User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 587 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 5865

Thema: Israel

  1. #1381
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    ''Feliks'' steht nicht fuer alle Zionisten und auch nicht fuer Israel.

    Sein User-Name ist schlecht gewaehlt und stellt Israel in ein sehr schlechtes Licht, da er vom Tscheka-Chef abgeleitet ist. Auf seine Kappe gehen hunderttausende ermordete Menschen. Das war ein Massenmoerder. Die Tscheka war der erste Geheimdienst der Sowjetunion.

    Feliks Dzierżyński
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Feliks_Dzier%C5%BCy%C5%84ski

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ''Feliks'' im Auftrag von Israel gehandelt hat ? Das waere pervers. Israel hat solche Leute nicht noetig.

    Mich hat der Fall mit der zionistischen NWO-Zelle ''Feliks'' schon erschuettert, weil er mehr als 100 deutschsprachige Artikel mit Israelbezug bei Wikipedia manipuliert und zensiert haben soll.

    Der ist mindestens so uebel wie Frau Kahane. Was die Hexe fuer ein Unwesen treibt, wissen wir. Ganz ganz uebel dieses Miststueck. Frau Kahane will Deutschland mit der Invasion und Flutung vernichten.

    Wikipedia steht auf Platz 5 der weltweit besuchten Online-Seiten. Der Einfluss auf das Narrativ und die Schafsherde ist enorm. ''Feliks'' hat das ausgenutzt und wollte das propagandistisch fuer Israel verwerten.

    Nur ist leider dieser Schuss fuer Israel jetzt nach hinten losgegangen. Das Vertrauen in Wikipedia ist massiv durch die zionistische NWO-Zelle ''Feliks'' erschuettert worden.

    Die NWO-Zellen koennen ueber Wikipedia Millionen Menschen bzgl. Israel manipulieren und steuern.

    ''Feliks'' soll auch Machtallueren gehabt haben ? Er soll seine Macht total ausgespielt und sie auch genossen haben ? Auf diese Weise konnte er sich ueber andere Menschen erheben. Frau Kahane ist also kein Einzelfall.

    Es stellt sich fuer mich schon langsam die Frage, ob ''Feliks'' da allein gehandelt hat oder ob da eher ein zionistisches NWO-Netzerk dahinter steckt ?

    Warum die Kontrolle des Narrativs fuer die NWO-Zellen so wichtig ist, wird hier naeher erklaert:

    Warum schweigen die Lämmer? Rainer Mausfeld im Gespräch mit Westend



    Ich hoffe, dass staatliche israelische Stellen nicht in Verbindung mit ''Feliks'' gebracht werden koennen.

    Das waere der Supergau.
    Ob/inwieweit Feliks direkt von Israel unterstützt wird, weiss ich (noch) nicht, aber Fakt ist, dass Israel reichlich in Wikipedfia herumpfuscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1382
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad ist hochmoralisch und macht solche Schweinereien nicht.

    ''Keine toten Zivilisten'' ist oberste Handlungsmaxime bei allen Operationen.

    So habe ich es jedenfalls gelernt.
    Was glaubst du, was wir Alles "gelernt" haben, was sich hinterher als Blödsinn heraus gestellt hat?! Natürlich gehört der Mossad zu den Guten, die niemals nie nicht Jemanden umbringen - schliesslich wollen sie ja die Leute nicht gegen den Mossad einnehmen. Sie sollen ihm leichten und fröhlichen Herzens dienen. Wahrscheinlich hat er seine Killer-Kommandos ausgelagert und umbenannt.
    Israels Auslandsgeheimdienst Mossad operiert im Verborgenen - und sorgt doch immer wieder für Schlagzeilen. Nun beschreibt ein Kenner in einem Buch, wie der Mossad über Jahrzehnte bei Missionen vorgegangen und was schiefgegangen ist.

    Tel Aviv - Die israelischen Geheimdienste haben nach Recherchen eines israelischen Experten mehrere Tausend Menschen getötet. „Alles in allem reden wir über mindestens 3000, darunter nicht nur die Zielpersonen, sondern auch viele Unschuldige, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren“, zitiert das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe den Journalisten und Buchautor Ronen Bergman....

    ...Der 45-Jährige hat seit 2010 an dem Projekt gearbeitet. Der studierte Jurist hat seine Doktorarbeit an der Universität Cambridge über den Mossad geschrieben.Nach Bergmans Recherchen soll der Mossad 1962 auch einen deutschen Raketenforscher aus München entführt, in Israel monatelang verhört und nördlich von Tel Aviv getötet haben. Die Leiche von Heinz Krug sei aus einem Flugzeug der Luftwaffe ins Meer geworfen worden, schreibt er....
    ...Offiziell heißt der Mossad „Institut für Aufklärung und besondere Aufgaben“. Immer wieder gab es Kritik an seiner Vorgehensweise. So erschossen Agenten 1973 im norwegischen Lillehammer irrtümlich einen marokkanischen Kellner.

    Bergman beschreibt auch die Jagd des Mossad auf ehemalige Nazi-Verbrecher, wie die Entführung Adolf Eichmanns 1960 aus Buenos Aires. Oder wie der israelische Geheimdienst 1978 den militanten Palästinenser Wadi Haddad mit einer präparierten Zahnpasta vergiftete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #1383
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob/inwieweit Feliks direkt von Israel unterstützt wird, weiss ich (noch) nicht, aber Fakt ist, dass Israel reichlich in Wikipedfia herumpfuscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ''Feliks'' soll sich ja bei seinen Loesch- und Zensurorgien wie ein zionistischer NWO-Herrenmensch aufgefuehrt haben ?

    Bundeswehroffzier der Reserve soll er auch noch sein ?

    Die NWO-Zelle hat Jahre im Netz verbracht. Der linksextremen und radikalen NWO-Partei die LINKE soll er auch noch angehoeren ?

    Sollte diese zionistische NWO-Zelle von staatlichen israelischen Einrichtungen gesteuert und gelenkt worden sein, dann wird das in meinen Augen kein gutes Licht auf Israel werfen.

    Das Vertrauen vieler Juden in den Staat Israel wuerde massiv erschuettert werden. Zumindest bei mir waere das dann so.

    Ich bin ja von Haus aus sowieso sehr misstrauisch gegenueber den zionistischen NWO-Zellen eingestellt, da ich deren transatlantischen NWO-Elitenfaschismus ablehne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.fo/ZbKab
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1384
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, was wir Alles "gelernt" haben, was sich hinterher als Blödsinn heraus gestellt hat?! Natürlich gehört der Mossad zu den Guten, die niemals nie nicht Jemanden umbringen - schliesslich wollen sie ja die Leute nicht gegen den Mossad einnehmen. Sie sollen ihm leichten und fröhlichen Herzens dienen. Wahrscheinlich hat er seine Killer-Kommandos ausgelagert und umbenannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt eine ''rote Liste'' im Mossad, in der alle Neutralisierungsaktionen vorher abgesegnet werden muessen.

    Dass auf der Liste auch unschuldige Zivilisten auftauchen, ist mir nicht bekannt und habe ich noch nirgendwo gelesen.

    Normalerweise sind auf der Liste arabische Terroristen oder hochrangige iranische Ziele zu finden. Den Massenmoerder Arafat, den der BRD-Praesident Steinmeier so wertschaetzt und verehrt, war auch mal auf der Liste. Arafat musste dann aber aufgrund CIA-Intervention von der Toetungsliste heruntergenommen werden.

    Ein dolus directus des Mossads bzgl der Toetung unschuldiger Zivilisten ist mir in all den Jahren nicht aufgefallen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Das muesste ich noch nachlesen...

    Fahrlaessiges Handeln im Mossad will ich aber nicht ausschliessen. Davon habe ich schon gelesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #1385
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.690

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hoffe, dass staatliche israelische Stellen nicht in Verbindung mit ''Feliks'' gebracht werden koennen.

    Das waere der Supergau.
    Dass er für die bayrischen Behörden arbeitet ist doch schon bekannt. Der Umstand dass er keine Pro-Bayern Artikel sondern Pro-Israel Artikel verfasst und Israel-Kritiker diffamiert, macht deutlich, wo die Prioritäten der bayrischen Behörde liegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1386
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob/inwieweit Feliks direkt von Israel unterstützt wird, weiss ich (noch) nicht, aber Fakt ist, dass Israel reichlich in Wikipedfia herumpfuscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Person - Nutzerin Umananda. Munkelte man. (Ohne das Video gesehen zu haben.)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1387
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.690

    Standard AW: Israel

    Islamisten-Mob greift Frauen an
    Tausende strenggläubige muslimische Männer haben an der Moschee zu Mekka eine Gruppe liberaler Frauen attackiert, die dort für gleiche Rechte kämpfen wollten. Die Gruppe wurde während eines Gebets an einer der wichtigsten heiligen Stätten des Islam nach eigenen Angaben von den vorwiegend jungen Strenggläubigen angegriffen. Sicherheitskräfte mussten die liberalen Aktivistinnen in Sicherheit bringen. Zwei Frauen seien verletzt worden, hieß es in einer Stellungnahme.

    Vorsicht beim [Links nur für registrierte Nutzer], gruselige [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flaschengeist (09.03.2019 um 15:10 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1388
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt eine ''rote Liste'' im Mossad, in der alle Neutralisierungsaktionen vorher abgesegnet werden muessen.

    Dass auf der Liste auch unschuldige Zivilisten auftauchen, ist mir nicht bekannt und habe ich noch nirgendwo gelesen.

    Normalerweise sind auf der Liste arabische Terroristen oder hochrangige iranische Ziele zu finden. Den Massenmoerder Arafat, den der BRD-Praesident Steinmeier so wertschaetzt und verehrt, war auch mal auf der Liste. Arafat musste dann aber aufgrund CIA-Intervention von der Toetungsliste heruntergenommen werden.

    Ein dolus directus des Mossads bzgl der Toetung unschuldiger Zivilisten ist mir in all den Jahren nicht aufgefallen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Das muesste ich noch nachlesen...

    Fahrlaessiges Handeln im Mossad will ich aber nicht ausschliessen. Davon habe ich schon gelesen.
    Die unschuldigen Zivilisten werden unter "Kollateralschaden" verbucht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1389
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tausende strenggläubige muslimische Männer haben an der Moschee zu Mekka eine Gruppe liberaler Frauen attackiert, die dort für gleiche Rechte kämpfen wollten. Die Gruppe wurde während eines Gebets an einer der wichtigsten heiligen Stätten des Islam nach eigenen Angaben von den vorwiegend jungen Strenggläubigen angegriffen. Sicherheitskräfte mussten die liberalen Aktivistinnen in Sicherheit bringen. Zwei Frauen seien verletzt worden, hieß es in einer Stellungnahme.
    Strenggläubige Juden haben auch schon Frauen angegriffen, angespuckt und wollten, dass die im Bus hinten fahren. Frauen sind auch heute noch in vielen Teilen der Welt Menschen 2. Klasse. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, dann auch noch mitten in Europa
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.337

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von flaschengeist Beitrag anzeigen
    islamisten-mob greift frauen an
    tausende strenggläubige muslimische männer haben an der moschee zu mekka eine gruppe liberaler frauen attackiert, die dort für gleiche rechte kämpfen wollten. Die gruppe wurde während eines gebets an einer der wichtigsten heiligen stätten des islam nach eigenen angaben von den vorwiegend jungen strenggläubigen angegriffen. Sicherheitskräfte mussten die liberalen aktivistinnen in sicherheit bringen. Zwei frauen seien verletzt worden, hieß es in einer stellungnahme.

    Vorsicht beim [Links nur für registrierte Nutzer], gruselige [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben