User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 587 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 5865

Thema: Israel

  1. #2271
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Na, Herberger, dafür bekommen Sie den ersten Grünen von mir. Diese banale Weisheit scheinen hier einige noch nicht gerafft zu haben. Israel ist die letzte Landnahme der weissen Rasse in der farbigen Welt. Deshalb tobt auch die farbige Welt von Mauretanien bis Indonesien. Selbst viele Buschneger haben das begriffen.
    Juden sind nicht "weisser" als Araber.

  2. #2272
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Juden nehmen es noch hin wenn Jüdinnen weiße Gojim heiraten, auch wenn es ihnen nicht recht ist, sie werden aber stinksauer wenn Jüdinnen Neger Gojim heiraten. Eines will das Judentum auf keinen Fall ein schwarzafrikanisches Volk zu werden.

    Aus einer US TV Serie.

    Handlung, jüdische Frau lernt im Park aus ihrer Sicht den perfekten Mann kennen, auf den Weg nach hause sagt sie sich "Wenn der auch noch Jude ist das wäre das vollkommene Glück"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #2273
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zionisten sind Unterstützer der faschistischen Ideologie mit dem Traum eines Zionistenstaates vom Nil bis an den Euphrat inkl. Vernichtung und Unterdrückung der angestammten Bevölkerung.
    Das Ganze findet unter dem Deckmantel des Judentums und deren Geschichte statt. Es geht nicht um einen Nationalstaat Israel. Für die Ziele des Zionismus ist ein Nationalstaat hinderlich.
    Ein Staat würde die Möglichkeiten einschränken. Deshalb wehrt sich das zionistische Besatzerregime mit Händen und Füßen gegen eine Zwei-Staaten-Lösung oder überhaupt um die Festlegung
    von festen Grenzen.
    Das Judentum braucht und will keinen Staat. Im Dritten Reich wurde nicht der Zionismus verfolgt, sondern das Judentum. Bekennende Zionisten blieben in Ihrer Zentrale in Berlin weitgehend verschont,
    im Gegenteil ist die Zusammenarbeit mit den Nationalsozialisten dokumentiert. Es kann also gar nicht um "die Bewahrung der jüdischen Identität" gehen.
    Historisch gibt es ohnehin keine Basis für einen Staat in Palästina.
    Damit wird auch klar, dass die Phrasen vom "Existenzrecht Israels" und "Demokratie" eine reine Erfindung des Zionismus und deren Unterstützer ist. Es kann keine Rechte für eine Nichtexistenz geben. Zumal vergibt niemand
    Existenzrechte, weder für Deutschland, noch für andere Staaten und schon gar nicht für Besatzer. Auch trifft ein Selbstbestimmungsrecht im Falle der Zionisten nicht zu, da Zionismus weder völkisch ist,
    noch das Judentum und die Juden ein Volk sind. Zionismus hat ergo nichts mit dem Judentum zu tun- insofern Zionisten auch keine Juden sein müssen. Am ehesten sind Zionismus und die Ideologie noch mit
    dem Nationalsozialismus und Freimaurern zu vergleichen, selbstverständlich auch mit NWO´s.
    Die Ziele sind weitgehend identisch - nämlich die Erweiterung des Machtbereichs für die entsprechende Ideologie.
    Ich bleibe bei meinem Standpunkt.

    Oben genannte Personen sind fuer mich keine echten Zionisten. Das sind, wenn ueberhaupt, nur Scheinzionisten.

    Zionisten wollen einen starken und ueberlebensfaehigen Staat Israel haben. Die juedische Nation ist ihnen sehr wichtig, die Gemeinschaft und Solidaritaet untereinander, das Fuereinandereinstehenwollen.

    Deshalb auch die Wehrpflicht in Israel.

    Voelkerrechtlich erfuellt Israel zudem alle Voraussetzungen, die ein Staat heutzutage haben muss. Israel verfuegt voelkerrechtlich also ueber Staatsqualitaet.

    Unter Voelkerrechtlern ist das auch unbestritten und bei der UNO ist Israel als Staat auch seit langer Zeit anerkannt.

    Israel verfuegt ueber staatliche Strukturen, ein Regierungssystem, es gibt eine Judikative, Exekutive sowie Legislative. Es herrscht das Gewaltenteilungsprinzip. Regelmaessige demokratische Wahlen finden auch statt.

    Weiterhin gibt es in Israel ein Staatsvolk mit einer gemeinsamen Sprache. Darueber hinaus gibt es im Staate Israel eine Armee und auch sichere Grenzen. Sogar eine Hauptstadt hat Israel.

    Es ist also alles da, was einen Staat wie Israel ausmachen kann.

    Innerhalb dieses Staatsgebildes gibt es auch ein Volk, das sich durch eine gemeiname Identitaet, gemeinsame Geschichte, eine Kultur und Sprache verbunden fuehlt. Man kann also beim juedischen Volk in Israel durchaus von einer geeinten Nation sprechen.

    Gerade die komplexe und schwierige hebraeische Sprache verbindet die Menschen miteinander. Es gibt eine gemeinsame Nationalhymne und auch eine Fahne.

    Israel besitzt also nationalstaatlichen Charakter und kein echter Zionist will das auch in Frage stellen bzw. Israel als demokratischen Nationalstaat aufloesen.

    Wuerde allerdings das ''zionistische'' Merkelregime in Israel das Regiment uebernehmen, dann waere es ganz schnell vorbei mit Rechtsstaatlichkeit, sicheren Grenzen und einer starken Armee.

    Selbsterklaerte ''Zionisten'' und NWOler wie Mounk, Schuster, Kahane oder auch Merkel wuerden mit ihrer No Border und No Nation Politik Israel ganz schnell aufloesen.

    Fuer mich sind das Nihilisten, die vor allem auch aus Hass auf die einheimischen Voelker Europas diese nun zerstoeren wollen.

    Es geht dabei nicht um Rechts gegen Links, sondern um Oben gegen Unten. Das ist der politische Kampf, dem wir im Moment ausgesetzt sind und zwar wir alle in Israel, Europa und auch in den Vereinigten Staaten von Amerika.

    Israel wuerde unter der NWO Merkels das Schicksal erleiden, das Deutschland gerade durchmachen muss, also totale Flutung und Invasion bei gleichzeitiger Aufloesung der Staatsstrukturprinzipien.

    Selbst Schweden und Daenemark haben das jetzt erkannt und die Grenzkontrollen verlaengert.

    Deshalb sind solche NWO-Personen wie Mounk, Kahane, Schuster, Maas, Merkel oder Obama auch keine echten und wahren Zionisten fuer mich.
    Geändert von Soshana (16.05.2019 um 12:27 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #2274
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Witzig. Vor 80 Jahren fuhren sie noch in Waggons, heute mit Sportwagen. Juden sind lustig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2275
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Witzig. Vor 80 Jahren fuhren sie noch in Waggons, heute mit Sportwagen. Juden sind lustig!
    Das ist doch üblicherweise ein Markenzeichen von Musel-Jungbullen? Gibt es da womöglich gegenseitige kulturelle Befruchtungen?

  6. #2276
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist doch üblicherweise ein Markenzeichen von Musel-Jungbullen? Gibt es da womöglich gegenseitige kulturelle Befruchtungen?
    Wüstenbildung. Beschnittene Schwänze. Humus-Fressen. Ich sehe keine wesentlichen charakterlichen Unterschiede zwischen den Kreaturen und einzelnen Stämmen im Nahen Osten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #2277
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Juden nehmen es noch hin wenn Jüdinnen weiße Gojim heiraten, auch wenn es ihnen nicht recht ist, sie werden aber stinksauer wenn Jüdinnen Neger Gojim heiraten. Eines will das Judentum auf keinen Fall ein schwarzafrikanisches Volk zu werden.

    Aus einer US TV Serie.

    Handlung, jüdische Frau lernt im Park aus ihrer Sicht den perfekten Mann kennen, auf den Weg nach hause sagt sie sich "Wenn der auch noch Jude ist das wäre das vollkommene Glück"!
    Das muss jede juedische Frau fuer sich entscheiden.

    Warum sollte eine weisse Juedin keinen Schwarzen heiraten ? Ich habe sehr nette schwarze Maenner kennengelernt. Vor allem Musiker aus dem Jazz Bereich.

    Wenn er nett und lieb ist und sich beide super verstehen und lieben, dann koennen die auch von mir aus heiraten.

    Dass das einige aber anders sehen und das entschieden ablehnen, ist mir aber auch bewusst. Ich akzeptiere durchaus auch die harte Haltung der Religioesen.

    Fuer mich persoenlich gilt: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/J#Jeder_soll_nach_seiner_Fa%C3%A7on_selig_werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #2278
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Juden sind nicht "weisser" als Araber.
    Jared Kushner ein (sehr heller Typ) ist wahrlich nur marginal weißer als Baschar al-Assad! Und Assad hat blaue Augen, im Gegensatz zu Kushner.

  9. #2279
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Komm mir doch nicht mit dem jetzt und heute.
    Das sind für mich verblendte Spinner ,die sich die Kippa aufsetzen um dann ihren Rassismus zu fröhnen.

    Für den Obergauner Netanjahu leben heute ja noch fast mehr Holocaustüberlebende ,als aus den Lagern gerettet wurden.
    Es ist ja auch so...
    Und das kommt daher, weil sich heute jedes Säugetier auf diesem Planeten mir nichts dir nichts zum Juden ausrufen kann, was auch gleich dankbar aufgenommen und blind geglaubt wird, weil es sowohl Wasser auf die Mühlen der Israelfreunde ("Philosemiten") als auch der Judenfeinde ("Antisemiten") ist. Für erstere aus naheliegenden Gründen und für zweitere, weil es die Story von der allesüberstrahlenden und unfassbaren Macht der Juden bestätigt.
    Legt jemand ein goldenes Ei oder hat plötzlich sonstwas zu melden, zaubert er nicht selten eine Holo-Omi aus dem Hut.
    Bei Helmut Schmidt wars so (kurz vor seiner Kanzlerschaft), bei Vitali Klitschko wars so (kurz nachdem er in die Politik ging), bei vielen Hollywoodstars wars so (Christop Waltz fiel sein jüdischer Rabbi-Sohn erst vor 6 Jahren kurz nach dem Oscar für "Django Unchained" ein) und viele andere Beispiele... man muss nur genau hinschauen anstatt einfach zu schlucken, was einem vorgesetzt wird.

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch so...
    Und das kommt daher, weil sich heute jedes Säugetier auf diesem Planeten mir nichts dir nichts zum Juden ausrufen kann, was auch gleich dankbar aufgenommen und blind geglaubt wird, weil es sowohl Wasser auf die Mühlen der Israelfreunde ("Philosemiten") als auch der Judenfeinde ("Antisemiten") ist. Für erstere aus naheliegenden Gründen und für zweitere, weil es die Story von der allesüberstrahlenden und unfassbaren Macht der Juden bestätigt.
    Legt jemand ein goldenes Ei oder hat plötzlich sonstwas zu melden, zaubert er nicht selten eine Holo-Omi aus dem Hut.
    Bei Helmut Schmidt wars so (kurz vor seiner Kanzlerschaft), bei Vitali Klitschko wars so (kurz nachdem er in die Politik ging), bei vielen Hollywoodstars wars so (Christop Waltz fiel sein jüdischer Rabbi-Sohn erst vor 6 Jahren kurz nach dem Oscar für "Django Unchained" ein) und viele andere Beispiele... man muss nur genau hinschauen anstatt einfach zu schlucken, was einem vorgesetzt wird.
    In israelischen Medien ist immer wieder ueber den wachsenden Judenhass in der BRD zu lesen.

    Das scheinen die Merkelleute ja anscheinend gar nicht mehr dort in den Griff zu bekommen ?

    Gerade Berlin wird zunehmend zum unsicheren Pflaster fuer Juden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Diaspora/Antisemitism/Palestinians-beat-Israeli-musician-in-Berlin-for-defending-Israel-589312

    Woran liegt das nur ? Ich versteh das nicht.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben