User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 587 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 5865

Thema: Israel

  1. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum dann Dein emotionaler Ausbruch, was hab ich mit Deinem Ärger zu tun?
    das womit ich dich angechrieben habe war nicht emotional sondern sarkastisch vllt auch zynisch - gerade Zyniker sind relativ emotionsfrei.
    Und dich habe ich angeschrieben weil du jemand bist der sich explizit immer über Israel echauffiert und sich immer auf die Seite der Moslems und Palis stellt.

    Ich sehe das genau andersherum. Die Aussenpolitk Israels beeinflusst massgeblich die Innenpolitik Deutschland. Wer das bewusst ignoriert und in den Hintergrund drängen möchte ist entweder oder zu doof sein Weltbild zu hinterfragen oder ein antideutscher Verräter.
    ohne Israel hätte Merkel trotzdem die Grenzen geöffnet ohne Israel würden wir trotzdem jährlich hundertausende Moslems und Afrikaner aufnehmen, ohne Israel würden wir trotzdem weiterhin Mrd Gelder als Entwicklungshilfe getart in die muslimsichen und afrikanischen Länder transferieren, ohne Israel hätten wir trotzdem die EU und den Euro ohne Israel hätten wir trotzdem den Atomausstieg Gender und die alles erschlagende Multikultiideologie...Israel ist eine Nebelkerze des linken Mainstreams um die Aufmerksamkeit immr wieder von der Scheisse abzulenken die um uns herum täglich passiert.


    Was will Israel mit dem Golan? Neuen Lebensraum?
    Mir vollkommen egal, es könnte mir nicht mehr am Arsch vorbei gehen. Was will China mit Taiwan was willl Russsland mit der Krim was wollen die Saudis, Erdogan und die Moslems mit Europa?
    also was soll die Frage?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #1512
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das womit ich dich angechrieben habe war nicht emotional sondern sarkastisch vllt auch zynisch - gerade Zyniker sind relativ emotionsfrei.
    Deine wüsten Unterstellungen und persönlichen Angriffe machen aber ein äußerst emotionalen Eindruck. Mach Dich frei davon.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und dich habe ich angeschrieben weil du jemand bist der sich explizit immer über Israel echauffiert und sich immer auf die Seite der Moslems und Palis stellt.
    Du machst genau das Gegenteil. Ein aufrechter Deutscher trägt dafür Sorge, dass Israel keine weiteren Flüchtlinge produziert und nach Europa schleust. Du würdest Dich dafür einsetzen, dass der Pali in Palistan leben kann und nicht nach Deutschland "flüchtet". Merke: Jeder Musel der in Muselmanien glücklich ist, sollte unterstützt werden.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mir vollkommen egal, es könnte mir nicht mehr am Arsch vorbei gehen. Was will China mit Taiwan was willl Russsland mit der Krim was wollen die Saudis, Erdogan und die Moslems mit Europa? also was soll die Frage?
    Du bist ja merkwürdig. Wenn Dir die Frage "am Arsch vorbei geht", wieso reagierst Du dann so aufgebracht darauf? Mich interessiert wie Forent Ruy diesen Landraub rechtfertigt, wo er doch an anderer Stelle Landraub so verteufelt, z.B. bei den Deutschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine wüsten Unterstellungen und persönlichen Angriffe machen aber ein äußerst emotionalen Eindruck. Mach Dich frei davon.


    Du machst genau das Gegenteil. Ein aufrechter Deutscher trägt dafür Sorge, dass Israel keine weiteren Flüchtlinge produziert und nach Europa schleust. Du würdest Dich dafür einsetzen, dass der Pali in Palistan leben kann und nicht nach Deutschland "flüchtet". Merke: Jeder Musel der in Muselmanien glücklich ist, sollte unterstützt werden.


    Du bist ja merkwürdig. Wenn Dir die Frage "am Arsch vorbei geht", wieso reagierst Du dann so aufgebracht darauf? Mich interessiert wie Forent Ruy diesen Landraub rechtfertigt, wo er doch an anderer Stelle Landraub so verteufelt, z.B. bei den Deutschen.
    Flüchtlinge müssen keine produziert werden weil davon bereits schon mio existieren, ganz Afrika besteht aus Mrd potentiellen Wirtschaftsflüchtlingen und in Muslimworld sieht es nicht anders aus.
    Und diejenigen die tatsächlich vor der Gewalt fliehen, fliehen vor der Gewalt welche sie selbst durch ihr Verhalten und Glauben verursachen und damit nicht vor ihr fliehen sondern schlicht einfach mit ihrem Glauben ihrer Mentalität und ihrer Kultur zu uns tragen.

    und was "aufgebracht und emotional" ist oblliegt ja deiner subjektiven Eisnchätzung, die ich einfach und lässig mit einer diesbezüglichen Fehlwahrnehmumg von dir begründe. Du solltest mich und meinen Schreibstil mittlerweile kennen, schliesslich hatten wir ja schon öfter das "Vergnügen" und wissen das eine gewisse Agressivität und Provokation ein bewusstes Stilmittel ist.

    und ok - wenn dich das interessiert, dann frage ich dich konsequenter Weise was dich diesem "Landraub" so interessiert aber die xx anderen "Landräuber" auf dieser Welt wie zB bei china oder bei der Krim in jüngerer Zeit oder Polen vor längerer Zeit offensichtlich nicht? Wenn sich die Türkei von syrischem Boden auch nicht zurückzieht - wird dich das dann genauso interessieren?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wird weitere Lebensraum benötigt?
    Nein, nur eine Sicherheitszone.

  5. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen Tweet von Trump vor ein paar Stunden:

    "After 52 years it is time for the United States to fully recognize Israel’s Sovereignty over the Golan Heights, which is of critical strategic and security importance to the State of Israel and Regional Stability!"
    Ja. Gab schon länger davor stichhaltige Gerüchte.

  6. #1516
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und was "aufgebracht und emotional" ist oblliegt ja deiner subjektiven Eisnchätzung, die ich einfach und lässig mit einer diesbezüglichen Fehlwahrnehmumg von dir begründe. Du solltest mich und meinen Schreibstil mittlerweile kennen, schliesslich hatten wir ja schon öfter das "Vergnügen" und wissen das eine gewisse Agressivität und Provokation ein bewusstes Stilmittel ist.
    Wenn Du pauschale Unterstellungen und persönlichen Anmachen als bewusstes Stilmittel empfindest, sagt das einiges über Dich aus.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und ok - wenn dich das interessiert, dann frage ich dich konsequenter Weise was dich diesem "Landraub" so interessiert aber die xx anderen "Landräuber" auf dieser Welt wie zB bei china oder bei der Krim in jüngerer Zeit oder Polen vor längerer Zeit offensichtlich nicht? Wenn sich die Türkei von syrischem Boden auch nicht zurückzieht - wird dich das dann genauso interessieren?
    Dafür gibt es den Ukraine-Strang, den Syrien-Strang, oder den 2 WK Strang. So funktioniert das Forum. Zu meiner Frage: Benötigt Israel mehr Lebensraum oder warum der Golanraub. Ich dachte die wären zivilisiert

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Nein, nur eine Sicherheitszone.
    Das sind doch längst widerlegte Orientmärchen. Selbst wenn diese Lüge keine wäre, gilt Deine Argumentation dann auch für die deutsche Besetzung Polens?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1517
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu meiner Frage: Benötigt Israel mehr Lebensraum oder warum der Golanraub.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher das Interesse an den Golanhöhen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1518
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du pauschale Unterstellungen und persönlichen Anmachen als bewusstes Stilmittel empfindest, sagt das einiges über Dich aus.


    Dafür gibt es den Ukraine-Strang, den Syrien-Strang, oder den 2 WK Strang. So funktioniert das Forum. Zu meiner Frage: Benötigt Israel mehr Lebensraum oder warum der Golanraub. Ich dachte die wären zivilisiert


    Das sind doch längst widerlegte Orientmärchen. Selbst wenn diese Lüge keine wäre, gilt Deine Argumentation dann auch für die deutsche Besetzung Polens?
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/32BpVNSiyp8?controls=0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #1519
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel

    Von Huegel- und Berghoehen die dicht am Ostufer des Sees Genezareth emporragen hatten syrische Soldaten jahrelang ueber die Grenze hinweg auf israelische Landarbeiter und Fischer mit Maschinengewehren geschossen. Dabei wurden Israelis verletzt und getoetet. Dies geschah zum Teil aus Spass, zum Teil aus Lageweile, zum Teil aus reiner Boeswilligkeit. Auch schlichen sich Syrier in der Nacht ueber die Grenze auf die unten liegenden Felder und versteckten dort Minen; auch diese forderten Opfer.

    Weiterhin drangen syrische Kampfflugzeuge auf israelisches Gebiet ein und beschossen israelische Landarbeiter. All diese syrischen Aggressionen stellen nach internationalem Recht offene Kriegshandlungen dar; also quasi Kriegserklaerungen. israelische Kampfflugzeuge schossen dann auch zwei syrische Kampfflugzeuge ueber Israel ab. Diese syrischen Aggressionen stellten dann auch den Auftakt zum sechs-Tage Krieg in 1967 dar.

    Die syrische Armee ueberschritt in 1967 mit Waffengewalt die israelische Hoheitsgrenze und fuehrte Krieg gegen Israel. Israel verteidigte sich gegen den syrischen Aggressor und jagte ihn weit weg ueber die Golanhochebene um somit einen Sicherheitspuffer gegen Syrien zu gewinnen.

    • Internationales Recht erkennt Gebiete die ein Aggressor im Zuge seiner Aggression erobert hat, nicht als legal an.
    • Internationales Recht erkennt Gebiete die ein Verteidiger im Zuge seiner Verteidigung gegen einen Aggression erobert hat als legal zugewonnen an.


    Diese Regelungen sollen verhindern dass Kriege aus Gruenden der Expansions- , Eroberungs- ,Abenteuerlust gefuehrt werden. Sie bringen nicht nur nichts, sie koennen Gebietsverluste nach sich ziehen.

    Israel als Verteidiger gegen den Aggressor Syrien ist daher im vollen Recht die von ihr eroberte Golanhochebene in ihren Staat zu integrieren.

    Auf Grund der arabischen Aggressionen formulierte die U.N.O. noch im selben Jahr - 1967 - die Definition von Aggression:



    3314 (XXIX). Definition der Aggression

    Artikel 1
    Aggression ist die Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat, die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines anderen Staates gerichtet [...]

    Artikel 3
    Vorbehaltlich und nach Maßgabe der Bestimmungen des Artikels 2 gilt, ohne Rücksicht auf das Vorliegen einer Kriegserklärung, jede der folgenden Handlungen als Angriffshandlung:

    a) die Invasion oder der Angriff der Streitkräfte eines Staates auf das Hoheitsgebiet eines anderen Staates oder jede,wenn auch vorübergehende, militärische Besetzung, die sich aus einer solchen Invasion oder einem solchen Angriff ergibt,oder jede gewaltsame Annexion des Hoheitsgebiets eines anderen Staates oder eines Teiles desselben;
    b) die Beschießung oder Bombardierung des Hoheitsgebietes eines Staates durch die Streitkräfte eines anderen Staates oder der Einsatz von Waffen jeder Art durch einen Staat gegen das Hoheitsgebiet eines anderen Staates;


    Artikel 5
    3. Ein sich aus einer Aggression ergebender Gebietserwerb oder besonderer Vorteil ist nicht rechtmäßig und darf nicht als rechtmäßig anerkannt werden.


    A/RES/3314 (XXIX) ; 14. Dezember 1974



    [Links nur für registrierte Nutzer]........[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pick

    Von jenen Hoehen im Hintegrund wurden israelische und arabische Feldarbeiter in Bananenplantagen und Dattelpalmenfeldern von Syriern beschossen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Golanhoehe; See Genezareth; Banananenplantagen und andere Felder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Golan Hochebene, dicht an der syrischen Grenze; syrischer Panzer aus 1967

  10. #1520
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Israel

    Die umgebenden Staaten sollten ihr gesamtes Staatsgebiet an Israel abtreten. In Israel selbst findet Forschung, Technologie und Fortschritt statt. Insofern wäre es ein Weg, dass aus dem Nahen Osten doch noch etwas wird.

    Dass einige wieder mit Schaum vor dem Mund ihren Antisemitismus ausleben, nachdem Trump die Anerkennung der Golanhöhen gefordert hat, war mir klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben