um ihn zu fördern. Sie berichten davon, wie Firmen, an denen die Familie Bush Anteile hat, Geschäfte mit Deutschland machen und dabei Geld verdienen.

  9. #109
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    Na, dann feiert mal schön, habt ja ein hübsches blutritual zum fest....
    Gut beobachtet. Der Vorrat für das Ritual dürfte für lange Zeit regenerativ gesichert sein.

    Glückwunsch auch zum ESC mit eurer PC-perfekten Person, Israel.

  10. #110
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: ----'-,-'-@ ♥ Happy 70th Birthday Israel ♥ @-'-,-'--

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch zum ESC mit eurer PC-perfekten Person, Israel.
    Jepp, den ESC gab's noch als Sahnehäubchen zur ganzen Geschichte dazu, ein Schelm wer...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 00:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben