User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 587 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 5865

Thema: Israel

  1. #2041
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Macht dich das an?
    Nein, aber das macht Dich an -
    1. Der Strang heißt Israel und nicht Iran
    2. Ihr braucht keine Todesstrafe - ich schießt gleich über den Haufen
    3. Kleine Übersicht für Dich Heuchler:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #2042
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Am 30. April 1945 ist Adolf Hitler gestorben. Aber ein Trost bleibt den Nazis: in und durch Israel lebt der Führer weiter.
    Als Nazi und Bewunderer Adolf Hitlers muss man Israel einfach lieben. Für Menschen mit einer anderen politischen Orientierung, beispielsweise Demokraten, die an gleiches Recht für alle glauben, ist das schon sehr viel schwieriger und nicht selten eine harte Prüfung.

  3. #2043
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Friedman und Knobloch sind nur die Spitze des Eisberg. Die Schlüsselpositionen sind von Zionisten besetzt was einer Dominanz gleichkommt. Erkläre mir mal warum diese deutschfeindlichen Orientalen über den deutschen Michel mitbestimmen dürfen?
    Weil der Michel nicht imstande ist, selbstbestimmt zu denken und zu handeln. Niemand wird gezwungen, die Inhalte zu konsumieren. Vordergründig sind die darstellenden Marionetten einfach Teil der "BRD-Öffentlichkeit". Diese weltoffene Vereinigung von Künstlern, Schauspielern, BRD-Prominenz, Schmutzfinken der Lügenpresse und einige andere. Angehörige dieser Gruppe treten in den abstoßenden Quasselrunden des Rundfunks auf, wählen den Bundespräsidenten und sind jedes Jahr zur Weihnachtsfeier im Kanzleramt eingeladen.
    Ich könnte die Quasselrunden mitsamt der geladenen BRD-Prominenz keine fünf Minuten ertragen. Außerhalb der BRD sind diese Personen auch nicht bekannt, weil es bedeutungslose Hofnarren sind.

  4. #2044
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weil der Michel nicht imstande ist, selbstbestimmt zu denken und zu handeln. Niemand wird gezwungen, die Inhalte zu konsumieren. Vordergründig sind die darstellenden Marionetten einfach Teil der "BRD-Öffentlichkeit". Diese weltoffene Vereinigung von Künstlern, Schauspielern, BRD-Prominenz, Schmutzfinken der Lügenpresse und einige andere. Angehörige dieser Gruppe treten in den abstoßenden Quasselrunden des Rundfunks auf, wählen den Bundespräsidenten und sind jedes Jahr zur Weihnachtsfeier im Kanzleramt eingeladen.
    Ich könnte die Quasselrunden mitsamt der geladenen BRD-Prominenz keine fünf Minuten ertragen. Außerhalb der BRD sind diese Personen auch nicht bekannt, weil es bedeutungslose Hofnarren sind.
    Jedes Land auf dieser Welt hat seine "bedeutungslosen Hofnarren".Das machen die schlau...findest Du nicht?

  5. #2045
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Als Nazi und Bewunderer Adolf Hitlers muss man Israel einfach lieben. Für Menschen mit einer anderen politischen Orientierung, beispielsweise Demokraten, die an gleiches Recht für alle glauben, ist das schon sehr viel schwieriger und nicht selten eine harte Prüfung.
    Demokraten? Hahaha... Die haben schon vor dem Zweiten Weltkrieg demonstriert, wie sehr sie an's "gleiche Recht für alle" glauben, und seither noch viel mehr. Weißte wo's "gleiche Recht für alle" gegolten hat, von Parasiten und Volkszersetzern abgesehen? In Onkel Adolfs Volksgemeinschaft, und sonst niemals in der jüngeren Geschichte irgendwo auf der Welt.

  6. #2046
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Quasselrunden mitsamt der geladenen BRD-Prominenz keine fünf Minuten ertragen. Außerhalb der BRD sind diese Personen auch nicht bekannt, weil es bedeutungslose Hofnarren sind.
    Tatsächlich sind Marlene Dietrich und Karl Lagerfeld und mit Abstrichen auch Franz Beckenbauer im Ausland die bekanntesten Deutschen, die auch in der Nachkriegszeit eine gewisse Promirolle spielten. Frag mal einen Franzosen oder Engländer nach Namen der maingestreamten Staatstruppe wie z.B. Till Schweiger, Grölemeier, Lindenberg etc...... Schweigen im Walde.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #2047
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind Marlene Dietrich und Karl Lagerfeld und mit Abstrichen auch Franz Beckenbauer im Ausland die bekanntesten Deutschen, die auch in der Nachkriegszeit eine gewisse Promirolle spielten. Frag mal einen Franzosen oder Engländer nach Namen der maingestreamten Staatstruppe wie z.B. Till Schweiger, Grölemeier, Lindenberg etc...... Schweigen im Walde.
    Gut, dass Du die erworbene "Prominenz" auf die Nachkriegszeit engeschränkt hast, sonst hätte ich doch ernsthaft widersprechen müssen

  8. #2048
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für wen DU was hältst ist nun wirklich völlig irrelevant. Ich habe bereits mehrfach meine Zustimmung zur Vernichtung des Zionismus und der Bekämpfung deren Besatzung in Palästina kund getan.
    Zionistische blutverschmierte Wirtschaftsgüter boykottieren, Sanktionen, das es kracht, Faschismus und Rassismus bekämpfen - auch zur Wohle des Judentums.
    Faschisten raus aus Palästina- haste das jetzt begriffen...
    Wenn du Faschismus und Rassismus bekämpfen willst fang bei dir mal an. Immerhin bist es ja du, welcher Juden auf einer radioaktivverseuchten Insel sehen will.

  9. #2049
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Am 30. April 1945 ist Adolf Hitler gestorben. Aber ein Trost bleibt den Nazis: in und durch Israel lebt der Führer weiter.
    Pure Ablenkung. Klappt aber nicht. Hitler war, ist und bleibt für IMMER ein typisches DEUTSCHES Phänomen. War ja nur eine Frage der Zeit bis nach all den rassistischen deutschen Verrückten (Schönerer, Lueger, Liebenfels & Co) ein Oberirrer in Deutschland auftauchen würde, der die wahnsinnigen Ideen dann auch noch perfide und extrem verbrecherisch umsetzt.

  10. #2050
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.060

    Standard AW: Israel



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben